Page 22 of 22 « First ... 11151819202122
Results 421 to 424 of 424
  1. #421 Reply With Quote
    Ranger Yäger's Avatar
    Join Date
    Sep 2019
    Posts
    122
    Quote Originally Posted by Schnurz View Post
    Die Chance, dass EA ein Franchise frei gibt an andere Anbieter ist meines Erachtens außerordentlich gering.

    EDIT: Die Trilogie wird als Gesamtpaket von EA (Origin) derzeit für 39,99 € angeboten. Ist eigentlich ein fairer Preis.

    Im Übrigen empfand ich Andromeda auch ganz in Ordnung, allerdings nicht so mitreißend wie ME1 bzw. ME2.
    Technische Probleme gab es überhaupt nicht mit Andromeda.
    Ist mir auch nicht nachvollziehbar, warum Andere so ein Geschrei um das angeblich ach so schlechte Spiel machen.

    ME3 habe ich angespielt, hab's dann aber nach einigen Std. abgebrochen, weil es mir nicht mehr gefiel.
    ME3 war mir u.A. viel zu action-lastig.
    Ein Dragon Age: Origins von EA hat es auf GOG geschafft...ich habe keine kleine Hoffnung, dass ich bald zumindest ME 1-3 auf GOG sehe in DRM-freier Version. Übrigens habe auch ich ME 1 in guter Erinnerung...das Spiel hatte mir damals ja Spaß gemacht, auch wenn ich das Spiel nur einmal durchgezockt habe.
    Yäger is offline

  2. #422 Reply With Quote
    #17  Forenperser's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Irgendwo da draußen.....
    Posts
    29,548
    Also ME3 war wieder deutlich mehr Richtung RPG als ME2, was eig nur noch ein interaktiver Shooter war.

    Vor allem das Skillsystem war echt ein Witz.
    Forenperser is offline

  3. #423 Reply With Quote
    Moderator Schnurz's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Schwarzwald in Europa
    Posts
    6,283
    Quote Originally Posted by Yäger View Post
    Ein Dragon Age: Origins von EA hat es auf GOG geschafft...ich habe keine kleine Hoffnung, dass ich bald zumindest ME 1-3 auf GOG sehe in DRM-freier Version. Übrigens habe auch ich ME 1 in guter Erinnerung...das Spiel hatte mir damals ja Spaß gemacht, auch wenn ich das Spiel nur einmal durchgezockt habe.
    Dass es DA:O bei GOG gibt hat mich doch sehr erstaunt, da EA ansonsten jegliche Konkurrenz als Preisbrecher fürchtet.

    Hast Du für ME 1 auch das DLC "Kollisionskurs"?
    [Bild: KoA-Sig.jpg]
    Für alles, was juckt, schmerzt oder sticht.... gibt es einen Trank. (Alchemiemeisterin in Rathir)
    Schnurz is offline

  4. #424 Reply With Quote
    Ranger Yäger's Avatar
    Join Date
    Sep 2019
    Posts
    122
    Quote Originally Posted by Schnurz View Post
    Dass es DA:O bei GOG gibt hat mich doch sehr erstaunt, da EA ansonsten jegliche Konkurrenz als Preisbrecher fürchtet.

    Hast Du für ME 1 auch das DLC "Kollisionskurs"?
    Ja DA:O gibt es defintiv auf GOG...ist doch eine schöne Sache. Ich will meinen von allen DA-Teilen ist DA:O der beste Teil. Zu ME 1: nein, ich habe das DLC nicht gespielt. Kennt jemand vielleicht einen Bekannten bei EA Deutschland und könnte die dortigen Entscheider überzeugen ME 1-3 auf GOG in einer DRM-freien Version zu releasen und natürlich auch in deutscher Version (Andromeda auf GOG wäre auch nicht schlecht)? Ich kaufe DANN diese Spiele sofort!
    Yäger is offline Last edited by Yäger; 28.03.2020 at 15:07.

Page 22 of 22 « First ... 11151819202122

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •