Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75
  1. #61 Zitieren
    Lehrling Avatar von PsychoDad9999
    Registriert seit
    Jan 2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    PsychoDad9999 ist offline
    Zitat Zitat von odysseus7 Beitrag anzeigen
    Hi PsychoDad9999,
    JAAAAAA es klappt mit den Achievements (hab schon 7 und bin in Flotsam gelandet) ABER vor allem, diesmal ohne C2D (bis auf 1x nach Verlassen der Burg Lavalette vor dem Kleinen) dank Dir und Deinem Hotfix 👍👍👍👍👍 yeeeeaaaah 👏👏👏👏👏
    Hi odysseus7

    super dass jetzt alles klappt und schön dass du dich auch nochmal zurück gemeldet hast nachdem alles funktioniert.
  2. #62 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.899
    Khoronis ist offline
    Zitat Zitat von odysseus7 Beitrag anzeigen
    Hallo Khoronis,
    vielen Dank auch Dir nochmal für Deine Antworten... auch wenn ich Dich grad gar ned versteh... was soll der Hinweis auf die PC Boxed Version? ... ich hab doch schon die fertige EE Version von STEAM...
    Das heißt nichts anderes das die Benutzung und Beschreibung der Patches aus der FAQ die du gelesen hast nicht auf Steam anwendbar ist.

    Das ist jetzt auch völlig egal, es funktioniert ja jetzt bei Dir.
    In diesen Sinne weiterhin viel Spaß.
  3. #63 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    1
    MiGHell ist offline
    Zitat Zitat von odysseus7 Beitrag anzeigen
    Hi PsychoDad9999,
    danke Dir nochmals, für Deine Posts und Infos...
    ja, die Entwickler haben sehr gute Ideen in das sehr gute Game gepackt... und doch einiges vergessen, z.B. nen einfachen Hinweis auf die Version im Startbildschirm und eben auch in der ReadMe... in anderen Spielen wie Gothic etc. klappt's ja auch... nobody is perfect - me 2
    und JAAAAAA es klappt mit den Achievements (hab schon 7 und bin in Flotsam gelandet) ABER vor allem, diesmal ohne C2D (bis auf 1x nach Verlassen der Burg Lavalette vor dem Kleinen) dank Dir und Deinem Hotfix 👍👍👍👍👍 yeeeeaaaah 👏👏👏👏👏
    Auch von mir vielen, vielen Dank für den "patch"! The Witcher macht echt Laune, aber gestern ging's mir schon derbe auf die Nerven.
    Ich hab's zwar noch nicht ausprobiert, aber es klappt jetzt bestimmt! :-)
  4. #64 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    1
    Geniechef ist offline
    Danke!!!! Bin nichtmal über das Tutorial gekommen, da das Spiel jedesmal beim Betreten der Arena abgestürzt ist. Durch deinen Fix hat es das erste Mal funktioniert!
  5. #65 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.899
    Khoronis ist offline
    Herzlich willkommen auf Witcher Geniechef

    Das diese Abstürze schon direkt im Tutorial anfangen höre ich zum ersten mal.
    Krass, aber ich freue mich das dir geholfen werden konnte
  6. #66 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    2
    BaalNergal ist offline
    Hi PsychoDad9999,

    Kann man im Inventar nicht das große ẞ (U+1E9E) verwenden? Oder gibt es das in der Schriftart nicht?
  7. #67 Zitieren
    Lehrling Avatar von PsychoDad9999
    Registriert seit
    Jan 2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    PsychoDad9999 ist offline
    Zitat Zitat von BaalNergal Beitrag anzeigen
    Kann man im Inventar nicht das große ẞ (U+1E9E) verwenden? Oder gibt es das in der Schriftart nicht?
    Das große ẞ gibt es in der Schriftart leider nicht.
  8. #68 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    3
    Shinzon ist offline
    Hallo alle zusammen

    und sorry, dass ich diesen Thread nach 6 Monaten wieder rauskrame. Ich habe vorgestern angefangen The Witcher 2 zu spielen und am Ende des Tutorials, als ich dann die Schwierigkeit gewählt habe, ist mir The Witcher 2 dann abgestürtzt CTD. Daraufhin ist mir der Umlautfix eingefallen und ich habe alles nachverfolgt und bin dann auf den neuen Fix gestossen. Wirklich tolle arbeit, Danke. Natürlich, geht der dank an alle, die das herausgefunden haben und sich die ganze Mühe gemacht haben.

    So nun aber zu meinem Problem oder kein Problem. Ich habe mir das Savegame von PsycoDad geladen und wollte den Crash nachvollziehen. Jedoch crasht es bei mir nicht....ich habe ingesamt ungefähr 20mal den Wirt angesprochen und auf meine Truhe zugegriffen. Kein crash. Daher meine Frage, ist das vom Arbeitsspeicher abhängig? Also sprich je mehr Arbeitsspeicher um so länger dauert es bis es zum crash kommt?

    Zur Info, ich spiele die GOG Version von The Witcher 2 und diese ist zu dem auf 3.5 gepatcht. Jedoch findet sich in den Patch Notes kein hinweis, ob das gefixt wurde. Vielleicht kann jemand der sich mit dem crash auskennt mal die GOG Version testen. Die bekommt man als kostenlos Backup, wenn man den Key der Boxed Version bzw. auf Steam erhält man auch einen Key, diesen auf GOG registriert, also kein erneuter kauf notwendig oder vielleicht hat sie auch schon jemand. Wie gesagt für mich ist schwierig den crash nachzuvollziehen. Danke.
  9. #69 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.899
    Khoronis ist offline
    Hallo Shinzon und herzlich willkommen auf Witcher

    Wir haben es zwar mehrfach angesprochen, aber mir ist nicht bekannt das CDPR diesen Fehler je gefixt hat.
    Dieses Problem ist auch relativ spät aufgetaucht, da waren die meisten Probleme schon gefixt.
    Meine Erfahrung sagt eindeutig das ein stabil laufende System/Hardware bei Witcher ein nicht zu unterschätzender Vorteil ist.

    Es muß nicht zwangsläufig bei jeden mit der Benutzung der Truhe ein CTD passieren. Es fällt halt auf das diese Stelle im Forum vermehrt angesprochen wurde.
    Nicht umsonst sind es völlig unerklärbare und Zeitlich nicht einzuordnende Abstürze die fürchterlich nervten.
    Das kann man es jetzt nicht an einer Stelle XY festnageln.
  10. #70 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    3
    Shinzon ist offline
    Hallo und danke

    Ok, ja ich verstehe. Also mal Vorweg, es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe The Witcher 2 von DVD installiert und auf 3.3 gepatcht, von der Version habe ich oft gelesen. Dann habe ich es erneut getestet und auch da keine crashs. Also so wie du sagst, wurde der Fehler sicher auch in 3.5 nicht behoben.

    Könnte sein, dass ich ein sehr stabiles System habe, weil ich auch bei vielen anderen Games nie Probleme habe. Jedoch möchte ich nicht ausschließen, dass ich nicht auch betroffen bin und es bei mir eben mehr als 10 mal Truhe öffnen ist. Vielleicht 100 mal. Ich habe vorsichtshalber den Fix installiert, dann bin ich auf jeden fall auf der sicheren Seite und werde nicht überrascht. Danke nochmal.
  11. #71 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Diego ist offline
    Der CTD-Bug wurde erst mit der Enhanced Edition "rein gepatcht". Zuvor hatte ich damals keine Abstürze. Leider wurde der Fehler tatsächlich nie von offizieller Seite behoben, da er, wie Khoronis schon richtig schrieb, tatsächlich erst vergleichsweise spät von einer größeren Spielerzahl wahrgenommen wurde bzw. auftauchte und CDPR zu diesem Zeitpunkt bereits mitten in der Entwicklung von The Witcher 3 steckte.
  12. #72 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    3
    Shinzon ist offline
    Ja, darüber weiß ich bescheid und danke. Ich hatte mich nur gewundert wieso ich mit Version 3.5 kein crash hatte bis auf das Ende vom Tutorial. Weswegen ich mich nochmal schlau machte wegen des Fix. Wie gesagt habe ich dann auch meine DVD Version installiert und auf 3.3 gepatcht und auch da kein crash. Jedoch denke ich nicht, dass ich davon verschont bleibe.
    Aber könnte es eventuell abhängig sein von der Menge des Arbeitsspeichers?
  13. #73 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2022
    Beiträge
    100
    Blaumeise ist offline
    Warum soll es denn Probleme mit dem Buchstaben "ß" geben, wenn die polnische, französische und russische Version lauter Sonderzeichen enthält und es dort ja nicht abstürzt?
  14. #74 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.899
    Khoronis ist offline
    Zitat Zitat von Blaumeise Beitrag anzeigen
    Warum soll es denn Probleme mit dem Buchstaben "ß" geben, wenn die polnische, französische und russische Version lauter Sonderzeichen enthält und es dort ja nicht abstürzt?
    Vielleicht weil es sich um eine komplett polnische, französische und russische Version von Witcher handelt.
    Dieses Problem betrifft halt nur die heimische Ausgabe.
  15. #75 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zyankali~ ist offline
    Zitat Zitat von Blaumeise Beitrag anzeigen
    Warum soll es denn Probleme mit dem Buchstaben "ß" geben, wenn die polnische, französische und russische Version lauter Sonderzeichen enthält und es dort ja nicht abstürzt?
    Das steht in Beitrag #3 ...
Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •