Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Rust/Neusiedlersee
    Beiträge
    122
    Wild Werner ist offline
    Überschrift sagt eigentlich eh schon alles:
    Auf der offiziellen Homepage werden die Patches nicht zum Download angeboten. Habe The Witcher 3 über GOG gekauft, aber dort wird sehr viel angeboten, aber keine Patches.
    Wenn ich die Patches suche, werden mir viele Seiten angeboten, aber erstens vertraue ich denen nicht ganz und zweitens ist der Download dort meist sehr langsam.

    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

    Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.
  2. #2 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zyankali~ ist offline
    Wenn du über GoG das Spiel gekauft hast, dann hast du schon die neuste Version. Da brauchst du auch nach nichts suchen. Einzig du hast das Spiel vor 1-2 Jahren kekauft und die Installationsdateien sind genauso alt - dann musst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen und das komplette Spiel noch einmal laden.
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Rust/Neusiedlersee
    Beiträge
    122
    Wild Werner ist offline
    Ach Du Schande, leider ist mein Witcher 3 so alt.
    AU WEIA

    Danke für die Auskunft
    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

    Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •