Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline

    G1 - Neue Animationen in Moddatei werden nicht anerkannt

    Hallo Zusammen,

    ich habe mit diversen Testern derzeit das Problem, dass neue Animationen in der Humans.mds und Babe.mds nicht anerkannt werden. Es werden nicht mal ganz neue Overlaymds-es anerkannt.
    Ich habe aber definitiv alle Dateien aus Anims/_compiled in die Moddatei gepackt. Sie sind auch in der Moddatei drin.

    In meiner eigenen Installation klappt alles. Ich sehe alle neuen Animationen. Muss ich bei G1 etwa noch gesondert was beachten?


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mud-freak
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.199
     
    mud-freak ist offline
    Falls du das nicht schon bedacht hast: Bei Gothic 1 müssen auch die MDS-Dateien in die Mod-Datei (bei Gothic 2 aufgrund der kompilierten MSB-Dateien nicht notwendig).

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Aaah! Das wusste ich noch nicht, vielen lieben Dank!


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide