Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
     
    ziegenbock74 ist offline

    Habt ihr bei eurer Arbeit noch einen "Nebenjpob"?

    Macht ihr bei euch nur das wofür ihr eingestellt worden seit oder übernehmt ihr noch andere Aufgaben? Ich meine damit so was wie Ersthelfer, Betriebsrat und ähnliches. Würde mich mal interessieren.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
     
    Deathpoodle ist offline
    Bin in der Jugend und Auszubildendenvertretung.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    10.003
     
    Turambars ist offline
    Nein hab erst vor kurzem angefangen
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Ich mach ein Haufen sachen, die ich gar nicht machen müsste, aber nichts davon lässt sich in einem Nebenjob zusammenfassen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
     
    Matteo ist offline
    Ich übe keine zusätzliche offizielle Funktion aus, aber im Betriebsalltag muss ich trotzdem eine Menge Aufgaben mitübernehmen, die eigentlich nicht zu meiner Richtposition gehören.