Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 23 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 458
  1. Beiträge anzeigen #81
    Waldläufer Avatar von 17MaxiHero94
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    104
     
    17MaxiHero94 ist offline

    Das große schweigen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ich soll ja meine Plakate aufsammeln, hab bis jetzt bei Bengar, Lobart,
    Kloster, 3 Stück in Khorinis (von moe 1, Marktplatz und vor Taverne) gefunden aber wo soll der eine sein bei Onar?

  2. Beiträge anzeigen #82
    Ritter Avatar von eric cartman
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    southpark colorado
    Beiträge
    1.313
     
    eric cartman ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Der muß nicht unbedingt im Minental sein. Einer ist jedenfalls
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in Khorata
    in der Nähe
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    vom Markptplatz. Sein Name ist
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sterling
    Vielen Dank für die Anwort. Dachte, ich müsse ihn im Alten Lager finden. Sterling hat allerdings keine Gesprächsoption. Vielleicht ein Bug? Ich komm eleider auch bei dem Quest mit dem Mord an Enders nicht weiter. Der Heiler hat eine Spitzhacke identifiziert, aber in der Stadt ist niemand mit der dazugehörigen Gesprächsoption.

  3. Beiträge anzeigen #83
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    19
     
    Omnira ist offline

    Mysteries of the lizard people

    Why white lizards immediately attack me in "white garden"? a how can i open doors in adanos temple?

  4. Beiträge anzeigen #84
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.329
     
    Raziel ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Ok, danke für den Tipp! Werd ich mal mit freien Zielen ausprobieren. Vielleicht gehts dann ja. Man kann es sonst nämlich nicht anfokussieren.
    Es muss nichts fokussiert werden. Einfach Zauber blind in die Luft casten, sobald das Licht verschwindet. Dann sollte es wieder erscheinen. Hat zumindest so bei mir funktioniert.

    Zitat Zitat von 17MaxiHero94 Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ich soll ja meine Plakate aufsammeln, hab bis jetzt bei Bengar, Lobart,
    Kloster, 3 Stück in Khorinis (von moe 1, Marktplatz und vor Taverne) gefunden aber wo soll der eine sein bei Onar?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schau dich mal um die Scheune herum um. Also das Gebäude, vor dem Wolf sitzt.

  5. Beiträge anzeigen #85
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Hab einen Absturz gehabt und in dem Moment wurde ein Autosave gemacht. Jetzt kann ich wohl nicht mehr mit dem Autosave spielen oder?

    https://upload.worldofplayers.de/files11/quicksave.rar
    Geändert von neotrx (13.01.2018 um 15:22 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #86
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Hab einen Absturz gehabt und in dem Moment wurde ein Autosave gemacht. Jetzt kann ich wohl nicht mehr mit dem Autosave spielen oder?

    https://upload.worldofplayers.de/files11/quicksave.rar
    Würde ich nicht machen.

  7. Beiträge anzeigen #87
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht machen.
    Scheiße. Kann man das wieder reparieren?

  8. Beiträge anzeigen #88
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Scheiße. Kann man das wieder reparieren?
    Spielst du nur mit einem Save?

    Irgendwer hier kann sowas, das hab ich mal gelesen, aber ich weiss nicht mehr wer das war.

  9. Beiträge anzeigen #89
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Spielst du nur mit einem Save?

    Irgendwer hier kann sowas, das hab ich mal gelesen, aber ich weiss nicht mehr wer das war.
    Nee, natürlich nicht. Aber für Notfälle war das Autosave immer ganz gut, wär schon blöd wenn das nicht mehr ginge.
    Vielleicht meldet derjenige sich ja.

    Danke.

  10. Beiträge anzeigen #90
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wo ist der Heiler?

  11. Beiträge anzeigen #91
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von eric cartman Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Anwort. Dachte, ich müsse ihn im Alten Lager finden. Sterling hat allerdings keine Gesprächsoption. Vielleicht ein Bug? Ich komm eleider auch bei dem Quest mit dem Mord an Enders nicht weiter. Der Heiler hat eine Spitzhacke identifiziert, aber in der Stadt ist niemand mit der dazugehörigen Gesprächsoption.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du musst nun in die Mine von Khorata alle Buddler mit Namen ansprechen + den, der ganz unten steht. Somit geht die Aufgabe weiter.


    Der Heiler:

    Lauf vom Penner aus, zwischen den Häusern durch. Dann solltest du, nach einem Stück, ein Haus rechts sehen, mit dem Durchgang. (direkt gerade aus sehen) Dort drin, ist der Heiler zu finden. Wenn du vom richtigen Weg vorne schaust, sieht man kein Eingang, somit wurde bereits gemeint, das der Eingang dahinter zu finden ist.

  12. Beiträge anzeigen #92
    Kämpfer Avatar von maximusdb
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    366
     
    maximusdb ist offline

    Marcos zu Melchior

    War jetzt einige Zeit in der Eiswelt und bei dieser Quest ist leider ein Bug.

    Wenn man bei Melchior ankommt redet dieser davon das er einen Ork-Anführer kennt den man möglicherweise verhören kann.
    Wenn man ihm dann vorschlägt. Zeig mir wo das ist, endet der Dialog einfach ohne Tagebucheintrag. Und weder Melchior noch Marcos haben einem was zu sagen.
    Habe den Auftrag sogar von einem alten Save noch mal neu gestartet, mit dem selben Ergebnis.

  13. Beiträge anzeigen #93
    Abenteurer Avatar von Blackred
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    59
     
    Blackred ist offline
    Bin beim 4 Rätsel wo Sand und Wasser auf einander treffen habe die ganze Insel abgesucht.
    Welcher Strand könnte das sein oder ist was anderes mit gemeint? Habe selbst an jedem Ufer nachgeschaut.

    MfG

    Blackred

  14. Beiträge anzeigen #94
    Waldläufer Avatar von Okanus
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    142
     
    Okanus ist offline
    Zitat Zitat von maximusdb Beitrag anzeigen
    War jetzt einige Zeit in der Eiswelt und bei dieser Quest ist leider ein Bug.

    Wenn man bei Melchior ankommt redet dieser davon das er einen Ork-Anführer kennt den man möglicherweise verhören kann.
    Wenn man ihm dann vorschlägt. Zeig mir wo das ist, endet der Dialog einfach ohne Tagebucheintrag. Und weder Melchior noch Marcos haben einem was zu sagen.
    Habe den Auftrag sogar von einem alten Save noch mal neu gestartet, mit dem selben Ergebnis.
    Dort endet die Quest. Steht im Einleitungspost unter "Known Issues"
    Die Questreihe mit Melchior in Gelato endet, wenn er einen zu den Orks führen soll. Das ist kein Fehler, sondern die Quest wurde einfach nie fertig umgesetzt

  15. Beiträge anzeigen #95
    Kämpfer Avatar von maximusdb
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    366
     
    maximusdb ist offline
    Zitat Zitat von Jurdace Beitrag anzeigen
    Die "Schlüssel"-Meldung ist nicht von Bedeutung.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Wenn du schon ganz unten warst, geh' erstmal wieder rauf. Der Raum, in dem du oben landest, ist der Thronsaal.
    Vor dem Thron stehend geht es links runter, aber um weiterzukommen, musst du die rechte Tür nehmen.
    Zitat Zitat von maximusdb Beitrag anzeigen
    Ok, das werde ich probieren. Danke ��
    Ich glaube ich sitze momentan auf einer ganzen Bug-Familie.
    Jetzt bin ich aus der Eiswelt von dem in meinem vorherigen Beitrag beschriebenen Bug geflohen.
    Wollte jetzt dem Tipp von "Jurdace" folgen. Bzgl. Xeres Quest.
    Aber ich komme nicht mehr durch den Spiegel. Das ist zum Verzweifeln.
    Jetzt komme ich schon in 3 Welten nicht mehr weiter.
    Geändert von maximusdb (13.01.2018 um 18:03 Uhr) Grund: Ok, den Spiegel habe ich mit dem Marvin Mode und K überwunden.

  16. Beiträge anzeigen #96
    Kämpfer Avatar von maximusdb
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    366
     
    maximusdb ist offline
    Zitat Zitat von Okanus Beitrag anzeigen
    Dort endet die Quest. Steht im Einleitungspost unter "Known Issues"
    Ok, aber mit wem muss ich jetzt sprechen, dass ich die Quest abschließe. Bzw. den Eintrag wegbekomme.
    Hab eh schon mindestens 10 die nicht weggehen, da geht die Übersicht flöten.
    Der Kommandant reagiert auch nicht mehr.

  17. Beiträge anzeigen #97
    Ritter Avatar von eric cartman
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    southpark colorado
    Beiträge
    1.313
     
    eric cartman ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du musst nun in die Mine von Khorata alle Buddler mit Namen ansprechen + den, der ganz unten steht. Somit geht die Aufgabe weiter.


    Der Heiler:

    Lauf vom Penner aus, zwischen den Häusern durch. Dann solltest du, nach einem Stück, ein Haus rechts sehen, mit dem Durchgang. (direkt gerade aus sehen) Dort drin, ist der Heiler zu finden. Wenn du vom richtigen Weg vorne schaust, sieht man kein Eingang, somit wurde bereits gemeint, das der Eingang dahinter zu finden ist.
    nur das wir uns richtig verstehen, ich war bereits beim Heiler. Dachte auch, dass ich in die Mine muss, aber da werde ich immer rausgeschickt (es wäre noch zu früh). Und der Buddler für das Alte Lager hat auch keine Gesprächsoption :/

  18. Beiträge anzeigen #98
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von eric cartman Beitrag anzeigen
    nur das wir uns richtig verstehen, ich war bereits beim Heiler. Dachte auch, dass ich in die Mine muss, aber da werde ich immer rausgeschickt (es wäre noch zu früh). Und der Buddler für das Alte Lager hat auch keine Gesprächsoption :/
    Dann bist du beim falschen Eingang. Geh dorthin, wo zwei Wanderer, glaube nennen die sich, mit zwei Snapper, die das Gepäck tragen. Das ist die Mine. Die andere, wurde ich immer zurück geschickt "Hier habe ich noch nichts zu tun" bzw. "Es wäre noch zu früh" könnte mit bestimmter Quest Reihe zusammenliegen, das man dort durch kann. Die Mine, in der du musst, ist vom Bauern aus, den Weg folgen links entlang. Wenn die Wanderer stehen, hört man ja bereits das Reden von den

  19. Beiträge anzeigen #99
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    110
     
    Azzinoth ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Dann bist du beim falschen Eingang. Geh dorthin, wo zwei Wanderer, glaube nennen die sich, mit zwei Snapper, die das Gepäck tragen. Das ist die Mine. Die andere, wurde ich immer zurück geschickt "Hier habe ich noch nichts zu tun" bzw. "Es wäre noch zu früh" könnte mit bestimmter Quest Reihe zusammenliegen, das man dort durch kann. Die Mine, in der du musst, ist vom Bauern aus, den Weg folgen links entlang. Wenn die Wanderer stehen, hört man ja bereits das Reden von den
    Man kann hier übrigends wieder Lester fragen, der führt einen hin.

    Zitat Zitat von Blackred Beitrag anzeigen
    Bin beim 4 Rätsel wo Sand und Wasser auf einander treffen habe die ganze Insel abgesucht.
    Welcher Strand könnte das sein oder ist was anderes mit gemeint? Habe selbst an jedem Ufer nachgeschaut.

    MfG

    Blackred
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Vom Hafen aus nach rechts schwimmen, dann beim zweiten oder dritten Stand steht einer direkt am Wasser.

  20. Beiträge anzeigen #100
    Abenteurer Avatar von Blackred
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    59
     
    Blackred ist offline
    Hat sich erledigt mit dem 4 Rätsel habe ich gefunden.

Seite 5 von 23 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide