Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 23 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 458
  1. Beiträge anzeigen #61
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von maximusdb Beitrag anzeigen
    Das hast du gut erkannt Stärke, Einhand(Selbstgeschmiedeter El Bastardo) und Banditenrüstung. Armbrust fange ich gerade an auszubilden.

    Spannend wars wirklich. Bin sicher 2h herumgeirrt bis ich ein Bett gefunden habe. Dann bis Mitternacht geschlafen und in der Nacht schnell zum Steinkreis.
    Wegen dem Helm wollte ich dem Bild schon fast einen Spoiler verpassen. Ist finde ich nicht mal so leicht zu finden.
    War mehr Zufall.
    Selbstgeschmiedeter El Bastardo? So weit bin ich noch nicht, aber sieht man mal wieder das sich crafting lohnt!
    Sehr schön, sehr schön! ...Hau in die Tasten Junge! ...Und abseits der Wege wird doch auch immer wieder belohnt, wie bei dem Helm- grade weil Bonne ja bekanntlich gerne was versteckt hat!
    Geändert von neotrx (13.01.2018 um 00:33 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #62
    Ritter Avatar von eric cartman
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    southpark colorado
    Beiträge
    1.313
     
    eric cartman ist offline
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wer der Buddler ist, den ich für die Verlassene Mine rekrutieren soll? Im Alten Lager ist keiner ( Costa ist leider tot).

  3. Beiträge anzeigen #63
    Kämpfer Avatar von maximusdb
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    366
     
    maximusdb ist offline
    Zitat Zitat von maximusdb Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bin gerade soweit, dass mir Xardas gesagt hat ich soll die Armeen von Xeres in Jharkendar aufhalten.
    Hab mir gedacht. Yeahh, das wird ein Gemetzel. Habe haber außer ein paar schwebenden weißen Kugeln nichts gefunden.
    Wo versteckt sich der Feind? Aber kann sich eine Armee verstecken?

    Fragen, für den Fall dass diesen Punkt schon jemande erledigt hat.

    1. Habe ich was übersehen?

    2. Auf diese Kugeln habe ich keine Lust, ist das ein Hauptquest?
    Wenn ja, wo findet man einen Opferaltar?
    Wenn nein, dann
    Zitat Zitat von Jurdace Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Als stets an Informationen interessierter Abenteurer hast du natürlich gleich nach deiner Ankunft mit Saturas gesprochen, womit sich die Frage nach der Armee selbstverständlich beantwortet hat. Und noch mehr, also, um es mit Serpentes zu halten: Entferne dich, du weisst, was du zu tun hast.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass nicht: Du musst Argez finden. Der wurde verschleppt. Das alles und den Hinweis, wo du suchen sollst, bekommst du von Saturas.


    Zitat Zitat von maximusdb Beitrag anzeigen
    Ok, alles klar.
    Wollte bevor ich das mache die Armee finden.
    Das habe ich dann falsch verstanden.
    Danke.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bezüglich dem Thema Auftrag Xeres.
    Bin jetzt in dieser Kuppel. Habe alles durchsucht, war sogar schon ganz unten wo die Räume so aussehen wie im 6.Kapitel von Gothic2 Original und auch oben beim Dämonenlord. Aber immer bekomme ich die Meldung: Dafür brauche ich einen Schlüssel. Ja,eh aber woher nehmen?
    Komm bei manchen Stellen schon 3x vorbei, da ist gar nichts. Nur einen Teleporter hab ich gefunden. Aber sonst?

    Bist du oder ist sonst jemand schon bei der Stelle?

  4. Beiträge anzeigen #64
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.113
     
    Jurdace ist offline
    Die "Schlüssel"-Meldung ist nicht von Bedeutung.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Wenn du schon ganz unten warst, geh' erstmal wieder rauf. Der Raum, in dem du oben landest, ist der Thronsaal.
    Vor dem Thron stehend geht es links runter, aber um weiterzukommen, musst du die rechte Tür nehmen.

  5. Beiträge anzeigen #65
    Kämpfer Avatar von maximusdb
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    366
     
    maximusdb ist offline
    Zitat Zitat von Jurdace Beitrag anzeigen
    Die "Schlüssel"-Meldung ist nicht von Bedeutung.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Wenn du schon ganz unten warst, geh' erstmal wieder rauf. Der Raum, in dem du oben landest, ist der Thronsaal.
    Vor dem Thron stehend geht es links runter, aber um weiterzukommen, musst du die rechte Tür nehmen.
    Ok, das werde ich probieren. Danke 👍

  6. Beiträge anzeigen #66
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    @Bonne

    Kannst du bitte irgendwo im TB festhalten was ich alles für Materalien zur Bolzenherstellung benötige? Ich kann es zwar tun weiss aber nicht welche Materalien dabei verbraucht werden und ich hab im TB nichts dazu gefunden.

    Danke

  7. Beiträge anzeigen #67
    Ehrengarde Avatar von Jim Hal Wilson
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    2.537
     
    Jim Hal Wilson ist offline
    Zitat Zitat von maximusdb Beitrag anzeigen
    Vielleicht folge ich auch einfach der Story weiter und hoffe, dass ich nicht mehr in den Level muss.
    Ich will eh nicht mehr zu viele Level aufsteigen, weils mir schon langsam zu leicht wird.
    Ist zwar schade um die Quests. Aber vielleicht gibt es ja mal einen schwereren Schwierigkeitsgrad, dann mach ich noch einen Durchgang.
    Anpassungen an den Schwierigkeitsgraden wird es definitiv noch geben. Spielst du schon auf Schwer? Wenn nein, kannst du auch mitten im Spiel wechseln.

    Zitat Zitat von maximusdb Beitrag anzeigen
    Hat dieses Problem noch jemand?
    Ich kann in Gelato, keinen cm-weit sehen. Wie beim schlimmsten Nebel.
    Habe dann einige Zeit um Mitternacht ohne Sonne gespielt.
    Da war es ein bisschen besser. Aber auch nicht viel.

    Der Typ auf dem Foto hat mir gesagt er geht Richtung Pass. Daher habe ich ihn verfolgt, damit ich dort hin finde.
    Sonst wäre ich nie wieder ins Minental gekommen.
    Hat fast was Künstlerisches.

  8. Beiträge anzeigen #68
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wo ist Melvin (der mit den Frauenklamotten)?

  9. Beiträge anzeigen #69
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wo ist Melvin (der mit den Frauenklamotten)?
    Moin Moin

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Melvin befindet sich in Khorata - Relendel. Geh zum Bauern runter. Dann halte dich an der Wand nach links. Wenn du dann nur gerade aus gehst, solltest du durch eine Schlucht kommen, wo dahinter mitten in den Bäumen ein Troll + Banditen Lager befindet. Bist du die falsche Schlucht lang gegangen, kommen dir einige Svanager + Warane entgegen, da geht es zum Moor runter. Da bist du für Melvin, den falschen Weg gegangen.


    Habe den Save mal geladen, um das mit dem Prisma später anzuschauen. Muss jetzt noch was anderes machen. Sobald ich dazu gekommen bin, werde ich noch berichten, ob es ich es nachstellen konnte.

  10. Beiträge anzeigen #70
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Prisma aufladen/verzauber/was auch immer:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich soll jetzt dem Eremiten assistieren das Prisma zu dingsen. Weiß aber nicht genau was ich machen soll. Ich kann das Prisma auch nicht anvesieren mit dem Zauber- oft treffe ich dann noch den Eremiten. Dann ist er sauer. Ich soll doch den Zauber wirken wenn das Licht ausgeht- passiert aber nicht. Er sagt immer: Versuchen wir es noch mal.

  11. Beiträge anzeigen #71
    Abenteurer Avatar von Blackred
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    59
     
    Blackred ist offline
    Ich spiele auch die Mod Xeres Rückehr brauche da in einer Quest hilfe in der ich die Axt des Untergangs suchen soll bin noch beim ersten Buch. Ich habe schon nach gesehen wo ich es vermutet habe aber nicht gefunden, kann mir einer einen Tipp gegeben und wollte fragen ob die Bücher alle in Khorinis sind. Diese Quest ist im Zusammenhang "Rätsel eines Schwarzmagiers".

    Wahrscheinlich ist das erste Buch noch offentsichtlich versteckt.....
    Bedanke mich schon mal im vorraus.

    MfG

    Blackred

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #72
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    Hallo....
    Gibt es eine Landkarte von Khorata ? Falls JA ...wie kommt man da dran ?
    Danke schon mal...
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (13.01.2018 um 13:55 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #73
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Prisma aufladen/verzauber/was auch immer:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich soll jetzt dem Eremiten assistieren das Prisma zu dingsen. Weiß aber nicht genau was ich machen soll. Ich kann das Prisma auch nicht anvesieren mit dem Zauber- oft treffe ich dann noch den Eremiten. Dann ist er sauer. Ich soll doch den Zauber wirken wenn das Licht ausgeht- passiert aber nicht. Er sagt immer: Versuchen wir es noch mal.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schau mal im Inventar. Du hast 5 oder 6 mal den Zauber "Beliars Zorn" erhalten. Mit diesem Zauber, soll man den Prisma aufladen, wenn das Licht ausgeht. Ich spiele via "Freies Zielen" da ist dann so ein Fadenkreuz. Damit einfach nur durchgehend auf das Prisma gezielt halten. Und loszaubern, sobald es nötig ist.


    Für Khorata, gibt es keine Karte.

    Für die Bücher finden Aufgabe, kann ich leider kein Rat geben. Hatte die Aufgabe bis her noch nicht.

  14. Beiträge anzeigen #74
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schau mal im Inventar. Du hast 5 oder 6 mal den Zauber "Beliars Zorn" erhalten. Mit diesem Zauber, soll man den Prisma aufladen, wenn das Licht ausgeht. Ich spiele via "Freies Zielen" da ist dann so ein Fadenkreuz. Damit einfach nur durchgehend auf das Prisma gezielt halten. Und loszaubern, sobald es nötig ist.
    Ok, danke für den Tipp! Werd ich mal mit freien Zielen ausprobieren. Vielleicht gehts dann ja. Man kann es sonst nämlich nicht anfokussieren.

  15. Beiträge anzeigen #75
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    110
     
    Azzinoth ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wo ist Melvin (der mit den Frauenklamotten)?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Frag mal Lester, der sitzt beim Marktplatz und kann dich hinführen.


    Zitat Zitat von Blackred Beitrag anzeigen
    Ich spiele auch die Mod Xeres Rückehr brauche da in einer Quest hilfe in der ich die Axt des Untergangs suchen soll bin noch beim ersten Buch. Ich habe schon nach gesehen wo ich es vermutet habe aber nicht gefunden, kann mir einer einen Tipp gegeben und wollte fragen ob die Bücher alle in Khorinis sind. Diese Quest ist im Zusammenhang "Rätsel eines Schwarzmagiers".

    Wahrscheinlich ist das erste Buch noch offentsichtlich versteckt.....
    Bedanke mich schon mal im vorraus.

    MfG

    Blackred
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Tipp: In dem Buch ist von einer Schattenläuferhöhle die Rede. Im Originalspiel gibt es davon drei Stück in Khorinis, die mir einfallen. Du warst wohl zuerst bei der falschen. Falls das als Tipp noch nicht ausreicht:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn du von der Stadt aus den Weg Richtung Taverne nimmst geht auf der rechten Seite eine Treppe runter in ein Waldstück. Ganz unten in dem Wald ist die Höhle.

  16. Beiträge anzeigen #76
    Abenteurer Avatar von Blackred
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    59
     
    Blackred ist offline
    Danke, es war da in dieser Höhle dachte an die Höhle gar nicht, im Spiel kommt man auch selten hin ich war um genau zu sein in zwei Höhlen vorher mit Schattenläufern.

    Das zweite Rätsel könnte es die Feuerprüfungshöhle sein? Wegen Innos Pfade aber blaues Licht
    bin mir unsicher ob da blau erleuchtet ist....

    MfG

    Blackred

  17. Beiträge anzeigen #77
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    125
     
    Rapantel ist offline
    In der Eiswelt gibt es am Ufer des zugefroren Sees ein Loch im Mesh, das zu einem abrupten Ableben des Helden führt. Das Loch befindet sich kurz vor dem Lagerfeuer mit den schwarzen Goblins, wenn man von dem alten Turm aus kommt.

  18. Beiträge anzeigen #78
    Kämpfer Avatar von maximusdb
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    366
     
    maximusdb ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Das liegt am Renderer. "World draw distance" erhöhen.
    Zitat Zitat von Jim Hal Wilson Beitrag anzeigen
    Anpassungen an den Schwierigkeitsgraden wird es definitiv noch geben. Spielst du schon auf Schwer? Wenn nein, kannst du auch mitten im Spiel wechseln.


    Hat fast was Künstlerisches.
    Der Tipp mit der World draw distance hat funktioniert. Jetzt sieht die Eiswelt sehr schön aus.
    Werde jetzt doch dort bleiben. Gefällt mir sehr gut.

    Ja, spiele auf Schwer. Es ist aber unter anderem auch durch einen Bug etwas leichter. Bin drauf gekommen, dass manchmal die Einhand-Prozente beim wieder anlegen von selbst geschmiedeten Waffen permanent addiert werden. Bin mittlerweile auf 134%.
    Keine Ahnung wie viele Lernpunkte mir das gespart hat tippe auf 30-50.
    Allerdings habe ich jetzt auch gerade 44 Punkte frei. Also würde es im Nachhinein gar nicht so viel ändern.

  19. Beiträge anzeigen #79
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von maximusdb Beitrag anzeigen
    Der Tipp mit der World draw distance hat funktioniert. Jetzt sieht die Eiswelt sehr schön aus.
    Werde jetzt doch dort bleiben. Gefällt mir sehr gut.
    Da gibt es auch jede Menge zu tun.

  20. Beiträge anzeigen #80
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von eric cartman Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wer der Buddler ist, den ich für die Verlassene Mine rekrutieren soll? Im Alten Lager ist keiner ( Costa ist leider tot).
    Der muß nicht unbedingt im Minental sein. Einer ist jedenfalls
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in Khorata
    in der Nähe
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    vom Markptplatz. Sein Name ist
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sterling

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

Seite 4 von 23 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide