Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 23 von 23 « Erste ... 12161920212223
Ergebnis 441 bis 458 von 458
  1. Beiträge anzeigen #441
    Ehrengarde Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.956
     
    Raziel ist offline
    Platz 18 im Questranking... vor Kurzem war ich noch ziemlich lange in den Top 10. Wird Zeit, wieder richtig loszulegen.

  2. Beiträge anzeigen #442
    Ehrengarde Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    2.703
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Raziel Beitrag anzeigen
    Platz 18 im Questranking... vor Kurzem war ich noch ziemlich lange in den Top 10. Wird Zeit, wieder richtig loszulegen.
    Da hat sich doch echt einer auf Level 1000 gecheatet.

    Keine Ahnung was das bringen soll.

    Bonne sollte da alles löschen was nicht ehrlich erspielbar ist.

  3. Beiträge anzeigen #443
    Abenteurer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    75
     
    M1ndgames ist offline
    Nachdem ich jetz bestimmt 100 mal gestorben bin in 40 stunden Spielzeit, will ich jetz auf Hardcore spielen (nicht einmal sterben) und ich spiele auch momentan schon auf Schwer. Das gibt mir halt diesen kick ^^ Und ehrlich gesagt seitdem ich damit angefangen habe vor paar Jahren, kann ich net mehr ohne.
    Geändert von M1ndgames (20.01.2018 um 15:15 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #444
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    260
     
    Permagothiczocker1 ist offline
    Zitat Zitat von Raziel Beitrag anzeigen
    Platz 18 im Questranking... vor Kurzem war ich noch ziemlich lange in den Top 10. Wird Zeit, wieder richtig loszulegen.


    Angeb ich bin Engel und werde auf ewig Platz 1 sein, aber nur was Quest angeht, lvl ist scheiße weil die da einfach cheaten bis lvl 65/70 ist ja noch realistisch aber danach hmm
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	angeb platz 1.jpg 
Hits:	30 
Größe:	160,6 KB 
ID:	46475  
    Geändert von Permagothiczocker1 (20.01.2018 um 15:20 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #445
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    86
     
    Ork Killer ist offline

    EEK!

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hallo zusammen
    Bin gerade bei der Quest "Dämonisch" an der Stelle wo ich an 3 Stellen (Orlans Taverne, Kneipe Hafenviertel und Kneipe Onars Hof)
    Tränke abgeben soll, dass die Leute wieder "normal" werden. Kneipe Hafenviertel und Onars Hof hab ich erledigt, aber bei Orlans Taverne komm ich nicht weiter. Entweder hab ich einen Trank zuwenig (welche Zusammensetzung ist das?) oder stimmt sonst was nicht. Kann mir da evtl. jemand helfen? Ich komm sonst bei andern Quests nicht weiter.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

  6. Beiträge anzeigen #446
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    260
     
    Permagothiczocker1 ist offline
    Zitat Zitat von Ork Killer Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hallo zusammen
    Bin gerade bei der Quest "Dämonisch" an der Stelle wo ich an 3 Stellen (Orlans Taverne, Kneipe Hafenviertel und Kneipe Onars Hof)
    Tränke abgeben soll, dass die Leute wieder "normal" werden. Kneipe Hafenviertel und Onars Hof hab ich erledigt, aber bei Orlans Taverne komm ich nicht weiter. Entweder hab ich einen Trank zuwenig (welche Zusammensetzung ist das?) oder stimmt sonst was nicht. Kann mir da evtl. jemand helfen? Ich komm sonst bei andern Quests nicht weiter.

    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das eigentlich ganz Simpel, wenn du die beim alchemietisch brauchst, müsstest du 3haben schau mal im inv, bei Orlan sagt er owww ich muss mein bierfass wider mal aufüllen oder so, das heißt dann schnell nach oben und dort das Zeug rein machen ( Oben beim jetzten Raum steht dann so ein fass was du anklicken kannst), dann warten bis er wieder unten ist und alle diese einschlaf ani, wie bei den anderen 2Orten machen.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #447
    Teutonic Team Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    10.978
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Ripley66 Beitrag anzeigen
    Ok, Letzteres hatte ich so verstanden, daß das'n Bug ist.

    Und zu 1.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich habe zwei Paddel und genügend Gold, trotzdem passiert nix.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bist du schon in einem der anderen Entertrupps? Die Quest lässt sich scheinbar nur abschließen, wenn man noch in keinem ist.


    Zitat Zitat von M1ndgames Beitrag anzeigen
    Könnte mir jemand sagen, welche Runen ein Paladin später bekommt, ob man wieder eine Erz-Waffe von Harald bekommt und ob man seine Waffe segnen kann? Ich würde das gerne wissen, weil mir fehlt grad bisn die motivation mein Miliz weiter zuspielen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die gleichen wie in G2 und man kann ein besonderes Schwert bekommen.


    Zitat Zitat von Omnira Beitrag anzeigen
    I looked at bookshelf and still dont know what to do, not all that glitter is gold....
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    So you used it? There is some switch, I think a book or something like that, that will move the books away and you find the next hin.


    Zitat Zitat von Permagothiczocker1 Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur drauf hinweisen das es folgende bugs zum runenkreis 5 und 6 gibt : Erstens würde Todeshauch und Schrei der Untoten verwechselt, so findet man bei runenkreis 5 Schrei der Untoten laut runen allgemeinwissen dies aber ein kreis 6 Zauber ist, und 6 Todeshauch obwohl es 5er kreis ist. Desweiteren scheint Myxir vom Erdbodenverschluckt sobald man ihn kapitel 6 ist bei der Piratenbucht findet man ihn zwar noch da handelt aber nicht mit einen, wodurch man nicht an wichtige Zutaten kommt wie fläschen Menschenblut, das Menschenblut was man abnehmen kann zählt ja leider nicht dazu. Dadurch wird es unmöglich Armee der Untoten Rune/und schrei der toten zu machen, zumindest sobald man ihn kapitel 6 ist, ob es bei kapitel 5 auch schon so ist oder die Zutaten dort vorher hätte kaufen können weis ich nicht. Es kann sein das er nach Idorath verschwunden ist oder davor, die frage ist ja eher kommt man den an die Zutaten früher

    Ein Neues Zuhause: man ist ihn Khorata und soll mit Cassia 2leute angst einjagen ihn den man eine fackel an macht, wärend sie die ablenkt, leider ist es anscheind vollkommen unmöglich rechtzeitig ins haus zu kommen und sich zu posionieren und von vorne oder allgemein lässt sich die fackel nicht entzünden( ich meinte schon mit der fackel an/aus rune), wenn es irgendwer doch schafft dann bitte genauste Anleitung wo man stehen muss, ob man abwarten muss oder sonst was machen muss.
    Hab's mal notiert, muss ich mir mal anschauen.

    Zitat Zitat von theabraxusentity Beitrag anzeigen
    I do not know if it is a bug, but the undead(zombies, skeletons etc) and some creatures like snappers etc do NOT attack me even if i hit them. I do not wear something and i am in chapter 3 in Jhankendar and now i am in a mysterious place(new by this mod) from a teleporter at an dark temple with lava and with lots of undead and the level is boring because they do not attack me...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    and i am searching Argez, a quest "Xeres"
    So that happened after equipping the armor? That sounds weird...

    Zitat Zitat von Tharkun Beitrag anzeigen
    Dieses mal habe ich mehrere ungeklärte Fälle, wo ich nicht weiter komme und Hilfe brauche.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1./ "Reise nach Relendel" Cyrco bittet darum nach Relendel zu reisen und ihm Freudenspender zu besorgen.
    Ich habe 6 Stück im Inventar, aber das nützt nichts, was muss man tun um weiter zu kommen?
    Muss ich in das Gebiet, wo man die ganze Zeit nicht hinein durfte, ich meine den Stollengang wo Theodorus davor gesessen hat?
    Mit den meisten NPC's habe ich gesprochen, es gibt keinerlei Gesprächsoptionen.

    2./ "Ein Etwas für die Feuermagier" Erol schickt den Char auf die Suche, sie beginnt im Tempel der Feuermagier im alten Lager,
    und führt dann in den Dämonenturm von Xardas im Minental, man findet jeweils einen Zettel, und es ergibt ein weiteres Rätsel.
    In Xardas Turm steht eine Truhe, die man nicht öffnen kann, und ich weiß wieder nicht weiter.

    3./ "Eine leise Hoffnung" Fisk bittet darum Überlebende des alten Lagers zu finden.
    Bisher konnte ich nur Fingers und Mud finden, auch hier bräuchte ich einen Tipp, wo ich noch suchen soll.

    4./ "Der Siegelring" das einzige was ich bisher gefunden habe ist ein Landstreicher mit einem Zettel, worauf steht
    das jemand ins Minental abgehauen ist und er sich an seinen erbeuteten Klamotten erfreut.
    Ist das ein Hinweis auf den Siegelring oder nicht, weiter komme ich auch hier nicht.

    5./ "Unwillkommene Überraschung" Moe wurde ermordet und hatte einen Zettel bei sich. Man soll abends oder nachts in den
    abgelegenen Teil der Kanalisation um dort einen Treffen mit Canther und einem Fremden abzupassen.
    Wenn ich in die Kanalisation gehe, habe ich nur einen Bug, an einer bestimmten Stelle wird plötzlich die Kamera umgeschwenkt,
    und zeigt mir einen Teil des Hafens,( Bootshaus,Kai Richtung des Eingangs der Kanalisation ), und sonst passiert nichts mehr. Savegame Anhang 46466
    Es ist dort, wenn man durch die Eingangstür geht, den Gang runter bis zur Kreuzung, dort nach rechts und ein kurzes Stück, dann passiert
    der beschriebene Effekt. Vielleicht habe ich aber auch etwas übersehen oder vergessen, sonst weiß ich nicht weiter.

    6./ Betrifft das Gebiet Relendel, wie gelange ich in diesen Stollengang, bin mittlerweile in Kapitel 6 und habe bisher noch keinen Hinweis gefunden.
    Und was ist mit Froppi und dem Ork, beide sitzen auf einem Berg und haben bis jetzt keinerlei Optionen, gibt es dafür eine Quest?

    7./ "Aktivierung der Beliarschreine" bisher habe ich 12 Stück gefunden, es wird wohl weitere geben, aber wo?

    Ja und dann gibt es noch drei Quests wo ich es verpatzt habe, "Aufnahme bei den Banditen", " Überfälle und...", Vanille und einem Hauch Safran" (nur 11 Stück gefunden),
    ich bin nicht zu faul um zu suchen, ich habe schon weit über 200 Spielstunden, aber wenn es so gar nicht weiter geht, freue ich mich über hilfreiche Tipps.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Am Tor mit August sprechen => Penner => ... Der Freudenspender ist quasi nur der Grund, den Spieler da hin zu schicken.

    2. Hat ja schon jemand beantwortet

    3. Ebenfalls

    4. Ja, ist es.

    5. Savegame wäre spitze. Eigentlich sollte da eine kleine Zwischensequenz kommen.

    6. Nur, wenn du dich dem Sumpflager anschließt.

    7. Hängt von den gewählten Gilden ab, wie viele verfügbar sind. Insgesamt sind es 12 + Beliarfestung + Xardas, also 14. Davon gibt es einen nur als Jäger/Waldläufer und einen nur als Dieb. D.h. du brauchst 12 + 1 (falls Dieb) + 1 (falls Jäger)


    Zitat Zitat von Permagothiczocker1 Beitrag anzeigen
    Hallo Hallo ich möchte hier nur kurz ein Fazit für die netten Entwickler schreiben, insbesonders was angeht ein Schwarzmagier zu spielen.

    Erstmal wollte ich mich nochmal recht herzlich bedanken an die Entwickler und alle die mitgeholfen haben, dieser Mod den ihr geschaffen habt übertrifft meiner Meinung nach andere grosse Mods wie Odysee oder auch Returning 2.0. Ihr habt eine breites Spektrum an Hauptgilden sowie Nebengilden geschaffen so wie eigenständige Quests nur für die Fraktionen was sehr wichtig und bedeutsam ist, so wird ein mehrfaches durchspielen auch nicht langweilig.

    Zur Story: Ich fand die Story gut, es wahr einfach schön mal wieder so ein richtigen Endboss zu haben, durch gewisse Szenen und die Erzählung hat man schon das Gefühl das Xeres wirklich ein krasser Typ ist, und ich freute mich eigentlich das ganze Spiel schon gegen ihn anzutreten, das er dann so schwach ist wahr natürlich schade, aber da sind glaube ich meine Ansprüche zu hoch ich hätte mir mehrere Kampfphasen gewünscht wie ihn Darksouls, oder auch ein MMO Boss, aber das wohl nicht so einfach umzusetzen.
    Sonst kann ich eigentlich gar nicht so viel sagen nur das es eigentlich nie langweilig würde.

    Nebengilde Waldläufer: Die Quests wahren spannend und abwächslungsreich das gelatsche zu den von der alten Mine wahr aber nervig ein teleportstein wäre schön gewehsen,
    Auch sind manche Quests schlecht Formuliert wodurch man mal zum festsitzen kommt, kann aber auch dran liegen das ich zu inkompetent bin. Sonst
    hätte ich mir noch am ende den stärksten Bogen ingame gewünscht, schließlich ist es die Waldläufer Gilde aber naja dann halt nicht =)

    Nebengilde: Königsgarde: Hier kann mann sich auch net beschweren, das einsiege was ich kritisiere sind diese Erzsteinwächter die kaum schaden bekommen haben von dieser Keule die extra dafür da ist die fertig zu machen, aber vielleicht lag es auch einfach weil ich Mage gespielt habe.

    Spielschwierigkeit allgemein: Ich bin der Meinung das so Kapitel 3/4 man zu Op wird auch auf Schwer das kann aber an den Mage liegen, muss ich noch mit Bogi und Nahkämpfer testen


    Werdegang der Schwarzmagier: Hierzu möchte ich nochmal grosses Lob aussprechen für die Beliarfestung und die laufende Musik, die Atmo wahr dort wirklich sehr gut: Was ich etwas schade fand ist das der Schwarzmagier bei euch eher ein Beschwörer ist, Magische geschosse wie Beliars Zorn, usw konnte man einfach nicht sinnvoll benutzen weil der Schaden oder auch die Manakosten zu hoch sind. Da beschwört man sich eher Goblin Skellete und Steinwächter, Dämon ist auch viel zu schwach und dadurch useless, denke Zombie genauso. Sonst wahren die Quests wohl abwächslungsreich und spannend, und Gott sei dank auch nicht so viele Rätsel, vielleicht hätte man noch ein paar bösere Quests machen können, wie ein Dorf abschlachten mit Innos anhängern oder so ne Paladin burg zerstören oder derartiges, weil so richtig Böse ist man sich dann doch nicht vorgekommen, auch wenn böse nicht gleich böse, und gut nicht gleich gut ist, sollte man doch ihn irgendeiner Form stark gegen die Innos Leute vorgehen, und sie nicht nur ärgern.

    Endfazit: Ein Gothic2 Mod welchen ich sehr würdige und sicher noch einige male durchspielen werde, Spannung bleibt permanent erhalten, und wir wissen alle geschwindigkeits Amu/Hast ist das beste der Welt

    Achja habe den Erfolg auf Schwer durchgespielt net bekommen auf Spine schade
    Vielen Dank für das Durchspielen der Mod und das Feedback Wie lang hast du jetzt gespielt? 100h rum hab ich glaub ich gelesen, oder?

    Stehen ein paar interessante Sachen drin, da wird sicherlich das ein oder andere in eine Version 1.1 fließen Balancing ist auf jeden Fall noch verbesserungswürdig, das ist wahr.

    Hattest du während des Durchgangs irgendwann mal auf Leicht oder Mittel stehen? Den Erfolg gibt es nur dann, wenn wirklich das komplette Spiel über auf Schwer gespielt wurde.

    Zitat Zitat von M1ndgames Beitrag anzeigen
    Bei wem kann ich im Alten Lager, Einhand- und Zweihandkampf lernen?
    Niemand.

    Zitat Zitat von mircea555 Beitrag anzeigen
    What is amulet of deception for ?
    When it is equipped you can enter e.g. Khorinis with your Demon Knight armor, they don't care anymore.

    Zitat Zitat von Sani Z 596 Beitrag anzeigen
    "Gebunden und ruhelos" Geist in einer Mine gefunden und er findet keine Ruhe mehr bei Halmar war ich schon, aber wie geht es jetzt weiter?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Warst du schon beim Eisriesen?


    Zitat Zitat von Azzinoth Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    An Thorbens Werkbank kannst du die Bretter zurechsägen und danach musst du an dem Schrank wo Elvrich sonst gearbeitet hat hämmern.


    @Bonne Ich weiß nicht ob diese Information für dich nützlich ist, aber mir ist da was bezüglich der Crashes mit dem Renderer aufgefallen. Und zwar macht es bei mir einen deutlichen Unterschied ob ich in Khorinis bin (die Map, nicht nur die Stadt) oder auf einer anderen Map. Auf anderen Maps konnte ich bisher nicht festellen, dass das Spiel häufiger abstürzt als ohne Renderer. Bei mir stürzt es sowohl mit als auch ohne Renderer so alle paar Stunden mal ab, ohne dass es an einer bestimmten Ursache festzumachen wäre. Das ist für mich absolut kein Problem. Aber sobald ich mit Renderer in Khorinis spiele, stürzt das Spiel extrem häufig ab, und zwar meistens wärend des Speicherns oder Ladens. Häufige Abstürze führen zu noch häufigerem Speichern, was zu noch mehr Abstürzen führt... ein Teufelskreis. Ich spiele deswegen inzwischen immer in Khorinis ohne Renderer, aber sobald ich weiß, dass ich länger außerhalb von Khorinis unterwegs bin mache ich den Renderer wieder an. Wäre interessant zu erfahren, ob das bei anderen Leuten auch so ist?

    Dann habe ich noch zwei Fragen:
    Ringe der Ehre
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe einen linken und einen rechten Ring der Ehre gefunden. Was kann man damit anfangen?


    Verwandlungsmagier Skill
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Was bewirkt der Skill "Mit Tieren sprechen", den man bei den Verwandlungmagiern lernen kann? Habe keine Wirkung feststellen können.
    Hm, Khorinis ist halt ein großes Level, durchaus möglich, dass der Renderer da irgendwo noch ein Problem mit hat. Vielleicht finde ich noch irgendwas raus, wenn ich mich mal wieder an den Renderer setze

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Da war einiges für angedacht, letztlich gibt es aber nur 1-2 Stellen, wo du das nutzen kannst. Deswegen kostet der Skill auch nichts. Wenn du die Rotkäppchen-Quest noch nicht gemacht hast, kannst du ja mal zum Wolf gehen


    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    2 Fragen zu Gelato:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1.Sollte ich ein bestimmtes Level haben wenn ich dahin gehe?

    2.Kommt man da auch wieder weg, oder muss ich dort erst alles erledigen?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Je nachdem in welchem Kapitel du bist. In Kapitel 2 ist es eigentlich so gedacht, dass man noch zu schwach ist und nur die Quest der Verwandlungsmagier dort macht.
    Natürlich lässt sich kein Gothic-Spieler davon abhalten Raus kommst du nach der Quest oder über den Beliarschrein, wenn gefunde.


    Zitat Zitat von gothic3 Beitrag anzeigen
    Hi

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich soll dem Troll in der Trollschlucht ein Schaf füttern, ich hab das Schaf beschworen aber nichts passiert, hab schon vieles ausprobiert aber nicht hat funktioniert. Was muss ich da machen. Danke schon mal!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hast du das Schaf einfach so beschworen, oder als du das solltest. Du musst in die Schlucht laufen, dann wird eine kleine Sequenz getriggert und dann kommt explizit ein Tagebucheintrag worin es heißt, dass du das Schaf beschwören sollst.


    Zitat Zitat von theabraxusentity Beitrag anzeigen
    Now i am in chapter 3 and i am stuck in the 'xeres' quest. The diary says that xardas is figuring out and i have to stop xere's approaching troops in Jhankendar. What i should done now??

    ps and i cannot find xardas anywhere not even to the stone fortress! since
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Xardas saved me from Gomez's anger with a quest from the guards and now i cannot find him anywhere
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Have you spoken to Saturas in Jharkendar?


    Zitat Zitat von Raubkopiesäbel Beitrag anzeigen
    Hi,

    Beschattung der Feuermagier
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Laut Tagebucheintrag soll ich Mattheus etwas zu trinken, mit Gift versetzt, geben. Am Alchemie-Tisch kann ich zwar Gift herstellen, aber keine Option Getränke zu vergiften.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Einfach mit Bier und Gift zu Mattheus gehen.


    Zitat Zitat von Liloê Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe massive Probleme in dem Bereich vor der Stadt (in der Stadt habe ich noch nicht gespielt). Der begleitende Magier kämpft nicht mit, geht nur in Zauberposition, erstarrt dann und stirbt. Der Kämpfer rennt immer voll in die Golbins und stirbt. Ich habe das nun so gelöst, dass ich die beiden in die Stadt gebracht habe, wo sie auch geblieben sind. Alles muß man alleine machen

    Dann wurde die Quest schon nach Tötung einer Matrone als erfüllt angesehen. Glück gehabt, aber nicht richtig.

    Am Übelsten sind ständige Toltalabstürze (access violation). Der Bereich ist kaum spielbar


    Aber mal ein großes, großes Lob...die Mod ist fantastisch...ganz hohes Suchtpotenzial.
    Ich hab schon über 100 Stunden gespielt und bin im 2. Kapitel. Wahrscheinlich spiele ich noch so lange bis Camelot unchained rauskommt Haha
    Da wäre ein Save super.

    Zitat Zitat von Tharkun Beitrag anzeigen
    Zwei der Quests aus meinem vorherigen Post konnte ich lösen, "Unwillkommene Überraschung" und "Eine leise Hoffnung".
    Vielen Dank für die Hilfe.
    Bei den anderen Quests komme ich einfach nicht weiter, und ich habe auch bei einer neuen Quest wieder einen Hänger.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Bei der Quest " Reise nach Relendel" von Cyrco erteilt, habe ich bisher folgendes gemacht.
    Am Stadteingang hat August mich erneut abgepasst, und mich zum zweiten mal gebeten ihm Nahrung zu bringen. Das habe ich getan.
    Er hat mir darauf hin eine defekte Rune gegeben. Der Penner hatte ebenfalls eine neue Quest, und ich habe ihm dann besagte Rune übergeben.
    Der Penner schickte mich zum zweiten mal zu seinem Vater, es ging um einen Piratenschatz.
    Vom Vater bin ich also zum See mitt dem Wasserfall, und habe dort den Piratenschatz gefunden, einen Beutel.
    Diesen Beutel musste man anklicken und die Quest vom Vater war erfüllt.
    Jetzt geht es aber nicht weiter, ich kann mit niemanden reden, und in dem sogenannten Piratenschatz, dem Beutel war nichts was mir
    für die Quest von Cyrco helfen würde.
    Was muss ich tun, um weiter zu kommen?

    Bei der Quest "Ein Etwas für die Feuermagier" geht es wohl um die Truhe, die man nicht öffnen kann, ich kapiere nicht was man dort tun muss,
    bitte gebt mir einen Tipp.

    Und nun zur neuen Quest "Ein neues Zuhause" der Diebesgilde.

    Vor der Taverne trifft man Jesper, und man soll ein Gerücht verbreiten durch das anschließende Gespräch in der Taverne, danach wartet
    Casia vor der Taverne und erzählt um was es weiteres geht. Man soll ihr dann folgen zum besagten Haus.
    Dort muss man sie ansprechen und kann den Satz sagen " ich habe alle Pakete erhalten", darauf hin erhält man von ihr eine Rune,
    und man soll anschließend hinter her schleichen und eine Fackel wohl an und aus machen.
    Nun zum Problem man kann weder schleichen, da man sobald man ins Haus gelangt einen Spruch erhält, "Was willst du hier",
    auch wenn sich irgendwie rein gemogelt hat, wird man meist entdeckt.
    Meine Geschicklichkeit ist hoch genug dafür, aber die Frage ist wie soll man da ungesehen hinter Casia, dem Bäcker und dem Metzger kommen.
    Das zweite Problem, irgendwie funktioniert die Rune nicht mit der Fackel, man kann den Spruch immer wieder auf die Fackel
    anwenden, aber es passiert nichts.
    Was muss man dort machen?

    Und zu meiner letzten Frage, zur Quest "Aktivierung der Beliarschreine" gibt es in Khorata auch so einen Schrein,
    bisher konnte ich in diesem Gebiet keinen finden, 12 Stück habe ich schon, und ja den im Eisgebiet habe ich auch gefunden.
    Hast du mal ein Save wegen der Fackel?

    Zitat Zitat von zenek24pl Beitrag anzeigen
    Hi i have few questions :
    1. After reaching 3rd chapter im teleported to mountain forest talk with Xardas become Black Wizard and after that talk with Urshak but nothing's happen after this. No new quest ,nothing to do ? is some bug or should i do somthing not writed in questlog ( last log is from urshak - i need to stop Xeres thats all).
    2. At assasins guild last quest to becom assasin magician was to kill judge and im doing it with help of Yassu but after coming back to assasins cave Yassu still fallows me , im getting the upgrade to mage but yasssu fallows me all time he dont wanna to leave me - how trigger this ? also i dont get any new quest from my new magic (assasin) mentor but it could be normal.
    3. Its the same with six warriors quest i killed last warrior and have Axe but no new dialogs with xardas appears - also quest log says so i should find last warrio( inubis) but i've already kill him.

    I have'nt done conversion magician quest - may it blocking it or what ? It seems like some quest is blocking other's and i dont know what to do ? Som1 could help me ?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Go to the orc city, you will find Xeres there.
    2. Has Yussuf changed his armor again? There should be a dialog when you're in the camp where he changes and leaves the party.


    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Genau! Nicht immer nur Fragen stellen sondern auch mal loben!

    Kann ich mich nur anschließen. Diese Mod zieht einem immer wieder in den Bann, man möchte noch dieses und jenes erledigen- und "schwupp"-schon ist es wieder so spät geworden!

    Zu meinen absoluten Highlights gehören diese unvorhersehenden Wendungen die das Spiel so spannend machen sowie diese witzigen und originellen Quests wie in Relendel z.B.

    Danke auch nochmal von mir an Bonne und das Team.



    Wieso darfst du nicht sterben? Kannst du nicht speichern und laden? Es gibt hier keinen Counter wie oft man gestorben ist.
    Danke, freut uns natürlich überaus zu hören

    Zitat Zitat von Raziel Beitrag anzeigen
    Platz 18 im Questranking... vor Kurzem war ich noch ziemlich lange in den Top 10. Wird Zeit, wieder richtig loszulegen.


    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Da hat sich doch echt einer auf Level 1000 gecheatet.

    Keine Ahnung was das bringen soll.

    Bonne sollte da alles löschen was nicht ehrlich erspielbar ist.
    Ja, hab das eine Zeit lang täglich bzw. sogar mehrfach am Tag gemacht, in letzter Zeit weniger oft. Muss da mal wieder aufräumen. Sollen die Leute cheaten, wie sie wollen, aber ins Ranking kommen sie dann halt nicht

  8. Beiträge anzeigen #448
    Adventurer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    82
     
    tonyskate ist offline
    How do I improve fire mages armor? I got the skin of fire snapper but mage does not have any new lines.

    Oh and where to please find Argez after kidnapping?

  9. Beiträge anzeigen #449
    Ritter Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    1.460
     
    neotrx ist offline
    Mal ne Frage zum schmieden als Söldner:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Habe jetzt schon zwei Baupläne wo ne Rune und Erz ins Schwert muss. Kann ich das als Söldner überhaupt schmieden und wenn wo gibts die Runen?

  10. Beiträge anzeigen #450
    Ehrengarde Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    2.703
     
    chris77211 ist offline
    @Bonne

    Ich habe gerade das ganze TB wegen der Herstellung von Bolzen und Pfeilen zwecks dafür benötigter Rohstoffen abgesucht aber ich finde da nichts. Ich bin wohl blind.

    @All

    Weiss jemand wo ich Schafswürste finde?

    Danke

  11. Beiträge anzeigen #451
    Krieger Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    462
     
    Tharkun ist offline
    @ Bonne6

    Hier mein Savesavegame15.7z

    Da stehe ich noch vor Jesper, habe also das ganze mit Casia noch nicht gemacht.
    Das war ein Sicherheitssave, du müsstest also das kleine Stück nachspielen.

    Leider kann ich dir zur Zeit nichts aktuelleres geben, denn ich kann das Spiel momentan nicht mehr starten.
    Spine macht mir gerade Schwierigkeiten, werde wohl alles deinstallieren müssen, das ist jetzt schon das zweite mal, das erste mal war nach einem
    Absturz, das Spine die ganzen Gothic 2 Ordner nicht mehr erkannt hat. Irgendetwas wurde bei diesem Absturz wohl zerschossen.

    Ich habe ja auch öfters Abstürze, entweder beim speichern, beim laden oder nach häufigen Weltwechsel.
    Und es war in letzter Zeit so, das wenn ich das Spiel beendet hatte, ich es nicht direkt wieder neu starten konnte, sondern ich jedesmal
    den PC runter fahren musste, ansonsten hat Spine das Spiel nicht starten können.

    Aber ich gebe nicht auf, dazu macht mir diese Mod viel zu viel Spass.

  12. Beiträge anzeigen #452
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    87
     
    Sani Z 596 ist offline
    Warst du schon beim Eisriesen?

    Wo ist der den?

  13. Beiträge anzeigen #453
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    6
     
    GoblinSkelett ist offline
    Hänge irgendwie immer bei den Assassinenquests
    Bin gerade mit Gritta und ihrem Kleid im Inventar bei Shakir, es erscheint mir aber keine Gesprächsoption und angequatscht werde ich von Shakir auch nicht, pls help ^^

  14. Beiträge anzeigen #454
    Veteran Avatar von gothic3
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    657
     
    gothic3 ist offline
    Zitat Zitat von gothic3 Beitrag anzeigen
    Hi

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich soll dem Troll in der Trollschlucht ein Schaf füttern, ich hab das Schaf beschworen aber nichts passiert, hab schon vieles ausprobiert aber nicht hat funktioniert. Was muss ich da machen. Danke schon mal!

    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hast du das Schaf einfach so beschworen, oder als du das solltest. Du musst in die Schlucht laufen, dann wird eine kleine Sequenz getriggert und dann kommt explizit ein Tagebucheintrag worin es heißt, dass du das Schaf beschwören sollst.


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Problem war ja das ich den Troll zuvor schon gelegt habe, als ich dann zur Trollschlucht ging bekam ich zwar einen Tagebucheintrag aber eine Sequenz wurde nicht getriggert. Ich hatte ja mal nach nem Cheat-Code für den Troll gefragt, Du hast geantwortet das er wieder spawnt. Also später nochmal hin als der Troll da war, und das Schaf beschworen aber es passiert leider nichts. Keine Ahnung ob es dafür ne Lösung gibt.



    Mein Fazit bis jetzt nach knapp 80 Stunden Spielzeit, ich persönlich finde Gelato etwas zu groß geraten, aber sonst eine megatolle Mod, vielen Dank dafür, sind echt super Ideen drin verarbeitet, meinen allerhöchsten Respekt.

  15. Beiträge anzeigen #455
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    260
     
    Permagothiczocker1 ist offline
    @Bonne6

    Vielen Dank für das Durchspielen der Mod und das Feedback Wie lang hast du jetzt gespielt? 100h rum hab ich glaub ich gelesen, oder?

    Stehen ein paar interessante Sachen drin, da wird sicherlich das ein oder andere in eine Version 1.1 fließen Balancing ist auf jeden Fall noch verbesserungswürdig, das ist wahr.

    Hattest du während des Durchgangs irgendwann mal auf Leicht oder Mittel stehen? Den Erfolg gibt es nur dann, wenn wirklich das komplette Spiel über auf Schwer gespielt wurde.

    Nene ich habe perma auf Schwer gespielt, ich bin der Meinung wenn man ein Schwierigkeitsgrad nehmt muss man den auch halten, und nicht wechseln dürfen, kanns aber verstehen wenns manche einfacher haben wollen, wie auch immer ist nicht so schlimm ich spiele ja eh noch ein 2/3 Char ihn anderen Gilden usw auch auf schwer vielleicht klappts dann ja

    Joa wahren so 110stunden etwa,

  16. Beiträge anzeigen #456
    Provinzheld Avatar von Permagothiczocker1
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    260
     
    Permagothiczocker1 ist offline
    Zitat Zitat von GoblinSkelett Beitrag anzeigen
    Hänge irgendwie immer bei den Assassinenquests
    Bin gerade mit Gritta und ihrem Kleid im Inventar bei Shakir, es erscheint mir aber keine Gesprächsoption und angequatscht werde ich von Shakir auch nicht, pls help ^^

    Den fehler habe ich auch etwa 10minuten gemacht,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    dabei sagt der Shakir du sollt die tusse Gritta zu der Höhle beim Alchi bringen, also nicht in der Assassinenhöhle sondern bisschen weitergrade aus dort wo paar molerats standen, einfach vor die Höhle und es geht weiter

  17. Beiträge anzeigen #457
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    6
     
    GoblinSkelett ist offline
    Ah stimmt, verdammt, war gestern nicht mehr ganz wach als ich die Quest angenommen habe, blöd, dass das nicht im Questlog steht.
    Danke dir

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #458

Seite 23 von 23 « Erste ... 12161920212223

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide