Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 19 von 19 « Erste ... 8121516171819
Ergebnis 361 bis 379 von 379
  1. Beiträge anzeigen #361 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    13
     
    Sani Z 596 ist offline

    "Lebender unter Toten"

    Bin mit Marcus zu Melchior gelaufen und jetzt passiert nichts mehr.

    Letzter eintrag im Tagebuch: Bevor mich Marcus zu Melchior führt soll ich ihm noch bei einer Kleinigkeit helfen.

    Wie gehts denn jetzt weiter normalerweise muss Melchior mit mir zur Ruine laufen oder? Aber tut er nett

  2. Beiträge anzeigen #362 Zitieren
    Veteran Avatar von gothic3
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    647
     
    gothic3 ist offline
    Die Quest hört da auf, steht im Startpost unter Known Issues.

  3. Beiträge anzeigen #363 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    13
     
    Sani Z 596 ist offline
    Zitat Zitat von gothic3 Beitrag anzeigen
    Die Quest hört da auf, steht im Startpost unter Known Issues.
    Hä also bleibt die Quest offen?

  4. Beiträge anzeigen #364 Zitieren
    Veteran Avatar von gothic3
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    647
     
    gothic3 ist offline
    Die Questreihe mit Melchior in Gelato endet, wenn er einen zu den Orks führen soll. Das ist kein Fehler, sondern die Quest wurde einfach nie fertig umgesetzt.

    So stehts im Startpost.

  5. Beiträge anzeigen #365 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ripley66
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Jenseits von Gut und Böse
    Beiträge
    124
     
    Ripley66 ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Du brauchst zwei Paddel und 1.500 Gold. Das wird im Tagebuch nicht aufgelistet, seh ich grad, werde das nachtragen. Im Dialog hat er es aber gesagt.
    2. Hängt von Skips Quest ab
    3. Wie du gesehen hast, ist die Quest nicht fertig.
    Ok, Letzteres hatte ich so verstanden, daß das'n Bug ist.

    Und zu 1.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich habe zwei Paddel und genügend Gold, trotzdem passiert nix.
    https://www.numberonemusic.com/agesbeyond

  6. Beiträge anzeigen #366 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    13
     
    Sani Z 596 ist offline
    Zitat Zitat von gothic3 Beitrag anzeigen
    Die Questreihe mit Melchior in Gelato endet, wenn er einen zu den Orks führen soll. Das ist kein Fehler, sondern die Quest wurde einfach nie fertig umgesetzt.

    So stehts im Startpost.
    Hm schade, die Quest bleibt dann wohl für denn Rest des Games offen. Also stehen die Zwei jetzt am Lager Feuer und es geht einfach nett weiter......

  7. Beiträge anzeigen #367 Zitieren
    Ritter Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    1.662
     
    Tentarr ist offline
    @ Säbel
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ein altes Buch, 500 Gold und noch was, musst mal schauen vor zwei oder drei Seiten hat jemand das gleiche gefragt, da hat es jemand genau beantwortet.

  8. Beiträge anzeigen #368 Zitieren
    Abenteurer Avatar von 17MaxiHero94
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    86
     
    17MaxiHero94 ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Wüsste nichts, was das verursachen sollte. Aber ein Savegame zum Reproduzieren kann manchmal Dinge aufdecken
    Bonne das mit dem ruckeln ist ja bei mir auch, hatte im einen post vor ein paar seiten 2 Savegames reingetan indem 1 nicht ruckelt bevor man die quest annimmt (muss man noch das Schwertstück holen) und 1 der ruckelt nachdem man die quest annimmt.

    Hier die Seite mit den Saves von mir
    https://forum.worldofplayers.de/foru...h#post25704046
    Geändert von 17MaxiHero94 (18.01.2018 um 21:16 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #369 Zitieren
    Lehrling Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    43
     
    M1ndgames ist offline
    Könnte mir jemand sagen, welche Runen ein Paladin später bekommt, ob man wieder eine Erz-Waffe von Harald bekommt und ob man seine Waffe segnen kann? Ich würde das gerne wissen, weil mir fehlt grad bisn die motivation mein Miliz weiter zuspielen

  10. Beiträge anzeigen #370 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    754
     
    xanthor ist offline
    Wie kann man eine Ziege melken oder wie bekomme ich die Milch für den Piraten? Bei den Wassermagier habe ich dafür keine weitere Gesprächoption mehr, oder was muss ich alles sammeln, damit ich Hilfe von den Wassermagiern bekomme?

  11. Beiträge anzeigen #371 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    18
     
    Omnira ist offline
    I looked at bookshelf and still dont know what to do, not all that glitter is gold....

  12. Beiträge anzeigen #372 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    4
     
    Messer Jack ist offline
    Wo ist das Ornamentstück des Totenwächters bei der Quest "Das Portal"?

  13. Beiträge anzeigen #373 Zitieren
    Lehrling Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    43
     
    M1ndgames ist offline
    Zitat Zitat von Messer Jack Beitrag anzeigen
    Wo ist das Ornamentstück des Totenwächters bei der Quest "Das Portal"?
    Beim Sonnenkreis, in der nähe davon

    edit: Das ornament liegt da am rand

  14. Beiträge anzeigen #374 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    20
     
    Permagothiczocker1 ist offline
    Zitat Zitat von xanthor Beitrag anzeigen
    Wie kann man eine Ziege melken oder wie bekomme ich die Milch für den Piraten? Bei den Wassermagier habe ich dafür keine weitere Gesprächoption mehr, oder was muss ich alles sammeln, damit ich Hilfe von den Wassermagiern bekomme?
    ________________________________________________________________________________ __________________________________________________


    Würde schon paar mal beantwortet aber passt schon, also beim Canyon da gibts doch diesen Weg mit der Steinbrücke die zur Höhle führt, wenn du quasi diesen weg hochgehst wo früher ein von gregs schatzkreuzen wahr ihn Gothic 2 müssten Bergziegen stehen oder so, und eine von der hat große euter einfach zerfleischen, ziegenmilch mit blut nehmen und der Pirat freut sich drüber, es gibt noch ein kleinen dialog mit den Wassermagiern darüber, ob der allerdings realavant ist und welcher der Wassermagier es wahr weis ich nicht, einfach mal probieren.

  15. Beiträge anzeigen #375 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    12
     
    rustroger ist offline
    Frage zu aufenthalt einer Person.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wo ist Arto für die quest Entführung aus dem Neuen Lager?


    Dankeschön schonmal

    EDIT: Gefunden

  16. Beiträge anzeigen #376 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    290
     
    Tharkun ist offline
    @ Bonne6 das mit dem Ruckeln fing an sobald man die Quest "Dämonisch" angenommen hatte, und sich dann aus dem Klosterkeller
    heraus teleportiert hat, um mit der Quest zu beginnen.
    Mittlerweile habe ich die Quest abgeschlossen, momentan bin ich in Jharkendar im Sumpf, das Save ist von dort.
    Ein Save zum Start dieser Quest habe ich nicht mehr savegame4.7z
    In Jharkendar gab es dieses Ruckeln nicht mehr, das was nur in der Gegend von Khorinis.
    Geändert von Tharkun (19.01.2018 um 00:36 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #377 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    20
     
    Permagothiczocker1 ist offline

    Bugs Schwarzmagier bzw Kapitel 6 und ne diebesgildenquest

    Ich wollte nur drauf hinweisen das es folgende bugs zum runenkreis 5 und 6 gibt : Erstens würde Todeshauch und Schrei der Untoten verwechselt, so findet man bei runenkreis 5 Schrei der Untoten laut runen allgemeinwissen dies aber ein kreis 6 Zauber ist, und 6 Todeshauch obwohl es 5er kreis ist. Desweiteren scheint Myxir vom Erdbodenverschluckt sobald man ihn kapitel 6 ist bei der Piratenbucht findet man ihn zwar noch da handelt aber nicht mit einen, wodurch man nicht an wichtige Zutaten kommt wie fläschen Menschenblut, das Menschenblut was man abnehmen kann zählt ja leider nicht dazu. Dadurch wird es unmöglich Armee der Untoten Rune/und schrei der toten zu machen, zumindest sobald man ihn kapitel 6 ist, ob es bei kapitel 5 auch schon so ist oder die Zutaten dort vorher hätte kaufen können weis ich nicht. Es kann sein das er nach Idorath verschwunden ist oder davor, die frage ist ja eher kommt man den an die Zutaten früher

    Ein Neues Zuhause: man ist ihn Khorata und soll mit Cassia 2leute angst einjagen ihn den man eine fackel an macht, wärend sie die ablenkt, leider ist es anscheind vollkommen unmöglich rechtzeitig ins haus zu kommen und sich zu posionieren und von vorne oder allgemein lässt sich die fackel nicht entzünden( ich meinte schon mit der fackel an/aus rune), wenn es irgendwer doch schafft dann bitte genauste Anleitung wo man stehen muss, ob man abwarten muss oder sonst was machen muss.
    Geändert von Permagothiczocker1 (19.01.2018 um 01:54 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #378 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    23
     
    theabraxusentity ist offline
    I do not know if it is a bug, but the undead(zombies, skeletons etc) and some creatures like snappers etc do NOT attack me even if i hit them. I do not wear something and i am in chapter 3 in Jhankendar and now i am in a mysterious place(new by this mod) from a teleporter at an dark temple with lava and with lots of undead and the level is boring because they do not attack me...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    and i am searching Argez, a quest "Xeres"

  19. Beiträge anzeigen #379 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    290
     
    Tharkun ist offline
    Dieses mal habe ich mehrere ungeklärte Fälle, wo ich nicht weiter komme und Hilfe brauche.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1./ "Reise nach Relendel" Cyrco bittet darum nach Relendel zu reisen und ihm Freudenspender zu besorgen.
    Ich habe 6 Stück im Inventar, aber das nützt nichts, was muss man tun um weiter zu kommen?
    Muss ich in das Gebiet, wo man die ganze Zeit nicht hinein durfte, ich meine den Stollengang wo Theodorus davor gesessen hat?
    Mit den meisten NPC's habe ich gesprochen, es gibt keinerlei Gesprächsoptionen.

    2./ "Ein Etwas für die Feuermagier" Erol schickt den Char auf die Suche, sie beginnt im Tempel der Feuermagier im alten Lager,
    und führt dann in den Dämonenturm von Xardas im Minental, man findet jeweils einen Zettel, und es ergibt ein weiteres Rätsel.
    In Xardas Turm steht eine Truhe, die man nicht öffnen kann, und ich weiß wieder nicht weiter.

    3./ "Eine leise Hoffnung" Fisk bittet darum Überlebende des alten Lagers zu finden.
    Bisher konnte ich nur Fingers und Mud finden, auch hier bräuchte ich einen Tipp, wo ich noch suchen soll.

    4./ "Der Siegelring" das einzige was ich bisher gefunden habe ist ein Landstreicher mit einem Zettel, worauf steht
    das jemand ins Minental abgehauen ist und er sich an seinen erbeuteten Klamotten erfreut.
    Ist das ein Hinweis auf den Siegelring oder nicht, weiter komme ich auch hier nicht.

    5./ "Unwillkommene Überraschung" Moe wurde ermordet und hatte einen Zettel bei sich. Man soll abends oder nachts in den
    abgelegenen Teil der Kanalisation um dort einen Treffen mit Canther und einem Fremden abzupassen.
    Wenn ich in die Kanalisation gehe, habe ich nur einen Bug, an einer bestimmten Stelle wird plötzlich die Kamera umgeschwenkt,
    und zeigt mir einen Teil des Hafens,( Bootshaus,Kai Richtung des Eingangs der Kanalisation ), und sonst passiert nichts mehr. Savegame savegame13.7z
    Es ist dort, wenn man durch die Eingangstür geht, den Gang runter bis zur Kreuzung, dort nach rechts und ein kurzes Stück, dann passiert
    der beschriebene Effekt. Vielleicht habe ich aber auch etwas übersehen oder vergessen, sonst weiß ich nicht weiter.

    6./ Betrifft das Gebiet Relendel, wie gelange ich in diesen Stollengang, bin mittlerweile in Kapitel 6 und habe bisher noch keinen Hinweis gefunden.
    Und was ist mit Froppi und dem Ork, beide sitzen auf einem Berg und haben bis jetzt keinerlei Optionen, gibt es dafür eine Quest?

    7./ "Aktivierung der Beliarschreine" bisher habe ich 12 Stück gefunden, es wird wohl weitere geben, aber wo?

    Ja und dann gibt es noch drei Quests wo ich es verpatzt habe, "Aufnahme bei den Banditen", " Überfälle und...", Vanille und einem Hauch Safran" (nur 11 Stück gefunden),
    ich bin nicht zu faul um zu suchen, ich habe schon weit über 200 Spielstunden, aber wenn es so gar nicht weiter geht, freue ich mich über hilfreiche Tipps.

Seite 19 von 19 « Erste ... 8121516171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide