Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 132

Dark Souls bekommt ein Remaster

  1. #81 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Demondevilmon
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Youtube
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Seit Breath of The Wild bin ich ja der Meinung, dass starke Waffenabnutzung in solchen relativ offenen Spielen eine großartige Idee ist, allerdings nur wenn man die Waffen NICHT reparieren kann und mindestens jeder zweite Gegner eine Waffe fallen lässt.
    Ich kenne so eine starke Waffenabnutzung aus mehreren Spielen. Meist gibt es einfach eine begrenzte Anzahl an Verwendung je nach Item.
    Bei SilentHill Origins hab ich das Feature gehasst. Bei Zelda BoTW hab ich mehr meinem Bruder zugesehen und ich finde es stört ein wenig die Stimmung, wenn man an einem Boss 5 Waffen "verbraucht" und dann erst mal wieder Farmen muss.
    Das macht weder Sinn, die bei sich zu tragen, noch dass der Kampf dann im Endeffekt ein Waffenausdauerkampf ist und weniger mit dem Char zu tun hat.
    Nicht so mein Favorit aber cool das du es magst.

    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    @Demondevilmon:
    Ich hab Dark Souls noch nie als ein Spiel mit Onlineschwerpunkt betrachtet, für mich war das immer ein Singleplayerspiel mit einem Multiplayeranhängsel. Ich hatte auch nie den Eindruck, dass jemand einen großen Vor- oder Nachteil hätte, wenn man sich entscheided on- oder offline zu spielen. Covernants, Invasionen und Unterstützung stehen immer zur Verfügung (und manch ein NPC Invader ist schwieriger als ein "echter"). Deswegen sehe ich hier keine Veränderung eines bestehenden Systems sondern lediglich eine Erweiterung ohne Nachteile für diejenigen, die auf diese Erweiterung verzichten.
    Sind einfach unterschiedliche herangehensweisen
    Es gibt ne Menge Videos in denen die Fans darüber diskutieren, wodurch sich der Erfolg von Dark Souls ergibt. Es ist die Summe aus vielen Dingen, aber ein großer Teil ist sich einig, dass Dark Souls gerade wegen dem ständig online sein, ständig in Gefahr sein Invaded zu werden, so viel Spannung aufbaut.

    Es gibt viele Features auf die man einfach verzichtet, wenn man nicht online ist:

    - Die Spielernachrichten mit lustigen Witzen. (Try amazing chest ahead)

    - Das Synergysystem der Kleriker geht nur online. (zB Synergycircle)

    - Covenantauswirkungen eines Spielers auf die Welt eines anderen
    (Gravelordsign, Rote Phantome, Phantombeschwörung wird geblockt)

    - Das Farmen von Covenantitems zum aufsteigen(für Covenant Waffen und Spells) ist offline sehr mühsam bis unmöglich.

    - Die Fire -& Soulbalance die sich von deiner Welt auf andere Welten auswirkt
    (zb wenn du ein Bonfire entfachst, bekommen alle die selbes als letzten Checkpoint haben ein gratis EstusRefill. Weiters gibt es einzigartige Mobs namens Vagrant, die nur in deiner Welt spawnen wenn jmd in seiner Welt ein größere Menge Seelen verliert. Besonders letzteres gibt den Welten der Spieler ein Gefühl von Verbundenheit. Seelen sind nichts was einfach verloren geht, sondern irgendwo anders im Universum wieder auftaucht. Wie im RL: Wärme->Energie->Wärme)

    Die Liste geht noch ne Zeit weiter aber ich sitz grad in der Arbeit und kann nicht ewig tippen. ^^

    Klar du kannst jetzt sagen, dass sind Bonussachen die man nicht braucht, aber durch sowas wird das Spiel wirklich zu einer Onlineerfahrung.
    Die Tatsache, dass die Invasionen geskriptet im Offlinemodus vorkommen zeigt, dass sich die Entwickler darüber Gedanken gemacht haben, wie sie diese Erfahrung für neue Spieler präsentieren können, die das Spiel spielen wenn die Server einmal abgeschalten werden.
    Demondevilmon ist offline Geändert von Demondevilmon (02.02.2018 um 14:41 Uhr)

  2. #82 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Zitat Zitat von Demondevilmon Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Features auf die man einfach verzichtet, wenn man nicht online ist:

    - Die Spielernachrichten mit lustigen Witzen. (Try amazing chest ahead)

    - Das Synergysystem der Kleriker geht nur online. (zB Synergycircle)

    - Covenantauswirkungen eines Spielers auf die Welt eines anderen
    (Gravelordsign, Rote Phantome, Phantombeschwörung wird geblockt)

    - Das Farmen von Covenantitems zum aufsteigen ist offline sehr mühsam bis unmöglich.

    - Die Fire -& Soulbalance die sich von deiner Welt auf andere auswirkt
    (zb wenn du ein Bonfire entfachst, bekommen alle die selbes als letzten Checkpoint haben ein gratis EstusRefill. Weiters gibt es einzigartige Mobs namens Vagrant, die nur in deiner Welt spawnen wenn jmd in seiner Welt ein größere Menge Seelen verliert.)

    Die Liste geht noch ne Zeit weiter aber ich sitz grad in der Arbeit und kann nicht ewig tippen. ^^

    Klar du kannst jetzt sagen, dass sind Bonussachen die man nicht braucht, aber durch sowas wird das Spiel wirklich zu einer Onlineerfahrung.
    Ich streite gar nicht ab, dass man auf Features verzichtet wenn man offline spielt und von mir aus kann die Mehrheit der Spieler auch Spaß damit haben, auf mich trifft das dann trotzdem nicht zu
    Ich hatte mit den Onlinefunktionen selten Spaß, seien es nun die "Lag-stabs" im PvP oder Cheater, die mit gehackten Items das Spiel crashen oder ihre Gravelord Symbol an Orte legen, an denen man sie als normaler Spieler nicht erreichen kann. Wenn 20 Spielernachrichten vor einer Wand liegen, nimmt es mir die Herrausforderung selbst nach scheinbaren Wänden zu suchen oder die Spannung, ob hinter einer Nebelwand wirklich ein Boss wartet oder diese harmlos ist. Ganz davon abgesehen, dass der orange Schriftzug auf dem Boden einfach nicht schön aussieht.
    Ich will den Features auch gar nicht ihren Sinn oder den Spaß dahinter absprechen, nur ist die Art und Weise, wie manche Spieler die Funktionen ad absurdum führen einfach ein Grund für mich, lieber darauf zu verzichten und PvP in einem gezielten Match zu betreiben.
    Wollte ja lediglich deine Aussage verstehen wollen, wieso du in dem Passwortsystem einen Rückschritt siehst und den Punkt hast du sehr ausführlich dargestellt. Ich behalte mir trotzdem vor einer anderen Meinung zu sein
    Penthesilea ist offline

  3. #83 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Demondevilmon
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Youtube
    Beiträge
    884
    @Penthesilea
    Entschuldige
    Ich finde es toll dass du deine Meinung hast. Ohne diese käme es wohl auch nicht zu dem Gespräch
    Ich finde es auch lächerlich wenn zb ein Host 3 Phantome + Blue Sentinel bei sich hat um ein Startgebiet zu schaffen xD soviel zu absurde Nutzung mancher Features
    LG
    Demondevilmon ist offline Geändert von Demondevilmon (02.02.2018 um 18:04 Uhr)

  4. #84 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Wer weiß, vll sind die dedizierten Server weniger Lag anfällig und es wird aktiv gegen Cheater vorgegangen, dann erlebe ich Dark Souls vll nochmal von einer ganz neuen Seite
    Penthesilea ist offline

  5. #85 Zitieren
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.566
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Seit Breath of The Wild bin ich ja der Meinung, dass starke Waffenabnutzung in solchen relativ offenen Spielen eine großartige Idee ist, allerdings nur wenn man die Waffen NICHT reparieren kann und mindestens jeder zweite Gegner eine Waffe fallen lässt.
    Naja, ein Kernfeature bei Dark Souls ist das Aufwerten der eigenen Waffen/Ausrüstung mit den wenigen Ressourcen, die man im Spiel erhält.
    Diese Mechanik wird durch irreparable Waffen ja komplett unnütz.
    Hekman ist offline

  6. #86 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
    Zitat Zitat von Hekman Beitrag anzeigen
    Naja, ein Kernfeature bei Dark Souls ist das Aufwerten der eigenen Waffen/Ausrüstung mit den wenigen Ressourcen, die man im Spiel erhält.
    Diese Mechanik wird durch irreparable Waffen ja komplett unnütz.
    Wär total scheiße, wenn ich mein Großschwert +10 nicht reparieren könnte. Die Materialien kann man bei DS2 in den ersten paar Stunden zusammensuchen, aber dann dauert es ne Weile bis man wieder an was ran kommt. Also wär das keine gute Idee finde ich.
    Baldurs_Gate_2 ist offline

  7. #87 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Für die Switch Version gibt es eine eigene amiibo von Solaire of Astora. Sie hat einen ganz besonderen Effekt.

    [Bild: DXzCStaXUAA-heX.jpg]

    Außerdem dürfen Switch Spieler das Spiel eine gewisse Zeit kostenlos spielen, um unter anderem das Spiel auszuprobieren und damit der Entwickler Rückmeldungen bekommt wie gut das Spiel läuft im Onlinemodus.


    Vielleicht entsteht daraus ja ein

    Dark Souls x Smash Bros.
    Dukemon ist offline

  8. #88 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Einen ganz besonderen Effekt? Eigentlich macht die Spielfigur dann nur die Praise the Sun Animation die man auch so machen kann. Also nix "neues" oder "besonderes".

    Sieht nett aus der Amiibo.
    10203040 ist offline

  9. #89 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    76
    Es wird episch.

    Danach bitte noch ein Remastered von Demon's Souls. [Bild: 201.gif]
    this is the girl ist offline

  10. #90 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.546
    Zitat Zitat von this is the girl Beitrag anzeigen
    Es wird episch.
    Naja, was so Candyland gezeigt hat, haut mich nicht vom Hocker.
    [Video]

    Da ich aber noch keinen einzigen Teil gezockt habe, werde ich wohl wahrscheinlich eh mit DS:Remastered in die Reihe einsteigen.
    Hätte ich Teil 1, würde ich mir den Kauf der Remastered Fassung doppelt überlegen. Vorallem dürfte das Original mit Mods gut aufholen, oder?
    Kyle07 ist offline

  11. #91 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Das original ist technisch auf dem PC einfach unterirdisch. Mit Mods läuft es aber wie es eig. vom Entwickler kommen sollte.

    Deshalb können sich eig. die neuen Konsolenspieler freuen(PS4 und Xbox One) die es neu bekommen und die Switch.
    10203040 ist offline

  12. #92 Zitieren
    Knight Avatar von Whyzky
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Saarland, Saarbrücken
    Beiträge
    1.387
    Hier noch Footage, einerseits von Sunlight Blade und andererseits von VaatiVidya. Zusätzlich noch Material von IGN.
    Whyzky ist offline

  13. #93 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Naja, was so Candyland gezeigt hat, haut mich nicht vom Hocker.
    Sagt mir gerade garnix. Ich bin atm auch noch nicht informiert was DSR angeht, weil es bis zum Release a) noch etwas hin ist und ich b) bei Souls ein total sturer Fanboy bin und mir das Game eh hole / noch vorbestelle, um dann in den Release-Tagen den Hype zu fühlen / DS1 endlich mal mit massig Spielern zu erleben, ob "Noob" oder "Pro", und weil ich schon genau weiß wie mein Char am Ende aussieht bzw. dass er ordentlich reinhaut in Fights, weil ich ausnahmsweise auch mal Know-How vorweisen kann -> aufgrund mehrerer Durchgänge und Build-Getüftel damals. ^^

    DEX und Queelag-Schwert wird gespielt. Damit ging's damals solo durch wie Butter, zumindest im PvE.
    (Hoffentlich werkeln die nicht genau daran rum.. ach verdammt, jetzt muss ich mich doch noch fix informieren / das Vid durchzappen, sonst Alpträume. )

    Ich freue mich übrigens auch auf die Eide, davon war zu meiner Zeit ja kaum noch was spürbar weil die meisten weiter gezogen sind, DS2-Release halt. Wird goil. Aber ich glaube Frampt muss sterben (Darkness-RP), und ich will nur einen Durchgang machen bzw. den Char ab 'nem gewissen Punkt nicht mehr leveln, wegen Coop-Vorteil.

    Armer Frampt. Würde ja jetzt am liebsten eine seltene Ablichtungen bzw. einen Schnappschuss hier posten, der dir den mächtigsten Charakter im DS-Universum komplett zeigt (weil 90% nur sein Haupt kennen, die "Lorebobs" halt), aber das wäre ein zu großer Spoiler, und du sollst diesen Magic-Moment ja selbst erleben, da solche Offenbarungen in der Videospielgeschichte selten sind, aber das weißt du ja, da du wohl The Witcher 3 gespielt hast.

    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Da ich aber noch keinen einzigen Teil gezockt habe, werde ich wohl wahrscheinlich eh mit DS:Remastered in die Reihe einsteigen.
    Hätte ich Teil 1, würde ich mir den Kauf der Remastered Fassung doppelt überlegen. Vorallem dürfte das Original mit Mods gut aufholen, oder?
    DSR passt, außer ich entdecke noch was das garnicht geht, und wenn ich mich dann hier aufrege, aber i.d.R. macht FromSoftware wenig-große Fails (bis auf das Vanilla-DS2, aber so schlecht wie die meisten Fanboys fand ich das garnicht, die sind halt noch 'ne Stufe krasser im Fanboy-Mode als ich ich mag wie gesagt alles an Souls sogar die nervigen Lötkolben-"Priester" aus dem DS3-Knast hab' ich liep ).

    Achja, Mods, äh, da hatte ich welche installiert, aber ich hab' mittlerweile eh wieder vergessen welche - gibt ja aber noch andere Soulszogger hier wie OuterHeaven, der kennt sich damit bestimmt besser aus als ich (sein Hobby war mal DS-Builds-basteln ). §Sesam, dass er hier noch nicht gepostet hat. War glaub' ich eh nur 1 Grafik-Mod, also unnötig bei DSR - wenn Blighttown nicht auf 2fps wackelt sehe ich das eh als Nerf zwecks Casulisierung . Man nutzt eh keine anderen Mods bei DS, wie Gamplay-Änderungen oder so - das macht keiner, zumindest keiner der online zocken bzw. wegen Cheating gebannt werden will. Und als DS-Neuling wirst du dir offline an manchen Bossen die Zähne ausbeißen, weil du allein bist (und "Alleinsein" ist in DS nochmal 'ne Nummer härter als im RL außer sie bauen OP-NPC's direkt vor den Boss-Gates ein die die Bosse fast solo tanken / 10 Minuten mit 'nem Knüppel draufhauen aber zur Gang von Petrus gehören bzw. zu mächtige Selfheals drücken und irgendwann hast du dann keinen Bock mehr auf das Spiel, dann geht's um dein rausgeschmissenes Geld und bei Geld hört Spaß ja bekanntlich auf. Außer du bist reich. ;>

    Edit: Mir fällt gerade auf, dass du natürlich auch offline / mit Gecheate zocken kannst, juckt ja keinen was du für dich allein mit dem Game anfängst, und wenn du dir das Spiel damit kaputt machen willst (außerdem - Sterben verlängert die Spieldauer, ergo hat man mehr für sein Geld ^^). Aber, ich weiß nicht mal ob's bei DS solche Mods gab (OP-Rüstungen, OP-Waffen und -Spells etc), weil Cheaten nur mal kurz lustig war mit 14 und bei Gothic. ;p Wenn dann finde ich nur diese übelsten Nerds faszinierend, die cheaten um lustige Aufnahmen für YT-Compilations oder Fanfiction zu sammeln bzw. gut zu trollen - alle, außer mich & Coop-Mates.
    this is the girl ist offline Geändert von this is the girl (18.04.2018 um 06:30 Uhr)

  14. #94 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.552
    ach ja dark souls. ich weis nicht ob ich mir das remaster kaufen werde. währe eigentlich nur für pvp interessant. ich mein. hab dark souls schon 100% , ebenso wie alle anderen soulsborn teile. also demon souls, ds2 , ds2 scholar of the first sin, ds3 , bloodborne... und ich renn durch die spiele eh nur noch daher glaub ich ich werde warten auf nen sale vlt. weil wenn ich einfach dark souls spielen will greif ich einfach zu meiner ps3 oder meiner pc version. aber irgendwie weis ich eh schon das ich es mir kaufe. einfach weil ich es auch auf 100% schnell bringen muss
    The Old Hunter ist offline

  15. #95 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.476
    Die Nintendo Switch Version des Remaster wurde auf Sommer verschoben. Ein genaues Releasedatum gibt es noch nicht.
    Quelle
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist gerade online

  16. #96 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Dummerweise will man auch nicht garantieren mehr amiibos herzustellen. Die stellen immer nur so 5 Stück her und lassen sich die Leute drum prügeln. Die meisten kleben mit der Maus auf dem aktuallisieren Button, um möglichst einen amiibo abzubekommen.
    Ich hätte ihn auch gerne.
    Dukemon ist offline

  17. #97 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.380
    Vorbesitzer der „Prepare to Die“-Edition auf Steam bekommen nun doch 50% Rabatt auf die Remastered Version.

    https://www.spieletipps.de/n_41151/

    https://dailygame.at/besitzer-der-da...-halben-preis/
    Glaskanone ist offline

  18. #98 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von Glaskanone Beitrag anzeigen
    Vorbesitzer der „Prepare to Die“-Edition auf Steam bekommen nun doch 50% Rabatt auf die Remastered Version.

    https://www.spieletipps.de/n_41151/

    https://dailygame.at/besitzer-der-da...-halben-preis/
    die frage ist nun. kriegt man eine art gutschein ins steam inventar das ne zeit lang hält. oder dauerhafter rabatt. und das wichtigere wann darf ich es endlich in steam vorbestellen. wenigstens auf die wishlist setzen. aber nichts. was da los im jp ps4 store hab ich es schon lange vorbestellen können aber sonst zeigt sich dark souls nirgendswo seltsam
    The Old Hunter ist offline

  19. #99 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
    Das LB kostet 32 Euro xd

    Na es ist von Future Press, gibt keine bessere LBs.
    Baldurs_Gate_2 ist offline

  20. #100 Zitieren
    Whyzky ist offline

Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •