Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 132

Dark Souls bekommt ein Remaster

  1. #1 Zitieren
    Knight Avatar von Whyzky
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Saarland, Saarbrücken
    Beiträge
    1.387
    Dark Souls: Remastered - Neuauflage offiziell angekündigt, alle Infos zur PC-Version
    Die Flamme brennt wieder: Dark Souls 1 kehrt als HD Remaster auf dem PC zurück mit überarbeiteter Grafik, neuem Multiplayer, skaliertem 4K - und einem konkreten Release-Datum.

    Serienschöpfer Hidetaka Miyazaki mag keine Lust mehr haben, ein neues Dark Souls zu entwickeln. Aber das hindert die Reihe nicht am Fortbestand: Mit Dark Souls: Remastered lassen Bandai Namco und From Software am 25. Mai 2018 einfach wieder den ersten Teil aufleben - mit diversen modernen Anpassungen. Das Remaster erscheint für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch. Der Preis beläuft sich auf 40 Euro, der Kauf koppelt die Version zwangsläufig an Steam.

    [...]

    http://www.gamestar.de/artikel/dark-...s,3324561.html
    Whyzky ist offline

  2. #2 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.552
    jaa ja ja ja ja ja omg omg jan ja ja jetzt ja ja ja ja i neeeeeeeed it.

    ja ähem. das musste sein. ich freue mich wahnsinnig darauf. vorbestellung garantiert
    The Old Hunter ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Wer's braucht. Zugegeben, der PC-Port von Dark Souls 1 war selbst mit DSfix zum Kotzen. Aber das Spiel sieht heute noch relativ schick aus (es ist immerhin keine 6 Jahre alt) und läuft noch problemlos unter Windows 10.

    edit: Habe im zweiten Absatz überlesen, dass das Remake auch für die Konsolen erscheint. Ich gehe also schwer davon aus, dass wir auf dem PC wieder nur eine billige Portierung bekommen.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.476
    Habs zwar auf der PS3, die bei mir immer noch angeschlossen ist, bin aber dennoch am überlegen mir das zuzulegen. Hab kein Bock mehr mich mit gefühlten 10FPS durch Blighttown zu würgen lol.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  5. #5 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.552
    gott dark souls wird mich arm machen. habe es zwar schon für pc und ps3 aber der multiplayer ist nicht mehr gerade gut und es ist echt schwer ne verbindung zu bekommen selbst mit tools. pc für coop. ps4 damit ich alle souls teile auf 100% habe. und dann nochmal für die switch. dark souls unterwegs?

    [Bild: 9qIfXoJ.jpg]
    The Old Hunter ist offline

  6. #6 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    Ich hab Teil 1 zu weit gespielt, als dass ich nochmal das Remake zocken würde wollen. Insofern ziemlich uninteressant für mich
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  7. #7 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ich hab Teil 1 zu weit gespielt, als dass ich nochmal das Remake zocken würde wollen. Insofern ziemlich uninteressant für mich
    definiere zu weit.
    The Old Hunter ist offline

  8. #8 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Stinkt nach Geldmacherei.
    Zetubal ist offline

  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Stinkt nach Geldmacherei.
    Ich hab mich nicht getraut, es zu schreiben
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  10. #10 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Stinkt nach Geldmacherei.
    ist es aber nicht. man kriegt endlich dedizierte server. (der originale online modus aus teil 1 ist grausam und grenzt schon an wundern wenn man eine verbindung zu anderen spielern bekommt) dazu kommt es für die neuen konsolen raus. insbesondere hervorzuheben sei hier die nintendo switch. und ehrlich alleine die dedizierten server sind schon grund genug für mich es nochmal zu kaufen
    The Old Hunter ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nymphicus
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    2.210
    40 Tacken für einen lange überfälligen Patch
    Nymphicus ist offline

  12. #12 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von Nymphicus Beitrag anzeigen
    40 Tacken für einen lange überfälligen Patch
    für den pc vielleicht. und da auch nur grafik. das mit den dedizierten servern währe schon etwas schwerer geworden. denke ich zumindest. aber für die konsolen ist das remaster definitiv berechtigt.
    The Old Hunter ist offline

  13. #13 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    Zitat Zitat von The Old Hunter Beitrag anzeigen
    definiere zu weit.
    Am Ende muss man ja diese 4 Bosse besiegen. 3 davon hatte ich, und ich glaub ich war bei diesem Knochenkopp

    40 € für nen remastered eines alten Spiels wäre mir aber sowieso viel zu teuer
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  14. #14 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Ich hab mich nicht getraut, es zu schreiben
    Dann bin ich tapfer fürs uns beide.

    Zitat Zitat von The Old Hunter Beitrag anzeigen
    ist es aber nicht. man kriegt endlich dedizierte server. (der originale online modus aus teil 1 ist grausam und grenzt schon an wundern wenn man eine verbindung zu anderen spielern bekommt) dazu kommt es für die neuen konsolen raus. insbesondere hervorzuheben sei hier die nintendo switch. und ehrlich alleine die dedizierten server sind schon grund genug für mich es nochmal zu kaufen
    Ja, nu, stell dir vor Dass in so ein neu aufgesetztes Spiel auch ein paar Features gehören, ist Natur der Sache. Einfach ein Schleifchen drumherum machen und es Remaster nennen geht halt nicht, ne.
    Das ändert wohl aber nicht den Umstand, dass es um ein gerade mal 6 Jahre altes, ziemlich populäres Spiel geht, das noch auf der Last Gen (und dem PC) spielbar ist. Ist jetzt nicht Grim Fandango, FF VII oder Day of the Tentacle, wo man gewartet hat und dann remastert weil es wahrscheinlich eine neue Generation Spieler/innen gibt, die die Perle sonst verpasst hätten. Die Souls Reihe steckt dank Miyazakis kolportiertem Unwillen, einen neuen Titel zu erdenken eben in einer kreativen Sackgasse und From Software muss auch irgendwie die Brötchen verdienen.
    Das macht diese Version, die für die meisten Spieler/innen ein glorifizierter Patch sein dürfte, halt schon zu einer recht offensichtlichen Geldmacherei. V.a. zu dem Preis. Und in einer Zeit, wo einem teilweise Enhanced Editions nachträglich geschenkt werden (D:OS).

    Ich meine, ist okay. Wie gesagt, die Leute bei FS müssen ja auch von irgendetwas leben. Aber Not getan hätte es mE nicht.
    Zetubal ist offline Geändert von Zetubal (11.01.2018 um 20:02 Uhr)

  15. #15 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.107
    Fürn 10er eventuell.
    Atticus ist gerade online

  16. #16 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.476
    Hier noch ein paar Infos von Fextralife.com, die laut eigener Aussage geholfen haben Bugs für die Remastered Version zu beseitigen:

    Bandai Namco has released a trailer for “Dark Souls Remastered”, providing some details on box art. There will be further details on this edition coming soon, but for now you should know that FromSoftware has been working on fixing known issues, bugs and exploits since 2016, with a little help from Fextralife

    Clarifying since people get ahead of themselves: We are not confirming different mechanics (besides 6 players) or specifics on the game itself. Bandai Namco says The Dark Souls remaster will not use new assets from dks3.

    Original communications on the project cited Dark Souls 3 graphics style revamps, but we have removed their mention to avoid user confusion regarding mechanics. For everyone’s peace of mind, The Official website reads: “We are keeping the game design with its overwhelming sense of accomplishment and maintaining game balance, whilst making adjustments for current generation machines such as graphic optimization and online multiplayer expansion”

    - The remake runs at 1080p on the PS4 and Xbox One with 60 FPS.
    - Native 4k resolution on PC
    - Remaster renders upscaled 4K on the PS4 Pro and Xbox One.
    - The remaster will feature up to 6 player online, like Dark Souls 3.
    - The multiplayer now has dedicated game servers rather than p2p
    - The remaster includes the DLC Artorias of the Abyss
    https://fextralife.com/dark-souls-re...may-25th-2018/

    Zunächst hieß es auf der Webseite, man würde die Engine von Dark Souls 3 verwenden und daher einige Änderungen im Gameplay da sein könnten, aber das wurde nun abgeändert. Ich frage mich, ob man die Backstabmechanik verändert. Online war DS1 voll von Leuten die Bugs und Glitches ausgenutzt haben um jemanden zu backstabben. Würde das ganze imo wesentlich besser machen.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von The Old Hunter Beitrag anzeigen
    das mit den dedizierten servern währe schon etwas schwerer geworden.
    Ist nicht so schwer, als dass man es nicht als Patch nachreichen könnte.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  18. #18 Zitieren
    Neuling Avatar von Corrupter
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    5
    Spiele gerade das Original auf der PS3 Finde die Grafik ok und ein Remaster unnötig.
    Corrupter ist offline

  19. #19 Zitieren
    Veteran Avatar von Desparion
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    582
    Ich hätte ein Remaster von Demon's Souls besser gefunden, da ich denke, dass viele Spieler, die erst durch Dark Souls mit From Softwares Soulsborne Spielen in Kontakt gekommen sind, Demon's Souls nicht gespielt haben.
    Unwort des Jahres: PC-Masterrace
    Desparion ist offline

  20. #20 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Am Ende muss man ja diese 4 Bosse besiegen. 3 davon hatte ich, und ich glaub ich war bei diesem Knochenkopp

    40 € für nen remastered eines alten Spiels wäre mir aber sowieso viel zu teuer
    ah verstehe. gut jedem das seine ob das einem das geld halt wert ist ne ich zb. hab locker um die 600-700 stunden auf dem konto und krieg immer noch nicht genug

    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Dann bin ich tapfer fürs uns beide.



    Ja, nu, stell dir vor Dass in so ein neu aufgesetztes Spiel auch ein paar Features gehören, ist Natur der Sache. Einfach ein Schleifchen drumherum machen und es Remaster nennen geht halt nicht, ne.
    Das ändert wohl aber nicht den Umstand, dass es um ein gerade mal 6 Jahre altes, ziemlich populäres Spiel geht, das noch auf der Last Gen (und dem PC) spielbar ist. Ist jetzt nicht Grim Fandango, FF VII oder Day of the Tentacle, wo man gewartet hat und dann remastert weil es wahrscheinlich eine neue Generation Spieler/innen gibt, die die Perle sonst verpasst hätten. Die Souls Reihe steckt dank Miyazakis kolportiertem Unwillen, einen neuen Titel zu erdenken eben in einer kreativen Sackgasse und From Software muss auch irgendwie die Brötchen verdienen.
    Das macht diese Version, die für die meisten Spieler/innen ein glorifizierter Patch sein dürfte, halt schon zu einer recht offensichtlichen Geldmacherei. V.a. zu dem Preis. Und in einer Zeit, wo einem teilweise Enhanced Editions nachträglich geschenkt werden (D:OS).

    Ich meine, ist okay. Wie gesagt, die Leute bei FS müssen ja auch von irgendetwas leben. Aber Not getan hätte es mE nicht.
    gut da hast du recht. dann einigen wir uns eben darauf das zumindest die nintendo switch version gerechtfertigt ist

    Zitat Zitat von OuterHaven Beitrag anzeigen
    Hier noch ein paar Infos von Fextralife.com, die laut eigener Aussage geholfen haben Bugs für die Remastered Version zu beseitigen:



    https://fextralife.com/dark-souls-re...may-25th-2018/

    Zunächst hieß es auf der Webseite, man würde die Engine von Dark Souls 3 verwenden und daher einige Änderungen im Gameplay da sein könnten, aber das wurde nun abgeändert. Ich frage mich, ob man die Backstabmechanik verändert. Online war DS1 voll von Leuten die Bugs und Glitches ausgenutzt haben um jemanden zu backstabben. Würde das ganze imo wesentlich besser machen.
    ich hoffe sehr das es einfach alle dark souls 1 mechaniken behalten tut. also poise und vorallem das parry system. wenn ich da an dark souls 3 denke naja... währe zwar nicht schlimm. aber währe dann auch nicht dark souls 1 so richtig.

    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Ist nicht so schwer, als dass man es nicht als Patch nachreichen könnte.
    kann gut sein. wie gesagt ich weis es halt nicht aber wenn wir mal von allen versionen ausgehen. zumindest die nintendo switch version "lohnt" sich.

    Zitat Zitat von Desparion Beitrag anzeigen
    Ich hätte ein Remaster von Demon's Souls besser gefunden, da ich denke, dass viele Spieler, die erst durch Dark Souls mit From Softwares Soulsborne Spielen in Kontakt gekommen sind, Demon's Souls nicht gespielt haben.
    ein demon souls remaster hätte ich mir auch gewünscht. aber wenn dann würde es sowieso nur für die ps4 kommen weil sony die rechte daran hält genauso wie bei bloodborne. aber hey. was nicht ist kann noch werden

    Besitzer der PC-Version von Dark Souls (Prepare to Die Edition) bei Steam werden laut Bandai Namco Entertainment USA einen 50%-Rabatt-Gutschein auf den Kaufpreis von Dark Souls: Remastered erhalten (Quelle). Das Upgrade auf die Remaster Edition wird somit ungefähr 20 Euro kosten.

    In Japan wird außerdem eine "Dark Souls Trilogy Box" für PlayStation 4 zum stolzen Preis von 49.800 Yen erscheinen (ca. 370 Euro).
    http://www.4players.de/4players.php/...uer_Japan.html
    The Old Hunter ist offline Geändert von The Old Hunter (12.01.2018 um 12:11 Uhr)

Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •