Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 132 von 132

Dark Souls bekommt ein Remaster

  1. #121 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von The Old Hunter Beitrag anzeigen
    richtig. aber man muss sich ja nur mal dark souls und skyrim anschauen. dark souls sieht man sogut wie keine unterschiede. nur hier und da die effekte wie vom leuchtfeuer oder von den seelen. skyrim hingegen hat da weit aus mehr bekommen und man sieht auch einen viel größeren unterschied. wie ich schon sagte für konsolen ist dark souls ja klasse. aber auf dem pc braucht mans nicht wenn man das original hat. da reicht dsfix und mods. die das spiel eh weitaus schöner machen als es das remaster macht.
    das zweitere kann man aber auch bei Skyrim sagen. Zudem wurde doch die Anzahl an Personen geändert, die in "einer Welt" sein können.
    Progrinator ist offline

  2. #122 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    das zweitere kann man aber auch bei Skyrim sagen. Zudem wurde doch die Anzahl an Personen geändert, die in "einer Welt" sein können.
    stimmt schon. doch das bringt mir nichts wenn soviele cheater aktuell rumlaufen. zudem hat man auch nur soviele leute in einer welt wenn man mehrere leute zum coop / ganken hat. und zumindest ich mache beides nicht daher würden bei mir eh nur 1-2 leute kommen wie im originalen dark souls.
    The Old Hunter ist offline

  3. #123 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Wenigstens kann man das Skyrim Remaster am PC problemlos spielen, ohne plötzlich von einem Cheater umgehauen zu werden und dafür einen Soft Ban zu bekommen
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  4. #124 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Wenigstens kann man das Skyrim Remaster am PC problemlos spielen, ohne plötzlich von einem Cheater umgehauen zu werden und dafür einen Soft Ban zu bekommen
    Wenn man DS so spielt das man nicht invadet werden kann, bekommt man auch keine Cheater und Softban. Zudem ist Skyrim ein reiner Single Player Titel. Da kann man machen was man will und wird nicht geban, was auch kein Sinn machen würde, wenn man im Singleplayer gebannt werden würde.
    Progrinator ist offline

  5. #125 Zitieren
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.566
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    das zweitere kann man aber auch bei Skyrim sagen. Zudem wurde doch die Anzahl an Personen geändert, die in "einer Welt" sein können.
    Du kannst jetzt jedes Argument kaputt reden.
    Für mich steht auch fest, dass die Verbesserungen auf dem PC zu marginal sind, als dass sie einen erneuten Kauf rechtfertigen.

    Und wahnsinnig lange bekannte Bugs wurden einfach nicht behoben.



    Und war die Skyrim SE nicht kostenlos für Besitzer des Originals?
    Dann macht der Vergleich sowieso keinen Sinn.
    Hekman ist offline

  6. #126 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von Hekman Beitrag anzeigen
    Du kannst jetzt jedes Argument kaputt reden.
    Für mich steht auch fest, dass die Verbesserungen auf dem PC zu marginal sind, als dass sie einen erneuten Kauf rechtfertigen.

    Und wahnsinnig lange bekannte Bugs wurden einfach nicht behoben.



    Und war die Skyrim SE nicht kostenlos für Besitzer des Originals?
    Dann macht der Vergleich sowieso keinen Sinn.
    sie war kostenlos wenn man die legendary edition also alle dlcs hatte.
    The Old Hunter ist offline

  7. #127 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von The Old Hunter Beitrag anzeigen
    sie war kostenlos wenn man die legendary edition also alle dlcs hatte.
    Man hat die Legendary für unter 10€ in Sales hinterhergeschmissen bekommen. Ich bezweifle, dass irgendjemand, der zum plötzlichen Release der Special Edition unbedingt Skyrim nochmal mit DirectX 11 Shadern spielen wollte, noch nicht im Besitz der DLC war...

    Zudem ist die Legendary Edition auch immer noch für 15€ (Vollpreis) im Store erhältich, und wenn einem etwas an Mods liegt (was auf 99% der TES-Spiele zutrifft), sollte man sowieso zu dieser greifen.

    Während Dark Souls einfach aus dem Store geworfen wurde und Besitzer nur 50% Rabatt auf das Remaster erhalten.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  8. #128 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Ich hab mir gestern dieses Video zu DS:R reingezogen:
    [Video]

    Da ich noch garkeinen DS-Teil besitze, klingt für mich das Remaster durchaus attraktiv.
    Kann aber den Ärger verstehen, dass Besitzer der Prepare to die Edition es eigentlich als Gratis-Update hätten erhalten sollen. Naja, wenigstens gibt es den Discount. Gilt dieser Discount eigentlich nur für eine begrenzte Zeit? Mit Steam Deals ist der Hundert pro nicht koppelbar.
    Kyle07 ist offline

  9. #129 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    KA.

    Ich zahle trotz des Besitz der Repare to die Edition gerne 20€ für das Remaster.
    Progrinator ist offline

  10. #130 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    76
    Hey.

    Könnte mir jemand für das Remastered von DS1 einen Patch schicken (Steam), wegen Texturen und so? Also, dass alles besser aussieht. Was das betrifft hat mir nämlich letztes Jahr auch jemand aus diesem Forum weitergeholfen (Prepare to Die).
    this is the girl ist offline

  11. #131 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Zitat Zitat von this is the girl Beitrag anzeigen
    Hey.

    Könnte mir jemand für das Remastered von DS1 einen Patch schicken (Steam), wegen Texturen und so? Also, dass alles besser aussieht. Was das betrifft hat mir nämlich letztes Jahr auch jemand aus diesem Forum weitergeholfen (Prepare to Die).
    Die Modauswahl für die Remastered Version ist noch sehr begrenzt und die einzige Mod die ich finden konnte, welche Texturen für das gesamte Spiel überarbeitet, ist als "extreme WIP" gekennzeichnet, befindet sich also noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium. Falls du es dir trotzdem anschauen willst, hier ist der link dazu.

    Es gibt auch noch eine Reshade konfiguration, welche einige Effekte hinzufügt.
    Penthesilea ist offline

  12. #132 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Danke.

    Aber, ich werde wohl noch etwas warten, und DSR erstmal vanilla zocken, bis hier jemand eine Mod angetestet hat und guten Gewissens empfehlen kann. ^^
    this is the girl ist offline

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •