Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 132

Dark Souls bekommt ein Remaster

  1. #41 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von OuterHaven Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel, dass ohne Sonys Unterstützung Demon's Souls jemals rausgekommen wäre und für Bloodborne hat FromSoftware sicher auch einiges an Geld bekommen um es exklusiv zu halten, zumal sie einen 3-Spiele Vertrag mit Sony haben. Ein Spiel fehlt noch. Demon's Souls war damals halt einfach zu Nische, weshalb es auch zunächst nur in Asien rausgekommen ist, erst nach dem Erfolg wurde es International veröffentlicht.

    Bei einem Demon's Souls Remaster gibt es das Problem, dass das Spiel von 3 unterschiedlichen Publishern veröffentlicht wurde. Zunächst kam es nur in Asien von Sony raus. Nach dem Erfolg davon wurde es von Atlus in Nord Amerika und von Bandai Namco in Europa. Für ein Remaster müssten also alle 3 Publisher ihr Okay geben und das rechtlich klären.
    tatsächlich ist demon souls der vielleicht einzige grund. wieso ich noch eine ps3 besitze
    The Old Hunter ist offline

  2. #42 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Ob das Remaster "echten" Tastatur + Maus Support und 60FPS haben wird?
    Muss man dich verstehen?

    DSII und III bieten dass schon. Ein Rückschritt wäre komisch.
    10203040 ist offline

  3. #43 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    Naja, der M+T-Support von Dark Souls ist in jedem Teil ziemlich unterirdisch, da kaum spielbar
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  4. #44 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Naja, der M+T-Support von Dark Souls ist in jedem Teil ziemlich unterirdisch, da kaum spielbar
    also dark souls 1 stimme ich dir zu. dark souls 2 hingegen geht ohne probleme. ist aber nicht perfekt. dark souls 3 hingegen finde ich ziemlich gut und man kann ohne probleme durchspielen auch wenn ich natürlich trotzdem controller benutze.
    The Old Hunter ist offline

  5. #45 Zitieren
    Whyzky ist offline

  6. #46 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.549
    Kürzlich gab es außerdem einige Verwirrung um die PC-Version von Dark Souls Remastered. Demnach hieß es zunächst aus US-Quellen, Besitzer des Originals via Steam erhalten einen Rabatt von 50 Prozent. Dies ist offenbar nicht so, wie ein Bandai Namco-Sprecher nun bestätigte. Demnach zahlen Vorbesitzer von Dark Souls auf Steam ebenfalls den Vollpreis für die Remaster-Version des From Software-Rollenspiels.
    The Old Hunter ist offline

  7. #47 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von The Old Hunter Beitrag anzeigen
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  8. #48 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    Der Vollpreis für die Neuauflage ist sicherlich absolut gerechtfertigt [Bild: 006.gif]
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  9. #49 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Dark Souls 3 kostet nachwievor regulär 59,99 EUR. Die Preispolitik scheint für Bandai zu funktionieren, kein wunder, dass sie den Besitzern der Ursprungsfassung nicht entgegen kommen. Andererseits bekommen Konsolenspieler auch nicht diesen Luxus.
    Filben ist offline

  10. #50 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Dark Souls 3 kostet nachwievor regulär 59,99 EUR. Die Preispolitik scheint für Bandai zu funktionieren, kein wunder, dass sie den Besitzern der Ursprungsfassung nicht entgegen kommen. Andererseits bekommen Konsolenspieler auch nicht diesen Luxus.
    Jo, aber so ein Key kostet MMOGA etwa 8 € zurzeit. Das ist schon ein heftiger Sprung für größere Auflösung und Sachen, die man auch modden kann.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  11. #51 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von LokutusvB Beitrag anzeigen
    naja ist nun auch nicht schlimm. da ich sowieso plane es mir für 3 platformen zu kaufen (ps4 , pc , switch) währe halt nur gut gewesen das ich halt wenigstens beim pc "nur" 20€ zahlen muss und nicht 40. aber auch nicht tragisch.
    The Old Hunter ist offline

  12. #52 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Jo, aber so ein Key kostet MMOGA etwa 8 € zurzeit.
    Das hat jetzt genau was für eine Relevanz? Ich verstehe, was du mir sagen willst. Ich meine nur, das Bandai der Ansicht ist, ein mittlerweile fast zwei Jahre altes Spiel nicht dauerhaft und regulär im Preis zu senken, sondern es immer noch für den gleichen, hohen, Preis wie zu Release verkauft. Deshalb wundert es mich nicht, dass sie bei einem Remaster voll zuschlagen bzw. keinen Rabatt gewähren (also ja, ich impliziere damit, dass Bandai echt mega scharf auf Kohle ist). Was so ein Key auf fragwürdigen Seiten wie MMOGA kostet, spielt dabei überhaupt keine Rolle.
    Filben ist offline

  13. #53 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Wozu?
    Diese ganzen Remastered-Geschichten kann ich nicht nachvollziehen. Wenn wir über ältere, also wirklich ÄLTERE, Titel sprechen würden, sähe das anders aus...

    Ich würde mich mal über Forgotten Realms: Demon Stone freuen... aber ich glaub dafür ist die Fanbase zu niedrig und der mögliche Gewinn nicht hoch genug.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  14. #54 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Dark Souls 3 kostet nachwievor regulär 59,99 EUR. Die Preispolitik scheint für Bandai zu funktionieren, kein wunder, dass sie den Besitzern der Ursprungsfassung nicht entgegen kommen. Andererseits bekommen Konsolenspieler auch nicht diesen Luxus.
    Wundert mich nicht, dass viele Leute dann auf Keyseller ausweichen. Würde ein Spiel sicher für 30 - 35 Euro kaufen, wenn ich sicher wäre, dass es vollständig ist und nicht noch ein season pass etc. nachgeschoben wird.
    Baldurs_Gate_2 ist offline

  15. #55 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Wundert mich auch nicht, aber lieber warte ich, bis ein Spiel regulär günstiger wird (oder Sale), als solche Seiten zu unterstützen. So dringend brauche ich ein Spiel dann nun auch wieder nicht; und ich habe noch genug andere.
    Filben ist offline

  16. #56 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Bei Konsolen ist das ja generell schwieriger... früher konnte man die Spiele ja noch wie bekloppt brennen und verteilen, heute ist das nicht mehr so wirklich "in Mode" wie mir scheint (ich kenne zumindest niemanden, der eine gechipte PS4 hat und in meinem Freundeskreis hat nahezu jeder eine PS4, die Damen mal ausgenommen).

    Die Preise sind streckenweise schon sehr dreist, selbst alte Titel wie FIFA 17 kosten im Laden noch um die 30€, wobei ich mich ernsthaft frage, wer für einen nicht mehr aktuellen Titel noch 30€ ausgibt, wenn er für 10-15€ mehr den neusten Ableger bekommen kann.

    Zudem sind die Preisunterschiede teilweise gravierend:
    Teraway gab es bei uns im Expert damals für schlappe 20€, im Marktkauf oder real! war es indes für 39,99€ zu haben...

    Mittlerweile warte ich auch lieber ab oder schaue mir die Spiele bei Kumpels an (wie bspw. Monster Hunter, wo mir nach gut 60 Minuten klar geworden ist: das ist nichts für mich!).
    Ähnlich werde ich jetzt auch mit Kingdom Come verfahren und lieber auf Sotc/SoM ausweichen, da weiß ich wenigstens dass ich qualitativ hochwertige Titel bekomme.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  17. #57 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Das hat jetzt genau was für eine Relevanz? Ich verstehe, was du mir sagen willst. Ich meine nur, das Bandai der Ansicht ist, ein mittlerweile fast zwei Jahre altes Spiel nicht dauerhaft und regulär im Preis zu senken, sondern es immer noch für den gleichen, hohen, Preis wie zu Release verkauft. Deshalb wundert es mich nicht, dass sie bei einem Remaster voll zuschlagen bzw. keinen Rabatt gewähren (also ja, ich impliziere damit, dass Bandai echt mega scharf auf Kohle ist). Was so ein Key auf fragwürdigen Seiten wie MMOGA kostet, spielt dabei überhaupt keine Rolle.
    Ich dachte, ich hätte schon geantwortet ... äh

    also ich bezog mich speziell auf die PC-Version und bezweifle, dass Bandai Namco mit der Preisgestaltung erfolg haben wird auf der Plattform
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  18. #58 Zitieren
    Ritter Avatar von Meister Bratwurst
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    Bratwurstbude
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Wundert mich auch nicht, aber lieber warte ich, bis ein Spiel regulär günstiger wird (oder Sale), als solche Seiten zu unterstützen. So dringend brauche ich ein Spiel dann nun auch wieder nicht; und ich habe noch genug andere.
    naja die keys kommen normal durch vergabe durch den entwickler oder durch physischen kauf, im laden kostet das ding auch nur 20€.. nur direkt online kostet das soviel, weil die platformen allgemein ohne aufforderung ihre preise nicht anpassen
    Meister Bratwurst ist offline

  19. #59 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Hoffentlich werden die 60FPS nicht nur wie bereits jetzt vom DSFix einfach "unlocked" sondern auch die Spielmechanik darauf angepasst. Bisher ist es ja leider so, dass man dadurch eine geringere Sprungdistanz hat, an einigen Stufen hängen bleibt oder an Schrägen abrutscht. Oder das ganze resultiert noch wie in DS2 in einer schnelleren Waffenabnutzung (auch wenn das offiziell ja nie ein Bug war )
    Ich freue mich auf jedenfall drauf, warte aber trotzdem erstmal ein paar Tests und Videos ab bevor ich mir überlege das Spiel selbst nochmal zu kaufen. Bisher ist mir die ganze Soulsborne-Reihe zwar jeden Cent Wert gewesen, aber ob ich in einen Remastered Titel nochmal hunderte Stunden investiert...
    Penthesilea ist offline

  20. #60 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Die Remastered macht ein Entwickler der wohl öfter so etwas macht.

    Also gehe ich nicht davon aus dass es solche Fehler geben wird.
    10203040 ist offline

Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •