Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 132

Dark Souls bekommt ein Remaster

  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Desparion Beitrag anzeigen
    Ich hätte ein Remaster von Demon's Souls besser gefunden, da ich denke, dass viele Spieler, die erst durch Dark Souls mit From Softwares Soulsborne Spielen in Kontakt gekommen sind, Demon's Souls nicht gespielt haben.
    Dito. Ich fand Demon's Souls seinerzeiten besser als Dark Souls, leider ist es außerhalb selbst heute Japans sehr unbekannt und noch dazu ist es PS3-exklusiv.
    Aber wie The Old Hunter bereits schreibt, es würde ziemlich sicher PS4-exklusiv werden. Und davon hätte ich nichts. Aber zumindest hätte man Leuten endlich ins Gesicht sagen können: Euer Dark Souls hat das Rad nicht erfunden
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    edit: Habe im zweiten Absatz überlesen, dass das Remake auch für die Konsolen erscheint. Ich gehe also schwer davon aus, dass wir auf dem PC wieder nur eine billige Portierung bekommen.
    Wieso? DSII war schon super auf dem PC und DSIII noch mal etwas besser was die Technik angeht. Wieso sollte man jetzt wieder einen Rückschritt machen?

    Eher nicht.
    10203040 ist offline

  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Wieso? DSII war schon super auf dem PC und DSIII noch mal etwas besser was die Technik angeht. Wieso sollte man jetzt wieder einen Rückschritt machen?

    Eher nicht.
    Achso, na gut. Ich hab Dark Souls auf dem PC gespielt und das hat mir gereicht. Japan ist halt irgendwie bekannt dafür, dass ihre PC-Ports nichts taugen.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  4. #24 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.267
    Zitat Zitat von Desparion Beitrag anzeigen
    Ich hätte ein Remaster von Demon's Souls besser gefunden, da ich denke, dass viele Spieler, die erst durch Dark Souls mit From Softwares Soulsborne Spielen in Kontakt gekommen sind, Demon's Souls nicht gespielt haben.
    War auch mein Gedanke als ich die Ankündigung gelesen habe. Demon's Souls ist für mich eindeutig das bessere Spiel und ich hätte einen Freudensprung gemacht, hätten sie davon ein Remake gemacht. Es schadet einem Spiel richtig, wenn es nur für Konsole erscheint.
    Das Gleiche mit Bloodborne... hier im Forum wird kaum über das Spiel gesprochen. Wäre es damals auch für PC erschienen, hätten wir heute wohl den Thread "Bloodborne #23"
    Aladoz Saulic ist offline

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    edit: Habe im zweiten Absatz überlesen, dass das Remake auch für die Konsolen erscheint. Ich gehe also schwer davon aus, dass wir auf dem PC wieder nur eine billige Portierung bekommen.
    Immerhin DS3's engine. Ich bin zuversichtlich. Hätte mir eher 'n Remaster von Demon's Souls für alle Plattformen gewünscht, aber das liegt bei Sony.
    Filben ist offline

  6. #26 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.464
    Laut diesem Screenshot werden Besitzer von Dark Souls bei Steam 50% Rabatt auf das Remaster bekommen.

    [Bild: DTSMntZX4AALdyN.jpg:large]
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist gerade online

  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Manche sagen ja manche nein.

    Ich warte auf ne offizielle Aussage dazu.

    Werde es aber wrs. eher für die Switch kaufen.
    10203040 ist offline

  8. #28 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.356
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Immerhin DS3's engine.
    Ist das jetzt zu 100% bestätigt?

    Habe gestern irgendwo anders gelesen, das es wie der 50% Rabatt noch gar nicht sicher wäre.
    Glaskanone ist offline

  9. #29 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    57
    Sowas wird jetzt schon geremasterd, aber Demon Souls nicht?
    Gibt es da irgendwelche Neuerungen, wenn nicht ist es einfach nur sinnlos und nur ein versuch um etwas mehr Geld aus Grafikfetischisten rauszulaiern, die ohne die neuste Auflösung oder Grafikengine zugrunde gehen würden.
    Bei Demon Souls hätte ich eine Remastered Version noch wenigsten etwas nachvollziehen können.
    Drachenbrut ist offline

  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Zitat Zitat von Drachenbrut Beitrag anzeigen
    Sowas wird jetzt schon geremasterd, aber Demon Souls nicht?
    Gibt es da irgendwelche Neuerungen, wenn nicht ist es einfach nur sinnlos und nur ein versuch um etwas mehr Geld aus Grafikfetischisten rauszulaiern, die ohne die neuste Auflösung oder Grafikengine zugrunde gehen würden.
    Bei Demon Souls hätte ich eine Remastered Version noch wenigsten etwas nachvollziehen können.
    Ja gibt Neuerungen. Scheinbar hast du nicht einmal den EP gelesen denn da stehen diese Änderungen z.B.
    10203040 ist offline

  11. #31 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Ja gibt Neuerungen. Scheinbar hast du nicht einmal den EP gelesen denn da stehen diese Änderungen z.B.
    Ich meine richtige Neuerungen wie, neue Level, Waffen/Rüstungen etc.
    Drachenbrut ist offline

  12. #32 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
    Anstelle Demon's Souls oder Blooborne auf den PC zu bringen, machen die es bei nem Spiel, dass es nicht mal nötig hat. Solche Traumtänzer.
    Baldurs_Gate_2 ist offline

  13. #33 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    Remaster /= Remake. Nur bei letzterem gibt es (wenn überhaupt) spielerische Neuerungen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  14. #34 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Zitat Zitat von Baldurs_Gate_2 Beitrag anzeigen
    Anstelle Demon's Souls oder Blooborne auf den PC zu bringen, machen die es bei nem Spiel, dass es nicht mal nötig hat. Solche Traumtänzer.
    Hä? Bist du der Traumtänzer?
    10203040 ist offline

  15. #35 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.356
    Zitat Zitat von Baldurs_Gate_2 Beitrag anzeigen
    Anstelle Demon's Souls oder Blooborne auf den PC zu bringen, machen die es bei nem Spiel, dass es nicht mal nötig hat. Solche Traumtänzer.
    Würden sie sicher gerne, wenn sie es dürften...
    Glaskanone ist offline

  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Drachenbrut Beitrag anzeigen
    Gibt es da irgendwelche Neuerungen, wenn nicht ist es einfach nur sinnlos und nur ein versuch um etwas mehr Geld aus Grafikfetischisten rauszulaiern, die ohne die neuste Auflösung oder Grafikengine zugrunde gehen würden.
    60FPS sehen nicht nur besser aus (subjektiv), sondern bieten spielerische Vorteile (objektiv).

    Davon abgesehen, muss ich das ja keiner kaufen, wer nicht will; win-win für alle Parteien.
    Filben ist offline

  17. #37 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von Baldurs_Gate_2 Beitrag anzeigen
    Anstelle Demon's Souls oder Blooborne auf den PC zu bringen, machen die es bei nem Spiel, dass es nicht mal nötig hat. Solche Traumtänzer.


    dir ist bewusst das demon souls und bloodborne sony gehören?
    The Old Hunter ist offline

  18. #38 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.626
    Ob das Remaster "echten" Tastatur + Maus Support und 60FPS haben wird?
    EfBieEi ist gerade online

  19. #39 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
    Zitat Zitat von The Old Hunter Beitrag anzeigen


    dir ist bewusst das demon souls und bloodborne sony gehören?
    Schon. Größter Fehler die als Publisher zu wählen. Kauf mir sicher keine PS4, nur wegen einem Spiel.
    Baldurs_Gate_2 ist offline

  20. #40 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.464
    Zitat Zitat von Baldurs_Gate_2 Beitrag anzeigen
    Schon. Größter Fehler die als Publisher zu wählen. Kauf mir sicher keine PS4, nur wegen einem Spiel.
    Ich bezweifel, dass ohne Sonys Unterstützung Demon's Souls jemals rausgekommen wäre und für Bloodborne hat FromSoftware sicher auch einiges an Geld bekommen um es exklusiv zu halten, zumal sie einen 3-Spiele Vertrag mit Sony haben. Ein Spiel fehlt noch. Demon's Souls war damals halt einfach zu Nische, weshalb es auch zunächst nur in Asien rausgekommen ist, erst nach dem Erfolg wurde es International veröffentlicht.

    Bei einem Demon's Souls Remaster gibt es das Problem, dass das Spiel von 3 unterschiedlichen Publishern veröffentlicht wurde. Zunächst kam es nur in Asien von Sony raus. Nach dem Erfolg davon wurde es von Atlus in Nord Amerika und von Bandai Namco in Europa. Für ein Remaster müssten also alle 3 Publisher ihr Okay geben und das rechtlich klären.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist gerade online

Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •