Ergebnis 1 bis 17 von 17

Links auf Twitter einfügen nicht (mehr) möglich

  1. #1 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    Falls sich jemand auskennt, ich hab seit etwa 3 Tagen das Problem, dass sich ein Link (egal welcher und welche Seite) sich auf Twitter nicht mehr in einen Tweet einfügen lässt.

    Ich kann ihn von überall kopieren, jedoch wird der Link nicht mehr eingefügt.
    Ebenso geht die komplette Formatierung im "Tweet" verloren, was dann etwa so aussieht:

    Da
    s

    i
    s
    t

    e
    in

    T
    e
    s
    t
    Aussehen sollte es so, wie es auch eingegeben wird.

    Das ist ein Test
    Habe jetzt schon alles mögliche ausprobiert, jedoch funktioniert nichts.

    Kompatibilitätsmodus spielt keine Rolle, es geht weder mit noch ohne einen für Twitter.
    Cache und Cookies gelöscht, Seiten neu geladen, Browser mehrfach neu gestartet, Problem besteht weiterhin.

    Natürlich könnte ich ihn jetzt auch abtippen, das Problem dabei ist nur, dass das auch nicht funktioniert.
    Ich kann den Link komplett reinschreiben, zB. so:

    Nach dem absenden des tweets sieht es dann so aus:

    mehr wird nicht angezeigt

    Hat jemand eine Lösung für das Problem, das ist mehr als nervig, denn ein anderer Browser ist hier nicht verfügbar und Stunden später mit einem anderen Browser (Firefox, Opera und Iron) von daheim ist es nämlich kein Problem.



    IE: 11.0.9600.17691
    Win 7 Professional 32 bit


    Ps.
    Alles was mit neu installieren, Update, anderer Browser usw zu tun hat ist nicht machbar


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von jabu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    7.383
    Was spricht denn dagegen, Firefox Portable zu nehmen, um sich von dem Ranz etwas unabhängiger zu machen? Trotzdem würde ich der Kiste (wie eigentlich auch jedem anderen fremden System) keine sensiblen Daten anvertrauen, schon gar nicht, wenn solch komische Dinge (vielleicht mit der Zwischenablage) passieren. Ob der IE auch so einfach kaputt sein kann (abgesehen von ranzigen Add-ons, wonach ich mal suchen würde), vielleicht wegen eines Updates? Gut möglich, es wäre aber aus der Ferne wohl nicht so leicht zu klären. Lässt sich der IE zurücksetzen? Wurde mal an Schriftarten, Sprach- oder Gebietsschemaoptionen oder an den Einstellungen für Behinderte herumgespielt (nur ein dünner Strohhalm, aber man weiß ja nie...)? Ist da Text-To-Speech-Kram (oder andersherum) im Hintergrund aktiv (wegen Zwischenablage)?
    jabu ist offline Geändert von jabu (11.01.2018 um 19:26 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    Wenn es möglich wäre, würde ich den IE auf dem PC überhaupt löschen bzw. durch einen anderen Browser ersetzen, ist nur leider nicht drin

    Die Zwischenablage funktioniert generell, in allen anderen Seiten, Programmen usw. lässt sich alles problemlos einfügen, nur eben auf Twitter nicht (mehr).
    Add-Ons dürften normalerweise gar keine drauf sein, selbst wenn, kann ich sie weder deinstallieren noch updaten, weil es eben nicht mein Rechner ist, entsprechend wird zurücksetzen wohl auch nicht möglich sein, wenn man dafür eigens Berechtigungen benötigt.

    Theoretisch müssten alles die standardeinstellungen sein, weil sich (eigentlich) auch nichts ändern lassen dürfte - Berechtigungen usw.
    Wo sehe ich dieses Text-to-speech was du meinst? Wo ist erkennbar ob das text to speech ect. aktiv ist?


    Kann morgen sofern ich dazu komme mal schauen, aber da ich mit dem IE eigentlich so gut wie nie was mache weil ich ihn einfach nicht mag, kann ich nur hoffen mich da überhaupt zurecht zufinden :S


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von jabu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von blutfliege1 Beitrag anzeigen
    Wo sehe ich dieses Text-to-speech was du meinst? Wo ist erkennbar ob das text to speech ect. aktiv ist?
    Kein Vorleseprogramm und kein Sprachsteuerungsprogramm eines Drittanbieters im Hintergrund aktiv? Gut, abgehakt.

    Kann morgen sofern ich dazu komme mal schauen, aber da ich mit dem IE eigentlich so gut wie nie was mache weil ich ihn einfach nicht mag, kann ich nur hoffen mich da überhaupt zurecht zufinden :S
    Was willst du denn andauernd mit dem IE? Warum nicht Firefox Portable? Hast du denn nicht mal Ausführungsberechtigungen?

    Installation sollte auch ohne Administratorberechtigungen problemlos möglich sein. Falls das bei dir aus irgendwelchen Gründen nicht geht, könntest du eine vertrauenswürdige Person bitten, die Routine einmal für dich durchlaufen zu lassen. Dann kann sie dir den Ordner geben, sodass du ihn verwenden kannst. Ansonsten ginge Entpacken mit 7-Zip (falls du das ans Laufen bekommst), dann meckert das Programm, welches den Browser startet, aber der Kram läuft trotzdem.

    Vorsichtshalber solltest du nach dem letzten Gebrauch des Firefox Portable auch den Inhalt des TEMP-Ordners deines Profils löschen, damit keine leicht lesbaren Reste von evtl. zwischengespeicherten Dokumenten verbleiben (Windowstaste+R, dann %TEMP% eingeben und bestätigen, alle Programme beenden, Inhalt löschen (was davon löschbar ist)). Dann löschst du den Inhalt des Papierkorbs.
    jabu ist offline Geändert von jabu (11.01.2018 um 22:31 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    Zitat Zitat von jabu Beitrag anzeigen
    Was willst du denn andauernd mit dem IE? Warum nicht Firefox Portable? Hast du denn nicht mal Ausführungsberechtigungen?
    Ich will den IE nicht mal, aber wir dürfen/sollen nichts installieren was nicht original drauf ist
    Wenn es nicht installiert werden muss, sondern nur ausgeführt, wie nutzt man es dann?

    Zitat Zitat von jabu Beitrag anzeigen
    Vorsichtshalber solltest du nach dem letzten Gebrauch des Firefox Portable auch den Inhalt des TEMP-Ordners deines Profils löschen, damit keine leicht lesbaren Reste von evtl. zwischengespeicherten Dokumenten verbleiben (Windowstaste+R, dann %TEMP% eingeben und bestätigen, alle Programme beenden, Inhalt löschen (was davon löschbar ist)). Dann löschst du den Inhalt des Papierkorbs.
    Glaube das ist immer gut, mache ich allerdings so selten


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline

  6. #6 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.045
    Zitat Zitat von blutfliege1 Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht installiert werden muss, sondern nur ausgeführt, wie nutzt man es dann?
    Öhm... die Portable Version runterladen, entpacken und dann starten. Das ist halt der Sinn davon. Dass es ohne Installation lauffähig ist.

    Wenn euer Admin schlau war, hat er dem zwar mit SRPs einen Riegel vorgeschoben, aber dann gibt's halt eine Fehlermeldung. Andererseits: Wenn der Admin schlau wäre, würde er nicht den IE als Zwangsbrowser einsetzen. Von daher bestehen gute Chancen, dass es klappt. Zumindest von der rein technischen Seite. Was arbeitsrechtlich möglich ist, hängt vom genauen Wortlaut der Anweisungen ab.

    Im Prinzip hat jabu schon recht: Wenn du nicht mit Twitter arbeiten musst (weil du z.B. eure Social Media Aktivitäten betreust), sondern es rein privat nutzt, würde ich das nicht auf dem Gerät machen. Du hast keine Kontrolle darüber, ob da nicht im Hintergrund deine Zugangsdaten und Aktivitäten mitgeschnitten werden oder so. Und wenn du offiziell mit Twitter arbeiten musst, dann soll man dir doch auch bitte die dafür erforderlichen Mittel bereit stellen (z.B. einen modernen, funktionierenden Browser).

    Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.

    foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz?Was ist die 32Bit-Grenze?Warum sind Speicheroptimierer Unsinn?Wie teste ich meinen RAM?Was ist HDR?Was ist Tesselation?Warum haben wir ein Urheberrecht?Partitionieren mit MBR oder GPT?Was hat es mit dem m.2-Format auf sich?Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen?Wer hat an der MTU gedreht?UEFI oder BIOS Boot?Was muss man über Virenscanner wissen?Defragmentieren sinnvoll?Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt?Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich?Was ist Bitrot?Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows?Wie kann ich Datenträger sicher löschen?Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen?Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee?Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen?Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus?Warum ist Linux sicherer als Windows?Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem?Wie repariere ich meinen PC-Lüfter?Was ist die MBR-Lücke?Wie funktioniert eine Quarz-Uhr?Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD?Mainboard-Batterie - wann wechseln?Smartphone ohne Google?
    foobar ist offline

  7. #7 Zitieren
    Legende Avatar von jabu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von blutfliege1 Beitrag anzeigen
    Ich will den IE nicht mal, aber wir dürfen/sollen nichts installieren was nicht original drauf ist
    Gut, dass du das endlich sagst. Denn bisher musste ich mit der Schere im Kopf umgehen, dass es vielleicht eine private Virenschleuder ist oder ein schützenswerter Arbeitsplatzrechner. Wie sollte man dabei auf den Punkt kommen?

    Dann dürft ihr vermutlich keine neue Software auf dem System anbringen (installieren), ganz gleich, ob durch einen Installer oder manuell durchgeführt. Im Zweifel würde ich "installieren" so streng auslegen, um dem mutmaßlich beabsichtigten Zweck zu entsprechen:
    Soll verhindert werden, dass sensible Daten (Kundendaten, Lieferantendaten, Geschäftsgeheimnisse usw.) nach außen gelangen? Vermutlich. Dann würde ich mich auch konsequent daran halten, denn das macht dich in diesem Sinne frei, wenn mal etwas passiert. Dann hast nicht du die Ranzware, die das Datenleck verursacht hat, angebracht. Kategorisch wird alles als Ranzware gestempelt, was jemand selbst angebracht hat, auch wenn das besser als der IE ist. So ganz dumm ist das nicht mal, denn erhält die selbst angebrachte Software alle nötigen Updates? Vermutlich nicht.

    Wenn es nicht installiert werden muss, sondern nur ausgeführt, wie nutzt man es dann?
    Die Antwort ist doch bereits in deiner Frage enthalten: Man führt sie aus!

    Firefox Portable stammt jedoch nicht von Mozilla selbst, sondern von portableapps.com (müsstest du selber entscheiden, inwieweit du denen vertrauen kannst). Und selbst wenn das, obwohl zu empfehlen, direkt von Mozilla käme, wäre es ein Zuwiderhandeln gegen die Vorschrift. Du musst also wissen, was du dir erlauben kannst.

    Firefox Portable wird leider als Installerpaket ausgeliefert, nicht als Zip-Archiv. Aber du bräuchtest, wie ich bereits schrieb, trotzdem keine Administratorberechtigungen (es sei denn, es wurde unterbunden). Es geht im Wesentlichen darum, dass der Kram entpackt und auf Integrität überprüft wird. Deswegen meckert die Startanwendung, wenn du einen alternativen Entpacker verwendet hast, denn sie nimmt bei jedem Start einen Integritätstest vor, was vermutlich vor (einfachen) Manipulationen schützen soll und vielleicht noch mehr macht (hinter dir aufräumen, aber darauf würde ich mich nicht verlassen).
    Der Installer könnte vielleicht dem Hersteller eine Meldung schicken, wann und wo installiert wurde, vielleicht sein Markenzeichen in die Registry eintragen...). Auch die Startanwendung könnte das.

    Nachdem der Kram einmal entpackt ist, kannst du ihn auf andere Rechner mitnehmen, zum Beispiel auf einem USB-Stick, per Mailversand (würde die Firma vielleicht ausfiltern oder mitloggen), per Up/Download usw. Der Installer sollte dann überflüssig sein.
    Aber ich würde davor warnen, von irgendwelchen Seiten bereits entpackte Versionen herunterzuladen oder so ein Archiv von fremden Leuten entgegenzunehmen, weil sie manipuliert sein könnten. Das würde ich also schön selber machen, am besten über den Installer (und nicht über 7-Zip, wenn du die Wahl hast), dann aber nicht auf dieser Kiste, wenn du wegen etwaiger Spuren des Installers Konsequenzen fürchten müsstest. Aber auch ohne den lassen sich in den meisten Fällen Spuren finden, wenn man sich richtig Mühe gibt. Andererseits ware es gut, es auf dieser Kiste zu machen, damit kein Schadcode von dem Rechner, auf dem du entpacken lässt, eingeschleust wird. Du müsstet also selber einschätzen, was du vertreten kannst.

    Noch mal zurück zu dem Symptom:
    Bei Twitter wird doch clientseitig per JavaScript die Länge der Zeichenkette geprüft. Und wegen CPU-Seitenkanal-Verwundbarkeiten ("Meltdown", "Spectre") wurden die Scripting Engines mehrerer Browser gepatcht (gröbere Timer-Auflösung, Unterbinden von weiteren Möglichkeiten, präzise clientseitige Auführungszeiten zu erhalten). Daher wäre eine neue Inkompatibilität oder ein neuer Bug auch eine Möglichkeit (von vielen).
    Es kann auch gut möglich sein, dass von vornherein inkompatibler oder falsch ausgezeichneter Kram in der Zwischenablage landet oder dass der IE die falsche Variante nimmt. Die Zwischenablage funktioniert nämlich nicht nur mit reinem Text, sondern sie ist dafür ausgelegt, mehrere Formate (sogar nebeneinander zur Auswahl) hineingeschrieben zu bekommen, also auch HTML oder formatierter Kram aus Office-Dokumenten.
    Ich würde daher mal testweise etwas mit Notepad schreiben und das zum Kopieren als Quelle verwenden. Vielleicht ließe sich das als Workaround verwenden, indem du alles mit Notepad (temporär) zwischenspeicherst. Das hätte auch den Vorteil, dass du nicht ganz so leicht etwas über die Zwischenablage nach außen leakst. Über JavaScript passiert das ganz leicht. Schnell sind versehentlich die falschen Daten drin (meistens noch die alten, weil man sich verklickt hat).
    jabu ist offline Geändert von jabu (12.01.2018 um 16:23 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von jabu Beitrag anzeigen
    Ich würde daher mal testweise etwas mit Notepad schreiben und das zum Kopieren als Quelle verwenden. Vielleicht ließe sich das als Workaround verwenden, indem du alles mit Notepad (temporär) zwischenspeicherst. Das hätte auch den Vorteil, dass du nicht ganz so leicht etwas über die Zwischenablage nach außen leakst. Über JavaScript passiert das ganz leicht. Schnell sind versehentlich die falschen Daten drin (meistens noch die alten, weil man sich verklickt hat).
    Ich habe das Problem auch und leider funktioniert das Workaround nicht. Mir ist's egal weil ich auch Firefox auf dem Rechner habe. Die Einstellungen des IE zurückzusetzen hat auch nichts gebracht.
    Carador ist offline

  9. #9 Zitieren
    Legende Avatar von jabu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Ich habe das Problem auch und leider funktioniert das Workaround nicht. Mir ist's egal weil ich auch Firefox auf dem Rechner habe. Die Einstellungen des IE zurückzusetzen hat auch nichts gebracht.
    Danke für's Ausprobieren (hilfreich und gerne gesehen)!
    jabu ist offline

  10. #10 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.045
    Man kann auch mal testweise Javascript im IE abschalten. Wenn die Webmaster von Twitter schlau waren, gibt's dann ein Fallback auf eine reine HTML-Version, die vielleicht nicht so schick aussieht, dafür aber funktioniert. Zumindest weiß man dann, ob's am Javascript von Twitter liegt.

    Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.

    foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz?Was ist die 32Bit-Grenze?Warum sind Speicheroptimierer Unsinn?Wie teste ich meinen RAM?Was ist HDR?Was ist Tesselation?Warum haben wir ein Urheberrecht?Partitionieren mit MBR oder GPT?Was hat es mit dem m.2-Format auf sich?Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen?Wer hat an der MTU gedreht?UEFI oder BIOS Boot?Was muss man über Virenscanner wissen?Defragmentieren sinnvoll?Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt?Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich?Was ist Bitrot?Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows?Wie kann ich Datenträger sicher löschen?Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen?Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee?Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen?Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus?Warum ist Linux sicherer als Windows?Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem?Wie repariere ich meinen PC-Lüfter?Was ist die MBR-Lücke?Wie funktioniert eine Quarz-Uhr?Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD?Mainboard-Batterie - wann wechseln?Smartphone ohne Google?
    foobar ist offline

  11. #11 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    Zitat Zitat von foobar Beitrag anzeigen
    Man kann auch mal testweise Javascript im IE abschalten. Wenn die Webmaster von Twitter schlau waren, gibt's dann ein Fallback auf eine reine HTML-Version, die vielleicht nicht so schick aussieht, dafür aber funktioniert. Zumindest weiß man dann, ob's am Javascript von Twitter liegt.
    Wenn das mit Standardberechtigungen geht, wo ist das möglich?


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline

  12. #12 Zitieren
    Legende Avatar von jabu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von blutfliege1 Beitrag anzeigen
    Wenn das mit Standardberechtigungen geht, wo ist das möglich?
    Geht mit normalen Benutzerrechten, falls es nicht extra verhindert wurde:
    1. Internetoptionen öffnen (per Systemsteuerung, aus dem Menü des IEs heraus oder per [Win]+[R] inetcpl.cpl [Enter])
    2. Registerkarte Sicherheit wählen
    3. Zone Internet auswählen (standardmäßige Vorauswahl)
    4. Button [Stufe anpassen] betätigen
    5. Zu Scripting herunterscrollen
    6. Active Scripting auf Deaktivieren setzen
    7. Mit [OK] bestätigen
    jabu ist offline

  13. #13 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von foobar Beitrag anzeigen
    Man kann auch mal testweise Javascript im IE abschalten. Wenn die Webmaster von Twitter schlau waren, gibt's dann ein Fallback auf eine reine HTML-Version, die vielleicht nicht so schick aussieht, dafür aber funktioniert. Zumindest weiß man dann, ob's am Javascript von Twitter liegt.
    Ja funktioniert. Man bekommt eine sehr unschöne aber funktionierende Version von Twitter.
    Carador ist offline

  14. #14 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    Funktioniert soweit, komme dann dank einer (alten) Version des IEs allerdings auf mobile.twitter.com also auf die mobile Version.
    Nicht weiter tragisch, das Problem ist nur ich kann dann auf YouTube zur selben Zeit nichts aufmachen um einen Link zu kopieren, d.h. ich müsste es immer vorher machen und dran denken.

    Warum auch immer scheint es allerdings jetzt wieder zu gehen.
    Hatte es vorher mit den aktuellen unveränderten Einstellungen versucht, da ging es.

    Das Layout wird zwar zerstört (weil immer 3x Eingabe gedrückt werden muss für eine neue Zeile und auch 3 hinzugefügt werden, aber nur mit der dritten auch der Text nach unten geschoben wird) ist aber nicht so schlimm.

    Wenn ich es ausschalte, also auf der mobilen Version klappt es problemlos, auch wenn es eben wie eine mobile Version aussieht


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline

  15. #15 Zitieren
    Legende Avatar von jabu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von blutfliege1 Beitrag anzeigen
    Warum auch immer scheint es allerdings jetzt wieder zu gehen.
    Hatte es vorher mit den aktuellen unveränderten Einstellungen versucht, da ging es.
    Das Problem, um das es hier die ganze Zeit über ging, hat sich also vollständig aufgelöst? Oder sollte sich diese Aussage auf etwas anderes beziehen?
    jabu ist offline

  16. #16 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    Zitat Zitat von jabu Beitrag anzeigen
    Das Problem, um das es hier die ganze Zeit über ging, hat sich also vollständig aufgelöst? Oder sollte sich diese Aussage auf etwas anderes beziehen?
    Nunja, es hat sich aufgelöst.
    Ob es sich vollständig aufgelöst hat weiß ich nicht, eventuell kommt es wieder, hoffe ich nicht, will ich auch nicht, aber kann es auch nicht ausschließen

    Immerhin entstand es ohne eine Änderung irgendwelcher Einstellungen von einer Minute auf die andere und ging auch genau so wieder


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline

  17. #17 Zitieren
    Legende Avatar von jabu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von blutfliege1 Beitrag anzeigen
    Nunja, es hat sich aufgelöst.
    Ob es sich vollständig aufgelöst hat weiß ich nicht, eventuell kommt es wieder, hoffe ich nicht, will ich auch nicht, aber kann es auch nicht ausschließen

    Immerhin entstand es ohne eine Änderung irgendwelcher Einstellungen von einer Minute auf die andere und ging auch genau so wieder
    Vielleicht ist der IE bei den Tests von Twitter nicht mehr so wichtig...
    jabu ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •