Ergebnis 1 bis 14 von 14

Maus gesucht

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Heyho, ich habe meine Maus nun knapp 3 1/2 Jahre und bin damit top zufrieden, sie hat zwar schon ihre Macken aber daran habe ich mich gewöhnt. Nun möchte ich aber so langsam mal eine neue haben und ich will eigentlich wenn es geht nochmals meine alte haben, da diese für mich einfach perfekt ist.
    Hier mal meine jetzige Maus: https://www.amazon.de/Tt-eSPORTS-560.../dp/B0071OT54K
    Leider ist diese seit Ewigkeiten schon nicht mehr Verfügbar und es gibt diese nur noch in Grün: https://www.amazon.de/dp/B00D1AXIL4/..._t1_B0071OT54K
    Und die in Grün geht mal gar nicht klar..
    Jetzt meine Frage, wisst ihr vielleicht wie ich noch irgendwie an diese Maus kommen kann, ich habe selber schon gegoogelt und alles aber ich finde wenn überhaupt nur die Grüne.
    Wenn nicht, könnt ihr mir dann vielleicht irgendeine gute Empfehlen? Ich wollte maximal 100€ dafür ausgeben und sehr wichtig ist mir das sie ein Softballer ist, wenn man sich die verlinkte Maus anguckt, sieht man das sie Oberfläche nicht glatt ist sondern überzogen so das sie sich "smooth" anfühlt.
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich würde für die Maus auch gut mehr zahlen als für die grüne.

    LG
    Skr3s3r
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  2. #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.659
    Ich kann dir die Roccat Kone Pure OWL-EYE wärmstens empfehlen.
    Hat mMn eine klasse Haptik, die Konfigurationsmöglichkeiten per Treiber sind sehr üppig und die von dir angesprochene "Soft-Touch Oberfläche" hat sie auch. Mit bis zu 12K DPI ist die Abtastrate überdies sehr hoch und somit kann man damit sehr präzise arbeiten.

    Ich selbst nutze (noch) zwei Kone Pure der Vorgängerserie mit "nur" 8200 DPI und auch diese sind schon sehr präzise einstellbar.
    Die Kone Pure ist zudem sowohl für "Palm", als auch "Claw" Griff geeignet.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
    Mein Tipp: Die Logitech G502 Proteus Spectrum


    Für meine Begriffe eine sehr gute Maus, vor allem bei etwas kürzeren Fingern . Ich habe auch noch ne Kone+ am Zweitrechner in Betrieb, die ist mir verglichen mit der Logitech allerdings etwas buckelig und mastig. Nichtsdestotrotz sind beides gute Mäuse.
    c0ckr0ach ist offline

  4. #4 Zitieren
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    http://www.ebay.de/itm/TteSPORTS-Mou...i:112731323920

    Hier Bei Ebay hab ich deine in Schwarz gefunden allerdings für 80€

    Edit: Hier gibts auch noch eine Version 2 etwas Billiger
    https://www.ebay.de/itm/Tt-eSPORTS-B...cAAOSwCGVX6re1
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline Geändert von leeloof (11.01.2018 um 16:52 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von leeloof Beitrag anzeigen
    http://www.ebay.de/itm/TteSPORTS-Mou...i:112731323920

    Hier Bei Ebay hab ich deine in Schwarz gefunden allerdings für 80€

    Edit: Hier gibts auch noch eine Version 2 etwas Billiger
    https://www.ebay.de/itm/Tt-eSPORTS-B...cAAOSwCGVX6re1
    Danke für den Versuch aber das sind beides andere.
    Die erste kenne ich, das ist die Neuauflage der Maus und hat auch dieses Softe nicht.
    Die zweite ist zwar von TT Esports aber eine völlig andere.

    Zu den den anderen beiden Mäusen, ich habe an sich größere Hände und die Logitech gefällt mir nicht wirklich, die Roccat schaut passabel aus, sollte ich nicht noch irgendwie an meine alte kommen dann könnte es die vielleicht werden.
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  6. #6 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.230
    Über die Roccat Mäuse kann Ich ebenfalls fast nur Positives vermerken. Und Ich habe ne Kone XTD Jeweils ca 12 Stunden am Tag in den Händen (Auf Arbeit und zu Hause)
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Skr3s3r Beitrag anzeigen
    Danke für den Versuch aber das sind beides andere.
    Die erste kenne ich, das ist die Neuauflage der Maus und hat auch dieses Softe nicht.
    Die zweite ist zwar von TT Esports aber eine völlig andere.

    Zu den den anderen beiden Mäusen, ich habe an sich größere Hände und die Logitech gefällt mir nicht wirklich, die Roccat schaut passabel aus, sollte ich nicht noch irgendwie an meine alte kommen dann könnte es die vielleicht werden.
    Entscheidest du da jetzt wegen der Optik oder der Ergonomie? Also ich würde bei großen Händen auch eher eine Roccat empfehlen, aber niemals nach Farbe, Aussehen, Schnitt, passt sie zu meinem Mousepad... Das sind Dinge die finde ich ganz hinten anstehen .
    c0ckr0ach ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von c0ckr0ach Beitrag anzeigen
    Entscheidest du da jetzt wegen der Optik oder der Ergonomie? Also ich würde bei großen Händen auch eher eine Roccat empfehlen, aber niemals nach Farbe, Aussehen, Schnitt, passt sie zu meinem Mousepad... Das sind Dinge die finde ich ganz hinten anstehen .
    Ich gehe nach allem, die Ergonomie muss auch stimmen und das würde sie bei der Logitech nicht und desweiteren weiß ich jetzt schon das mir diese kleinen Dreiecke da auf die Nerven gehen würden, ich will sie glatt haben und nicht sowas, das kann ich nicht ab.
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  9. #9 Zitieren
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.659
    Zitat Zitat von c0ckr0ach Beitrag anzeigen
    ...aber niemals nach Farbe, Aussehen, Schnitt, passt sie zu meinem Mousepad...
    Genau DAS ist ein sehr wichtiges Kriterium bei einer Maus. Denn wenn der Schnitt, also die Ergonomie nicht passt, ist das Ding einfach nicht zu gebrauchen.
    Das ist genau DAS Kriterium, was die Roccat Kone für mich zur besten Maus macht. Die hat einfach die perfekte Form für meine Hand.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    Genau DAS ist ein sehr wichtiges Kriterium bei einer Maus. Denn wenn der Schnitt, also die Ergonomie nicht passt, ist das Ding einfach nicht zu gebrauchen.
    Das ist genau DAS Kriterium, was die Roccat Kone für mich zur besten Maus macht. Die hat einfach die perfekte Form für meine Hand.
    Ich dachte jetzt eher das "schnittige Aussehen", nicht die eigentliche Ergonomie. Aber um Gottes Willen, jeder legt da Wert auf andere Dinge. Was ich betonen wollte ist eben das, was ihr auch sagt - wie die Maus in der Hand liegt ist das wichtigste Kriterium, wollte nur betonen dass die Optik, meiner Meinung nach, eine untergeordnete Rolle spielt.
    c0ckr0ach ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von c0ckr0ach Beitrag anzeigen
    Ich dachte jetzt eher das "schnittige Aussehen", nicht die eigentliche Ergonomie. Aber um Gottes Willen, jeder legt da Wert auf andere Dinge. Was ich betonen wollte ist eben das, was ihr auch sagt - wie die Maus in der Hand liegt ist das wichtigste Kriterium, wollte nur betonen dass die Optik, meiner Meinung nach, eine untergeordnete Rolle spielt.
    Da hast du ja recht, aber wenn ich die Maus potthässlich finde hat das auch keinen Sinn. Wenn ich die Sache mit der Farbe vollkommen ausblende kann ich mir ja auch die, die ich jetzt habe im hässlichen Militär Grün kaufen.
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  12. #12 Zitieren
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.659
    Ja, Optik ist schon ein eher sekundäres Kriterium, aber dennoch hat halt jeder so seinen Geschmack, der bedient werden will.
    Ansonsten wären die Teile ja heute noch so hässlich grau/beige wie in den 80ern.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Es gibt nun mal ein Update zu dem Thema. Da ich eigentlich absolut nichts neues ausprobieren will und mir dieses grüne etwas nicht antun wollte habe ich nun endlich meine Maus gefunden und zwar sogar auf Amazon!
    Durch Zufall bin ich auf die Optische Version der Maus gekommen und diese hat mich dann endlich zu meiner gebliebten Version von der Maus gebracht.
    https://www.amazon.com/Thermaltake-T...0071OT54K?th=1
    Wenn ich die dort nun kaufe und diese nach Deutschland einführe, muss ich da irgendwas beachten? Vom Versand her und allem geht das, nur möchte ich nun nicht noch Gebühren für den Zoll zahlen falls das anfällt.
    Die Maus an sich sollte ja auch hier in Deutschland ohne Probleme funktionieren oder..? Sowohl die DE als auch die US Version sind ja Made in China und das Programm der Maus habe ich bereits auf dem PC installiert.
    Wäre nett wenn ihr mir da noch helfen könntet
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  14. #14 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.557
    Dort findest deine Antworten zum Thema Zoll.


    Ja, die sollten hier problemlos funktionieren.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •