Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Dunkelheit von Tristram

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
    Hey Leute,

    eine kurze Frage: Ich habe jetzt einen neuen Charakter erstellt um das Schlächter Pet zu bekommen, wie weit muss ich denn da spielen bis dieses Portal erscheint? Muss ich Cain zuerst finden?


    Liebe Grüße,

    c0ckr0ach
    c0ckr0ach ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Huhu c0ckr0ach

    Das Portal ist direkt in der Nähe des Wegpunktes. Cain musst Du nicht finden, um in das Portal zu gelangen. Wichtig. Vorher möglichst keinen Gegner töten, damit Du auch Level 1 bleibst bevor Du ins Portal schreitest.
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline Geändert von Raistlin (10.01.2018 um 22:25 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Raistlin Beitrag anzeigen
    Huhu c0ckr0ach

    Das Portal ist direkt in der Nähe des Wegpunktes. Cain musst Du nicht finden, um in das Portal zu gelangen. Wichtig. Vorher möglichst keinen Gegner töten, damit Du auch Level 1 bleibst bevor Du ins Portal schreitest.
    Vielen Dank, dann hab ich es schon verkackt ^^. Muss es morgen gleich nochmal probieren
    c0ckr0ach ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
    Ist eigentlich bekannt, wie lange das Event noch läuft?
    c0ckr0ach ist offline

  5. #5 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von c0ckr0ach Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich bekannt, wie lange das Event noch läuft?
    Es ist wie letztes Jahr nur auf den Januar begrenzt und läuft bis zum 30.01.2018.
    Ayn ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Es ist wie letztes Jahr nur auf den Januar begrenzt und läuft bis zum 30.01.2018.
    Oha, dann muss ich ja echt Gas geben. Wie ist das eigentlich mit den Paragon Punkten? Darf ich die verteilen bevor ich in das Dungeon gehe, oder muss man die auch unangetastet lassen?

    (Vielleicht könntet ihr das noch in eurem fast perfektem Guide noch ergänzen )
    c0ckr0ach ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von c0ckr0ach Beitrag anzeigen
    Oha, dann muss ich ja echt Gas geben. Wie ist das eigentlich mit den Paragon Punkten? Darf ich die verteilen bevor ich in das Dungeon gehe, oder muss man die auch unangetastet lassen?

    (Vielleicht könntet ihr das noch in eurem fast perfektem Guide noch ergänzen )
    Zuerst mal danke für die präzisen Fragen. Denn ich habe schon alles weg, bis auf diesen Lev. 1 Char. Du solltest auf jeden Fall genug Zeit einrichten, wenn Du startest. Denn einmal unterbrochen, wars das. Bin mit Lev. 17 rausgeflogen. Du kannst direkt dort hin und in das Portal.

    Habe zwischen durch mal das Game per Teleporter verlassen, um zu schmieden. Meine Frage: Ist das ok?
    VRanger ist offline

  8. #8 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von c0ckr0ach Beitrag anzeigen
    Oha, dann muss ich ja echt Gas geben. Wie ist das eigentlich mit den Paragon Punkten? Darf ich die verteilen bevor ich in das Dungeon gehe, oder muss man die auch unangetastet lassen?

    (Vielleicht könntet ihr das noch in eurem fast perfektem Guide noch ergänzen )
    Die darfst du vergeben. Viele nutzen zum Beispiel auch das Juwel der Leichtigkeit, um dann schneller voranzukommen. Damit sich die Level nicht ganz so lange hinziehen.
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Zuerst mal danke für die präzisen Fragen. Denn ich habe schon alles weg, bis auf diesen Lev. 1 Char. Du solltest auf jeden Fall genug Zeit einrichten, wenn Du startest. Denn einmal unterbrochen, wars das. Bin mit Lev. 17 rausgeflogen. Du kannst direkt dort hin und in das Portal.

    Habe zwischen durch mal das Game per Teleporter verlassen, um zu schmieden. Meine Frage: Ist das ok?
    Das ist eine gute Frage. Ich glaube, ich habe es damals in einem Rutsch durchgespielt. Hab nochmal recherchiert, aber nichts anständiges dazu gefunden. Ich gehe aber mal schwer davon aus, dass es dennoch funktioniert. Vielleicht kannst du nochmal Rückmeldung geben, ob es trotzdem geklappt hat. Dann kann ich das auch noch in den Guide aufnehmen.
    Ayn ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Die darfst du vergeben. Viele nutzen zum Beispiel auch das Juwel der Leichtigkeit, um dann schneller voranzukommen. Damit sich die Level nicht ganz so lange hinziehen.
    Ich habe gestern mal mit dem DH den Event durchgespielt. Die Dungeons gehen von der länger her wie ich finde, allerdings bin ich zu faul um alle Elite zu suchen. Ich glaube, das lass ich einfach mal aus .
    c0ckr0ach ist offline

  10. #10 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von c0ckr0ach Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mal mit dem DH den Event durchgespielt. Die Dungeons gehen von der länger her wie ich finde, allerdings bin ich zu faul um alle Elite zu suchen. Ich glaube, das lass ich einfach mal aus .
    Da braucht man in der Tat einen etwas längeren Atem. Musste auch ettliche Male rein, bevor ich alle hatte...
    Ayn ist offline

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Frage. Ich glaube, ich habe es damals in einem Rutsch durchgespielt. Hab nochmal recherchiert, aber nichts anständiges dazu gefunden. Ich gehe aber mal schwer davon aus, dass es dennoch funktioniert. Vielleicht kannst du nochmal Rückmeldung geben, ob es trotzdem geklappt hat. Dann kann ich das auch noch in den Guide aufnehmen.
    Habe es geschafft. Level 1 begonnen, aber auch keine Punkte vorher geholt, nicht mal ein Buch gelesen. Mit paar guten Gegenständen Lev. 3 usw. rein. Habe mehrfach über Teleporter den Quest verlassen und geschmiedet. Z. B. Cains Bestimmung. Auch Rüstungen gesockelt besorgt und die besten Edelsteine rein. Bin bei Lev. 35 rausgekommen und habe die Belohnung erhalten. Zeit etwas um 2 Stunden, weil ich auch alles abgesucht habe.
    VRanger ist offline

  12. #12 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Habe es geschafft. Level 1 begonnen, aber auch keine Punkte vorher geholt, nicht mal ein Buch gelesen. Mit paar guten Gegenständen Lev. 3 usw. rein. Habe mehrfach über Teleporter den Quest verlassen und geschmiedet. Z. B. Cains Bestimmung. Auch Rüstungen gesockelt besorgt und die besten Edelsteine rein. Bin bei Lev. 35 rausgekommen und habe die Belohnung erhalten. Zeit etwas um 2 Stunden, weil ich auch alles abgesucht habe.
    Dann herzlichen Glückwunsch

    Gut zu wissen, dass es auch mit "Unterbrechungen" zu machen ist, da war ich mir nämlich wirklich nicht mehr sicher. Danke für den Test!

    Hab es jetzt mal im Guide noch mit reingeschrieben, danke für den Hinweis c0ckr0ach.
    Ayn ist offline Geändert von Ayn (13.01.2018 um 11:53 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
    Ich schon wieder.


    Ich bin jetzt mit einem neuen Charakter nach Tristram gereist - leider habe ich das selbe Problem wie vorher; das Portal ist nirgendwo in den Ruinen zu finden. Seid ihr sicher, dass man nicht irgendwas abschließen oder aktivieren muss?

    Ich habe mal ein Bild angefügt. Auf der Karte ist das rote Pentagramm auch nicht zu sehen. Bei den bereits bestehenden Charakteren ist das Event aber aktiv. Also irgendwas stimm da wohl nicht ^^.

    [Bild: Darkening_of_Tristram.jpg]



    edit\ Ich habe den Fehler gefunden. Man muss das Spiel zwingend im Abenteuermodus starten. Nach der Erstellung eines neuen Chars startet man automatisch im Kampagnen Modus.
    c0ckr0ach ist offline Geändert von c0ckr0ach (14.01.2018 um 14:07 Uhr)

  14. #14 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Aaah, jetzt sehe ich woran es hängt. Du spielst im Questmodus. Das Portal findest du aber im Abenteuermodus. Oh, jetzt hab ich gerade noch deine "Edith" gesehen

    Hab das im Guide mal noch fett gemacht!!
    Ayn ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Aaah, jetzt sehe ich woran es hängt. Du spielst im Questmodus. Das Portal findest du aber im Abenteuermodus. Oh, jetzt hab ich gerade noch deine "Edith" gesehen

    Hab das im Guide mal noch fett gemacht!!
    Und ich dachte schon, bei mir läuft wieder was falsch . Habe das ganze mit einem Necromancer gemacht - echt ganz geil der Char. Mal gespannt, wie er auf höheren Qualstufen so abgeht, aber dazu muss ich wohl erstmal das Game durchspielen. Habe ich schon seit 5 Jahren nicht mehr bewusst gemacht .
    c0ckr0ach ist offline

  16. #16 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von c0ckr0ach Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon, bei mir läuft wieder was falsch . Habe das ganze mit einem Necromancer gemacht - echt ganz geil der Char. Mal gespannt, wie er auf höheren Qualstufen so abgeht, aber dazu muss ich wohl erstmal das Game durchspielen. Habe ich schon seit 5 Jahren nicht mehr bewusst gemacht .
    Japp, der macht schon Spaß und mit dem richtigen Build geht der auch auf höheren Stufen so richtig ab
    Ayn ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •