Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. #21
    Ehrengarde Avatar von Gallahead
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Camelot
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Wie, wo, was? Welche QTEs?
    Habe ich die in meinen 4 Spieldurchläufen verpasst?
    Ich wollt es auch schreiben. Traute mich aber nicht. Sonst wär wieder jemand mit Fanboy gekommen.

    Ich sah keine. so wie du und 99% aller anderen Spieler bestimmt auch. Evtl meint er Cutscenes.
    Gallahead ist offline

  2. #22
    Ehrengarde Avatar von DerErzbaron
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    2.648
    Zitat Zitat von Skelettkrieger Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, dass ich deinem Thread hier mehr Sinn unterstellt habe als er eigentlich haben soll. Somit hat Gallahead zufällig doch recht damit, welchem Zweck das Ganze hier dient, nämlich der Lobhudelei.
    Vielleicht streichst du einfach den Satz "Dies ist meine ganz persönliche Liste, jedem steht es frei darüber zu diskutieren." aus deinem Anfangspost, dann dürfte es unmissverständlich genug sein.
    Ein Thread in dem man nur ja und amen sagen darf, hat für mich jedenfalls nichts mit einer Diskussion zu tun.

    So und jetzt noch was zum Thema.:
    - ELEX hat ganz ausgezeichnete Quick-Time-Events!
    Lies bitte noch einmal genau, was im Anfangsbeitrag steht und dann sag mir, wo deine Liste oder etwas Ähnliches ist.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir keine (besonders) positiven Aspekte im Spiel aufgefallen sind, die erwähnenswert sind. Wir Deutschen sind leider sehr gut darin, alles bis auf das kleinste Detail zu zerstückeln und mit Kritik zu überziehen. Ich habe mal versucht, das Gegenteil zu tun. Einige bestätigen anscheinend mal wieder das Klischee. Aber es ist im Grunde wie überall. Die Leute fangen immer erst an wie wild zu schreiben, wenn sie etwas zu nörgeln haben. Klar hat das Spiel zurzeit einige Defizite, aber die werden schon hinreichend an anderer Stelle aufgelistet.
    Ich verstehe auch nicht, was in diesem Zusammenhang an "Lobhudelei" so schlimm sein soll. Die Defizite werden ja nicht ignoriert. Es würde einigen Kleingeistern mal gut zu Gesicht stehen, die Arbeitsleistung und Kreativität Anderer mehr zu würdigen.
    DerErzbaron ist offline

  3. #23
    Ehrengarde Avatar von Gallahead
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Camelot
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von DerErzbaron Beitrag anzeigen
    Lies bitte noch einmal genau, was im Anfangsbeitrag steht und dann sag mir, wo deine Liste oder etwas Ähnliches ist.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir keine (besonders) positiven Aspekte im Spiel aufgefallen sind, die erwähnenswert sind. Wir Deutschen sind leider sehr gut darin, alles bis auf das kleinste Detail zu zerstückeln und mit Kritik zu überziehen. Ich habe mal versucht, das Gegenteil zu tun. Einige bestätigen anscheinend mal wieder das Klischee. Aber es ist im Grunde wie überall. Die Leute fangen immer erst an wie wild zu schreiben, wenn sie etwas zu nörgeln haben. Klar hat das Spiel zurzeit einige Defizite, aber die werden schon hinreichend an anderer Stelle aufgelistet.
    Ich verstehe auch nicht, was in diesem Zusammenhang an "Lobhudelei" so schlimm sein soll. Die Defizite werden ja nicht ignoriert. Es würde einigen Kleingeistern mal gut zu Gesicht stehen, die Arbeitsleistung und Kreativität Anderer mehr zu würdigen.
    Ja der Deutsche ist gut in Kritik Üben und Nörgeln alles ist scheise, Deutschland ist scheise, AfD ist der Bringer. Aber lassen wir jetzt die Politik ruhen.

    Es ist nun mal so das der der angeblich oder mit Sicherheit am unzufriedensten ist am lautesten schreit. Und wer zufrieden ist, wer glücklich ist oder nur wenig unzufrieden ist,äußert sich entweder gar nicht oder gemäßigt zur Sache. Und schon entsteht der Eindruck einer Mehrheit,der Kritiker. Niemand lobt hier Elex über den Grünen Klee. Aber wenn jemand doch mal was Positives sagt oder Elex Verteidigt in einem Bestimmten Punkt, weil dies angeschuldigte an den haaren herbeigezogen ist, wird man als Fanboy und nicht beurteilungsfähig abgestempelt.
    Gallahead ist offline

  4. #24
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.368
    Zitat Zitat von Skelettkrieger Beitrag anzeigen
    So und jetzt noch was zum Thema.:
    - ELEX hat ganz ausgezeichnete Quick-Time-Events!
    Quick-Time Events? Wo? Ich hab keine gefunden oder erlebt.


    Moors
    Moors ist offline

  5. #25
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Wow, schon auf der ersten Seite geht es direkt wieder los.^^ Ist es denn wirklich so schwer zu verstehen, dass es hier um die positiven Dinge geht und nicht darum die postiven Aspekte von anderen in Frage zu stellen?
    Lina ist offline

  6. #26
    Knight Avatar von Opodeldox
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.195
    Klar geht es gleich los, das ist eine Liste von 08/15 Features, oder Dingen die man bei einem Vollpreistitel erwarten kann.

    Ich finde ehr dass dieser Thread zeigt wie Mittelmäßig Elex in allem ist.
    “If it is not right do not do it; if it is not true do not say it.” ― Marcus Aurelius

    Opodeldox ist offline

  7. #27
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Zitat Zitat von Opodeldox Beitrag anzeigen
    Klar geht es gleich los, das ist eine Liste von 08/15 Features, oder Dingen die man bei einem Vollpreistitel erwarten kann.

    Ich finde ehr dass dieser Thread zeigt wie Mittelmäßig Elex in allem ist.
    Zumindest in diesem Thread interessiert es aber keinen ob Elex deiner Meinung nach mittelmäßig ist oder nicht. Außerdem hast du es nicht zu entscheiden inwieweit jemand anderes bestimmte Aspekte eines Spiels mag oder nicht. Wobei ich natürlich auch zugeben muss dass der TE mit der Aussage "Dies ist meine ganz persönliche Liste, jedem steht es frei darüber zu diskutieren" es fast schon selbst zu verantworten hat oder herausgefordert hat, dass die üblichen Verdächtigen sich mal wieder zu Wort melden.
    Lina ist offline

  8. #28
    Knight Avatar von Opodeldox
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.195
    Braucht auch niemanden interessieren, es braucht aber auch niemand wundern, wenn man hier meckert. Denn wenn der Thread so startet und wackelnde Waffen als Positiv heraushebt, dass muss einfach negative Stimmen triggern.
    “If it is not right do not do it; if it is not true do not say it.” ― Marcus Aurelius

    Opodeldox ist offline

  9. #29
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Zitat Zitat von Opodeldox Beitrag anzeigen
    Braucht auch niemanden interessieren, es braucht aber auch niemand wundern, wenn man hier meckert. Denn wenn der Thread so startet und wackelnde Waffen als Positiv heraushebt, dass muss einfach negative Stimmen triggern.
    An sich ist hier im Forum schon hinreichgend darauf verwiesen worden, woran es bei Elex hapert.
    Und immer wieder schießt mindestens einer weit darüber hinaus.
    Wenn jemand in Elex QTEs anprangert, so ist wohl klar, dass er Elex nicht gespielt hat oder garnicht weiß, was ein QTE ist.
    Mit solchen Leuten diskutieren? Wer "alternative Wahrheiten" heranzieht hat sich somit sowieso disqualifiziert.

    Im Übrigen bringt es erheblich mehr, wenn man sachlich argumentiert und nicht mit Macht versucht alles nieder zu trampeln.

    Es gibt genug Threads hier, in denen nur gemeckert wird.
    Und wenn NUR gemeckert wird, ist das irgendwann auch höchst unglaubwürdig. Tut mir Leid.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  10. #30
    Knight Avatar von Opodeldox
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.195
    QTEs sind doch ein Teil des Kampfsystem? Drücke jetzt Q, bevor die Zeit, oder deine Ausdauer, ablaufen.
    “If it is not right do not do it; if it is not true do not say it.” ― Marcus Aurelius

    Opodeldox ist offline

  11. #31
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Mit der Argumentation ist jedes Action-Kampfsystem ein QTE, weil man die Tasten im richtigen Moment drücken muss
    Ravenhearth ist offline

  12. #32
    Krieger Avatar von Skelettkrieger
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von Gallahead Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir habe ich hier niemanden beleidigt. Sondern nur eine Feststellung geäußert. Du da gegen wirfst mir mangelnde Deutschkenntnisse vor.. Wenn dem so ist dann geh auf meine Forderung ein und korrigiere in besseres deutsch. Nein, das kannst du nicht. Da es nur eine Phrase war.

    An den Rechtschreibfehlern kann es nicht liegen. Außer du wirfst den Internet-Rechtschreibprüfungen ebenfalls schlechte Deutschkenntnisse vor. Ich bearbeite jeden text vor absenden damit. Das hi und da mal ein Komma falsch Sitz, mag vorkommen. Das ist echt nicht meine Stärke. Und Grammatik könnte auch besser sein. Aber liegt auch eben daran wo ich herkomme.
    Du nimmst dir das Recht raus mich zu benoten, womit du wohl deine Intelligenz unterstreichen willst und die Note 6 ist nichts anderes als eine Umschreibung für meine angebliche Dummheit. Ich habe dich nicht beleidigt, ich habe dir nur gesagt welche Vorraussetzungen du erfüllen solltest um überhaupt Noten vergeben zu dürfen. Das steht aber auch alles so da.
    Du hast auch überhaupt nichts festgestellt sondern nur etwas behauptet ohne irgendeine Erklärung.
    Nach all dem forderst du jetzt auch noch von mir, dass ich dir die Groß-und Kleinschreibung erkläre? Du hättest erst einmal Manieren lernen sollen bevor du mit deutsch anfängst.


    Zitat Zitat von DerErzbaron Beitrag anzeigen
    Lies bitte noch einmal genau, was im Anfangsbeitrag steht und dann sag mir, wo deine Liste oder etwas Ähnliches ist.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir keine (besonders) positiven Aspekte im Spiel aufgefallen sind, die erwähnenswert sind. Wir Deutschen sind leider sehr gut darin, alles bis auf das kleinste Detail zu zerstückeln und mit Kritik zu überziehen. Ich habe mal versucht, das Gegenteil zu tun. Einige bestätigen anscheinend mal wieder das Klischee. Aber es ist im Grunde wie überall. Die Leute fangen immer erst an wie wild zu schreiben, wenn sie etwas zu nörgeln haben. Klar hat das Spiel zurzeit einige Defizite, aber die werden schon hinreichend an anderer Stelle aufgelistet.
    Ich verstehe auch nicht, was in diesem Zusammenhang an "Lobhudelei" so schlimm sein soll. Die Defizite werden ja nicht ignoriert. Es würde einigen Kleingeistern mal gut zu Gesicht stehen, die Arbeitsleistung und Kreativität Anderer mehr zu würdigen.
    Dort steht aber nichts davon, dass eine Liste Pflicht wäre. Angeblich steht es aber jedem frei darüber zu Diskutieren. Mir sprecht ihr dieses Recht aber schon seit Anfang an ab. Das ist einfach nur Zensur was ihr hier betreibt.


    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Wow, schon auf der ersten Seite geht es direkt wieder los.^^ Ist es denn wirklich so schwer zu verstehen, dass es hier um die positiven Dinge geht und nicht darum die postiven Aspekte von anderen in Frage zu stellen?
    Ja, extra aus diesem Grund hab ich mir dann einfach einen positiven Aspekt ausgedacht(QTE), der für mich nicht einmal einer wäre wenn es ihn gäbe und rate mal was passiert ist? Da haben sich doch tatsächlich Leute gemeldet und das in Frage gestellt. Die haben wohl den SINN dieses Threads nicht verstanden. Hier dürfen doch nur positive Aspekte genannt aber nicht hinterfragt werden.
    Lustig das auch Gallahead in diese so offensichtliche Falle gerannt ist, obwohl er ja genau wusste wozu dieser Thread da ist.

    Aber ich bin hier natürlich der dumme Kleingeist, was man mir hier ja mehr oder weniger direkt unterstellen will.


    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    ...Wenn jemand in Elex QTEs anprangert, so ist wohl klar, dass er Elex nicht gespielt hat oder garnicht weiß, was ein QTE ist.
    Mit solchen Leuten diskutieren? Wer "alternative Wahrheiten" heranzieht hat sich somit sowieso disqualifiziert.

    Im Übrigen bringt es erheblich mehr, wenn man sachlich argumentiert und nicht mit Macht versucht alles nieder zu trampeln...
    Ich habe QTEs hier nicht angeprangert sondern mit auf die Liste der positiven Aspekte von ELEX gesetzt. Warum ich das getan habe kannst du der Antwort auf Linas Beitrag entnehmen.
    Was Wahrheit oder "alternative Wahrheit" ist, dürfen hier nämlich nur ELEX-Fans bestimmen.
    Skelettkrieger ist offline

  13. #33
    Ehrengarde Avatar von DerErzbaron
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    2.648
    Zitat Zitat von Opodeldox Beitrag anzeigen
    Braucht auch niemanden interessieren, es braucht aber auch niemand wundern, wenn man hier meckert. Denn wenn der Thread so startet und wackelnde Waffen als Positiv heraushebt, dass muss einfach negative Stimmen triggern.
    Da du scheinbar erst seit 2015 in diesem Forum unterwegs bist, hier mal ein kleiner Blick in die Vergangenheit:
    Ich kann mich noch bestens an die lebendige Diskussion erinnern, als eine große Zahl an Usern bemängelte, dass Einhand-Waffen auf dem Rücken getragen werden. PB sagte damals, dass es technisch vergleichsweise aufwendig gewesen wäre, den jetzigen Effekt, den wir bei ELEX sehen, zu programmieren. Die Reaktion war ein Sturm der Entrüstung. Jetzt haben sie es mittlerweile wunderbar umgesetzt und niemanden interessiert es (weiß allerdings nicht, ob es das bei Risen 2 oder 3 schon gab)? Kann ich nicht glauben...
    DerErzbaron ist offline Geändert von DerErzbaron (08.01.2018 um 19:55 Uhr)

  14. #34
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Zitat Zitat von Skelettkrieger Beitrag anzeigen
    .....

    Ich habe QTEs hier nicht angeprangert sondern mit auf die Liste der positiven Aspekte von ELEX gesetzt. Warum ich das getan habe kannst du der Antwort auf Linas Beitrag entnehmen.
    Was Wahrheit oder "alternative Wahrheit" ist, dürfen hier nämlich nur ELEX-Fans bestimmen.
    1. gibt es in Elex keine QTE und
    2. PB hat starke Proteste eingesammelt für den Hipphopptanz beim Endgegner von Risen 1 und für
    die QTE in Risen 2 und hat diese in Risen 3 stark entschärft und für Elex gänzlich beiseite gelassen.
    Ich wüsste auch nicht, was es an QTE positives gibt, diese gehören in Jump & Run - Spiele aber nicht in RPG!
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  15. #35
    Krieger Avatar von Skelettkrieger
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    419
    Wenn du meine Antwort auf Linas Beitrag gelesen hättest, auf den ich extra hingewiesen habe, dann hättest du dir deine Erklärungen hier sparen können.
    Skelettkrieger ist offline

  16. #36
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    1. gibt es in Elex keine QTE und
    2. PB hat starke Proteste eingesammelt für den Hipphopptanz beim Endgegner von Risen 1 und für
    die QTE in Risen 2 und hat diese in Risen 3 stark entschärft und für Elex gänzlich beiseite gelassen.
    Ich wüsste auch nicht, was es an QTE positives gibt, diese gehören in Jump & Run - Spiele aber nicht in RPG!
    QTEs gehören nirgendwohin, sie sind nur eine Möglichkeit den Spieler mit Buttommashing zu beschäftigen damit er nicht merkt das er nicht spielt sondern nur zu sieht.
    Der Endkampf in Risen fand ich durchauch gelungen es hätte nur mehr solcher Elemente geben müssen damit er nicht so fehl am Platz wirkt.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 ist offline

  17. #37
    Ehrengarde Avatar von Gallahead
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Camelot
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von Skelettkrieger Beitrag anzeigen
    Du nimmst dir das Recht raus mich zu benoten, womit du wohl deine Intelligenz unterstreichen willst und die Note 6 ist nichts anderes als eine Umschreibung für meine angebliche Dummheit. Ich habe dich nicht beleidigt, ich habe dir nur gesagt welche Vorraussetzungen du erfüllen solltest um überhaupt Noten vergeben zu dürfen. Das steht aber auch alles so da.
    Du hast auch überhaupt nichts festgestellt sondern nur etwas behauptet ohne irgendeine Erklärung.
    Nach all dem forderst du jetzt auch noch von mir, dass ich dir die Groß-und Kleinschreibung erkläre? Du hättest erst einmal Manieren lernen sollen bevor du mit deutsch anfängst.




    Dort steht aber nichts davon, dass eine Liste Pflicht wäre. Angeblich steht es aber jedem frei darüber zu Diskutieren. Mir sprecht ihr dieses Recht aber schon seit Anfang an ab. Das ist einfach nur Zensur was ihr hier betreibt.




    Ja, extra aus diesem Grund hab ich mir dann einfach einen positiven Aspekt ausgedacht(QTE), der für mich nicht einmal einer wäre wenn es ihn gäbe und rate mal was passiert ist? Da haben sich doch tatsächlich Leute gemeldet und das in Frage gestellt. Die haben wohl den SINN dieses Threads nicht verstanden. Hier dürfen doch nur positive Aspekte genannt aber nicht hinterfragt werden.
    Lustig das auch Gallahead in diese so offensichtliche Falle gerannt ist, obwohl er ja genau wusste wozu dieser Thread da ist.

    Aber ich bin hier natürlich der dumme Kleingeist, was man mir hier ja mehr oder weniger direkt unterstellen will.




    Ich habe QTEs hier nicht angeprangert sondern mit auf die Liste der positiven Aspekte von ELEX gesetzt. Warum ich das getan habe kannst du der Antwort auf Linas Beitrag entnehmen.
    Was Wahrheit oder "alternative Wahrheit" ist, dürfen hier nämlich nur ELEX-Fans bestimmen.
    Ich glaube das ich ohne dich zu Kennen mehr Manieren aufbringe als ich dir zu gestehe. Das sehe ich schon daran das du dir gleich 4 Personen geschnappt hast um dich aus deinem Fehltritt herauszuwinden.

    Und Groß und Kleinschreibung interessiert mich nun wirklich nicht. Mir ist wichtig das man versteht was ich schreibe. Dazu benötige ich keine Groß und Kleinschreibung. Wie im englischen übrigens auch nicht. Wenn es um die Rechtschreibung geht dann müsstest du den Korrektor bei mindestens 70% aller Forums Mitglieder spielen.

    Dir fiel nichts anderes ein,weswegen du unter die Gürtellinie gingst. Das ist ganz Großes Schäm- Kino. Und zwar für dich.

    Und ob Positiv oder Negativ spielt keine Rolle. Es gibt keine QTE´s in Elex.
    Gallahead ist offline

  18. #38
    Krieger Avatar von Skelettkrieger
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von Gallahead Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ich ohne dich zu Kennen mehr Manieren aufbringe als ich dir zu gestehe. Das sehe ich schon daran das du dir gleich 4 Personen geschnappt hast um dich aus deinem Fehltritt herauszuwinden.
    Und schon wieder eine Unterstellung ohne irgendeine Erklärung oder gar einem Argument. Es gibt keinen Fehltritt aus dem ich mich herauswinden müsste. 4 Leute zu zitieren ist nun auch nicht unüblich in einem Forum, dass du das als Indiz für irgendwas siehst ist völlig absurd.


    Zitat Zitat von Gallahead Beitrag anzeigen
    Und Groß und Kleinschreibung interessiert mich nun wirklich nicht. Mir ist wichtig das man versteht was ich schreibe. Dazu benötige ich keine Groß und Kleinschreibung. Wie im englischen übrigens auch nicht. Wenn es um die Rechtschreibung geht dann müsstest du den Korrektor bei mindestens 70% aller Forums Mitglieder spielen.

    Dir fiel nichts anderes ein,weswegen du unter die Gürtellinie gingst. Das ist ganz Großes Schäm- Kino. Und zwar für dich.

    Und ob Positiv oder Negativ spielt keine Rolle. Es gibt keine QTE´s in Elex.
    Das habe ich nun alles schon detailliert erklärt, entweder bist du nicht im Stande den Inhalt einfachster Texte zu erfassen oder du trollst hier nur rum. Beides disqualifiziert dich für ein Diskussionsforum.
    Skelettkrieger ist offline

  19. #39
    Ehrengarde Avatar von Gallahead
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Camelot
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von Skelettkrieger Beitrag anzeigen
    Und schon wieder eine Unterstellung ohne irgendeine Erklärung oder gar einem Argument. Es gibt keinen Fehltritt aus dem ich mich herauswinden müsste. 4 Leute zu zitieren ist nun auch nicht unüblich in einem Forum, dass du das als Indiz für irgendwas siehst ist völlig absurd.




    Das habe ich nun alles schon detailliert erklärt, entweder bist du nicht im Stande den Inhalt einfachster Texte zu erfassen oder du trollst hier nur rum. Beides disqualifiziert dich für ein Diskussionsforum.
    Naja der Einzige der hier rumtrollt bist du. Du hängst dich an Sachen auf wo kein Schwein interessiert ohne eine vernünftige Diskussion zu führen. Und ich glaube ich schreibe schon von Berufswegen ohne jetzt zu wissen was den deine Berufung ist, ja dies ist eine Hypothese ohne Faktenkenntniss, im Monat mehr Texte als du in einem ganzen Jahr. Und kein Geschäftskunde hat sich noch über meine Rechtschreibung beschwert.

    Also nen uns doch deine Intension, warum du so erpicht bist das letzte Haar in der Suppe zu (er)finden. Genauso ist es mit Elex, das passt. hier (er)findest du auch das letzte Haar in der Suppe.

    Nein, es gibt keine QTE´s in Elex. Und spar dir die Phrase das du es nur Positiv gemeint hast. Keiner hier hat noch QTE´s Positiv gemeint. Bei Risen gab es einen regelrechten Shitstorm

    Aber ich werde nun der Vernünftigere sein und diese Diskussion beenden. Den hier geht es schon lange nicht mehr ums Thema, und das ist unanständig gegenüber dem TE.
    Gallahead ist offline

  20. #40
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Gallahead Beitrag anzeigen
    ... wo kein Schwein interessiert ...
    das tut mir jedesmal wenn du es schreibst etwas mehr an den Nervenenden weh.
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •