Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Verkaufswert Laptop?

  1. #21 Zitieren
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
    Das ist natürlich dann doch sehr ärgerlich - aber ich denke, dass sowas überall passiert; bisher hatte ich bei MF dann wohl Glück .


    Mein Kumpel schwört auf BMW und fährt seit 15 Jahren nichts anderes - hatte ja auch nie Probleme - und ich hatte einen in den ich innerhalb von 2 Jahren fast 10.000 Scheine investiert habe... Er kann nicht verstehen, dass ich keinen BMW mehr fahren werde
    c0ckr0ach ist offline

  2. #22 Zitieren
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.646
    Ich frage mich halt bis heute, WIE das passieren kann. Denn meine Adressdaten, Rechnungsdaten und E-Mail Adresse sind ja in der Datenbank miteinander verknüpft.
    Also wie hat es MF hinbekommen, MIR die Bestellbestätigung und auch die Rechnung zu schicken, aber das Paket an eine völlig falsche Adresse zu liefern?
    Bzw. wie konnte es sein, dass die Bestätigung der Lieferung an diese falsche Adresse an MEINE E-Mail Adresse gesendet wird?
    Da muss ja irgendjemand händisch Datensätze durcheinandergewürfelt haben. Die Datenbank selbst kann das ja gar nicht.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  3. #23 Zitieren
    Neuling Avatar von unantastbar
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    7
    So, hier bin ich wieder

    Habe mir die Tage nochmal etwas Gedanken gemacht, zum Thema "PC-Bau" gelesen und eure geposteten Komponenten angeschaut.

    Habe mich entschieden ein fertiges System zu bestellen

    Hättet ihr evtl. ein paar gute Beispiele (mit Link)?
    Preislich und von der Leistung vergleichbar mit dem Beispiel-Einsteigersystem.

    Mir ist immer wieder dieses Modell ins Auge gesprungen, gut?

    Vorzugsweise Nvidia Grafikkarten...

    Zitat Zitat von unantastbar Beitrag anzeigen
    Nach Monitoren habe ich schon geschaut, da kann man glaube ich nicht viel falsch machen... Beispielsweise dieses Modell?
    unantastbar ist offline

  4. #24 Zitieren
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
    Uff, ne, lass das mal lieber. Erstens ist Medion Schrott, zweitens geht der GTX 960 bei aktuellen spielen relativ schnell die Puste aus. Ich kann dir keinen Komplett PC empfehlen, da müssen mal die anderen ran.
    c0ckr0ach ist offline

  5. #25 Zitieren
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.646
    Wenn du nicht selbst bauen willst, dann lass doch bauen. Bei mindfactory.de bekommst du für 100€ den Rechner komplett aus den Komponenten zusammengebaut, die du gern hättest.
    Das ist für den Zusammenbau sogar noch günstiger als bei den meisten Komplettsystemen, wo der reine Hardwarepreis meist 200-300€ weniger beträgt als die Kisten dann letztlich kosten.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •