Seite 9 von 9 « Erste ... 256789
Ergebnis 161 bis 170 von 170
  1. #161  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Huhu Holunder1957

    Zitat Zitat von Holunder1957 Beitrag anzeigen
    Hat jemand den Ring Lvl. 10 vom Gedächtnis der Wälder Set?
    Gibt es - soweit ich weiß - nicht auf Level 10.
    Habe einen silbernen auf Level 12.
    Die Ringe dieses Sets sind von der Stufe her - glaub' - grundsätzlich ein bisschen 'versetzt' und fallen aus dem ansonsten eher üblichen 5/10/15-Raster.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..

    Geändert von manaeth (26.04.2022 um 13:12 Uhr) Grund: typos
  2. #162  
    Abenteurer Avatar von Holunder1957
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Nordgermersleben
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    Huhu Holunder1957


    Gibt es - soweit ich weiß - nicht auf Level 10.
    Habe einen silbernen auf Level 12.
    Die Ringe dieses Sets sind von der Stufe her - glaub' - grundsätzlich ein bisschen 'versetzt' und fallen aus dem ansonsten eher üblichen 5/10/15-Raster.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Danke für de Hinweis, meine Dryade hat ihn Heute Morgen, ebenfalls Lvl. 12 für die "Kopf des Anführer" Quest bekommen.
    BS: Windows 10 x64 Insider, CPU: AMD A8-6600K APU, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 , Gothic, Gothic II - DNdR, Gothic 3, Addon Götterdämmerung, Arcania-Gothic 4+ Addon, Sacred 2 Ice & Blood-CP 0.160hf-S2EE 2.4, Spellforce 1 & 2,
  3. #163  
    Abenteurer Avatar von Holunder1957
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Nordgermersleben
    Beiträge
    96
    Seit wann gibt es den Stab der Blutdryaden? Bei meinem Tempelwächter ist einer gedropt. Hier Sacred 2ll Class Unique Staffs and Wands - SacredWiki ist er nicht aufgeführt.
    [IMG][Bild: Stab_der_Blutdryaden.png][/IMG]
    BS: Windows 10 x64 Insider, CPU: AMD A8-6600K APU, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 , Gothic, Gothic II - DNdR, Gothic 3, Addon Götterdämmerung, Arcania-Gothic 4+ Addon, Sacred 2 Ice & Blood-CP 0.160hf-S2EE 2.4, Spellforce 1 & 2,
  4. #164  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Hi Holunder1957

    Der kam glaub' mit irgendeinem der CM-Patches, aber fraaach' mich nich', welchem.
    Die Liste, die du da verlinkt hast, scheint wohl auch nur die Vanilla-Stäbe zu enthalten. Da fehlen schon so einige, die heutzutage mit CMP160 aufgesammelt werden können.

    Würde bei solchen Fragen ohnehin immer eher hier im Forum bei den Item-Listen gucken.
    Zum einen weil sie eigentlich (mindestens nahezu) komplett sein dürfte und wenn ich's noch richtig auf dem Schirm habe, steht auch teilweise dabei, mit welchem Patch sie kamen. Und zum anderen sind die Namen und Screens i.a.R. in der deutschsprachigen Version, was das Finden-in-der-Liste natürlich ein bisschen einfacher macht, wenn man selbst auch die deutsche Version spielt.

    Aber soo genau, weiß ich das alles gar nicht .. ich gucke da eigentlich nur mal rein, wenn einem meiner Schützlinge etwas vor die Füße fällt, das mir nun wirklich ein bisschen merkwürdig vorkommt .. ansonsten nehm' ich ohnehin alles mit, was kommt.
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  5. #165  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Die ganzen "neuen" Items sind seinerzeit mit dem ComPatch v0150 als "Item-Mod von Flix" dazu gekommen.
    Die Item-Mod wurde dann später in den ComPatch v0160 integriert.

    Wir haben hier natürlich auch einige Sammel-Threads

    Auf unserer Seite findest du sie unter Bibliothek

    Im Forum findest du alle Sammlungen in dem Forum - Sacred 2 - Charakterguides, Skillfragen und Sammlungen

    Oder oben angepinnt im Die große Hilfe Übersicht! [Karten, Tipps, Listen, FAQs usw.] - Thread

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du demnächst auch mal unsere Seite bzw. unsere Forum durchstöberst
    Unsere Seite und unser Forum bietet eine Vielfalt an Informationen, Sammlungen und vieles mehr... einfach mal nachfragen.

    Der Stab ist noch nicht gelistet obwohl ich schwören könnte das den hier schon mal jemand eingestellt hat (wenn ich mich nicht irre, war es baumi )
    Aber ich werde ihn dann listen. Vielen Dank

    EDIT: Ist in der, unserer Liste!
  6. #166  
    Abenteurer Avatar von Holunder1957
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Nordgermersleben
    Beiträge
    96
    Meistens hab ich die Charakterguides durchstöbert, Deine finde ich besonders interessant, wie z.B. der Technik Cowboy, der Element Drachenmagier und die 2 Hochelfen, alle sehr gut gestaltet.
    BS: Windows 10 x64 Insider, CPU: AMD A8-6600K APU, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 , Gothic, Gothic II - DNdR, Gothic 3, Addon Götterdämmerung, Arcania-Gothic 4+ Addon, Sacred 2 Ice & Blood-CP 0.160hf-S2EE 2.4, Spellforce 1 & 2,
  7. #167  
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Gibt es mit dem CM noch keine Server für den Mehrspieler, um S2 mit anderen zuspielen?
  8. #168  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Gibt es mit dem CM noch keine Server für den Mehrspieler, um S2 mit anderen zuspielen?
    Nein, soweit ich weiß nicht.
    Denke da liegt auch nicht der Fokus des CM-Patches drauf.
  9. #169  
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Müssen nicht beide Spiele auf dem selben Stand sein beim Mehrspieler? Und der Server auch?
  10. #170  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Müssen nicht beide Spiele auf dem selben Stand sein beim Mehrspieler? Und der Server auch?
    Die Erstellung des CM Patchs hat ja in keiner Weise etwas mit dem Server zu tun.
    Das ist ein Freizeit-Fan-Projekt.

    Wenn der Betreiber die Server einstellt dann ist das wirklich auch Glücksache wenn sich diesbezüglich jemand erbarmt einen zur Verfügung zu stellen.
    Denn der kostet ja auch eine Kleinigkeit und den dann permanent offen zu halten


    HIER hat Lain mal einen bereit gestellt.
    Ob der noch offen ist, habe ich keine Ahnung.

    Inwieweit der Spielstand der Gruppe jetzt übereinstimmen muss, weiß ich gerade nicht.
    Und der Spielmodus liegt an den Einstellungen des Servers.
    Sprich: Wenn kein Raum für Spieler mit CMPatch geschaffen wurde, kann man dann im MP mit CMP nicht spielen.
Seite 9 von 9 « Erste ... 256789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •