Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 13 von 13 « Erste ... 26910111213
Ergebnis 241 bis 249 von 249
  1. Beiträge anzeigen #241 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.533
     
    Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von Human Ashes Beitrag anzeigen
    was ist bitte schlimm daran eine meinung zu haben?
    Stimmt, lieber ne Meinung haben und Leuten Schwachsinn unterstellen. Läden ausrauben und dafür sorgen das die Familie des Kindes umziehen muss, passt schon.

    Alles legit.

  2. Beiträge anzeigen #242 Zitieren
    Mythos Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your heart
    Beiträge
    8.225
     
    Lina ist offline
    Läden ausrauben?

  3. Beiträge anzeigen #243 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.533
     
    Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Läden ausrauben?
    "Johannesburg. Demonstranten haben in Südafrika mehrere Geschäfte der schwedischen Modekette H&M geplündert, die wegen des Vorwurfs rassistischer Werbung in der Kritik steht."

  4. Beiträge anzeigen #244 Zitieren
    Mythos Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your heart
    Beiträge
    8.225
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    "Johannesburg. Demonstranten haben in Südafrika mehrere Geschäfte der schwedischen Modekette H&M geplündert, die wegen des Vorwurfs rassistischer Werbung in der Kritik steht."
    Achso das. Naja, ich tue mir recht schwer damit Demonstranten und Plünderer in die selbst Schublade zu stecken. Die einen haben halt demonstriert und die anderen geplündert und und zum Teil auch Sachen kaputt gemacht. Wobei man aber auch sagen muss, dass es nur in einem Laden zu wirklicher Randale kam und das waren auch nur zwei Leute, daraufhin wurden die Läden ja direkt geschlossen. Ansonsten war es eher eine ziemlich heftige Demo ... was es nicht unbedingt besser macht aber es ist halt dann doch ein Unterschied. Die wirklichen Demonstranten klauen nicht. Diejenigen die klauen haben die Demo wahrscheinlich einfach nur ausgenutzt.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #245 Zitieren
    Legende Avatar von Takeda Shingen
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    7.452
     
    Takeda Shingen ist offline
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Achso das. Naja, ich tue mir recht schwer damit Demonstranten und Plünderer in die selbst Schublade zu stecken. Die einen haben halt demonstriert und die anderen geplündert und und zum Teil auch Sachen kaputt gemacht. Wobei man aber auch sagen muss, dass es nur in einem Laden zu wirklicher Randale kam und das waren auch nur zwei Leute, daraufhin wurden die Läden ja direkt geschlossen. Ansonsten war es eher eine ziemlich heftige Demo ... was es nicht unbedingt besser macht aber es ist halt dann doch ein Unterschied. Die wirklichen Demonstranten klauen nicht. Diejenigen die klauen haben die Demo wahrscheinlich einfach nur ausgenutzt.
    Was ist mit demonstrangen due einfach nur Krawall machen und zu. B Autos anzünden, möglichst viel kaputt machen und Plünderungen durchziehen und sich an Straßenschlachten beteiligen. Sowas sind für mich auch keine Demonstranten
    Schnell wie der Wind || Stark wie das Feuer
    Standhaft wie der Berg || Verschwiegen wie der Hain

  6. Beiträge anzeigen #246 Zitieren
    Ritter Avatar von Meister Bratwurst
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    Bratwurstbude
    Beiträge
    1.022
     
    Meister Bratwurst ist offline
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Was ist mit demonstrangen due einfach nur Krawall machen und zu. B Autos anzünden, möglichst viel kaputt machen und Plünderungen durchziehen und sich an Straßenschlachten beteiligen. Sowas sind für mich auch keine Demonstranten
    die kannste ja auch zusammenkloppen oder verhaften lassen wenn du von ner demo weisst und dein auto ni9cht verteidigist oder umstellst bist du teilweise auch selbst schuld
    Geändert von Meister Bratwurst (26.01.2018 um 14:17 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #247 Zitieren
    Mythos Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your heart
    Beiträge
    8.225
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Was ist mit demonstrangen due einfach nur Krawall machen und zu. B Autos anzünden, möglichst viel kaputt machen und Plünderungen durchziehen und sich an Straßenschlachten beteiligen. Sowas sind für mich auch keine Demonstranten
    Naja, ich habe dazu eine recht seltsame Meinung. Nicht das ich das bewusste zerstören von fremdem Eigentum nun gut heißen würde aber ich ordne einen solchen "Protest" trotzdem anders ein als ein bewusstes Plünder.

    Das hat man im Falle von Hamburg recht gut gesehen. "Der wütende Mob" der einfach nur auf Randale aus war hat nicht wirklich geklaut oder geplündert. Diejenigen die dann geklaut haben waren meistens irgendwelche Anwohner und/oder "Katastrophentouristen.

    Wie gesagt, ich heiße beides nicht gut ... aber ich ordne es beides trotzdem unterschiedlich ein. Ein kleiner Teil in mir kann Menschen aber durchaus verstehen, die ihrer Wut lauf machen indem sie Dinge kaputt machen.

  8. Beiträge anzeigen #248 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    12.926
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von Meister Bratwurst Beitrag anzeigen
    wenn du von ner demo weisst und dein auto ni9cht verteidigist oder umstellst bist du teilweise auch selbst schuld
    Genau, das Opfer ist selber Schuld, weil es sich nicht genug gewehrt hat.

  9. Beiträge anzeigen #249 Zitieren
    Halbgott Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    9.270
     
    Lemimus ist offline
    Ja, so denkt man in Deutschland. Beim Mobbing weiß man nie, wer "Täter" und wer "Opfer" ist. Wehrt sich ein "Opfer" nicht ausreichend, wird es beinahe in die Nähe der Täter gestellt. Und die Täter tun ja alles, damit sich ein Opfer nicht wehren kann.
    Welches Jahr haben wir denn? 1387? Ach, leckt mich doch!!

    Die Geschichte schreibt der Sieger, doch die Geschichten schreiben alle.

Seite 13 von 13 « Erste ... 26910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide