Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112
Ergebnis 221 bis 231 von 231
  1. Beiträge anzeigen #221
    Minister WoP Avatar von Tiha

Tiha ist gerade online
    Zitat Zitat von Meister Bratwurst Beitrag anzeigen
    es gibt sehrwohl nen unterschied zwischen weißen und schwarzen:

schwarze schaffen die muskelmaße in 2monaten für die ein weißer 5jahre braucht..
    Schwarze sehen gut auf jedem foto aus
    Schwarze haben fast immer weiße perfekte zähne
    Schwarze kriegen immer die schönsten frauen ab

Auch Positive Vorurteile (Wie Asiaten sind alle gut in Mathe) sind Vorurteile und damit rassistisch..

Zitat Zitat von Drachenbrut Beitrag anzeigen
    Du sagst es...sie sind ALT!
    Genau besser wäre es antürlich, wenn man mit NEUEN Rassistischen Gleichungen werbung macht, das wäre dann ja auch viel aktueller!
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Woher stammt eigentlich deine Ansicht, dass es sich bei dem Aufschrei maßgeblich um die Auswüchse weißer "SJW" handeln soll? Die meisten Artikel, kolumnen und Kommentare, die ich dazu gelesen habe, stellen gleich zu Anfang klar, dass es sich bei dem jeweiligen Autor um eine/n schwarze/n handelte und der oder diejenige direkt betroffen ist.
    Irgendwie traurig das die Autoren das vorher klar stellen müssen. Damit grenzen sie sich nämlich auch wieder selbstständig ab. Grade im Internet sollte es doch egal sein ob man mit ner Verrückten Vegetariarin Feministin Diskutiert oder mit einen normalen Menschen.

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #222
    Auserwählter Avatar von Takeda Shingen

Takeda Shingen ist offline
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Weißt du, sowas kann einen wirklich wütend machen. Millionen von Schwarzen sind empört und regen sich auf. Dann kommen Typen wie ihr hier an und nehmen die Aussage der Mutter als rechtfertigung dafür dass sie mal wieder alle die gegen Rassismus sind in die SJW Schublade zu packen. Es ist halt eben typisch für leute wie euch ... sich wie die Geier auf sowas zu stürzen und euren Nutzen daraus zu ziehen. Da ist es auch kaum verwunderlich das sich ein Takeda Shingen 2.0 mit einmischt.
    Ehm ich bitte dich. Raff dich mal wieder bitte. Du hast wie gesagt keine Ahnung wer ich bin also lass das Schubladendenken mal bitte stecken. Danke
    Schnell wie der Wind || Stark wie das Feuer
    Standhaft wie der Berg || Verschwiegen wie der Hain

3. Beiträge anzeigen #223
    Legende Avatar von Lina

Lina ist gerade online
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Ehm ich bitte dich. Raff dich mal wieder bitte. Du hast wie gesagt keine Ahnung wer ich bin also lass das Schubladendenken mal bitte stecken. Danke
    Sich bei mir zu bedanken, für etwas das ich noch gar nicht getan habe, macht keinen Sinn. Du musst mich doch erst darum bitten, dass ich mein Schubladendenken sein lassen soll ... oder nicht?

4. Beiträge anzeigen #224
    Krieger Avatar von Meister Bratwurst

Meister Bratwurst ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Auch Positive Vorurteile (Wie Asiaten sind alle gut in Mathe) sind Vorurteile und damit rassistisch..
    sind keine vorurteile sondern wahrheiten

edit: wie naturgesetzte
    Geändert von Meister Bratwurst (14.01.2018 um 00:59 Uhr)

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #225
    Forentroll  Avatar von Harbinger

Harbinger ist offline
    Irgendwie traurig das die Autoren das vorher klar stellen müssen. Damit grenzen sie sich nämlich auch wieder selbstständig ab. Grade im Internet sollte es doch egal sein ob man mit ner Verrückten Vegetariarin Feministin Diskutiert oder mit einen normalen Menschen.
    Also einerseits sollen sich bitte nur die Leute, die direkt davon betroffen sind, irgendwie zu der ganzen Angelegenheit äußern, andererseits sollen die aber nicht disclosen, dass sie das eben sind,weil das ist dann ja Abgrenzung. Verstehe.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.

Du bist ja nur neidisch, weil dein Pferd tot ist.

Steckt nicht ein klein wenig John Bartlett in jedem von uns?

6. Beiträge anzeigen #226
    Ritter Avatar von Racel

Racel ist offline
    Also einerseits sollen sich bitte nur die Leute, die direkt davon betroffen sind, irgendwie zu der ganzen Angelegenheit äußern, andererseits sollen die aber nicht disclosen, dass sie das eben sind,weil das ist dann ja Abgrenzung. Verstehe.
    Welche Leute sind denn betroffen die sich äußern dürfen ?

7. Beiträge anzeigen #227
    Minister WoP Avatar von Tiha

Tiha ist gerade online
    Ich hab ja nie behauptet das sich nur betroffene Leute dazu äußern solln. Von mir aus braucht sich dazu überhaupt keiner äußern weil das alles ja eh nur PR für H&M ist und dadurch die perfekte Werbung. Wenn niemand drüber sprechen würde, dann wäre die Werbung eine schlechte und hätte die wirkung, welche werbung erzeugen sollte verfehlt.

Zitat Zitat von Racel Beitrag anzeigen
    Welche Leute sind denn betroffen die sich äußern dürfen ?
    Inder

8. Beiträge anzeigen #228
    Making love with his ego  Avatar von smiloDon

smiloDon ist offline
    Ich hab ja nie behauptet das sich nur betroffene Leute dazu äußern solln. Von mir aus braucht sich dazu überhaupt keiner äußern weil das alles ja eh nur PR für H&M ist und dadurch die perfekte Werbung. Wenn niemand drüber sprechen würde, dann wäre die Werbung eine schlechte und hätte die wirkung, welche werbung erzeugen sollte verfehlt.
    Nach umstrittener Werbung: Plünderungen bei H&M in Südafrika

Ich denke nicht, dass H&M den ganzen Vorfall als Werbung für sich ansieht.
    Inder
    Eine solche Antwort ist weniger witzig, als du vielleicht denkst!

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #229
    Mythos Avatar von Orkjäger XD

Orkjäger XD ist offline
    Ja furchtbar das mit Afrika,
    doch erklär´ mir warum ich hier nur Edge-Netz hab

10. Beiträge anzeigen #230
    Ehrengarde Avatar von Cichorium Intybus

Cichorium Intybus ist offline
    Wow, ich ... ich bin sprachlos.

11. Beiträge anzeigen #231
    Making love with his ego  Avatar von smiloDon

smiloDon ist offline
    Ich musste hier ein paar Posts löschen, da sie in meinen Augen nicht unserer angeblich höheren Zivilisationsstufe genügten!

Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112