Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 12 von 13 « Erste ... 58910111213 Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 249
  1. Beiträge anzeigen #221 Zitieren
    General Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    3.398
     
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von Meister Bratwurst Beitrag anzeigen
    es gibt sehrwohl nen unterschied zwischen weißen und schwarzen:

    schwarze schaffen die muskelmaße in 2monaten für die ein weißer 5jahre braucht..
    Schwarze sehen gut auf jedem foto aus
    Schwarze haben fast immer weiße perfekte zähne
    Schwarze kriegen immer die schönsten frauen ab

    Auch Positive Vorurteile (Wie Asiaten sind alle gut in Mathe) sind Vorurteile und damit rassistisch..

    Zitat Zitat von Drachenbrut Beitrag anzeigen
    Du sagst es...sie sind ALT!
    Genau besser wäre es antürlich, wenn man mit NEUEN Rassistischen Gleichungen werbung macht, das wäre dann ja auch viel aktueller!
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Woher stammt eigentlich deine Ansicht, dass es sich bei dem Aufschrei maßgeblich um die Auswüchse weißer "SJW" handeln soll? Die meisten Artikel, kolumnen und Kommentare, die ich dazu gelesen habe, stellen gleich zu Anfang klar, dass es sich bei dem jeweiligen Autor um eine/n schwarze/n handelte und der oder diejenige direkt betroffen ist.
    Irgendwie traurig das die Autoren das vorher klar stellen müssen. Damit grenzen sie sich nämlich auch wieder selbstständig ab. Grade im Internet sollte es doch egal sein ob man mit ner Verrückten Vegetariarin Feministin Diskutiert oder mit einen normalen Menschen.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #222 Zitieren
    Legende Avatar von Takeda Shingen
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    7.744
     
    Takeda Shingen ist offline
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Weißt du, sowas kann einen wirklich wütend machen. Millionen von Schwarzen sind empört und regen sich auf. Dann kommen Typen wie ihr hier an und nehmen die Aussage der Mutter als rechtfertigung dafür dass sie mal wieder alle die gegen Rassismus sind in die SJW Schublade zu packen. Es ist halt eben typisch für leute wie euch ... sich wie die Geier auf sowas zu stürzen und euren Nutzen daraus zu ziehen. Da ist es auch kaum verwunderlich das sich ein Takeda Shingen 2.0 mit einmischt.
    Ehm ich bitte dich. Raff dich mal wieder bitte. Du hast wie gesagt keine Ahnung wer ich bin also lass das Schubladendenken mal bitte stecken. Danke
    Schnell wie der Wind || Stark wie das Feuer
    Standhaft wie der Berg || Verschwiegen wie der Hain

  3. Beiträge anzeigen #223 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your heart
    Beiträge
    8.280
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Ehm ich bitte dich. Raff dich mal wieder bitte. Du hast wie gesagt keine Ahnung wer ich bin also lass das Schubladendenken mal bitte stecken. Danke
    Sich bei mir zu bedanken, für etwas das ich noch gar nicht getan habe, macht keinen Sinn. Du musst mich doch erst darum bitten, dass ich mein Schubladendenken sein lassen soll ... oder nicht?

  4. Beiträge anzeigen #224 Zitieren
    Ritter Avatar von Meister Bratwurst
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    Bratwurstbude
    Beiträge
    1.108
     
    Meister Bratwurst ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Auch Positive Vorurteile (Wie Asiaten sind alle gut in Mathe) sind Vorurteile und damit rassistisch..
    sind keine vorurteile sondern wahrheiten

    edit: wie naturgesetzte
    Geändert von Meister Bratwurst (14.01.2018 um 00:59 Uhr)

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #225 Zitieren
    Forentroll  Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    17.822
     
    Harbinger ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Irgendwie traurig das die Autoren das vorher klar stellen müssen. Damit grenzen sie sich nämlich auch wieder selbstständig ab. Grade im Internet sollte es doch egal sein ob man mit ner Verrückten Vegetariarin Feministin Diskutiert oder mit einen normalen Menschen.
    Also einerseits sollen sich bitte nur die Leute, die direkt davon betroffen sind, irgendwie zu der ganzen Angelegenheit äußern, andererseits sollen die aber nicht disclosen, dass sie das eben sind,weil das ist dann ja Abgrenzung. Verstehe.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.

    Du bist ja nur neidisch, weil dein Pferd tot ist.

    Steckt nicht ein klein wenig John Bartlett in jedem von uns?



  6. Beiträge anzeigen #226 Zitieren
    Ritter Avatar von Racel
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.577
     
    Racel ist offline
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Also einerseits sollen sich bitte nur die Leute, die direkt davon betroffen sind, irgendwie zu der ganzen Angelegenheit äußern, andererseits sollen die aber nicht disclosen, dass sie das eben sind,weil das ist dann ja Abgrenzung. Verstehe.
    Welche Leute sind denn betroffen die sich äußern dürfen ?

  7. Beiträge anzeigen #227 Zitieren
    General Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    3.398
     
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Also einerseits sollen sich bitte nur die Leute, die direkt davon betroffen sind, irgendwie zu der ganzen Angelegenheit äußern, andererseits sollen die aber nicht disclosen, dass sie das eben sind,weil das ist dann ja Abgrenzung. Verstehe.
    Ich hab ja nie behauptet das sich nur betroffene Leute dazu äußern solln. Von mir aus braucht sich dazu überhaupt keiner äußern weil das alles ja eh nur PR für H&M ist und dadurch die perfekte Werbung. Wenn niemand drüber sprechen würde, dann wäre die Werbung eine schlechte und hätte die wirkung, welche werbung erzeugen sollte verfehlt.


    Zitat Zitat von Racel Beitrag anzeigen
    Welche Leute sind denn betroffen die sich äußern dürfen ?
    Inder

  8. Beiträge anzeigen #228 Zitieren
    Making love with his ego  Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    70.597
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nie behauptet das sich nur betroffene Leute dazu äußern solln. Von mir aus braucht sich dazu überhaupt keiner äußern weil das alles ja eh nur PR für H&M ist und dadurch die perfekte Werbung. Wenn niemand drüber sprechen würde, dann wäre die Werbung eine schlechte und hätte die wirkung, welche werbung erzeugen sollte verfehlt.
    Nach umstrittener Werbung: Plünderungen bei H&M in Südafrika

    Ich denke nicht, dass H&M den ganzen Vorfall als Werbung für sich ansieht.
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Inder
    Eine solche Antwort ist weniger witzig, als du vielleicht denkst!

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #229 Zitieren

  10. Beiträge anzeigen #230 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cichorium Intybus
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    2.855
     
    Cichorium Intybus ist offline
    Wow, ich ... ich bin sprachlos.

  11. Beiträge anzeigen #231 Zitieren
    Making love with his ego  Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    70.597
     
    smiloDon ist offline
    Ich musste hier ein paar Posts löschen, da sie in meinen Augen nicht unserer angeblich höheren Zivilisationsstufe genügten!

  12. Beiträge anzeigen #232 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    hinten im Sumpf und trinke Krautbier :p
    Beiträge
    14.325
     
    EfBieEi ist offline
    https://www.youtube.com/watch?v=L0zRcAr98G4

    Auflösung des Problems ich hoffe ihr könnt jetzt alle wieder ruhig schlafen.
    Geändert von EfBieEi (25.01.2018 um 03:43 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #233 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.535
     
    Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=L0zRcAr98G4

    Auflösung des Problems ich hoffe ihr könnt jetzt alle wieder ruhig schlafen.
    Trifft den Nagel auf den Kopf. Einfach peinlich über was man sich heutzutage aufregt. Bin schon auf den nächsten "Skandal" gespannt. Wie ich die Menschen so kenne, wird der sowieso nicht lang auf sich warten lassen.

  14. Beiträge anzeigen #234 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Ort
    Bielefeld/Hameln
    Beiträge
    2.526
     
    Defc ist offline
    Ich hätte nicht mal die Zeit (und die Lust) mich um solchen Mist zu kümmern oder aufzuregen... war halt eine Werbung, ein blöder Aufdruck und nun? Aber gut, irgendwie müssen die ganzen Aktivisten und Arbeitsfaulen sich ja die Zeit vertreiben während sie ihre veganen Tofufrikadellen essen und sich den Bart ölen.
    Season 5 is out now - follow the hype: www.fortnite.com

  15. Beiträge anzeigen #235 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung  Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    61.898
     
    Knox ist offline
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht mal die Zeit (und die Lust) mich um solchen Mist zu kümmern oder aufzuregen... war halt eine Werbung, ein blöder Aufdruck und nun? Aber gut, irgendwie müssen die ganzen Aktivisten und Arbeitsfaulen sich ja die Zeit vertreiben während sie ihre veganen Tofufrikadellen essen und sich den Bart ölen.
    Das ist eine böswillige Unterstellung! Ich bin ein auch Fleisch essender Bartöler! [Bild: 282.gif]

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #236 Zitieren
    Legende Avatar von Takeda Shingen
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    7.744
     
    Takeda Shingen ist offline
    Wie gesagt ist es typisch, schön rum schreien bei noch so kleinen Dingen die ins Weltbild passen, oder eben nicht passen. Eine scheinheilige Angelegenheit und leider Heuchelei. Denn die Leute die sich wirklich für die wichtigen Dinge einsetzen, sind die die Sachen ruhig angehen. Sie auch ausarbeiten und dann ansprechen.
    Dich in social media einen Skandal los zu treten ist viel einfacher, den jungen raus schneiden aus dem Bild und dann "#racist H&M" posten und sich die Hände reiben und warten bis der Shitstorm los geht.
    Schnell wie der Wind || Stark wie das Feuer
    Standhaft wie der Berg || Verschwiegen wie der Hain

  17. Beiträge anzeigen #237 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    12.235
     
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Das ist eine böswillige Unterstellung! Ich bin ein auch Fleisch essender Bartöler! [Bild: 282.gif]
    Ich auch

  18. Beiträge anzeigen #238 Zitieren
    Legend Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    7.101
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Das ist eine böswillige Unterstellung! Ich bin ein auch Fleisch essender Bartöler! [Bild: 282.gif]
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Ich auch
    Ihr seid so furchtbar dekadent. Mein Barthaar wächst so, wie es Mutter Natur wollte. In einem matten, von Schuppen übersääten Braun mit Rotstich!

  19. Beiträge anzeigen #239 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.535
     
    Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ist es typisch, schön rum schreien bei noch so kleinen Dingen die ins Weltbild passen, oder eben nicht passen.
    Leider muss ja heute jeder eine Meinung haben, egal zu was. Und bei solchen Themen wollen die meisten einfach nur n bisschen rein treten in die Gemüter der Leute, damit man sich selbst ein bisschen stärker und weiser fühlt.

    Ist schade das die meisten im Internet nichts mit dem Spruch- "Hmm, dazu fehlt mir das nötige wissen, ich enthalte mich lieber" anfangen können.

    Aber Hauptsache alle sind Rassisten und Ketzer wenn sie anderer Meinung sind.

  20. Beiträge anzeigen #240 Zitieren
    Held
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    5.094
     
    Human Ashes ist offline
    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    Leider muss ja heute jeder eine Meinung haben, egal zu was. Und bei solchen Themen wollen die meisten einfach nur n bisschen rein treten in die Gemüter der Leute, damit man sich selbst ein bisschen stärker und weiser fühlt.

    Ist schade das die meisten im Internet nichts mit dem Spruch- "Hmm, dazu fehlt mir das nötige wissen, ich enthalte mich lieber" anfangen können.

    Aber Hauptsache alle sind Rassisten und Ketzer wenn sie anderer Meinung sind.
    was ist bitte schlimm daran eine meinung zu haben?
    Geändert von smiloDon (25.01.2018 um 21:34 Uhr) Grund: Beleidigungen entfernt

Seite 12 von 13 « Erste ... 58910111213 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide