Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. - Bitte um Hilfe ,Schiffspassagen nicht verfügbar #1  
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen ,

    habe auch zeit langen Sacred 2 , mal wieder installiert.
    Bisher auch alles super, läuft prima unter Win 10 , aber..........
    Bin jetzt mit meiner Seraphim lvl 55 und habe die Quest die mich zur Seraphiminsel führt nur ich bekomme keine Schiffspassagen , egal an welchem hafen.
    Spreche ich zum bsp mit dem Kapitän in Thylysium öffnet sich die Weltkarte und ich könnte zu allen Häfen reisen die ein Portal auf der Weltkarte abgebildet haben dafür brauche ich aber keinen NPC das kann ich von jedem punkt auf der Karte aus.
    Und bei diesem NPC soll man ja auch die Passagen zu den Ice&Blood gebieten bekommen.
    Benötigt man für Schiffsreisen eine bestimmte Quest oder nen bestimmten Level ?
    Danke im vorraus
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von kashgar227 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen ,

    habe auch zeit langen Sacred 2 , mal wieder installiert.
    Bisher auch alles super, läuft prima unter Win 10 , aber..........
    Bin jetzt mit meiner Seraphim lvl 55 und habe die Quest die mich zur Seraphiminsel führt nur ich bekomme keine Schiffspassagen , egal an welchem hafen.
    Spreche ich zum bsp mit dem Kapitän in Thylysium öffnet sich die Weltkarte und ich könnte zu allen Häfen reisen die ein Portal auf der Weltkarte abgebildet haben dafür brauche ich aber keinen NPC das kann ich von jedem punkt auf der Karte aus.
    Und bei diesem NPC soll man ja auch die Passagen zu den Ice&Blood gebieten bekommen.
    Benötigt man für Schiffsreisen eine bestimmte Quest oder nen bestimmten Level ?
    Danke im vorraus
    Ja, du benötigste die Hauptquest um auf die Serainsel zu gelangen. Warst du erst einmal dort kannst du dann auch jederzeit wieder da hin.

    Die HQ entdet vorerst, nachdem du den Octagolamus getötet hast, in Blulutuz (Orkgebiet) mit einer Schiffspassage zu den Serainseln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •