Ergebnis 1 bis 2 von 2

Wir suchen nette Mitspieler für viele Spiele

  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    1
    Hallo,

    wir das bin ich Bassozial92 und meine Kollegen Stormy und Pandso13 suchen für viele Games wie Battlefield, Call of Duty, Escpae From Tarkov, Fortnite, Grand Theft Auto, um nur ein paar aufzuzählen Leute, Ich habe mal die Tage ein Discord erstellt mit Schreib Channel wie auch Channel zum Reden für die verschiedensten Games wenn dort noch was fehlen sollte kann man diese auch noch einrichten, einen Musik-bot habe ich auch mal eingerichtet der 24/7 läuft um auch einfach mal bissi Chillig mit anderen bei Zocken wo es etwas enspannter zugeht auch etwas Musik parat ist hier können auch gerne Vorschläge gemacht werden um die Playlist zu erweitern,

    Es sind alle herzlich eingeladen zu Joinen es ist jeder Willkommen sofern sich die Leute benehmen können und gerne mit anderen Zocken wollen, alter wäre mir soweit fast egal sobald ich der Meinung bin das die Person reif genug ist und sich dementsprechend verhält.

    ich hoffe ich konnte eure Interesse wecken und ihr schaut mal vor bei würde uns auf jeden Fall freuen der link zum Discord ist einmal hier: https://discord.gg/AT53MkR
    mit Freundlichen grüßen

    Bassozial92
    Bassozial92 ist offline

  2. #2 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.545
    Leider keine interessanten Spiele für mich dabei, aber viel Erfolg euch bei der Mitspielersuche
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •