Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    10
    Kann mir jemanden Kosten von Rezepten von Versorgen 6 bei Koch und Brauer verraten bitte .
    Ich kann es nicht im google finden.
    Ich will halt auf lvl 6 daily writs umsteigen, weiß aber nicht ob ich genügend gold habe um alle Rezepte für daily writs auch gleich zu kaufen.
    LokiAndBlack ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Bei normalen Händlern (Köche und Brauer) liegen die Kosten pro Rezept bei 1350 Gold pro Stück, wenn ich mich nicht irre)
    Mit Glück findet man sie bei Gildenhändlern etwas günstiger.
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    10
    Vielen Dank.
    LokiAndBlack ist offline
  4. #4 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Oft liegen die Rezepte sogar massenweise in Gildenbanken rum und nehmen nur Platz weg. Mit etwas Glück bekommst du sie in deiner Gilde sogar umsonst.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  5. #5 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    10
    Wir sind in keine Gilde drin Leider werden überall nur cp 150-160 rezepten verkauft und nicht cp 50-90, die ich brauche =) Werde wohl beim Händler kaufen.

    Vorausgesetzt keiner von euch hat so was und kann es mir verkaufen ich brauche:
    Frische Äpfel mit Eidarkäse
    und
    Khenarthis beflügelnder Chai

    Bin bereit bis 1k zu zahlen und kann noch bis morgen abwarten. Morgen werde ich wahrscheinlich 2 nächste rezepte brauchen
    LokiAndBlack ist offline Geändert von LokiAndBlack (10.01.2018 um 11:54 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    kann ich dir heute Abend zukommen lassen sollte davon noch en paar auf der Bank haben
    die anderen müsste ich auch noch haben. Werde mal schauen welche es sind. Sind ja immer die selben
    CKomet ist offline
  7. #7 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    kann ich dir heute Abend zukommen lassen sollte davon noch en paar auf der Bank haben
    die anderen müsste ich auch noch haben. Werde mal schauen welche es sind. Sind ja immer die selben
    Ich hab welche in Vivec gefunden aber da wollen die mehr als 2k pro Rezept dabei kann man es für 1350 bei Händler kaufen. Unverschämt. xD
    Super dann warten wir bis abend ab. Ich schicke unsere Daten in PM.
    LokiAndBlack ist offline
  8. #8 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Früher konnte man die nicht bei den Händlern kaufen, daher kommen wohl noch die hohen Preise zusammen, und alle wissen es wohl auch immer noch nicht, das man die nun günstiger kaufen kann .
    CKomet ist offline
  9. #9 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Früher konnte man die nicht bei den Händlern kaufen, daher kommen wohl noch die hohen Preise zusammen, und alle wissen es wohl auch immer noch nicht, das man die nun günstiger kaufen kann .
    Ah so. Danke für die Erklärung
    LokiAndBlack ist offline
  10. #10 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    10
    Apropos kennt jemand ein deutschsprachiges Social Guild auf .eu server, der auch neue Teilnehmer sucht? Ich meine wo man hauptsächlich mit pve sich beschäftigt Neulingen hilft untereinander tauscht mit builds aushilft und wo keine wochentliche spenden vorausgesetzt sind (also eventuell auch ohne den Guild händler)
    LokiAndBlack ist offline
  11. #11 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Ich bin nur in zwei Handelsgilden zur Zeit da ich eh meist alleine unterwegs bin, daher kann ich da nicht wirklich weiterhelfen.
    Spenden haste normal nur in den Handelsgilden mit Gildenhändler, damit die finanziert werden können.

    Aber schaue doch mal hier in den Startpost:
    https://forums.elderscrollsonline.co...ell-iii#latest

    oder in diesem Forenteil
    https://forums.elderscrollsonline.co...s/de-pc-mac-eu
    CKomet ist offline
  12. #12 Zitieren
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •