Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    6
     
    TrustAndBust ist offline

    Gothic 1 so gut aussehen lassen wie möglich?

    Hallo,

    habe Gothic 1 schon einige Male durchgespielt. Da ich jetzt einen neuen PC habe möchte ich es nocheinmal durchspielen, aber mal mit Grafikmods, da ich das schon lange mal machen wollte(Hatte halt nen PotatoPC der den DX11 Renderer nicht standhalten konnte).

    Momentan habe ich auf Spine folgendes installiert:

    -Gothic: Freies Zielen
    -Systempack
    -DX11 Renderer Clockwork Edition
    -Gothic 1 Classic Texture Mix
    -Carnage Graphic Patch
    -Gothic 1 3D + Mesh Patch

    Gibt es noch andere gute Grafikmods, Patches etc. die ich installieren sollte?
    Danke im Vorraus.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Hast du schonmal mit der Reloaded mod gespielt? Die is halt noch in demo

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline
    Zitat Zitat von TrustAndBust Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe Gothic 1 schon einige Male durchgespielt. Da ich jetzt einen neuen PC habe möchte ich es nocheinmal durchspielen, aber mal mit Grafikmods, da ich das schon lange mal machen wollte(Hatte halt nen PotatoPC der den DX11 Renderer nicht standhalten konnte).

    Momentan habe ich auf Spine folgendes installiert:

    -Gothic: Freies Zielen
    -Systempack
    -DX11 Renderer Clockwork Edition
    -Gothic 1 Classic Texture Mix
    -Carnage Graphic Patch
    -Gothic 1 3D + Mesh Patch

    Gibt es noch andere gute Grafikmods, Patches etc. die ich installieren sollte?
    Danke im Vorraus.
    Evtl. probierst du noch Crosires ReShader v3.1. Der Installer installiert die ReShaders dann aber auf deine lokale Installation und benötigt zwingend den GD3D11 Renderer. Er ist aber dann auch beim Spiel über Spine aktiv. Du kannst dann später mit dem Installer den ReShader aber auch komplett wieder aus deiner lokalen Installation entfernen.

    Der ReShader kommt mit über 50 verschiedenen Effekten in der Standardkollektion mit Standardkonfiguration daher.

    Zusätzlich kannst du dir diese Gothicwelt mit erweiterter Vegetation installieren. Sie läßt sich ebenfalls über den Installer einfach installieren bzw. wieder deinstallieren.
    Geändert von Inspirate (09.01.2018 um 15:50 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    6
     
    TrustAndBust ist offline
    Zitat Zitat von Inspirate Beitrag anzeigen
    Evtl. probierst du noch Crosires ReShader v3.1. Der Installer installiert die ReShaders dann aber auf deine lokale Installation und benötigt zwingend den GD3D11 Renderer. Er ist aber dann auch beim Spiel über Spine aktiv. Du kannst dann später mit dem Installer den ReShader aber auch komplett wieder aus deiner lokalen Installation entfernen.

    Der ReShader kommt mit über 50 verschiedenen Effekten in der Standardkollektion mit Standardkonfiguration daher.

    Zusätzlich kannst du dir diese Gothicwelt mit erweiterter Vegetation installieren. Sie läßt sich ebenfalls über den Installer einfach installieren bzw. wieder deinstallieren.
    Danke für die Modempfehlungen, aber ich hab mit beiden ein Problem: Bei der Erweiterte Vegetationmod merke ich keinen Unterschied und der Reshader scheint zwar aktiv zu sein, aber ich kann nichts einstellen, da bei Gothic der Cursor in der Mitte des Bildschirms gelockt ist.

    EDIT: Kann es sein dass ich den Sinn der Vegetation World Mod falsch verstanden habe? Gibt es mehr Arten von Pflanzen oder mehr Pflanzen in der Overworld? Bin ein bisschen müde :P

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline
    Dann versuche die links in meiner Signatur. Klicke auf "Anleitung für ein schöneres Gothic". Da findest du beide links in der neuesten Ausgabe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide