Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von OldBonehead
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Forêt Noire
    Beiträge
    45
    Wie kann ich diese Grünfärbung der Haut beheben?

    https://upload.worldofplayers.de/fil...7_19_10_36.jpg
    Mein System

    OS: Win10 Pro, x64
    CPU: AMD FX-8350 Eight-Core Processor
    Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1050ti
    RAM: 24,0GB Dual Kanal DDR3
    MB: MSI 970A-G46
    OldBonehead ist offline
  2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von OldBonehead
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Forêt Noire
    Beiträge
    45
    Bin sehr enttäuscht von diesem Forum. Dachte immer, auf Fragen bekäme ich auch eine Antwort zur Lösung.
    Mein System

    OS: Win10 Pro, x64
    CPU: AMD FX-8350 Eight-Core Processor
    Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1050ti
    RAM: 24,0GB Dual Kanal DDR3
    MB: MSI 970A-G46
    OldBonehead ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    20
    Ich seh ehrlichgesagt keine Grünfärbung ! Vielleicht hilft ja eine Monitoreinstellung ...
    Gruß
    Tom
    TomTom4711 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Es ist leider so, daß in diesem Forum nur noch sehr wenig los ist.
    - Sowohl auf der Frage-Seite als auch (und hier besonders!) auf der Antwort-Seite.
    Ich schätze mal ganz grob, daß höchstens 5 Leute (die zu dem einen oder anderen Thema eine Antwort geben könnten) regelmäßig mitlesen.
    Ich selbst kann zu der Grünfärbung nichts sagen - weil mich Charakter-Styling nicht interessiert. Vermutung: Hat mit Haut-Textur zu tun.
    Eine ausgewiesene Expertin für Char-Styling ist EMS. Aber, die hat im Moment mit einer sehr ernsthaften Erkrankung zu kämpfen. Ich schätze, sie schaut nur noch sporadisch hier rein.
    edit: Obiges gilt nur für technik-bezogene Probleme. Wenn man Probleme mit Story/Gameplay hat, sieht es im Forum Hilfe und Diskussion sicher nicht so schlecht aus.
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (09.01.2018 um 18:59 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    220
    Hi,

    Bin sehr enttäuscht von diesem Forum. Dachte immer, auf Fragen bekäme ich auch eine Antwort zur Lösung.
    Das setzt voraus, dass die Leute eine Antwort wissen. Gibt genug Foren in denen die Leute drunter schreiben, dass sie keine Antwort auf die Frage haben, wäre das so viel besser?

    Ansonsten schaut das nach Texturproblem aus, hast du da irgendwelche Mods aktiv (oder mehrere)? Grade an der Stelle könnte das eine Mod sein, die Tattoos einfügt.

    Serya
    Serya ist offline
  6. #6 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von OldBonehead Beitrag anzeigen
    Bin sehr enttäuscht von diesem Forum. Dachte immer, auf Fragen bekäme ich auch eine Antwort zur Lösung.
    Warum gleich enttäuscht sein? ...Wenn man nicht auf Anhieb ein Antwort bekommt?
    Selbst das World Wide Web weiß nicht immer eine Antwort darauf, so wie bei deinem Problem. Mir sieht es mehr nach einem Schattierungsfehler oder nicht korrekte Lichteinwirkung aus. Sind diese Texturenfehler nur auf diesem Bild zu sehen oder allgemein sichtbar? Ein paar Bilder mehr, würden vielleicht mehr Aufschluss bringen. Welchen Body-Mod nutzt Du und welche zusätzlichen Files dazu? Das wären vielleicht erst einmal Basispunkte, wo man ansetzen könnte, die man vorher wissen sollte. Es kann dabei auch eine fehlerhafte oder nicht korrekte Installationsreihenfolge sein. Wie zum Beispiel erst das original UNP und dann die gewünschte UNP - Bodytextur. Ein Bild allein hilft uns da wenig weiter. Vielleicht könnte vorab dieses Plugin helfen.

    Ich beschäftige mich seit ein paar Monaten kaum noch mit Skyrim, seit ich meine Liebe zu Shootern-Games wiederfand, als Sniper Elite 4, Sniper Ghost Warrior und mittlerweile das neue Wolfenstein rauskam. Und bevor ich Standardsätze schreibe, die mein Wissen über ein bestimmtes Thema oder Problem übersteigen, dann halte ich mich lieber bedeckt und überlasse den Problemlösern das Feld.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (10.01.2018 um 10:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •