Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Hei, vorerst mal meckern: Ich habe selten mit einem so beschissenes - sorry, ich weiß keinen treffenderen Ausdruck - Navigationssystem gespielt wie mit dem in Elex. Gruselig!! Wer kann mich erlösen und mir zielsicher beschreiben, wie ich zum Lager der Krallen gelange? Ich war dort schon zwei oder drei Mal, bin aber jetzt auf das Navigationssystem des Spiels, wenn man es denn so nennen soll, angewiesen und suche mir ´nen Wolf!
    Für Tipps stets dankbar
    Malachian
    Malachian ist offline

  2. #2 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Immer ruhig Blut.

    Das Finden gehört zur Aufgabe. Das Lager wird m.E. nicht angezeigt.

    Es gibt zwei Wege dort hin.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Einmal in Abessa selbst. Wenn Du im Flüchtlingsbereich weiter nach hinten gehst, führt ein Weg zu einer offensichtlichen Falltür. Die Falltür ist aber zu.
    In der Nähe ist ein Schlüsselloch, welches die Falltür öffnet.

    Der zweite Weg führt über die Berge. Wobei Du es auch einfacher haben kannst. Schau dir die Karte ganz genau an (ordentlich vergrößern). Dort kannst Du ganz im Westen so eine Art Plattform erkennen. Das ist dein Ziel. Zwei Wege dort hin sind relativ einfach. Einmal südlich von Abessa der Bauernhof. Von dort kletterst Du hoch an den Außenring der Stadt Abessa. Dann gehst Du am Außenring weiter Richtung Westen. Da ist so ein alter, großer Baum. Dort musst Du dann runter. Es geht aber auch direkt an der Stadt Abessa aus. Du gehst einfach links rum an der Außenmauer, bis Du zu diesem Baum kommst.

    Egal welchen Weg Du nimmst. Beides erfüllt die Aufgabe.

  3. #3 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.818
    Hallo Malachian.

    Es gibt 2 Zugänge.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der eine ist direkt südlich am Rande der Kuppelstadt vom Bauernhof aus zu erreichen. Da iat ja auch ein Teleport.
    Stehst Du hinter dem Bauernhaus (ca. mittig) in der Nähe der Felswand, so kannst Du per Jetpack hochfliegen.
    Hinter dem Gebüsch ist der Eingang zur Kanalisation.

    Der andere ist innerhalb der Kuppelstadt an der Gebäudewand (im Norden). Dort ist eine Klappe am Boden, die sich mit einem Schlüssel öffnen lässt.
    Den Schlüssel bekommst Du in der "Kneipe" vom Barkeeper.


    Du wirst aber nur zur Gilde durchgelassen, wenn Du...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    eine Kralle von einem der Gildenmitglieder hast, z.B. von Katta.
    Das Schlüsselloch ist übrigens an der Mauer rechts oben über dem kleinen Hügel.

    Viel Spaß noch.

    EDIT: Hoppla, Sergej war schneller.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (07.01.2018 um 18:59 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Thanx a lot!! Ändert aber nichts an meinen ... Vorbehalten. Was spricht dagegen, dass wenn man schon im Lager der Krallen war, also quasi seine Kralle gezeigt hat, dort einen Teleporter einzurichten oder mit einem zweifelsfreien Navipunkt auszustatten? Na ja, was soll´s.
    Gruß
    Malachian
    Malachian ist offline

  5. #5 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.818
    Zitat Zitat von Malachian Beitrag anzeigen
    Thanx a lot!! Ändert aber nichts an meinen ... Vorbehalten. Was spricht dagegen, dass wenn man schon im Lager der Krallen war, also quasi seine Kralle gezeigt hat, dort einen Teleporter einzurichten oder mit einem zweifelsfreien Navipunkt auszustatten? Na ja, was soll´s.
    Gruß
    Malachian
    Ein bissel soll man ja auch zu tun haben.
    Außerdem wirst Du da sowieso nicht sooo häufig hin wollen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •