Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. - Kiste / war'n das noch Zeiten #1  
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    42
    Schuld ist die Forenumfrage, wer welche Version spielt, weil ich sah, dass noch immer einige S1 spielen............
    Nach der durch Nostalgie motivierten Installation erst mal Verwirrung, wie man überhaupt einen Charakter startet und dann vor allem speichert (ja, nach gut einem Jahrzehnt...). Wow, die augenschädigende Grafikpixelei durch den größeren Bildschirm ist das Eine, aber diese grauenhaft schlechte Steuerbarkeit, man klickt sich ja zu nem Karpaltunnelsyndrom oder wie das heißt, und der Char tänzelt immer um den Gegener rum, wenn man nicht ganz genau zielklickt, und lässt sich hauen, statt zuzuschlagen. Und das Runensystem, dass man für ne Combo erst zum Runenmeister muss... Und dieses ständige Bücken nach den Drops! [Bild: igitt.gif] Da hat sich doch bei SII viel zum Positiven gebessert!
    Wenn SII die Dämonin mit ihrem zigfach gleichzeitig auslösbaren Höllendiskus mit Jägersucher und panisch verschreckten Dorfbewohnern wieder gehabt hätte, dann würd ich kaum was vermissen aus SI.

    Hier die Frage:
    Wie kann man Items unter den eigenen Chars austauschen? "Die" blaue Kiste ist bei meinem Zweitchar im oberen Teil leer, obwohl beim Erstchara gefüllt...
    Ich hab hier im Forum gelesen, dass einzelne Chars als Sammler für andere genutzt werden, bin aber blind und seh nicht wo/wie das geht...
  2. #2  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.546
    Zitat Zitat von Apokteino Beitrag anzeigen
    Hier die Frage:
    Wie kann man Items unter den eigenen Chars austauschen? "Die" blaue Kiste ist bei meinem Zweitchar im oberen Teil leer, obwohl beim Erstchara gefüllt...
    Ich hab hier im Forum gelesen, dass einzelne Chars als Sammler für andere genutzt werden, bin aber blind und seh nicht wo/wie das geht...
    Da muss ich jetzt etwas im trüben fischen da ich Sacred 1 nur im SP gespielt habe und nie "gemult" habe.
    Die Truhe ist in jedem Fall (wenn ich mich richtig erinnere) keine allgemeine Truhe (wie in Sacred 2) sondern an den Chara gebunden.

    Mulen müsste/sollte/könnte über LAN im MP funktionieren, oder?
    Zumindest wäre das meine Vermutung.
  3. #3  
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Soviel ich weiss, gab es diese Tausch-Funktion in S1 noch nicht.

    Ich spiele derzeit wieder mal eine Dämonin und bin wirklich jedes Mal recht frustriert, wenn bei einem Questgeber schöne Set-Teile gedroppt werden, die für alle anderen, nur nicht für meinen Charakter geeignet sind. Ich bin nämlich der Meinung - bitte nicht hauen - dass viele der Rüstungsteile aus S1 sehr viel schöner aussehen als die in S2. Man denke z.B. an die Seraphim und das Set "Blitze der Sereish", was wirklich toll aussieht. In S2 hingegen sieht sie in höheren Leveln eher wie ein Kampfroboter denn wie eine Seraphim aus.

    Es fällt mir wirklich oft schwer, wenn ich Gegenstände wieder verscherbeln muss, weil ich mit dem "falschen" Cahrakter unterwegs bin . . . . .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •