Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von electricyoda
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    124
     
    electricyoda ist offline

    Kap Dun, Quest Dilemma...

    Hallo zu später Stunde,

    bin durch die Weihnachtszeit und Neujahrszeit, ist ja schon ein wenig her, mal wieder zum zocken gekommen und habe Gothic 3 gespielt.

    Bin aber jetzt in einer Situation die mir jetzt nicht hoffentlich alles versaut hat .

    Und zwar wollte ich Anfangs in Kap Dun noch für die Orks spielen, bin dann aber auf kurz oder lang zu den Rebellen übergelaufen.

    Mein Problem ist jetzt einfach das ich in Kap Dun den Rebellenuntergrund "Phil" schon getötet hatte, und somit nun keine Gesprächs Option mehr bei Wenzel habe. Folge davon ich kann Kap Dun nicht befreien, somit könnte ich Myrtana gar nicht befreien oder? Habe ausprobiert die Stadt platt zu machen wobei ich bemerkt habe wenn die Orks flüchten, ich keinen Ruf bei den Rebellen dazu bekomme, und ist schon ein wenig deprimierend gewesen als Wenzel dabei stand und dämlich applaudierte da bereut man es doch fast nicht weiter für die Orks gespielt zu haben.

    Gibt es eine Möglichkeit diese Quest nochmal zu starten oder irgendwie das zu lösen?

    Liebe Grüße
    Yes, there are two paths you can go by, but in the long run there's still time to change the road you're on.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    92
     
    dorfbengelchen ist offline
    Ich kenne es so, dass man ihm sagen kann: "lass es uns allein versuchen". Aber dazu muss man vielleicht zuvor von ihm erstmal den Auftrag angeboten haben, Phil für sich zu gewinnen, damit man das mit dem erwähnten Spruch ablehnen kann.

    Wenn Du Phil schon getötet hast, hast du damit eben den Fehler gemacht, den man in Gothic immer macht, wenn man zu locker mit dem Ermorden von NPC ist. Das macht eben Gothic auch aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide