Seite 9 von 20 « Erste ... 2567891011121316 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 400
  1. #161
    Sergej Petrow
    Gast
    Mach das mal größer. Ich kann nichts erkennen.

  2. #162
    Schwertmeister Avatar von Valnarr
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    786
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Mach das mal größer. Ich kann nichts erkennen.
    Du musst auf das Bild klicken, er hat es hochgeladen. ^^
    Valnarr ist offline

  3. #163
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Zitat Zitat von Valnarr Beitrag anzeigen
    Du musst auf das Bild klicken, er hat es hochgeladen. ^^
    Klappt auf meinem Tablet nicht.
    Todesglubsch ist offline

  4. #164
    Sergej Petrow
    Gast
    Auf meinem PC auch nicht.

    Das Bild ist viel zu klein.

  5. #165
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
    Ihr müßt bei WoP angemeldet sein.
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  6. #166
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Ihr müßt bei WoP angemeldet sein.
    Wo muss ich angemeldet sein????

    Ich bin seit 2005 hier und hab noch nie Probleme damit gehabt. Also das ist ja wirklich wundersam.

  7. #167
    Sergej Petrow
    Gast
    Wobei es jetzt geht. Merkwürdig.

    Wie hast Du denn die Mauer dicht bekommen? Ich wette, dass sind Erweiterungen mit drin. Weil da hab ich offensichtlich einiges nicht im Baumenü drin.

  8. #168
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Ja, sieht stark nach Mods aus. Zumindest kann ich mich an keine Burgzinnen oder generell diese Steingebäudemauern erinnern. Wäre dann natürlich ein nicht ganz so optimales Beispiel.

    Also ähnlich wie...
    "Jeder kann erfolgreich sein. Sieh mich an! Heute bin ich Besitzer eines internationalen Mega-Unternehmens! Aber vor zehn Jahren, da hatte ich nur meine Standhaftigkeit, meinen Willen ... und die zehn Milliarden Dollar meines Vaters!"
    Todesglubsch ist offline

  9. #169
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Wobei es jetzt geht. Merkwürdig.

    Wie hast Du denn die Mauer dicht bekommen? Ich wette, dass sind Erweiterungen mit drin. Weil da hab ich offensichtlich einiges nicht im Baumenü drin.
    Es ist mit Snappy Housekit erstellt. Snappy bringt alle Meshes, Tiles etc., die es in der Vanilla und DLCs gibt und nicht nur die paar löcherigen Holzwände, die Beth großzügig spendiert hat. Nicht umsonst wurde die Mod fast 200.000 Mal runtergeladen. Dadurch wird das Bauen nicht unkomplizierter, aber es sieht schöner aus.
    Dann nutze ich Scrap Everything und Place Everywhere, das macht das Bauen etwas weniger kompliziert - nicht die Platzierung der Teile. Ohne Place everywhere kannst du die Mauern der Burg nicht so exakt fluchten.
    Allerdings wird das jetzt völlig OT.

    @ Todesglubsch
    Natürlich hast du die Zinnen an verschiedenen Gebäuden, z.B. am Haus der Cabbots. Es ist also keine Mod, die zusätzliche Meshes bringt, sondern nur alle von Beth verwendeten Meshes in ein anderes - für den Zocker zu verwendendes Format - bringt. Es werden nur die Base-IDs geändert und im Baumenu verfügbar gemacht. Das von Beth implementierte Vanilla-Baumenu ist absoluter Müll, wohl weil mit heißer Nadel gestrickt.
    Pursuivant ist offline

  10. #170
    Sergej Petrow
    Gast
    ^^Na dann bringt mir das nichts. Ich will ja nicht testen, wie das Spiel nach einer Milliarde Mods von Fans aussieht, sondern wie das Spiel so ist.

  11. #171
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    ^^Na dann bringt mir das nichts. Ich will ja nicht testen, wie das Spiel nach einer Milliarde Mods von Fans aussieht, sondern wie das Spiel so ist.
    Vielleicht solltest du dich primär darauf konzentrieren es das Spiel zu genießen.
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  12. #172
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    ^^Na dann bringt mir das nichts. Ich will ja nicht testen, wie das Spiel nach einer Milliarde Mods von Fans aussieht, sondern wie das Spiel so ist.
    Bei Fallout 4 wurde die Anzahl der Polygone in den Siedlungen begrenzt, um die damaligen Rechner nicht zu überfordern. Die Mods machen einfach nichts anderes als diese Begrenzungen aufzuheben. Wenn Du das so siehst, dann darfst du auch keine DLCs installieren (die vergrößern auch die Anzahl der Bauobjekte), kein F4SE und keinen Patch!
    Was Du sagst ist also Quatsch.
    Pursuivant ist offline

  13. #173
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du dich primär darauf konzentrieren es das Spiel zu genießen.
    Das mache ich ja auch. Wie ich oben schon schrieb, macht mir das Spiel sehr viel Spaß. Aber es soll halt auch ein Vergleich zu Elex stattfinden.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Bei Fallout 4 wurde die Anzahl der Polygone in den Siedlungen begrenzt, um die damaligen Rechner nicht zu überfordern. Die Mods machen einfach nichts anderes als diese Begrenzungen aufzuheben. Wenn Du das so siehst, dann darfst du auch keine DLCs installieren (die vergrößern auch die Anzahl der Bauobjekte), kein F4SE und keinen Patch!
    Was Du sagst ist also Quatsch.
    Natürlich keine DLCs. Ich möchte Fallout 4 mit Elex vergleichen. Darum geht es. Und Patches kann ich deshalb ruhig mitnehmen. Klar hat Bethesda mehr Zeit für Patches gehabt. Umsomehr ist es erstaunlich, wie viele Fehler vorhanden sind. Weit mehr, als ich bisher in Elex hatte.

    Ein Vergleich Fallout 4 mit DLCs und/oder Mods gegen Elex wäre doch reichlich unfair.

  14. #174
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Ein Vergleich Fallout 4 mit DLCs und/oder Mods gegen Elex wäre doch reichlich unfair.
    Warum?
    Die DLCs von Fallout 4 sind Geldverschwendung die keiner braucht, die Mods von Fans sind ein anderes Thema.
    Soweit ich weiss achtet Bethesda darauf ihre Spiele leicht Modbar zu machen/lassen.
    Es ist also reines entgegenkommen zu den Fans. Ich persöhnlich hätte nichtmal ansatzweise soviel Spaß mit Bethesda Spielen ohne Mods.
    Für andere "verfälschen" Mods scheinbar das Spielgefühl.
    So oder so gibt dir der Entwickler wenigstens die Möglichkeit. Für Elex sehe ich bisher kaum Mods oder Verbesserungen. Soll ich das HUD oder fehlende Statutstexte nochmal ansprechen? In einem Rollenspiel? Die Bethesda Community hätte für sowas in ein paar Tagen/Wochen nach Release schon eine Mod.

    Entweder hat keiner Interesse daran oder es ist eben für Bethesda Spiele viel einfacher.


    "Ich will ja nicht testen, wie das Spiel nach einer Milliarde Mods von Fans aussieht, sondern wie das Spiel so ist."

    Ab wann ist das Spiel "so wie es ist"? Nach dem xten Patch? Bei Release? Erst wenn Teil 2 angekündigt wurde? Oder wird uns das PB noch bescheid geben wann Elex fertig ist?
    Weltraumhoschi ist offline

  15. #175
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von Weltraumhoschi Beitrag anzeigen
    Warum?
    Die DLCs von Fallout 4 sind Geldverschwendung die keiner braucht, die Mods von Fans sind ein anderes Thema.
    Soweit ich weiss achtet Bethesda darauf ihre Spiele leicht Modbar zu machen/lassen.
    Es ist also reines entgegenkommen zu den Fans. Ich persöhnlich hätte nichtmal ansatzweise soviel Spaß mit Bethesda Spielen ohne Mods.
    Für andere "verfälschen" Mods scheinbar das Spielgefühl.
    So oder so gibt dir der Entwickler wenigstens die Möglichkeit. Für Elex sehe ich bisher kaum Mods oder Verbesserungen. Soll ich das HUD oder fehlende Statutstexte nochmal ansprechen? In einem Rollenspiel? Die Bethesda Community hätte für sowas in ein paar Tagen/Wochen nach Release schon eine Mod.

    Entweder hat keiner Interesse daran oder es ist eben für Bethesda Spiele viel einfacher.


    "Ich will ja nicht testen, wie das Spiel nach einer Milliarde Mods von Fans aussieht, sondern wie das Spiel so ist."

    Ab wann ist das Spiel "so wie es ist"? Nach dem xten Patch? Bei Release? Erst wenn Teil 2 angekündigt wurde? Oder wird uns das PB noch bescheid geben wann Elex fertig ist?
    Grundsätzlich wenn es raus kommt. Mit Patches meine ich auch eher Bugbeseitigung, nicht neue Inhalte.

    Ich sag mal so: Ein Spiel muss mir auch so Spaß machen. Bevor ich überhaupt irgendwas anderes reinlege.
    Oblivion habe ich ein paar hundert Stunden ohne Mods gespielt, Skyrim auch. D.h. also diese Spiele haben mir auch so Spaß gemacht. Erst nach etlicher Spielzeit habe ich dann Mods installiert. Klar, es ist gut, dass Bethesda es zulässt, ein Pluspunkt ohne Frage. Dennoch: Wenn mir das Spiel schon so kein Spaß macht, würde ich es mir nicht kaufen, egal, was für Mods von Fans es gibt.

    Und, wie Du an meinem Fazit für Elex gesehen hast, ich habe es so getestet, wie es da ist. Nicht so, wie es sein könnte.

  16. #176
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Das mache ich ja auch. Wie ich oben schon schrieb, macht mir das Spiel sehr viel Spaß. Aber es soll halt auch ein Vergleich zu Elex stattfinden.
    Wieso?
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  17. #177
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Zitat Zitat von Weltraumhoschi Beitrag anzeigen
    Warum?
    Die DLCs von Fallout 4 sind Geldverschwendung die keiner braucht, die Mods von Fans sind ein anderes Thema.
    Far Harbor fand ich gut. Nuka World scheint auch gut zu sein. Über die Pseudo-DLCs mit Winz-Story und nem Stapel neuer Siedlungsteile will ich kein Urteil fällen. Die hab ich nie verbaut.

    Natürlich hast du die Zinnen an verschiedenen Gebäuden, z.B. am Haus der Cabbots. Es ist also keine Mod, die zusätzliche Meshes bringt, sondern nur alle von Beth verwendeten Meshes in ein anderes - für den Zocker zu verwendendes Format - bringt. Es werden nur die Base-IDs geändert und im Baumenu verfügbar gemacht. Das von Beth implementierte Vanilla-Baumenu ist absoluter Müll, wohl weil mit heißer Nadel gestrickt.
    Mit anderen Worten: Es ist ein Mod.
    Todesglubsch ist offline

  18. #178
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Weil hier u.a.FO 4 genannt wurde, die anderen Beispiele habe ich meist schon gespielt, weshalb ich da schon eine Meinung zu hatte; warum Elex scheiße ist und FO 4 u.a. toll.

    Schreiben kann man viel. Da teste ich lieber selbst. Und siehe da, ich habe Spaß mit FO 4, habe einiges zu bemängeln, wie auch bei Elex und insgesamt gefällt mir Elex bisher besser. Elex hab ich durch, FO 4 noch nicht. Seitens FO 4 könnte also noch was passieren.

    Insgesamt kann ich aber mit beiden Spielen sehr gut leben, weshalb ich die Kritik mit FO 4 (und anderen Spielen) als Beweis für mich nicht nachvollziehen kann. Offenbar sind vor allem die Dinge, die mir wichtig sind, in beiden Spielen ausreichend vorhanden.

  19. #179
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Todesglubsch Beitrag anzeigen
    Far Harbor fand ich gut. Nuka World scheint auch gut zu sein. Über die Pseudo-DLCs mit Winz-Story und nem Stapel neuer Siedlungsteile will ich kein Urteil fällen. Die hab ich nie verbaut.
    Far Harbor war tatsächlich das beste DLC für Fallout 4, vorallem da es auf die Geschichte der Synths weiter eingeht.
    Das Gebiet war leider nichts neues, kam mir fast vor als hätte man einfach Point Lookout (Fallout 3 DLC) recycelt.

    Nuka World hab ich nur angespielt. Nur angespielt weil ich in Fallout 4 meistens auf Seiten der Minutemen und Bruderschaft gespielt hab, und in Nuka World auf einmal ein Raidermitglied werden sollte. Für mich persönlich totaler Schwachsinn. Das Gebiet selbst erinnerte stark an ein langweiliges New Vegas.

    Die DLCs mit dem Automatron und der eigenen Vault waren eine nette Idee, aber meiner Meinung nach kein Geld Wert.
    Vorallem da auch die Vault ohne Community-Mods kaum Sinn machte da man auf 20 oder 25 Einwohner begrenzt war.
    Weltraumhoschi ist offline

  20. #180
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Zitat Zitat von Weltraumhoschi Beitrag anzeigen
    Nuka World hab ich nur angespielt. Nur angespielt weil ich in Fallout 4 meistens auf Seiten der Minutemen und Bruderschaft gespielt hab, und in Nuka World auf einmal ein Raidermitglied werden sollte. Für mich persönlich totaler Schwachsinn. Das Gebiet selbst erinnerte stark an ein langweiliges New Vegas.
    Böse Zungen mögen ja behaupten, dass Raider vermutlich besser für das Ödland sind als die Bruderschaft
    Mich hat aber vielmehr die Ladezeit gestört, für jede Quest zurück ins alte Ödland (Ladezeit), dann wieder zurück zur Nuka World (zwei Ladenzeiten). Die haben (auf Konsole) am Ende doch viel zu viel Zeit gefressen. Wie so üblich bei Bethesda-Spielen.
    Todesglubsch ist offline

Seite 9 von 20 « Erste ... 2567891011121316 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •