Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    1
    Flamingo ist offline
    Hallo alle zusammen, ich brauche eure Hilfe.

    Ich spielte das Spiel (The Witcher 3 v1.31) seit 3 Tagen und bin auf einen echt frustrierenden Bug gestoßen.
    Das Problem ist, dass sich die Wasserweiber nicht töten lassen und ich dazu im Internet noch keine Lösung gefunden habe...
    Die Lebensanzeige ist auf null doch die sterben einfach nicht, hab schon alles probiert, sich vom Kampfort entfernen und meditieren, andere Waffen, verschiedene Zauber und Tränke, wenn ich das Wasserweib umstoße und dann einen Angriff starte und das Weib durchstoße ist es eigentlich tot lebt denn noch weiter, bleibt aber dann regungslos am Boden liegen und der Charakter wechselt immer in den Angriffsmodus wenn ich in die Nähe von dem Wasserweib komme, auch der Aufspürmodus von Geralt findet das Monster immer noch und die Questanzeige rechts oben zeigt an, dass alle Bestien getötet werden müssen, bevor es weitergehen kann...

    Auch die Spieldateien auf Fehler überprüfen hat nicht geholfen, genau so wenig wie verschiedene Speicherpunkte zu laden oder das Spiel zu beenden und neu zu laden oder zwischen durch die Orte im Spiel zu wechseln...


    Bin mittlerweile echt schon am verzweifeln, ich spiele am PC und würde mich sehr über Hilfe freuen!


    Der Bug scheint sporadisch aufzutreten, habe das Spiel nun mehrmals neugestartet und konnte das Wasserweib, dass mir zuvor stundenlang Probleme gemacht hat, plötzlich ohne weitere Überraschungen töten...


    Trotzdem Danke an alle, die den Thread angeklickt und gelesen haben
    Geändert von Kretztech (12.01.2018 um 22:25 Uhr) Grund: Doppelpost
  2. #2 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Flamingo Beitrag anzeigen
    Der Bug scheint sporadisch aufzutreten, habe das Spiel nun mehrmals neugestartet und konnte das Wasserweib, dass mir zuvor stundenlang Probleme gemacht hat, plötzlich ohne weitere Überraschungen töten...


    Trotzdem Danke an alle, die den Thread angeklickt und gelesen haben
    Ich hatte das gleiche Problem mit einer Erscheinung:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...t-zu-killen%21
    allerdings erst im dritten Durchgang von W3 und da auch zum ersten und einzigen Mal bis jetzt. Es müssen sich wohl die Animationen beim Kämpfen gegenseitig blockieren. Wenn du erst angefangen hast, wirst du noch einige komische Sachen sehen. Bei mir stirbt Geralt manchmal im stehen und steckt dabei noch sein Schwert weg. Sieht komisch aus, macht aber sonst keine Probleme.
    -
    Interessant wäre mal auf welcher Schwierigkeitsstufe du spielst, ich habe nämlich den Eindruck, dass auf Todesmarsch, also wenn du immer alle Öle, Absude und viele Tränke brauchst die Fehler sich häufen!
    -
    Frage: Welche Quest war es eigentlich bei dir, mehrere Wasserweiber gleichzeitig kommen doch eigentlich nicht bei einer Quest vor.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •