Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr beschnitten?

  • Ja

    27 22,31%
  • Nein

    94 77,69%
 
Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 87
  1. Beiträge anzeigen #61
    Ritter Avatar von Quantenirrwisch
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Rheinlandpfalz
    Beiträge
    1.826
     
    Quantenirrwisch ist offline
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Beschnitten ist angenehmer. Die vorhaut ist ja nie ganz trocken. Das riecht oral eher unangenehm.
    Deshalb mach ich die Region "wenn's sein könnte, dass was läuft" schnell im Waschbecken sauber.

  2. Beiträge anzeigen #62
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    "Länger können", soso. Mag sein.

    Das heißt aber automatisch: Weniger Empfindung, also weniger Genuss.


  3. Beiträge anzeigen #63
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Wocky Beitrag anzeigen
    Sieht besser aus, fühlt sich besser an, ist pflegeleichter, kann länger und wird deutlich schneller gerne mal oral goutiert.
    Das musst du mir jetzt erklären. Kann länger? Wie das denn? Und das mit dem Oral verstehe ich auch nicht. Im steifen Zustand bei zurückgezogener Vorhaut gibts doch kaum nen Unterschied. // Achso du meinst wegen weniger Sensitivität usw. Aber das kann man ja auch als Nachteil betrachten, nicht?

    //
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Beschnitten ist angenehmer. Die vorhaut ist ja nie ganz trocken. Das riecht oral eher unangenehm.
    Mal eine Frage, weil ich es schlicht nicht weiß, aber in einem Buch von Marco Polo darüber gelesen hab, der das so behauptet hat:
    Ist es nicht so, dass, wenn man beschnitten ist, man eher mal lauter Fusseln an der Eichel hängen hat?
    Phoenix Dev | Website | Discord
    Geändert von lali (15.09.2019 um 16:51 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #64
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
     
    Gleichgewicht ist offline
    Habe mal mit JA gestimmt. Bin halt nicht komplett beschnitten, sondern nur der Zipfel vorn ein wenig. Das beste aus beiden Welten. Fühlt sich immer noch gut an, aber ist kein Schrumpelschnäuzchen.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung

  5. Beiträge anzeigen #65
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
     
    Raettich ist offline
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Schrumpelschnäuzchen.

    Ich liebe dieses Wort
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  6. #66
    Lex Appeal
    Gast
     
    Wichtig bei der Frage nach Beschneidung ist natürlich zunächst, welche Beschneidungsart angewandt wurde. Medizinisch unterscheidet man zwischen "low and loose", "high and loose", "low and tight" und "high and tight". Ich wurde als junger Erwachsener vor wenigen Monaten mit dem High-and-loose-Stil beschnitten. Es war der im Nachhinein so ziemlich beste Eingriff an meinem Körper, der je vorgenommen wurde. Zuvor hatte ich mich (wie vermutlich die meisten) entsprechend in die Thematik eingelesen, die meisten Horrorszenarien von "geringerer Sensitivität" bis hin zu "Verstümmelung" kennengelernt.

    Der häufig genannte Vorteil bzgl. verbesserter Hygiene ergibt sich beim High-and-loose-Stil nicht so stark, deswegen würde ich hier nicht von einer nennenswerten Verbesserung sprechen.

    Als jemand, der Sexualität nun sowohl im unbeschnittenen als auch beschnittenen Zustand kennengelernt hat, kann ich jedem, die Beschneidung mehr als nur empfehlen. Orgasmen fühlen sich für mich weitaus intensiver an, Ejakulationen sind deutlich kräftiger und intensiver. Meine Sexualität macht dadurch auch insgesamt mehr Spaß. Die Horrorszenarien sind bei mir also nicht eingetreten

  7. Beiträge anzeigen #67
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Lex Appeal Beitrag anzeigen
    Wichtig bei der Frage nach Beschneidung ist natürlich zunächst, welche Beschneidungsart angewandt wurde. Medizinisch unterscheidet man zwischen "low and loose", "high and loose", "low and tight" und "high and tight". Ich wurde als junger Erwachsener vor wenigen Monaten mit dem High-and-loose-Stil beschnitten. Es war der im Nachhinein so ziemlich beste Eingriff an meinem Körper, der je vorgenommen wurde. Zuvor hatte ich mich (wie vermutlich die meisten) entsprechend in die Thematik eingelesen, die meisten Horrorszenarien von "geringerer Sensitivität" bis hin zu "Verstümmelung" kennengelernt.

    Der häufig genannte Vorteil bzgl. verbesserter Hygiene ergibt sich beim High-and-loose-Stil nicht so stark, deswegen würde ich hier nicht von einer nennenswerten Verbesserung sprechen.

    Als jemand, der Sexualität nun sowohl im unbeschnittenen als auch beschnittenen Zustand kennengelernt hat, kann ich jedem, die Beschneidung mehr als nur empfehlen. Orgasmen fühlen sich für mich weitaus intensiver an, Ejakulationen sind deutlich kräftiger und intensiver. Meine Sexualität macht dadurch auch insgesamt mehr Spaß. Die Horrorszenarien sind bei mir also nicht eingetreten
    Und wie erklärst du dir das? Warum soll dein Orgasmus durch die Beschneidung jetzt intensiver geworden sein?
    Und was war dein Grund, dich für eine Beschneidung zu entscheiden?
    Phoenix Dev | Website | Discord
    Geändert von lali (21.09.2019 um 09:12 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #68
    Chosen One Avatar von DeeLayton
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Fake
    Beiträge
    6.475
     
    DeeLayton ist offline
    Nicht beschnitten, könnte man aber denken.

    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Bin nicht beschnitten. Finde auch unbeschnittene Penisse ansehnlicher.
    Das mit dem Länger können, kann man auch unbeschnitten sich aneignen. Ein Kumpel von mir, der beschnitten ist, soll nüchtern auch nicht besonders lang können.

    Beschnittene Penisse haben schon was an sich, aber mir gefallen die anderen besser.
    Der Gesamtanblick zählt.

  9. Beiträge anzeigen #69
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.840
     
    urphate ist offline
    In der Umfrage fehlt Autoreifen
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

  10. #70
    Lex Appeal
    Gast
     
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Und wie erklärst du dir das? Warum sollen deine Orgasmus durch die Beschneidung jetzt intensiver geworden sein?
    Und was war dein Grund, dich für eine Beschneidung zu entscheiden?
    Wie dumm von mir, den Grund nicht hinzuschreiben. Bei mir hat es sich um eine durch Phimose induzierte Operation gehandelt, ich konnte aber auch zuvor gut zum Orgasmus kommen. Das Gefühl des deutlich intensiveren Orgasmus nach der Operation liegt also nicht darin begründet, wie man vielleicht zuerst meinen möchte.

    Wirklich erklären kann ich mir diese Veränderung nicht, die Studienlage scheint hierzu auch ziemlich dünn zu sein. Fakt ist aber, dass es sich bei dem von mir beschriebenen Gefühl um einen Unterschied wie Tag und Nacht handelt, es sind also keine Nuancen

  11. Beiträge anzeigen #71
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Ich würde das ja so erklären, dass du jetzt schlicht und ergreifend entspannter an die Sache herangehen kannst.

  12. Beiträge anzeigen #72
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
     
    Lemimus ist offline
    Ob das nun stimmt, das ist wissenschaftlich umstritten.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  13. Beiträge anzeigen #73
    Provinzheld Avatar von Ney1
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    291
     
    Ney1 ist offline
    Ich hab eine relative Phimose. Das heißt, im erigierten Zustand lässt sich die Vorhaut zwar nicht völlig schmerzfrei zurückziehen, aber es geht. Sex funktioniert auch und tut nur die ersten paar Sekunden ein bisschen weh.

    Weiß nicht, ob ich mich deshalb beschneiden lassen sollte. Besser wärs wahrscheinlich.
    Hör auf mit dieser Magie-Scheiße! - Daron (Feuermagier)

  14. Beiträge anzeigen #74
    Ritter Avatar von Kernel Panic
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    CSU-Land
    Beiträge
    1.459
     
    Kernel Panic ist offline
    Der Titel ist irreführend. Die Vorhaut ist doch nicht der Schniedel im gesamten Sinne.

  15. Beiträge anzeigen #75
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Bei mir ist alles noch dran.

  16. Beiträge anzeigen #76
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Neyykun Beitrag anzeigen
    Ich hab eine relative Phimose. Das heißt, im erigierten Zustand lässt sich die Vorhaut zwar nicht völlig schmerzfrei zurückziehen, aber es geht. Sex funktioniert auch und tut nur die ersten paar Sekunden ein bisschen weh.

    Weiß nicht, ob ich mich deshalb beschneiden lassen sollte. Besser wärs wahrscheinlich.
    Da stellt sich mir die Frage, ob das in so einem Fall dann nicht auch durch Dehnung behoben werden könnte? Also wenn z.B. die Vorhaut längere Zeit, öfter immer mal wieder an der weitesten Stelle der Eichel im erigierten Zustand ist (wo es dir weh tut), sollte sie mit der Zeit ja etwas nachgeben können, je öfter man das macht? Weiß da jemand Bescheid?
    Phoenix Dev | Website | Discord

  17. Beiträge anzeigen #77
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Da stellt sich mir die Frage, ob das in so einem Fall dann nicht auch durch Dehnung behoben werden könnte? Also wenn z.B. die Vorhaut längere Zeit, öfter immer mal wieder an der weitesten Stelle der Eichel im erigierten Zustand ist (wo es dir weh tut), sollte sie mit der Zeit ja etwas nachgeben können, je öfter man das macht? Weiß da jemand Bescheid?
    Es soll Salben geben, die dagegen helfen sollen. Hmm, einfach am besten nen Urologen fragen. Ich hab da was über eine Klinik genannt bekommen.

    Hat mir nichts gebracht, da ich keine Phimose hatte, sondern ein zu kurzen Vorhautbändchen.
    Ich habe das 2015 korrigieren lassen, bin aber nach wie vor nicht ganz zufrieden. Es gibt immernoch einen Punkt beim abziehen der Vorhaut, wo es dann schmerzen könnte. Auch schon die Erfahrung gemacht, dass das beim Sex doof ist, wenn die andere Person nicht bescheid weiß. -.-

  18. Beiträge anzeigen #78
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Zitat Zitat von Fox_McCloud Beitrag anzeigen
    Mein Schwanz ist beschnitten
    Zitat Zitat von Fox_McCloud Beitrag anzeigen
    Mein Schwanz ist beschnitten
    Doppelt oder warum teilst du uns das erneut mit?
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  19. Beiträge anzeigen #79
    Schwertmeister Avatar von carlfatal
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    ladadi
    Beiträge
    716
     
    carlfatal ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    "Länger können", soso. Mag sein.

    Das heißt aber automatisch: Weniger Empfindung, also weniger Genuss.

    Nein, heisst das nicht. Die Empfindung ist einfach anders. Und ja, ich bin beschnitten. Und ja, ich hab bestimmt nicht weniger Spaß beim Sex als andere; vielleicht etwas länger Spaß als andere, das ja...

  20. Beiträge anzeigen #80
    banned
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5
     
    SonGohan93 ist offline
    Ich würde es nicht darauf ankommen lassen, wenn's nicht nötig ist. Bin froh, dass da unten bei mir noch alles dran ist ^^

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide