Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr beschnitten?

  • Ja

    27 22,31%
  • Nein

    94 77,69%
 
Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 87 von 87
  1. Beiträge anzeigen #81
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von carlfatal Beitrag anzeigen
    Nein, heisst das nicht. Die Empfindung ist einfach anders. Und ja, ich bin beschnitten. Und ja, ich hab bestimmt nicht weniger Spaß beim Sex als andere; vielleicht etwas länger Spaß als andere, das ja...
    Ich kenne beides und nach einer Eingewöhnungsphase ist es praktisch wie vorher
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  2. Beiträge anzeigen #82
    Schwertmeister Avatar von carlfatal
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    ladadi
    Beiträge
    716
     
    carlfatal ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ich kenne beides und nach einer Eingewöhnungsphase ist es praktisch wie vorher
    Das klingt ja dann noch besser als meine Bemerkung.
    Bei mir ist die Beschneidung halt als kleines Kind gewesen, ich hab deswegen keinerlei Vergleich aus eigener Erfahrung, und kann da nur auf das zurückgreifen, was mir Frauen gesagt haben, die den Unterschied sozusagen aus eigenem Erleben kennen. Ich glaube nur, daß der Gedanke an Beschneidung bei vielen ein Angstgefühl auslöst, das absolut unnötig ist.

    Ich hatte jedenfalls nie das Gefühl mir oder meinem Schniedel würde es an irgendwas mangeln. Und Spaß macht Sex ja ohnehin aus zig Gründen, nicht wegen einer vorhandenen oder nicht vorhandenen Vorhaut.

  3. Beiträge anzeigen #83
    banned
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    6
     
    Fox_McCloud ist offline
    Wurde auch als kleines Kind wegen Phimose beschnitten und kenne es vor daher gar nicht anders.
    Kein Plan, obs unbeschnitten besser oder schlechter wäre; lässt sich ja eh nicht mehr ändern ^^

  4. Beiträge anzeigen #84
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Ich lass niemals ein messer an mein guten Soldaten ran.

    Dauer spielt keine rolle, außerdem rein theoretisch, könnte man auch 2 Runden schieben,

  5. Beiträge anzeigen #85
    banned
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    6
     
    Fox_McCloud ist offline
    Bin auch froh, dass noch alles dran ist. Mir schnippelt keiner am Schwanz rum ^^

  6. Beiträge anzeigen #86
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Also wenn man keine Latte hat, kann man auch so die Richtung gut kontrollieren find ich. Einfach die Nudel in die ensprechende Richtung biegen. Ansonsten mit Latte pinkeln: Klar, da hast du Recht. Da gehts nicht. Aber normalerweise mach ich das sowieso nicht, weil der Strahl dann sowieso sonstwohin geht oder man garnicht pinkeln kann, dann er zu hart ist.
    keine macht dem Skalpell.

  7. Beiträge anzeigen #87

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.210
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Fox_McCloud Beitrag anzeigen
    Wurde auch als kleines Kind wegen Phimose beschnitten und kenne es vor daher gar nicht anders.
    Kein Plan, obs unbeschnitten besser oder schlechter wäre; lässt sich ja eh nicht mehr ändern ^^
    Zitat Zitat von Fox_McCloud Beitrag anzeigen
    Bin auch froh, dass noch alles dran ist. Mir schnippelt keiner am Schwanz rum ^^
    Was denn nun?

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide