|
Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr beschnitten?
-
Jap, zwangsweise aus medizinischen gründen
"Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
-
-
 Zitat von Zetubal
Warum eigentlich "Schniedel ab" im Titel...? Also, wenn das das Endresultat ist, lief was schief bei der Beschneidung.
Vermutlich wurde die Beschneidung aus Kostengründen beim örtlichen Fleischer durchgeführt, und wenn du dann auf die Frage :"Darfs etwas mehr sein?" aus Gewohnheit mit "ja" antwortest ...
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
-
-
 Zitat von Weltenschmerz
Eine leichte Phimose hatte ich auch... Das Problem hat sich aber bei einem etwas wilderen Koitus mit meiner Partnerin überraschend schmerzfrei aber doch recht blutig selbst gelöst.
Dementsprechend bin ich nicht beschnitten.
Ach du scheiße. Das ist echt gruselig.
-
Ich kann auch mit Vorhaut problemlos so pinkeln, dass sich da kein Urin sammelt. Dachte das wäre selbstverständlich. Hatte auch sonst keine Probleme damit.
-
Auf die Länge kommt es an... also der Vorhaut. Wenn diese recht lang ist pinkelt man natürlich meist durch die Vorhaut. Das hat bis auf die Hygiene auch diverse Vorteile, da man die Richtung des Strahls besser kontrollieren kann. Vor allem sehr praktisch, wenn man mit Morgenlatte pinkeln will.
-
Was für ein kompliziertes Ding so ein Penis ist.
-
 Faszinierend!
-
-
 Zitat von ulix
Auf die Länge kommt es an... also der Vorhaut. Wenn diese recht lang ist pinkelt man natürlich meist durch die Vorhaut. Das hat bis auf die Hygiene auch diverse Vorteile, da man die Richtung des Strahls besser kontrollieren kann. Vor allem sehr praktisch, wenn man mit Morgenlatte pinkeln will.
Also wenn man keine Latte hat, kann man auch so die Richtung gut kontrollieren find ich. Einfach die Nudel in die ensprechende Richtung biegen. Ansonsten mit Latte pinkeln: Klar, da hast du Recht. Da gehts nicht. Aber normalerweise mach ich das sowieso nicht, weil der Strahl dann sowieso sonstwohin geht oder man garnicht pinkeln kann, dann er zu hart ist.
-
Nein und ich sehe auch keinen Grund, das zu ändern.
Für die Leute, die sich dem derzeitigen Wahnsinn wehrlos ausgeliefert fühlen und etwas Hoffnung brauchen:
Corona Ausschuss: https://corona-ausschuss.de/
-
 Zitat von ulix
kann man beim Pinkeln zurück ziehen.
Das mit dem länger können kann ich nicht verstehen. Man kann doch einfach 2 oder 3 runden direkt hinter einander schieben.
Natürlich nicht. Ich lasse doch kein messer an mein Ding heran.
-
 Zitat von SonGohan93
Bin zum Glück unbeschnitten. Bei mir schnippelt keiner an der Vorhaut rum.
Wär mir auch irgendwie unangenehm, die ganze Zeit mit blanker Eichel rumzurennen.
Schon mal was von Kleidung gehört?
Let justice be done, and let the world perish.
-
 Zitat von Justice
Schon mal was von Kleidung gehört?
Schon mal was von FKK gehört?
Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Elfenherz
Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
Gaius Julius Caesar did nothing wrong! 'Cause no one said that freedom's free
-
 Zitat von Lord Kaktus
Schon mal was von FKK gehört?
Ja. Und? Ich hab noch nie von jemandem gehört, der "die ganze Zeit" nackt rumläuft. Du etwa?
Let justice be done, and let the world perish.
-
 Zitat von Justice
Ja. Und? Ich hab noch nie von jemandem gehört, der "die ganze Zeit" nackt rumläuft. Du etwa?
Könnte eventuell noch ein paar urtümliche Stämme geben, die es tun. Aber ich bezweifle, dass die Beschneidung praktizieren.
-
Beschnitten ist angenehmer. Die vorhaut ist ja nie ganz trocken. Das riecht oral eher unangenehm.
-
 Zitat von Justice
Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt. Nur weil du noch nie was davon gehört hast, heißt das noch lange nicht, das es das nicht gibt.
Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Elfenherz
Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
Gaius Julius Caesar did nothing wrong! 'Cause no one said that freedom's free
-
Allein der Gedanke bereitet mir Unbehagen...