Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 94
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen

    Schön wäre noch ein Bereich der über die Geschichte des Studios, PB maximal gebündelt alles hergibt - einfach passend und interessant.
    Das wäre auch eine tolle Sache.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.593
     
    Homerclon ist offline
    Sollte Mondgesaenge wiederbelebt werden, wäre das klasse. Bei G1 & 2 gibts höchstens ein paar Kleinigkeiten, aber Teil 3 ist kaum zu gebrauchen. Dabei ist es deutlich übersichtlicher als die Infos in den Forenthreads.
    Ich könnte mir auch Vorstellen dabei zu helfen.

    Mongesaenge war immer so eine große Hilfe, das ich es bei Risen(-Reihe) vermisst habe.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
     
    Matteo ist offline
    Ich würde mich auch dafür aussprechen, weitere Spiele in der imo sehr übersichtlichen Form von mondgesaenge zu katalogisieren.

    Spricht denn etwas dagegen Datenbanken zu den größeren Gothic-Mods wie z.B. Velaya, Piratenleber oder Aus dem Leben eines Diebes anzulegen?

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch dafür aussprechen, weitere Spiele in der imo sehr übersichtlichen Form von mondgesaenge zu katalogisieren.
    Vom Aussprechen alleine passiert da aber leider nichts. Wenn, dann muss sich da jemand wirklich reinhängen, dem das Spaß macht und die Zeit dafür aufbringen kann.

    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Spricht denn etwas dagegen Datenbanken zu den größeren Gothic-Mods wie z.B. Velaya, Piratenleber oder Aus dem Leben eines Diebes anzulegen?
    Die Ersteller der Modifikationen würde ich noch fragen, ob das für sie in Ordnung ist. Sonst gäbe es da meines Wissens nach nichts, was dagegen sprechen würde.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
     
    Konig Robar der 2. ist offline
    Zitat Zitat von Fesgadir Beitrag anzeigen
    Ich auch. Das ist aber sehr bedauerlich. Glaubst du da lässt sich etwas machen?
    Ich denke sie würde aktuallisiert werden, wenn es mal nach 12 Jahren wieder ein Gothic gäbe.
    8...wenn du Arcania mitrechnest.
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    General Avatar von RoiDanton
    Registriert seit
    Dec 2002
    Ort
    Terra
    Beiträge
    3.708
     
    RoiDanton ist offline
    Auch wenn ich selten ein "wiederbeleben" alter Threads mag. Es gab nun doch ein kleineres Update für die G1DB und ein größeres "Update" - die G1DB ist ins Englische übersetzt. Die Remake-Mitteilung hatte zur Übersetzung den Anstoß gegeben.

    Bezgl. G3DB werde ich mal sehen, was ich hier noch machen kann.
    Vor allem sind Kartenhintergründe rar, da diese ja für Positionierung etlicher NPCs, Truhen etc sehr hilfreich sind.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Blubbler
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    4.637
     
    Blubbler ist offline
    Es gibt ja tatsächlich noch Updates.
    Es gibt noch ein Paar Fehler, vielleicht mache ich mal eine Liste von allen, die ich finde.
    Und bei G1 sollten imho noch die Mumien zu den Truhen.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    General Avatar von RoiDanton
    Registriert seit
    Dec 2002
    Ort
    Terra
    Beiträge
    3.708
     
    RoiDanton ist offline
    Zitat Zitat von Blubbler Beitrag anzeigen
    Es gibt ja tatsächlich noch Updates.
    Es gibt noch ein Paar Fehler, vielleicht mache ich mal eine Liste von allen, die ich finde.
    Und bei G1 sollten imho noch die Mumien zu den Truhen.
    Ja, hab selber über mich gestaunt.

    Immer her mit den gefundenen Fehlern.
    Und bezgl. den Mumien in die Truhensektion bei G1 kann sich auch was machen lassen.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
     
    Matteo ist offline
    Ich finde es großartig dass mondgesaenge noch nicht aufgegeben wurde.
    Tolle Arbeit. Sagt bescheid, wenn man euch mit etwas konkretem unterstützen kann.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Krieger Avatar von reichwald
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    459
     
    reichwald ist offline
    wenn man´s unbedingt wissen will:

    einen steingolem (& brückengolem) kann man -soweit ich weiss- auch mit einem einfachen schmiedehammer töten. ist ja ebenfalls eine waffe stumpfer natur. allerdings braucht man dafür auch eine stärke von ungefähr (oder vielleicht eher mindestens) 90.

    der dammlurker ist nicht stärker als ein normaler lurker. das steht bei mondgesänge zwar so im text, aber die werte sind bei beiden lurkern gleich angegeben. hab ich auch mal mit den tasten b+v geprüft, wenn ich recht entsinne.

    und es gibt noch vier truhen, die bisher nicht in der truhen-liste aufgeführt sind. und weil das im grunde recht einfach zu erraten ist, sage ich nicht, welche das sind.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    General Avatar von RoiDanton
    Registriert seit
    Dec 2002
    Ort
    Terra
    Beiträge
    3.708
     
    RoiDanton ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Ich finde es großartig dass mondgesaenge noch nicht aufgegeben wurde.
    Tolle Arbeit. Sagt bescheid, wenn man euch mit etwas konkretem unterstützen kann.
    Gibt eh nur mich für mondgesaenge.


    Zitat Zitat von reichwald Beitrag anzeigen
    wenn man´s unbedingt wissen will:

    einen steingolem (& brückengolem) kann man -soweit ich weiss- auch mit einem einfachen schmiedehammer töten. ist ja ebenfalls eine waffe stumpfer natur. allerdings braucht man dafür auch eine stärke von ungefähr (oder vielleicht eher mindestens) 90.

    der dammlurker ist nicht stärker als ein normaler lurker. das steht bei mondgesänge zwar so im text, aber die werte sind bei beiden lurkern gleich angegeben. hab ich auch mal mit den tasten b+v geprüft, wenn ich recht entsinne.

    und es gibt noch vier truhen, die bisher nicht in der truhen-liste aufgeführt sind. und weil das im grunde recht einfach zu erraten ist, sage ich nicht, welche das sind.
    Mit genug Stärke kannst Du jede Waffe fast benutzen. ^^
    Aber kann ich gerne hinzuschreiben.

    Bezgl. Dammlurker nehme ich mit.

    Bezgl. der Truhen werde ich definitiv nicht raten.


    Ich wühle mich mal durch alle E-Mails mit gemeldeten Fehlern, die ich über die Jahre bekommen habe.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Lehrling Avatar von grifaz
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    18
     
    grifaz ist offline
    Zitat Zitat von RoiDanton Beitrag anzeigen
    Gibt eh nur mich für mondgesaenge.




    Mit genug Stärke kannst Du jede Waffe fast benutzen. ^^
    Aber kann ich gerne hinzuschreiben.

    Bezgl. Dammlurker nehme ich mit.

    Bezgl. der Truhen werde ich definitiv nicht raten.


    Ich wühle mich mal durch alle E-Mails mit gemeldeten Fehlern, die ich über die Jahre bekommen habe.

    Ein echter Ehrenmann. Sei dir sicher, auch wenn Mondgesänge nicht explizit stets genannt wird, lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass mehr als 90% der WoG-Nutzer mehr oder weniger regelmäßig deine Datenbank nutzen oder genutzt haben. Gerade für Einsteiger oder auch für Veteranen, die auf die Schnelle wieder etwas ins Gedächtnis rufen möchten, ist Mondgesänge absolut unbezahlbar. Ein herzliches Danke für deine ganze Arbeit über die Zeit daran
    T: "Es hat mal ein Schatten versucht, den obersten Feuermagier im Schlaf zu erdolchen. Danach ist er im Außenring wiedergefunden worden. An VERSCHIEDENEN Stellen im Außenring."
    Etwas später...
    H: "Gomez hat alle Feuernagier töten lassen!"
    L: "DAS wieder hinzubiegen wird schwer..."

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Krieger Avatar von reichwald
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    459
     
    reichwald ist offline
    bei den vier orkschamanen, welche die statue anbeten, gibt es drei truhen in deren höhlen. und eine in dem gewölbe neben dem thron.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.628
     
    Tyrus ist offline
    Macht es Sinn in der Datenbank auch Mods mit aufzunehmen? Ich denke das wäre auch eine klasse Sache. lösungen und Karten gibt es schon zu zahlreichen Mods

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Blubbler
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    4.637
     
    Blubbler ist offline
    G1
    Ausbilder
    - Bei Wedge braucht man genau so Schleichen um Taschendiebstahl zu lernen wie bei Fingers.
    - Lee bringt Dämonenbeschwörern nicht Zweihand bei.
    - Lares bringt auch Mitgliedern des Alten Lagers was bei, nur seine 2 Wachen weiter vorne lassen einen nicht durch. Man muss aber von Roscoe durchgelassen worden sein bzw. mit Schlafen oder Freundlich stimmen an ihm vorbeigekommen sein.
    - Lee bringt nur Söldnern Stärke und Geschicklichkeit bei.

    Monster
    - Flammendämon trifft man so gar nicht im Spiel. Ich glaube es ist nur der Prototyp auf dem der Dämon bei Xardas und die niedrigen Dämonen basieren.
    - Wie bestimmst du die Anzahlen? Mir fällt spontan auf, dass beim Troll 3 falsch ist, sondern es sind 1(Trollschlucht)+1(Respawn in Kapitel 3, wenn er tot ist)+3(für Ulu-Mulu)=5. Wenn du das weiterfüllen willst, könnte meine max-xp-tabelle hilfreich sein. Wenn du nach den Skripten arbeitest, gibt es einige Sachen wie falsch geschriebene Waypoints, über die du stolpern könntest. Ob diese Info aber überhaupt so nützlich ist, ist eine andere Frage.
    - Ork Jäger (Orkfriendhof): Vor dem Orkfriendhof spawnen tatsächlich die etwas stärkeren regulären Ork Jäger und nur IM Orkfriedhof ist die schwächere Variante vertreten.
    - Brücken- und Steingolems kann man mit allen stumpfen Waffen und zur Not auch mit den Fäusten töten.

    Waffen
    - Altes Schwert hat nicht Reichweite 100, sondern 0.


    G2
    - Die Drachenjäger Cipher und Rod haben Level 24 und nicht 12 (das haben sie als Söldner).
    - Taschendiebstahl ist bei Alvares und Engardo möglich.


    G2A
    - Taschendiebstahl bei Skinner ist nicht möglich.
    - Bei Alvares und Engardo aber schon. :P

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von grifaz Beitrag anzeigen
    Ein echter Ehrenmann. Sei dir sicher, auch wenn Mondgesänge nicht explizit stets genannt wird, lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass mehr als 90% der WoG-Nutzer mehr oder weniger regelmäßig deine Datenbank nutzen oder genutzt haben. Gerade für Einsteiger oder auch für Veteranen, die auf die Schnelle wieder etwas ins Gedächtnis rufen möchten, ist Mondgesänge absolut unbezahlbar. Ein herzliches Danke für deine ganze Arbeit über die Zeit daran
    +1 (wie das neudeutsch heißt)

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    General Avatar von RoiDanton
    Registriert seit
    Dec 2002
    Ort
    Terra
    Beiträge
    3.708
     
    RoiDanton ist offline
    Zitat Zitat von grifaz Beitrag anzeigen
    Ein echter Ehrenmann. Sei dir sicher, auch wenn Mondgesänge nicht explizit stets genannt wird, lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass mehr als 90% der WoG-Nutzer mehr oder weniger regelmäßig deine Datenbank nutzen oder genutzt haben. Gerade für Einsteiger oder auch für Veteranen, die auf die Schnelle wieder etwas ins Gedächtnis rufen möchten, ist Mondgesänge absolut unbezahlbar. Ein herzliches Danke für deine ganze Arbeit über die Zeit daran
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    +1 (wie das neudeutsch heißt)
    Danke euch beiden für das Lob.

    Zitat Zitat von reichwald Beitrag anzeigen
    bei den vier orkschamanen, welche die statue anbeten, gibt es drei truhen in deren höhlen. und eine in dem gewölbe neben dem thron.
    Danke, habs notiert.

    Zitat Zitat von Blubbler Beitrag anzeigen
    G1
    Ausbilder
    - Bei Wedge braucht man genau so Schleichen um Taschendiebstahl zu lernen wie bei Fingers.
    - Lee bringt Dämonenbeschwörern nicht Zweihand bei.
    - Lares bringt auch Mitgliedern des Alten Lagers was bei, nur seine 2 Wachen weiter vorne lassen einen nicht durch. Man muss aber von Roscoe durchgelassen worden sein bzw. mit Schlafen oder Freundlich stimmen an ihm vorbeigekommen sein.
    - Lee bringt nur Söldnern Stärke und Geschicklichkeit bei.

    Monster
    - Flammendämon trifft man so gar nicht im Spiel. Ich glaube es ist nur der Prototyp auf dem der Dämon bei Xardas und die niedrigen Dämonen basieren.
    - Wie bestimmst du die Anzahlen? Mir fällt spontan auf, dass beim Troll 3 falsch ist, sondern es sind 1(Trollschlucht)+1(Respawn in Kapitel 3, wenn er tot ist)+3(für Ulu-Mulu)=5. Wenn du das weiterfüllen willst, könnte meine max-xp-tabelle hilfreich sein. Wenn du nach den Skripten arbeitest, gibt es einige Sachen wie falsch geschriebene Waypoints, über die du stolpern könntest. Ob diese Info aber überhaupt so nützlich ist, ist eine andere Frage.
    - Ork Jäger (Orkfriendhof): Vor dem Orkfriendhof spawnen tatsächlich die etwas stärkeren regulären Ork Jäger und nur IM Orkfriedhof ist die schwächere Variante vertreten.
    - Brücken- und Steingolems kann man mit allen stumpfen Waffen und zur Not auch mit den Fäusten töten.

    Waffen
    - Altes Schwert hat nicht Reichweite 100, sondern 0.


    G2
    - Die Drachenjäger Cipher und Rod haben Level 24 und nicht 12 (das haben sie als Söldner).
    - Taschendiebstahl ist bei Alvares und Engardo möglich.


    G2A
    - Taschendiebstahl bei Skinner ist nicht möglich.
    - Bei Alvares und Engardo aber schon. :P
    Danke für die Meldungen.
    Beim Taschendiebstahl habe ich nicht drauf geachtet, habe mich auf das verlassen, was die Jungs mir geliefert hatten.


    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Macht es Sinn in der Datenbank auch Mods mit aufzunehmen? Ich denke das wäre auch eine klasse Sache. lösungen und Karten gibt es schon zu zahlreichen Mods
    Die Möglichkeit bestünde evtl.
    Aber ich müsste mich bezgl Informationen auf das verlassen, was geliefert wird, da ich nicht alles kenne.

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    General Avatar von RoiDanton
    Registriert seit
    Dec 2002
    Ort
    Terra
    Beiträge
    3.708
     
    RoiDanton ist offline
    Zitat Zitat von Blubbler Beitrag anzeigen
    G1
    Ausbilder
    - Lee bringt Dämonenbeschwörern nicht Zweihand bei.
    - Lee bringt nur Söldnern Stärke und Geschicklichkeit bei.
    Hm, in den mir vorliegenden Infos (scripte) lehrt Lee Wassermagiern Stärke und Geschick.
    Und bei Zweihand ist Dämonenbeschwörer nicht gelistet bei mondgesaenge.

    Code:
    Teacher     Talent             Required (Notes)  Location
    ----------- ------------------ ----------------- -------------------------------
    Lee         Strength           SLD or KDW        New Camp before Water Mages
                Dexterity
                Two Handed Swords  & Chap 4
    Zitat Zitat von Blubbler Beitrag anzeigen
    G1

    Monster
    - Wie bestimmst du die Anzahlen? Mir fällt spontan auf, dass beim Troll 3 falsch ist, sondern es sind 1(Trollschlucht)+1(Respawn in Kapitel 3, wenn er tot ist)+3(für Ulu-Mulu)=5. Wenn du das weiterfüllen willst, könnte meine max-xp-tabelle hilfreich sein. Wenn du nach den Skripten arbeitest, gibt es einige Sachen wie falsch geschriebene Waypoints, über die du stolpern könntest. Ob diese Info aber überhaupt so nützlich ist, ist eine andere Frage.
    Aus den Scripten und tatsächlich sind es 5 Trolle, wie Du richtig geschrieben hast.

    Zitat Zitat von Blubbler Beitrag anzeigen
    G1

    - Ork Jäger (Orkfriendhof): Vor dem Orkfriendhof spawnen tatsächlich die etwas stärkeren regulären Ork Jäger und nur IM Orkfriedhof ist die schwächere Variante vertreten.
    Habe jetzt in Klammern "im" ergänzt (noch nicht online), da die normalen Ork Jäger extra gelistet sind.

    Zitat Zitat von Blubbler Beitrag anzeigen
    G1

    Waffen
    - Altes Schwert hat nicht Reichweite 100, sondern 0.
    Ist den Scripten entnommen, wo 100 cm bei Hit Range steht.
    Sind die 0 Range ein Test oder woher kommt das?

    Zitat Zitat von Blubbler Beitrag anzeigen
    G1
    Ausbilder
    - Lares bringt auch Mitgliedern des Alten Lagers was bei, nur seine 2 Wachen weiter vorne lassen einen nicht durch. Man muss aber von Roscoe durchgelassen worden sein bzw. mit Schlafen oder Freundlich stimmen an ihm vorbeigekommen sein.
    Habe jetzt bei Kapitel nur 1-6 stehen und bei Gilden "jeden bzw. für Mitglieder altes Lager nur wenn man Roscoe freundlich gestimmt hat, um an den Wachen vorbeizukommen oder ab Kapitel 4 erst". (noch nicht online)

    Zitat Zitat von Blubbler Beitrag anzeigen
    G2
    - Taschendiebstahl ist bei Alvares und Engardo möglich.


    G2A
    - Taschendiebstahl bei Skinner ist nicht möglich.
    - Bei Alvares und Engardo aber schon. :P
    Ich habe die Scripte für beide Versionen gar nicht, wie ich gerade bemerkt habe. Kann ich die irgendwo herbekommen? Mir gehts darum, wieviel Geschick man beim Taschendiebstahl benötigt bei Alvares und Engardo.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Blubbler
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    4.637
     
    Blubbler ist offline
    Zitat Zitat von RoiDanton Beitrag anzeigen
    Hm, in den mir vorliegenden Infos (scripte) lehrt Lee Wassermagiern Stärke und Geschick.
    Und bei Zweihand ist Dämonenbeschwörer nicht gelistet bei mondgesaenge.

    Code:
    Teacher     Talent             Required (Notes)  Location
    ----------- ------------------ ----------------- -------------------------------
    Lee         Strength           SLD or KDW        New Camp before Water Mages
                Dexterity
                Two Handed Swords  & Chap 4
    Code:
    /*------------------------------------------------------------------------
    							STR + DEX								
    ------------------------------------------------------------------------*/
    INSTANCE Sld_700_Lee_Teach(C_INFO)
    {
    	npc			= Sld_700_Lee;
    	nr			= 10;
    	condition	= Sld_700_Lee_Teach_Condition;
    	information	= Sld_700_Lee_Teach_Info;
    	permanent	= 1;
    	description = "Kannst du mir was beibringen?";
    };                       
    
    FUNC INT Sld_700_Lee_Teach_Condition()
    {
    	if (Npc_GetTrueGuild (hero) == GIL_SLD)
    	  
    	{
    		return TRUE;
    	};
    };

    Ist den Scripten entnommen, wo 100 cm bei Hit Range steht.
    Sind die 0 Range ein Test oder woher kommt das?
    Code:
    INSTANCE AltesSchwert (C_Item)
    {	
    	name 				=	"Altes Schwert";
    
    	mainflag 			=	ITEM_KAT_NF;
    	flags 				=	ITEM_SWD|ITEM_MISSION;	
    	material 			=	MAT_METAL;
    
    	value 				=	12;
    	cond_atr[2]   		= ATR_STRENGTH;
    	cond_value[2]  		= 10;
    	damageTotal			= 	12;
    	damagetype 			=	DAM_EDGE;		
    	visual 				=	"ItMw_1H_Sword_Old_01.3DS";
    	//description			= "";
    	//TEXT[0]				= "";
    	////COUNT[0]			= ;
    	//TEXT[1]				= "";
    	////COUNT[1]			= ;
    	TEXT[2]				= NAME_Damage;
    	COUNT[2]			= damageTotal;
    	TEXT[3] 			= NAME_Str_needed;
    	COUNT[3]			= cond_value[2];
    	TEXT[4] 			= NAME_OneHanded;
    	TEXT[5]				= NAME_Value;
    	COUNT[5]			= value;
    };
    Da kein range zugewiesen wird, sollte es 0 sein. Merkt man auch im Vergleich zum Rostigen Schwert.


    Habe jetzt bei Kapitel nur 1-6 stehen und bei Gilden "jeden bzw. für Mitglieder altes Lager nur wenn man Roscoe freundlich gestimmt hat, um an den Wachen vorbeizukommen oder ab Kapitel 4 erst". (noch nicht online)
    Ne, so stimmt das nicht. Man muss irgendwie von Roscoe durchgelassen worden sein, sonst wird man von Lares angegriffen, ob Mitglied des Alten Lagers oder nicht.
    Die 2 Wachen weiter vorne halten einen als Mitglied des Alten Lagers auf, aber man kann auch über das Haus davor klettern.


    Ich habe die Scripte für beide Versionen gar nicht, wie ich gerade bemerkt habe. Kann ich die irgendwo herbekommen? Mir gehts darum, wieviel Geschick man beim Taschendiebstahl benötigt bei Alvares und Engardo.
    Alvares: 20
    Engardo: 34
    (in original und addon gleich)

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    General Avatar von RoiDanton
    Registriert seit
    Dec 2002
    Ort
    Terra
    Beiträge
    3.708
     
    RoiDanton ist offline
    Zitat Zitat von Blubbler Beitrag anzeigen
    Ne, so stimmt das nicht. Man muss irgendwie von Roscoe durchgelassen worden sein, sonst wird man von Lares angegriffen, ob Mitglied des Alten Lagers oder nicht.
    Die 2 Wachen weiter vorne halten einen als Mitglied des Alten Lagers auf, aber man kann auch über das Haus davor klettern.
    Nun so die Formulierung
    für Mitglieder altes Lager nur wenn man von Roscoe durchgelassen worden ist (z.B. freundlich stimmen oder Schlafzauber), sonst greift Lares einen an, oder erst ab Kapitel 4

    Zitat Zitat von Blubbler Beitrag anzeigen
    Alvares: 20
    Engardo: 34
    (in original und addon gleich)
    Danke.

    Lee und das alte Schwert habe ich bei mir jetzt offline ebenfalls abgeändert.

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide