Hey, bin dabei mir eine Hair Mod ins Spiel zu installieren, aber ich komme bei einigen Punkten nicht weiter.

Ich habe diese Reihenfolge gemacht:

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
1. Open ME3 Explorer.
2. Open Meshplorer (Developer Tools > Mesh > Meshplorer)
3. Load the PCC (File > Load PCC )
4. Open the BIOG_HMF_HIR_PRO.pcc file located in your game's CookedPCConsole folder (BioGame\CookedPCConsole).
5. Click on the hair you want to replace - HMF_HIR_PROJessica_MDL. (You can replace other hairs but they can cause crashing issues so unless you're experienced, just follow my instructions exactly).
6. Go to Transfer > Import UDK ... a new window will open. Go to File > Open UDK package and select the glam_fix_final.UPK file.
7. Click on the file that appears in the left window and then LOD 0 should appear in the right window. Click on LOD 0 and then go to Import LOD. A little popup should say "Done" after. Now you can close Meshplorer.
8. Go to Tools > Tocbinupdater in ME3 Explorer.
9. Go to File > Check PCTocbin and select your PCConsoleTOC.bin file located under your game's BioGame folder.

Hier beginnt schon das erste Problem. Die datei "PCConsoleTOC.bin" updatet nicht bzw der update balken, bleibt weiß und es kommt auch keine message.

Dann steht in der Readme: Ich solle GIBBED öffnen und
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
BIOG_HMF_HIR_PRO.Hair_PROJessica.HMF_HIR_PROJessica_MDL
BIOG_HMF_HIR_PRO.Hair_Short02.HMF_HIR_PROShort_Diff
BIOG_HMF_HIR_PRO.Hair_Short02.HMF_HIR_PROShort_Diff

eingeben.
Ja, aber wo soll ich das denn genau eingeben? Auf elemods.blogspot.de/2013/06/basics-modding-hair-via-gibbed.html?m=1
ist zwar auch einiges beschrieben, aber es bringt mich nicht weiter. Dazu kommt ja noch, das ich kein Savegame habe.
Desweiteren: Wenn ich den "Texture Parameter Collection Editor öffne, ist alles leer.