Umfrageergebnis anzeigen: Interesse an einem Fallout 4 Siedlungs-Battle

  • Bin beim Battle dabei

    2 66,67%
  • Bin dabei und könnte Save-Datei bereitstellen

    1 33,33%
  • Leider nicht mein Interesse

    0 0%
 
Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 4 von 18 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 350

Interesse an einem Siedlungs-Battle

  1. #61
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Klar kann es weitergehen.
    Ich freu mich schon
    Golden Girl ist offline

  2. #62
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.804
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Klar kann es weitergehen.
    Die Schrotthäuser werde ich auch noch entfernen und vielleicht auch die Fundamente.

    Wenn wir schon in Sanctuary Hills sind, würde es sich ja anbieten, auch dort zu bleiben.

    Nächster Punkt könnte sein: Gartenbau oder Verteidigungsanlagen.
    Wobei man für Ersteres ja Siedler bräuchte. Könnten wir die kleine Gruppe aus Concord nach Sanctuary Hills holen? Viellleicht verbunden mit der nächsten Quest, für diese eine Unterkunft zu bauen.

    Ich denke, für Bauphasen reichen 2 Wochen vollkommen aus.
    Zum einen toll, dass es weitergehen kann Wir sollten da anders planen. Denn wenn direkt in Sanctuary weiter machen will, dann müsste man zuerst einen Spielstand erreichen, wo man tatsächlich erst mal nach Concord geht. Wobei ich für meinen Teil diese Episode meist auslasse, weil man dann nicht mit der Gruppe der Minuteman am Anfang zu tun hat. Doch seis drum.

    Deshalb mein Vorschlag: Wir spielen das erst mal aus und geben hier ne Info: Bin so weit. Dann machen wir den Ausbau eines Gebäudes für die Siedler klar. Verteidigung habe ich schon mal angefangen im letzten Battle, denn ich habe schon mal zwei schwere Geschütztürme gebaut (siehe Außenfoto). Also werde ich mal schauen, wie weit ich inGame am Wochenende komme und wie es um Concord steht.

    Ansonsten Dawnbreaker scheinst ja Deinen ersten Fan zu haben. Glückwunsch[Bild: v.gif]
    VRanger ist offline

  3. #63
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.331
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Deshalb mein Vorschlag: Wir spielen das erst mal aus und geben hier ne Info: Bin so weit. Dann machen wir den Ausbau eines Gebäudes für die Siedler klar. Verteidigung habe ich schon mal angefangen im letzten Battle, denn ich habe schon mal zwei schwere Geschütztürme gebaut (siehe Außenfoto). Also werde ich mal schauen, wie weit ich inGame am Wochenende komme und wie es um Concord steht.
    Wenn Du Concord immer auslässt, dann muss ich da nicht hin. Würde mir nichts ausmachen.
    Ok, dann lass uns erst einmal alles einzugfertig machen.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ansonsten Dawnbreaker scheinst ja Deinen ersten Fan zu haben. Glückwunsch[Bild: v.gif]
    Dawnbreaker ist offline

  4. #64
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.804
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wenn Du Concord immer auslässt, dann muss ich da nicht hin. Würde mir nichts ausmachen.
    Ok, dann lass uns erst einmal alles einzugfertig machen.
    Nein, das geht nicht. Ich war bisher nicht aus dem Ort. Aber ich brauche Material und ein höheres Level. Denn man braucht zum Bauen auch schon paar Perks sonst hilft es nicht. Insofern ist bei der Idee, wir bleiben in Sanctuary, es naheliegend die Gruppe der Minuteman abzuholen. Zumal dort ja auch eine Wackelpuppe steht und es für den Ausbau ne Menge Material gibt.

    Aber es ist sehr nett, dass Du Rücksicht nehmen möchtest

    Denke wir lassen es bei Deinem Vorschlag. Bis nach Concord, Siedler noch in der Kirche lassen (unten im EG - nach dem Angriff der Todeskalle) und dann starten wir das Battle. Diesen Start sollten wir wegen der folgenden 2 Wochen abstimmen.

    Gruß VRanger
    VRanger ist offline

  5. #65
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.331
    Gut, Du willst erst einmal leveln? Das ist ok.
    Ich war mit diesem Wettbewerbschar auch noch nie außerhalb von Sanctuary Hills und es wäre echt besser, wenn ich ihn noch besser skille, sonst geht er in Concord mit wehenden Fahnen unter.

    Jau, lassen wir die Gruppe dann in ihrem Unterschlupf. Jeder levelt erst einmal noch ein wenig und streunt durch die Gegend.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #66
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.804
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Gut, Du willst erst einmal leveln? Das ist ok.
    Ich war mit diesem Wettbewerbschar auch noch nie außerhalb von Sanctuary Hills und es wäre echt besser, wenn ich ihn noch besser skille, sonst geht er in Concord mit wehenden Fahnen unter.

    Jau, lassen wir die Gruppe dann in ihrem Unterschlupf. Jeder levelt erst einmal noch ein wenig und streunt durch die Gegend.
    Danke, dann machen wir es so. Melde mich, wenn ich in Concord bin. Habe derzeit Lev. 4. Muss vor allem meine Ausrüstung aufpeppen.
    VRanger ist offline

  7. #67
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.331
    Ja, das geht mir ähnlich. Mit dem Vaultanzug kommt man nicht weit und meine 10 mm Pistole ist echt mies. Sag' Bescheid, wenn Du einen weiteren Battle starten willst.
    Dawnbreaker ist offline

  8. #68
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.804
    Schreib vom Smartphone aus. Beeile mich. Und es ist irgendwie interssant
    VRanger ist offline

  9. #69
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.804
    +++ Lagebericht +++ Lagebericht +++

    habe Drumlin-Diner erreicht und mich für die Ladenbesitzer entschieden. Dann mit Carla geredet, die kommt also jetzt auch in die Base. Concord nur die Entdeckungspunkte mitgenommen, folgt später. Dafür eine vollständige Lederrüstung. Mir ist eingefallen im Norden macht doch einer Schießübungen und so ein M-Cocktail ist genau das richtige für so ein schwaches Mädel, wie meine Anastasya. Denn dem Hund einen Teddy besorgt und nen richtigen Generator (Wissenschaft 1) aufgebaut + zwei große Wasseraufbereiter. Könnte einen Leitstrahl bauen, aber noch zu wenig Ausrüstung. Leider fehlt mir etwas Klebstoff, aber die Jagdflinte hat zumindest ein Zielfernrohr und einen ordentlichen Kolben. Und in der verstrahlten Höhle unter der Tanke etwas aufgeräumt. Suche Glasfaser-Optik zum Entstrahlen. Das war's bisher.
    VRanger ist offline

  10. #70
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.331
    Bei meinem Char schaut es gerade so aus:

    Bin eben mit ihr Dogmeat holen gegangen. Die Umgebung etwas abgesucht, aber nicht in Concord gewesen.
    Dafür nach Norden, denn nordwestlichvon Sanctuary Hills gibt es ja diesen Schrottplatz mit dem stillgelegten Wachbot. Über der Straße sieht man eine verlassene Powerrüstung stehen, die habe ich mir geschnappt und dann die nahe Satelitenstation überfallen. Dort gab es eine Minigun, meine erste Miniatombombe, den Fatman fand ich ja auf dem Schrottplatz.
    Dann weiter Richtung Tenpines, habe den Platz aber nur entdeckt und keine Siedler angesprochen, kleiner Schlenker zum Autokino und dann wieder heimwärts mit vollen Taschen.
    Nun werde ich den ganzen Schrott einlagern und mal schauen, wie ich Sanctuary ausbaue.
    Dawnbreaker ist offline

  11. #71
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.804
    @ Dawnbreaker, wir sollten die Gebäude links von der Straße, wenn man nach Sanctuary kommt, dem nächsten Battle vorbehalten. Ich meine damit den Ausbau. Bin im Überlegen, wegen dem benötigten Klebstoff, ob man ein Rekrutierungssignal baut oder nicht? Was ist Deine Meinung dazu?
    VRanger ist offline

  12. #72
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.331
    Ich habe lediglich das erste zusammengefallene Haus links schon abgerissen. Die intakten Häuser der Siedlung lasse ich allesamt stehen. Von daher können wir mit jedem beliebigen Haus starten
    Bin jetzt Level 4 und bereit für die Todeskralle ... nicht wirklich, aber es wird gehen, wenn Preston mich nicht wieder vom Balkon schubst.

    Klebstoff ist wirklich rar. Deswegen möchte ich so schnell wie möglich ernten können, damit ich aus den Pflanzen welchen gewinnen kann. Aber eine frühe Aufnahme der Siedler würde es erfordern, dass wir die Siedlung schneller ausbauen müssen. Da richte ich mich nach Deinem Tempo.
    Dawnbreaker ist offline

  13. #73
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.804
    @ Dawnbreaker, wirklich erst Level 4? Ich würde gern warten, damit es gleich ist. Als Battle 2 vorbei war hatte ich Level. 4, jetzt 7. Habe den Ring um die Base mal durchgezogen, aber keine Siedlungen hinzu und Satellitenanlage auch nicht. Dort wo der Marker steht, ist ein Verkäufer mit einer Katze. Ansonsten noch ein Raiderlager, einen Wasseraufbereiter ... 11 entdeckte Orte, 9809 x Schrott gesammelt, 36 Chems hergestellt, 47 x Essen, 11 Waffenmods. Bin mit Codsworth unterwegs. Das erste Mal überhaupt^^ Denn es hat wohl gereicht den Ticker für Covenant auszulösen. Hatte geschaut, ob er nicht den bereits hingestellten Mais ... nun ist er dabei. Macht sich ganz gut.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    VRanger ist offline

  14. #74
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.331
    Benutzt Du für die Karte eine Mod oder habe ich verschusselt, dass man das Aussehen ändern kann?

    Ok, ich schubse meinen Char heute Abend bis Level 7 rauf.
    Werde mit ihr und Dogmeat versuchen, nach Diamond City durchzukommen. Sie kann gut schleichen und ich weiß, wie man sich zwischen Raidern und Mutanten durchschlängelt. Das müsste reichen, um bis zu Deinem Level aufzusteigen.

    Hergestellt habe ich noch fast gar nichts, deswegen hinke ich da hinter Dir her.
    Dawnbreaker ist offline

  15. #75
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.804
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Benutzt Du für die Karte eine Mod oder habe ich verschusselt, dass man das Aussehen ändern kann?
    Es müsster der Mod sein - klick
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ok, ich schubse meinen Char heute Abend bis Level 7 rauf.
    Werde mit ihr und Dogmeat versuchen, nach Diamond City durchzukommen. Sie kann gut schleichen und ich weiß, wie man sich zwischen Raidern und Mutanten durchschlängelt. Das müsste reichen, um bis zu Deinem Level aufzusteigen.

    Hergestellt habe ich noch fast gar nichts, deswegen hinke ich da hinter Dir her.
    Mache das mal mit dem Kochen usw.. Es hebt sehr stark die Punkte an. Und vergesse die netten Mittel nicht. Denn da hat man viele Ressourcen, auch wegen dem Entrümpeln (Dünger).
    VRanger ist offline

  16. #76
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.331
    Soderle, bin jetzt auf 7, kann losgehen
    Das ging schneller als gedacht.

    Mittlerweile ist auch die andere Straßenseite gut befestigt. Wozu Straßenlaternen so alles gut sind ...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dawnbreaker ist offline

  17. #77
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.804
    Na denne, fangen wir morgen an. Der Eingang sieht toll aus

    Edit:

    Dann ist mein Vorschlag bis Fertigstellung der 26.02.? Hast Du, Dawnbreaker, bezogen auf das Umzusetzende ein paar Vorgaben? Zum Beispiel zur Bettenanzahl ...

    Edit 2:
    Todeskralle ist mal Geschichte. Auf alt bewährte Weise ...^^ das Siedlerpotential wartet noch in der Kirche, ich bau erst mal ein bissel. Wassermenge erhöhen, Verteidigung, Zäune schleppen, schön rund um den Ort, leider steckt das Heft dazu weit weit weg ..,
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (11.02.2018 um 11:50 Uhr) Grund: erweitert

  18. #78
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.804
    [Bild: VR_ZW_1K.png]
    Außenansichten Bauphase - links neues Dach und Obergeschoss, ganz rechts Generatorenhaus - Stromversorgung mit Beleuchtung
    VRanger ist offline

  19. #79
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.331
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Na denne, fangen wir morgen an. Der Eingang sieht toll aus

    Dann ist mein Vorschlag bis Fertigstellung der 26.02.? Hast Du, Dawnbreaker, bezogen auf das Umzusetzende ein paar Vorgaben? Zum Beispiel zur Bettenanzahl ...
    Ja, der 26.2. langt locker. Wie ich mich kenne, bin ich eh in einigen Spieleabenden fertig damit.
    Nö, Betten kann jeder so viele hinstellen, wie benötigt. Ich baue für die Concordankömmlinge eine separate Unterkunft aus.

    Dein Dachaufbau sieht toll aus und ganz rechts habe ich eine Hütte entdeckt Mit welcher Mod hast Du die Wände gemacht oder sind das die Lagerhauswände?
    Ein zentrales Werkstattgebäude mit Generator fehlt mir noch. Momentan tuckert immer noch der kleinste Generator neben dem 1. Haus.
    Dawnbreaker ist offline

  20. #80
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.804
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ja, der 26.2. langt locker. Wie ich mich kenne, bin ich eh in einigen Spieleabenden fertig damit.
    Nö, Betten kann jeder so viele hinstellen, wie benötigt. Ich baue für die Concordankömmlinge eine separate Unterkunft aus.

    Dein Dachaufbau sieht toll aus und ganz rechts habe ich eine Hütte entdeckt Mit welcher Mod hast Du die Wände gemacht oder sind das die Lagerhauswände?
    Ein zentrales Werkstattgebäude mit Generator fehlt mir noch. Momentan tuckert immer noch der kleinste Generator neben dem 1. Haus.
    In der Hütte (Betonwände + halbe Wände Lagerhaus) sind zwei Generatoren. Werden später ausgetauscht, wenn Perk freigeschaltet. Habe noch zwei Punkte mit Generatoren. Werde mal paar Bilder von Details machen. Links das Haus ist noch Rohbau. Aber es gibt innen eine Treppe. Außen kommt noch ein Umlauf, Platten sind schon da. Es sind Teile vom Lagerhaus (auch das Dach beim Battle 2). Vorn ist das Dach noch offen. Macht sich in der Bauphase leichter. Also Original vom Spiel. Keine Material-Modifikationen.

    Gruß VRanger
    VRanger ist offline

Seite 4 von 18 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •