Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.018
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Torlof einfach nur berechnend. Wenn die Paladine den Krieg gewinnen, könnten sie wieder Jagd auf die entflohenen Sträflinge machen, also auch auf ihn. Wenn die Paladine hingegen beseitigt sind, ist er vor einer Verfolgung sicher. Vor den Orks scheint er keine besondere Angst zu haben, da man mit denen im Minental bisher fertig geworden ist.
    Die Frage hatte ich mir beim Spielen auch gestellt. Ich hatte bis zum Schluss ihn im Verdacht ein Suchender zu sein und habe ihn aus diesem Grund gar erst nicht auf das Schiff genommen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    92
     
    dorfbengelchen ist offline
    Torlof ist ein Produkt des Krieges, wie es in der Weltgeschichte abertausende gab. Schau mal, wie die Generale im 1. Weltkrieg das Kriegsergebnis durch Verbluten errechnet haben wollten: 65 Mio Deutsche, 40 Mio Franzosen und Armeen im gleichen Verhältnis: wenn alle 40 Mio Franzosen getötet wurden und ihrerseits 40 Mio Deutsche getötet haben, bleiben 25 Mio Deutsche übrig (65-40 = 25).
    Bzw. parallel so in den beiden Armeen.

    Die Mischung aus Hass, Rachsucht und kalter intellektueller Berechnung führt zu sowas.
    Wer nicht so ist und sein kann, wird in einem Krieg nicht Offizier; jedenfalls nicht an hoher Stelle.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide