|
-
-

Abenteurer
töten!!!! Radikal und einfach, metzel deine eigenen viecher einfach = Problem gelöst...
-
Töte sie doch einfach selber wenn sie dich nerven.
-
Ansprechen und sagen sie sollen gehen, dann sterben sie automatisch
-
geht irgendwei net
wenn ich keine waffe gezogen hab und auf die viecher gucke ist der name blau
und wenn ich ne waffe ziehe werden die nie angezigt wenn ich auf die schaue!
und somit kann ich die net treffen!
ansprechen geht auch net!
-
-
also beim Dämon beschwören kannst du ihn einfach ansprechen (lauf zurück), dann stirbt er und du kannst ihm sein tolles schwert klauen, dass du eh nie brauchen kannst
also bei armee der finsternis müsste das doch sicher auch gehen, sonst --->Bug, deshalb alle töten
Ich gehöre jetzt offiziel zur Wildschweingilde
Die machen jeden ehemaligen Drachentöter, Magier und Paladin weg.
Wer sonst noch offiziel zu den Wildschweinen gehören will, soll das in seine Sig. eingeben.
-
 Zitat von Lord Ben
also beim Dämon beschwören kannst du ihn einfach ansprechen (lauf zurück), dann stirbt er und du kannst ihm sein tolles schwert klauen, dass du eh nie brauchen kannst
also bei armee der finsternis müsste das doch sicher auch gehen, sonst --->Bug, deshalb alle töten
hä man kann den nach dem der dämon stirbt sein schwert ausheben ?
-
Das mit dem Dämonenschwert ging bei mir noch nie, weder hatten sies im Inventar noch haben sies fallen lassen.
Und beschworene Viecher kann man alle "entlassen" indem man sie anspricht.
-
-
Also bei mir hat der Dämon auch schon mal sein Schwert fallen lassen.
Mir ist aber aufgefallen, dass es allgemein manchmal passiert, dass man Summons nicht mehr ansprechen kann. Weiß jemand woran das liegt?
Kann man eigentlich auch mehrere verschiedene Viecher beschwören? Denn wenn man versucht 2 Dämonen zu beschwören, kippt der erste ja um. Vlt hilft das ja.

Aegis mea nausea est.
-
ja so ist es
einfach einen dämon oder einzelnes skelett beschwören und die ganze armee der finsternis zerfällt zu staub. dein einzelnen solltest du dann wieder ansprechen können. so lässt sich die armee am leichtesten auflösen.
-
Neuling
Die summonings lassen sich nichtmehr ansprechen wenn sie im Kampf sind ..auswelchem Grund auch immer das manchmal ist oO auch wenn kein Gegner sichtbar ist
Zum Problem mit der Armee der Finsternis, es lässt sich ja immer nur ein beschwören Zauber aufrechterhalten ..also wenn deine Armee der Finsternis beschwören ist dann beschwör einfach ein einzelnes Skelett ..das Problem mit der Armee sollte sich dann von selbst lösen xD
-
Lehrling
Also beim Golem ging es bei mir nicht das ich den ansprechen konnte. Töten ging auch nicht... ganz im gegenteil... man hat durch ihn durch geschlagen und es ist nichts passiert...
Weil hatte mal einen beschworen gehabt, ihn auf die Skelette geschickt und mich dann auch am Kampf beteiligt... offensichtlich habe ich ihn aber dabei auch getroffen durch die rundum attacken... er ging auf mich los und man konnte ihn nicht attackieren... das einzigste was ging, wieder neue Gegner für ihn zu suchen... sonst hat er einen umgebracht...
Weglaufen konnte man vor dem Golem auch nicht weil er war ja noch in der Gruppe, und ist somit einem überall hin gefolgt... :-P
-
Lehrling
beschwör ein schlechteres tier, dann verschwinden die, nen goblin zb sollte man noch tot kriegen durch in gegner locken oder so
-
ich kann den Zauber ARMEE DER FINSTENIS nicht erlernen
obwohl ich 20LP ,80000 GOLD und 250 ALTES WISSEN hab
brauch ich auch noch die Spruchrolle dazu
-
Und wieder wurde ein sehr schönes geheimniss verraten wie man ans Dämonenschwert kommt. Könnt ihr net mal nachdenken bevor ihr was sagt das mit dem Dämonenschwert wissen nicht viele daher ist es ein "legendäres geheimnis" selbst wenn mans net gebrauchen kann muss mans nicht gleich verraten wie man an das "2 beste schwert" ran kommt vorrausgesetzt man hat die 666 STR
-
naja ich habs verkauft, lol
Ich gehöre jetzt offiziel zur Wildschweingilde
Die machen jeden ehemaligen Drachentöter, Magier und Paladin weg.
Wer sonst noch offiziel zu den Wildschweinen gehören will, soll das in seine Sig. eingeben.
-
Lehrling
tolles geheimnis... Das kannste sowiso neimals tragen und beim händler bingts auch nur 1 Gold XD
btw wenn einer von euch rausfindet wie mann den Zauber denn jetzt lernen kann soller bitte immernoch posten
-
Lehrling
Also afaik braucht man die Rolle dazu. (vllt vor kisten speichern(laden wegen zufallsgeneriertem Inhalt) *g* )
Was haltet ihr eigtl generell von dem Zauber? Also von wegen Stärke und so