Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling

Djern ist offline

Mora Sul: Wo finde ich Fasim?

So... frage steht im Titel... bitte um Antwort

Es ist die QUest wo ich den einen Sklaven zu Fasim bringen soll damit ich (zumindest für mich) den letzten Feuerkelch bekomme!

danke schonmal

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von James Bond

James Bond ist offline
    Fasim ist beim Tempel von Mora Sul zu finden. Da zwischen dem Lager, wo der Dicke steht, und dem Zelt, wo sich der Orkanführer aufhält.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Veteran

Danomat ist offline
    der befindet sich beim tempel südlich von mora sul wenn ich mich richtig erinnere, da stehen ein paar zelte und einige orks

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gomez

Gomez ist offline
    Fasim der Assasine ist beim Tempel von Mora Sul und redet die ganze zeit mit einem ork also er ist in der nähe von den Orkzelten , müsstest du also leicht finden.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling

Djern ist offline
    Hmmm... hab ihn die ganze zeit nicht gefunden... naja.. mal schaun.. danke auf alle fälle! (Vielleicht fehlt er auch einfach sowie 2 teleportsteine die nicht da sind wo sie sein sollten!

Edit: Momet mal... südlich von Mora sul? Kenn nur den tempel östlich davon... sauf ich oder gibts da einen zweiten???? Der östlich da finde ich ja lester und auch einige orks...

Edit 2: Ok... ich saufe wohl zu viel... gerade gefunden! Hab das im süden nicht als Tempel identifiziert.. war ich noch nicht so oft.. DANKE NOCHMAL!!
    Geändert von Djern (20.10.2006 um 13:43 Uhr)