Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline

    stop Rot und in Berlin - aber trotzdem kein Ampelmännchen

    Unser Jünger des Xardas wird heute 24 Jahre alt und ich sehe rot für ihn!

    Lieber Jüdex, aus der Unibibliothek der ehemaligen "Roten Kaderschmiede" wünsche ich dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag - inklusive den obligatorischen Punkten Gesundheit, Glückseligkeit, Sex etc. - und viel Erfolg im Struggle mit dem Community Story Projekt und deiner Gothic 3 Nacherzählung, die wir alle so sehnsüchtig erwarten. Und natürlich auch mit all deinen anderen Projekten, von denen wir vielleicht gar nicht wissen!

    Ich bin sehr froh, dass man sich kennt und hoffe, dass wir uns in absehbarer Zeit mal wieder auf einem CT treffen. Es ist nun mal, wie es ist. Hab einen schönen Tag und gönn dir. :-)



  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Tja, da kann ich mich alis Worten fast vollumfänglich anschließen, lieber JüdeX! Ich bin zwar einfach nur zu Hause und nicht in irgendwelchen roten Kaderschmieden unterwegs, aber immerhin habe ich ein rotes Boch auf dem Schreibtisch stehen und gerade einen roten Pickel am Bein! Ansonsten kann ich dann auch nur die üblichen Glückwünsche bieten, verbunden mit dem Wunsch, dich auch mal wieder zu treffen und überhaupt dass du uns allen erhalten bleibst.

    Zusammenfassend: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, JüdeX

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Unser Jünger des Xardas wird heute 24 Jahre alt und ich sehe rot für ihn!

    Lieber Jüdex, aus der Unibibliothek der ehemaligen "Roten Kaderschmiede" wünsche ich dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag - inklusive den obligatorischen Punkten Gesundheit, Glückseligkeit, Sex etc. - und viel Erfolg im Struggle mit dem Community Story Projekt und deiner Gothic 3 Nacherzählung, die wir alle so sehnsüchtig erwarten. Und natürlich auch mit all deinen anderen Projekten, von denen wir vielleicht gar nicht wissen!

    Ich bin sehr froh, dass man sich kennt und hoffe, dass wir uns in absehbarer Zeit mal wieder auf einem CT treffen. Es ist nun mal, wie es ist. Hab einen schönen Tag und gönn dir. :-)


    Gesundheit und Seligkeit habe ich schon. Aber um so lieber nehme ich das mit dem Vorankommen bei diversen Projekten, das wäre wirklich mal an der Zeit! Und Sex ist natürlich auch nett.

    Vielen Dank jedenfalls für die Glückwünsche und den Thread - umso mehr, da du ja leider nur noch selten hier bist, da hat es mich besonders gefreut, dass du an mich gedacht und mir einen Thread aufgemacht hast [Bild: rotes_laecheln.gif] Und ja, sich mal wieder auf einem CT zu treffen, wäre echt schön! Ich warte eigentlich auch nur, dass jemand (wahrscheinlich Stone) mal vorwärts ruft!
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Tja, da kann ich mich alis Worten fast vollumfänglich anschließen, lieber JüdeX! Ich bin zwar einfach nur zu Hause und nicht in irgendwelchen roten Kaderschmieden unterwegs, aber immerhin habe ich ein rotes Boch auf dem Schreibtisch stehen und gerade einen roten Pickel am Bein! Ansonsten kann ich dann auch nur die üblichen Glückwünsche bieten, verbunden mit dem Wunsch, dich auch mal wieder zu treffen und überhaupt dass du uns allen erhalten bleibst.

    Zusammenfassend: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Rotes Buch würde ich rotem Pickel normalerweise vorziehen, aber da das am Ende wahrscheinlich irgendso ein Rechtsverdreherhandbuch ist...
    Wie auch immer: Dankeschön Erhalten bleibe ich dem Forum sicher noch eine Weile, da musst du dir keine Sorgen machen. Und zum anderen Wunsch kann ich nur wiederholen, was ich gerade schon ali geantwortet habe: sehr gerne!

    Zitat Zitat von Oblomow Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, JüdeX
    Danke [Bild: rotes_laecheln.gif]

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.779
     
    Dean ist offline
    Dann alles Gute

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Lieber Jüdex! Da ich natürlich schon seit Wochen auf deinen mir selbstverständlich wohlbekannten Geburtstag hingefiebert habe und nicht etwa gerade eben erst davon überrumpelt wurde, habe ich die Zeit genutzt, um für dich in vielen mühevollen Minuten voller schweißtreibender Arbeit, die mich bis an die Grenzen meiner Leidensfähigkeit und weit darüber hinaus gebracht hat, ein ganz außergewöhnliches, so noch nie dagewesenes und gleichermaßen sprachlos machend aufwändiges wie anrührend liebevolles Geschenk zu produzieren: nämlich noch ein paar rote Smilies! Und zwar nicht einer, nicht zwei, nicht drei, sondern sage und schreibe vier brandneu eingefärbte original-rote jüdex-personalisierte Smilies, die dir in deiner Sammlung garantiert noch fehlen. Darunter auch der unverzichtbare Grinsesmilie und einige weitere absolute Klassiker, nämlich die vielleicht ja auch in deinem neuen Lebensjahr das eine oder andere Mal angebrachten Schreck-, Entsetzens- und Eingeschnapptheits-Smilies!

    [Bild: 5gmaIahCNSmIlJ1Ekrotes_grinsen.gif] [Bild: roter_schreck.gif] [Bild: rote_eingeschnapptheit.gif] [Bild: rotes_entsetzen.gif]

    Ansonsten wünsche ich dir natürlich auch von Herzen alles Gute und dass wir uns endlich mal wieder bei einem, äh, bei einem Story-Wettbewerb sehen, genau! [Bild: rotes_bluemchen.gif] (Oh ja, du kannst deinen Augen ruhig trauen - das war gerade tatsächlich ein fünfter exklusiver roter Geburtstagssmilie, den ich einfach so noch oben drauf lege! Wahnsinn!)

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Von mir auch noch leider nur rasche,
    aber dafür umso herzlichere Geburtstagsgrüße!
    Als Geschenk erinnere ich dich daran, dass du ja zumindest am Wichteltippen teilnehmen könntest!
    Aber ich hab dich auch gern, wenn du einfach nur deinen OT verbreitest.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Warum ist denn hier alles rot? rot? rot?

    Vierundzwanzig wäre ich auch gern noch einmal, da bist du echt schon zu beneiden.

    Alles Gute wünsche ich dir

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Söldner Zu Befehl!
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    390
     
    Söldner Zu Befehl! ist offline
    Gerade noch rechtzeitig, wünsch auch ich dir alles Gute zum Geburtstag, JüdeX!

    Durch die gewonnene Lebenserfahrung wirst du dich nun sicherlich viel leichter durch deine Bachelorarbeit und Co. boxen können!

    Ansonsten wünsche auch ich dir den ganzen Standardkram, wie zum Beispiel eine plötzliche, über Nacht auftretende Penisverlängerung! Die können wir ja alle mal gebrauchen.


    Habe Mut, dich deiner selbstverschuldeten Unmündigkeit zu bedienen.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen
    Dann alles Gute
    Danke [Bild: rotes_bluemchen.gif]
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Lieber Jüdex! Da ich natürlich schon seit Wochen auf deinen mir selbstverständlich wohlbekannten Geburtstag hingefiebert habe und nicht etwa gerade eben erst davon überrumpelt wurde, habe ich die Zeit genutzt, um für dich in vielen mühevollen Minuten voller schweißtreibender Arbeit, die mich bis an die Grenzen meiner Leidensfähigkeit und weit darüber hinaus gebracht hat, ein ganz außergewöhnliches, so noch nie dagewesenes und gleichermaßen sprachlos machend aufwändiges wie anrührend liebevolles Geschenk zu produzieren: nämlich noch ein paar rote Smilies! Und zwar nicht einer, nicht zwei, nicht drei, sondern sage und schreibe vier brandneu eingefärbte original-rote jüdex-personalisierte Smilies, die dir in deiner Sammlung garantiert noch fehlen. Darunter auch der unverzichtbare Grinsesmilie und einige weitere absolute Klassiker, nämlich die vielleicht ja auch in deinem neuen Lebensjahr das eine oder andere Mal angebrachten Schreck-, Entsetzens- und Eingeschnapptheits-Smilies!

    [Bild: 5gmaIahCNSmIlJ1Ekrotes_grinsen.gif] [Bild: roter_schreck.gif] [Bild: rote_eingeschnapptheit.gif] [Bild: rotes_entsetzen.gif]

    Ansonsten wünsche ich dir natürlich auch von Herzen alles Gute und dass wir uns endlich mal wieder bei einem, äh, bei einem Story-Wettbewerb sehen, genau! [Bild: rotes_bluemchen.gif] (Oh ja, du kannst deinen Augen ruhig trauen - das war gerade tatsächlich ein fünfter exklusiver roter Geburtstagssmilie, den ich einfach so noch oben drauf lege! Wahnsinn!)
    Danke, das ist doch mal ein klasse Geschenk! Und dann auch wirklich einige der wichtigsten Smilies, die ich mir tatsächlich schon einige Male in rot gewünscht habe! Da poste ich dann gleich umso lieber im Forum!

    Man muss aber auch sagen, du hast da jetzt echt auf die nächsten Jahre das perfekte Geschenk für mich gefunden und wirst dich damit, wenn du nicht zu großzügig auf einmal wirst, ja noch eine Weile über Wasser halten können [Bild: rote_zunge.gif]
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Von mir auch noch leider nur rasche,
    aber dafür umso herzlichere Geburtstagsgrüße!
    Als Geschenk erinnere ich dich daran, dass du ja zumindest am Wichteltippen teilnehmen könntest!
    Aber ich hab dich auch gern, wenn du einfach nur deinen OT verbreitest.
    Könnte ich... Aber dann müsste ich die Geschichten erst mal lesen. Und meine Lesezeit ist so schon mehr als dicke ausgefüllt. (Gar nicht mit eingerechnet, dass mein Tsundoku heute noch einmal um 22 Bücher angewachsen ist; na ja, sagen wir 21, da ich das eine wohl kaum lesen werde.)
    Jedenfalls auch dir vielen Dank [Bild: rote_zunge.gif]

    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Warum ist denn hier alles rot? rot? rot?

    Vierundzwanzig wäre ich auch gern noch einmal, da bist du echt schon zu beneiden.

    Alles Gute wünsche ich dir
    Weil rot eine tolle Farbe ist!

    Und was habt ihr alle immer mit dem Jung-Sein? Ich beneide meinen Papa um seine 61!

    Danke [Bild: rotes_laecheln.gif]

    Zitat Zitat von Söldner Zu Befehl! Beitrag anzeigen
    Gerade noch rechtzeitig, wünsch auch ich dir alles Gute zum Geburtstag, JüdeX!

    Durch die gewonnene Lebenserfahrung wirst du dich nun sicherlich viel leichter durch deine Bachelorarbeit und Co. boxen können!

    Ansonsten wünsche auch ich dir den ganzen Standardkram, wie zum Beispiel eine plötzliche, über Nacht auftretende Penisverlängerung! Die können wir ja alle mal gebrauchen.


    Ich glaube, das wäre die erste sich mir bietende Gelegenheit für das rote Entsetzen (klingt wie ein trashiger Horrorfilm) [Bild: rotes_entsetzen.gif] Danke, ich komme schon irgendwie zurande mit dem, was ich da so habe, irgendwelche Spontanmutationen brauche ich nicht.

    Außerdem hat mir ein gewisser jemand (der nichts kann) gesteckt, du hättest meinen Geburtstag vergessen [Bild: rote_eingeschnapptheit.gif]
    Dennoch auch dir ein herzliches Danke [Bild: rotes_laecheln.gif]

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch sagen, du hast da jetzt echt auf die nächsten Jahre das perfekte Geschenk für mich gefunden und wirst dich damit, wenn du nicht zu großzügig auf einmal wirst, ja noch eine Weile über Wasser halten können [Bild: rote_zunge.gif]
    Ja, habe mich auch gerade extra zusammengerissen, dass ich nicht zu viele Smilies auf einmal umfärbe, damit ich mich dann nächstes Jahr nicht ärgere. [Bild: 5gmaIahCNSmIlJ1Ekrotes_grinsen.gif]

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    hokuspokus 
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    921
     
    Ajnif ist offline
    Von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich. Und weil ich es bei Söldi versäumt habe und er mich freundlicherweise darauf hingewiesen hat, möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass ich dir die ganzen sexuellen Anspielungen, die Söldi sich von meiner Seite her gewünscht hätte, wünsche. Ich will da nun gar nicht so ausschweifen, viel mehr sind es ja eben genau die Dinge, die man nicht sagt, die es dann wirklich in sich haben. Und da du ein sehr phantasievoller Mann bist, hast du da sicher auch eine Ahnung, was ich dir wünschen könnte, selbst wenn ich es nicht explizit ausschreibe.

    In dem Sinne, ein weiteres aufregendes Lebensjahr, in dem du uns auch weiterhin erhalten bleibst.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Vielen Dank jedenfalls für die Glückwünsche und den Thread - umso mehr, da du ja leider nur noch selten hier bist, da hat es mich besonders gefreut, dass du an mich gedacht und mir einen Thread aufgemacht hast [Bild: rotes_laecheln.gif] Und ja, sich mal wieder auf einem CT zu treffen, wäre echt schön!
    Den 03. Januar kann ich mir irgendwie sehr gut merken bzw. auch nicht vergessen. Ich werde wohl bis zu meinem Lebensende wissen, dass du dann Geburtstag hast. [Bild: 5gmaIahCNSmIlJ1Ekrotes_grinsen.gif]

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Ajnif Beitrag anzeigen
    Von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich. Und weil ich es bei Söldi versäumt habe und er mich freundlicherweise darauf hingewiesen hat, möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass ich dir die ganzen sexuellen Anspielungen, die Söldi sich von meiner Seite her gewünscht hätte, wünsche. Ich will da nun gar nicht so ausschweifen, viel mehr sind es ja eben genau die Dinge, die man nicht sagt, die es dann wirklich in sich haben. Und da du ein sehr phantasievoller Mann bist, hast du da sicher auch eine Ahnung, was ich dir wünschen könnte, selbst wenn ich es nicht explizit ausschreibe.

    In dem Sinne, ein weiteres aufregendes Lebensjahr, in dem du uns auch weiterhin erhalten bleibst.
    Vielen Dank! An sexuellen Anspielungen mangelt es in meinem Leben zum Glück nicht - auch (aber nicht nur) dank Söldi [Bild: 5gmaIahCNSmIlJ1Ekrotes_grinsen.gif]

    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Den 03. Januar kann ich mir irgendwie sehr gut merken bzw. auch nicht vergessen. Ich werde wohl bis zu meinem Lebensende wissen, dass du dann Geburtstag hast. [Bild: 5gmaIahCNSmIlJ1Ekrotes_grinsen.gif]
    Find ich gut [Bild: roter_knuff.gif]

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Bin noch rechtzeitig, oder? Alles rote zum Geburtstag
    (Hoffentlich wurde dieser Gag nicht schon Mal gebracht)

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    Bin noch rechtzeitig, oder? Alles rote zum Geburtstag
    (Hoffentlich wurde dieser Gag nicht schon Mal gebracht)
    Na ja, es ist immerhin noch derselbe Monat, also klar!
    Und den hat tatsächlich noch niemand gebracht, wenn ich mich nicht irre! Vielen Dank [Bild: rotes_bluemchen.gif]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide