Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 401
  1. #41
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Guten Abend.

    Bis halb vier? Ich schaffe es ja kaum bis 10 aufzubleiben.
    Ja, ich war danach auch so überdreht, dass ich noch bis halb fünf im Bett lag und außerdem hatte ich erst mal ziemliches Herzrasen, keine Ahnung warum

    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen

    Danke für die Glückwünsche , aber der Link funktioniert irgendwie nicht.
    Hab es gefixt

    +++

    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen

    Ich habe eine komische Figur oder alle Näh-Schnitte sind komisch. Meine Mutti näht wieder u.a. auch Klamotten für mich. Aber nie passt irgendein Schnitt. Zum Glück macht sie aus billigen Stoff immer Probe-Klamotten und ändert es bis es passt bevor sie sich an den guten Stoff wagt. Aber es ist nicht nur bei mir so. Auch bei ihr und bei meinem Bruder muss sie so viel ändern. Den Schnitt anzufertigen dauert viel länger als das Kleidungsstück zu nähen. Natürlich geht es dann schneller, wenn man endlich einen passenden Schnitt hat und nach diesem ein weiteres Kleidungsstück näht, aber trotzdem verstehe ich nicht das kein Schnitt so richtig passt.
    Nein, ihr habt keine komische Figur, die Schnitte sind wahrscheinlich tatsächlich nicht gut. Meist sind die ja für Hungerhaken angelegt
    Emerahl ist offline
  2. #42
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Ja, ich war danach auch so überdreht, dass ich noch bis halb fünf im Bett lag und außerdem hatte ich erst mal ziemliches Herzrasen, keine Ahnung warum
    Vielleicht lag es ja daran, dass du übermüdet warst.

    Herzrasen habe ich öfters, ist bei mir aber krankheitsbedingt. Unbekannte Ursache wie mein Kardiologe festgestellt hat.

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Hab es gefixt
    Dankeschön. Man, ich kann nicht glaube das ich so viele qualitativ hochwertige und absolut nichtspammige Beiträge geschrieben habe.

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Nein, ihr habt keine komische Figur, die Schnitte sind wahrscheinlich tatsächlich nicht gut. Meist sind die ja für Hungerhaken angelegt
    Bei den Klamotten habe ich üblicherweise die 42. Manchmal passe ich aber nicht mal in eine 50 rein. Ich dachte die Größen sind genormt.
    Annalena ist offline
  3. #43
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Vielleicht lag es ja daran, dass du übermüdet warst.

    Herzrasen habe ich öfters, ist bei mir aber krankheitsbedingt. Unbekannte Ursache wie mein Kardiologe festgestellt hat.
    Denke ich auch, dass es daran lag. Herzrasen hab ich eigentlich nie, war bisher sehr sehr selten und meist nach zu viel Anstrengung

    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Dankeschön. Man, ich kann nicht glaube das ich so viele qualitativ hochwertige und absolut nichtspammige Beiträge geschrieben habe.
    Solltest du schon glauben, dass wir hier nur qualitativ hochwertige Sachen von uns geben

    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Bei den Klamotten habe ich üblicherweise die 42. Manchmal passe ich aber nicht mal in eine 50 rein. Ich dachte die Größen sind genormt.
    Ja, bei jedem Hersteller anders

    Ich passe nur bei S. Oliver und Esprit wirklich in die 42 oder 44. Blusen brauch ich größer. Außer von einem anderen Markenhersteller, da hatte ich plötzlich in eine 40 gepasst
    Emerahl ist offline
  4. #44
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ach, über die Passform von Klamotten könnte man ewig streiten. Ich hab meistens in Oberteilen eine 34, in Hosen schon wegen der Länge eher eine 36. Allerdings habe ich auch Klamotten in Größe 42, die mir wie angegossen passen ... noch Fragen?!

    Ist ja bei den Schuhen auch nicht anders, da habe ich alles von 38-41 im Schrank stehen. Da ist mit Sicherheit nichts genormt. Schön wär's ... .
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  5. #45
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Solltest du schon glauben, dass wir hier nur qualitativ hochwertige Sachen von uns geben



    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Ja, bei jedem Hersteller anders

    Ich passe nur bei S. Oliver und Esprit wirklich in die 42 oder 44. Blusen brauch ich größer. Außer von einem anderen Markenhersteller, da hatte ich plötzlich in eine 40 gepasst
    Hosen sind mir immer zu lang und der Bund steht hinten immer ab. Naja, obenrum passt eigentlich die 36/38 untenrum 42/44. Kleider sind ein graus zu kaufen, entweder die rutschen oben runter, wenn es um den Hintern passt oder sie passen oben und gehen nicht über meinen Hintern. Habe schon ewig kein Kleid mehr gekauft obwohl ich sie im Sommer eigentlich ganz gerne trage.

    Moment mal, meine Mutti näht doch wieder. Warum bin ich da jetzt erst darauf gekommen?
    Annalena ist offline
  6. #46
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Ob ich bei dem Metzger einkaufen würde ....

    [Bild: post2.jpg]
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  7. #47
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  8. #48
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Guten Morgen
    Emerahl ist offline
  9. #49
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Guten Morgen zusammen!
    Morgen wieder arbeiten..darauf hab ich tatsächlich keine Lust

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ach, über die Passform von Klamotten könnte man ewig streiten. Ich hab meistens in Oberteilen eine 34, in Hosen schon wegen der Länge eher eine 36. Allerdings habe ich auch Klamotten in Größe 42, die mir wie angegossen passen ... noch Fragen?!

    Ist ja bei den Schuhen auch nicht anders, da habe ich alles von 38-41 im Schrank stehen. Da ist mit Sicherheit nichts genormt. Schön wär's ... .
    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!
    Ich habe eigentlich ein relativ konstantes Gewicht, aber innerhalb von einem Jahr haben sich die Hosengrüßen bei mir vervielfältigt, zwischen 32 und 38 war alles dabei.
    Schuhe einkaufen ist mein schlimmster Albtraum. Zu schmale Fersen, ungleiche Füße, nichts passt auch nur annähernd ohne extra Sohlen oder sowas.

    Und weil ich nebenher nicht die Zeit habe, stundenlang einzukaufen und Sachen anzuprobieren, bestelle ichs eben online und lasse mehr als die Häldte wieder zurückgehen...
    [Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]

    "You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks ist offline
  10. #50
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!
    Ich habe eigentlich ein relativ konstantes Gewicht, aber innerhalb von einem Jahr haben sich die Hosengrüßen bei mir vervielfältigt, zwischen 32 und 38 war alles dabei.
    Schuhe einkaufen ist mein schlimmster Albtraum. Zu schmale Fersen, ungleiche Füße, nichts passt auch nur annähernd ohne extra Sohlen oder sowas.

    Und weil ich nebenher nicht die Zeit habe, stundenlang einzukaufen und Sachen anzuprobieren, bestelle ichs eben online und lasse mehr als die Häldte wieder zurückgehen...
    Bei Schuhen hab ich das Problem, dass oft die 38 zu klein, aber die 39 zu groß ist. Halbe Größen gibt es leider so gut wie gar nicht. Deswegen kann ich z.B. auch keine Ballerinas tragen. Ich hätte gern mal wieder welche, allerdings finde ich seit Jahren keine passenden. Ich hab außerdem einen sehr schmalen Fuß, aber einen höheren Spann ... kein Kommentar.

    Online bestelle ich mittlerweile nur noch sehr wenig, weil ich letztes Jahr ungefähr 80% der Sachen wieder hab zurück gehen lassen. Da gehe ich lieber in den Laden und probiere die Sachen vor Ort an, als dass ich mehrmals im Monat in den Hermes-Laden mit den schweren Päckchen rennen muss.


    *edit*
    Gleich kommt wieder Biathlon!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  11. #51
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Hallo Fawks

    Ich hab bei Schuhen noch das Problem, dass ich breite Füße habe und mir daher auch fast keine Schuhe passen. Ich komme oftmals auch nicht in Stiefel oder Stiefeletten nicht rein. Wobei Stiefeln noch das Problem besteht, dass ich zu dicke Waden habe und die Stiefel nicht zu bekomme. Bei Deichmann gibt es zwar auch eine kleine Auswahl an Schuhen in der Weite H, die dann passen, aber die sehen zu sehr nach Omaschuhen aus, als dass ich sie tragen würde
    Emerahl ist offline
  12. #52
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Schönen guten Mittag ihr Lieben und einen schönen Sonntag wünsche ich.

    Danke fürs Frühstück Soli.

    +++

    Ich kaufe eigentlich auch nur online, Außnahme sind Lebensmittel und Kleinigkeiten wie Shampoo usw.. Ich hasse einkaufen generell, sind mir immer zu viele Leute und ich mag es absolut nicht mich in einer Umkleidekabine beim Anprobieren zu quälen. Für einen vernünftigen Laden müsste ich auch sonstwo hinfahren, da ich auf einem Dorf wohne. Zurückschicken ist jetzt nicht so schlimm, da ich nur wenige Klamotten und Schuhe habe. Und die ich habe halten eigentlich auch sehr lange. Ich meine, ich habe nur zwei Jeanshosen.

    @ Emerahl

    Du könntest dir die Schuhe von Vitaform mal anschauen. Die haben Weite H. Die meisten entsprechen jetzt auch nicht meinem Geschmack, aber ich bin niemand der hunderte Paar Schuhe hat oder braucht. Ich selbst habe nur noch Schuhe von denen (bis auf Hausschuhe) und bin sehr zufrieden. Hier gibt es sie und du kannst sie 30 Tage lang umtauschen oder hier ist die Webseite. Ich komme gut rein, auch bei den Winter-Stiefeln die ich erst gekauft habe. Abgesehen davon kann ich super in denen laufen ohne das mir nach 5 Minuten die Füße weh tun.
    Annalena ist offline
  13. #53
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    @ Emi: Bei mir ist es genua andersrum, schmale Füße und auch Waden. Ich würde gern mal Stiefel tragen, kann ich allerdings nicht, weil die am Schaft alle immer viel viel zu weit sind und das sieht richtig dämlich aus.

    @ Lenchen: Meine Mama ist von Vitaform auch total begeistert, ich hingegen finde ich die Schuhe alle ziemlich hässlich. Ich frage sie dann immer: Gibt es die auch in schön? Aber das ist natürlich Geschmackssache.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  14. #54
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Bei Schuhen hab ich das Problem, dass oft die 38 zu klein, aber die 39 zu groß ist. Halbe Größen gibt es leider so gut wie gar nicht. Deswegen kann ich z.B. auch keine Ballerinas tragen. Ich hätte gern mal wieder welche, allerdings finde ich seit Jahren keine passenden. Ich hab außerdem einen sehr schmalen Fuß, aber einen höheren Spann ... kein Kommentar.
    Ganz genau! Das trifft mein Problem ganz genau. Ich habe auch keine Ballerinaas und finde nie welche, die passen. Und alle, die das erfahren, wollen mich immer belehren, dass ich mir das nur einbilde oder mir nicht genug Zeit nehme oder in den falschen Läden bin...!

    Online bestelle ich mittlerweile nur noch sehr wenig, weil ich letztes Jahr ungefähr 80% der Sachen wieder hab zurück gehen lassen. Da gehe ich lieber in den Laden und probiere die Sachen vor Ort an, als dass ich mehrmals im Monat in den Hermes-Laden mit den schweren Päckchen rennen muss.
    Lieber wäre es mir auch, aber ich schaffe es neben der Arbeit unter der Woche nicht, und am Wochenende will ich mich damit echt nicht rumärgern. Ich war mit meinem Freund im September Schuhe kaufen. Das erste Mal richtig im Schuhladen, seit Ewigkeiten.
    Er hatte nach 10 Minuten 3 Paar, die passten, aber nur eines gefiel ihm.
    Ich hatte nach fast einer Stunde mega schlechte Laune, gefühlt 50 Paar probiert und tatsächlich 2 Glückstreffer gelandet - aber nur so moderne Tunrschuh-artige.

    Und das ständig das Gequatsche von allen Seiten: "Du musst mal mehr Absatz tragen", "Im Büro kommt das viel besser an", "Daran muss man sich gewöhnen".... ja, ich hasse Schuhe einkaufen.

    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Hallo Fawks

    Ich hab bei Schuhen noch das Problem, dass ich breite Füße habe und mir daher auch fast keine Schuhe passen. Ich komme oftmals auch nicht in Stiefel oder Stiefeletten nicht rein. Wobei Stiefeln noch das Problem besteht, dass ich zu dicke Waden habe und die Stiefel nicht zu bekomme. Bei Deichmann gibt es zwar auch eine kleine Auswahl an Schuhen in der Weite H, die dann passen, aber die sehen zu sehr nach Omaschuhen aus, als dass ich sie tragen würde
    Ich habe das gleiche Problem wie Soli: Zu dünne Waden, zu schmale Füße. Habe genau ein paar Stiefel, das mir passt
    Deichmann kann ich getrost überspringen, da ist mir immer 38 zu klein und 39 zu groß und halbe Größen gibts da nicht so oft.


    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ich kaufe eigentlich auch nur online, Außnahme sind Lebensmittel und Kleinigkeiten wie Shampoo usw.. Ich hasse einkaufen generell, sind mir immer zu viele Leute und ich mag es absolut nicht mich in einer Umkleidekabine beim Anprobieren zu quälen. Für einen vernünftigen Laden müsste ich auch sonstwo hinfahren, da ich auf einem Dorf wohne. Zurückschicken ist jetzt nicht so schlimm, da ich nur wenige Klamotten und Schuhe habe. Und die ich habe halten eigentlich auch sehr lange. Ich meine, ich habe nur zwei Jeanshosen.
    Ja, so geht es mir hier auch. Unter 30 km gibt es keinen Laden für Kleidung oder Schuhe.
    Und das online bestellen beschert mir zwar regelmäßig ein schlechtes Gewissen, aber ich versuche immer große Sammelbestellungen zu machen
    [Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]

    "You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks ist offline
  15. #55
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Servus

    Wünsche einen schönen Restsonntag

    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    Ob ich bei dem Metzger einkaufen würde ....

    [Bild: post2.jpg]
    Probieren würd ichs


    Kennt hier jemand den User "Skoil", hab grad in der Plauderecke gelesen das er mit 26 Jahren verstorben ist. War wohl ein natürlicher Tod, aber 26 - ist sehr heftig.
    Geißel Europas ist offline
  16. #56
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Kennt hier jemand den User "Skoil", hab grad in der Plauderecke gelesen das er mit 26 Jahren verstorben ist. War wohl ein natürlicher Tod, aber 26 - ist sehr heftig.
    Yepp, den kenne ich und ich hab ihn total gefressen. Der macht die Leute immer total nieder, wenn sie nicht seiner Meinung sind, er hatte mich auch schon mehrfach grundlos angegriffen, wurde auch schon zeitweise hier bei WoP gesperrt.

    Also wenn ich ehrlich sein soll (und so wie ich Skoil kennengelernt habe), glaube ich diese Info keinen Meter, der will sich doch nur wichtig machen und ihm würde ich sogar so einen makaberen Scherz zutrauen. Sollte es doch wahr sein ... . Ist zwar traurig, aber tut mir gar nicht leid. Der hat mich wie den letzten Dreck behandelt, da kann der von mir kein Mitleid erwarten.

    Ich bin dann mal weg für heute Abend, da ich noch ein ziemlich volles TV-Programm habe. Euch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  17. #57
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Emerahl ist offline
  18. #58
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Schönen guten Morgen ihr Lieben.

    Danke fürs Frühstück.
    Annalena ist offline
  19. #59
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.557
    Morgen

    D f F
    Grauwolf ist offline
  20. #60
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Grauwolf Beitrag anzeigen
    D f F
    Ziemlich schreibfaul, was?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •