Ergebnis 1 bis 2 von 2

Suche Habbo.de Accounts, Hilfe und mehr :D

  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    1
    Hallo WorldOfPlayers Community

    Ich habe in letzter Zeit wieder etwas angefangen Habbo zu spielen. Ich habe es bisher leider nicht geschafft an Taler oder Möbel zu kommen. Da ich liebend gerne einen eigenen Raum bauen würde, würde ich mir riesig freuen wenn ihr mir etwas aushelfen könntet. Der eine oder andere von euch hat bestimmt noch einen alten Account. Falls ihr einen habt den ihr nicht mehr benötigt bzw. verwendet würde ich mich natürlich riesig darüber freuen wenn ich diesen oder Möbeln und/oder Taler bekommen würde. Alles zählt egal wie wertlos.

    Mir ist völlig bewusst das sowas nicht selbstverständlich, und ich kann euch leider nicht viel mehr als meine Dankbarkeit zeigen. :3
    Schreibt mir doch eine PN mit den Acc Daten wenn ihr einen Habt den ihr nicht mehr braucht oder was zu teilen habt.
    Tipps zum handeln nimm ich natürlich auch gerne, ich habe hierbei leider so gut wie keine erfahrung.

    Vielen Dank! Sina


    Sina19 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Wenn du schon irgendwelche Sachen erschnorren willst, dann gib dir wenigstens so viel Mühe und es entweder neu zu schreiben oder wenigstens beim kopieren aus einem anderen Forum die Farbe richtig anzupassen.
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •