Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Wie genau ist das gemeint mit dem Schaden, den Schilde verteilen können. Passiert der Schaden beim erfolgreichen Blocken? Irgendwie sehe ich nicht, wo da der Schaden herkommt.
    Die Schilde funktionieren schon ziemlich gut für die Defensive. Besonders gegen Gruppen von menschlichen Gegnern sind sie hervorragend. Aber wie der Schaden durch Schilde entsteht, ist mir noch nicht ganz klar.

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Sigil
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    der dunkle Wald
    Beiträge
    1.560
    Wenn man einen Schild hat wird, wenn man Q drückt, statt des letzten "Spezialschlages" mit der Waffe ein Stoß damit ausgeführt, mit dem man den Gegner umwirft. Ich vermute das hier der Schaden entsteht.
    Sigil ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
    Zitat Zitat von Sigil Beitrag anzeigen
    Wenn man einen Schild hat wird, wenn man Q drückt, statt des letzten "Spezialschlages" mit der Waffe ein Stoß damit ausgeführt, mit dem man den Gegner umwirft. Ich vermute das hier der Schaden entsteht.
    so ist es in der Tat. ich finde die Schilde sind anfangs ganz nützlich, solange man noch nicht gut gerüstet ist. man kann die "Speedattacken" einiger Monster gut blocken, sie helfen gegen Beschuss und man wirft den Gegner um was Zeit bringt um die Ausdauer zu regenerieren. später, wenn man gute (Nahkampf)Waffen und eine ordentliche Rüstung hat, werden sie allmählich überflüssig, da der Schaden wenn man mit "Q" abschließt vom Schadenswert lange nicht an den Wert der Spezialattacke einer guten Waffe heran reicht. man kann die Schilde zwar auch aufwerten, der Schaden ist aber nicht sooo hoch.
    Gothaholic ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •