Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 23 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 455
  1. Beiträge anzeigen #101
    Waldläufer Avatar von 17MaxiHero94
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    104
     
    17MaxiHero94 ist offline
    @Bonne
    Bei den Piraten ist der Hank und Angus noch zu laut sowie das Meer im Hintergrund
    Geändert von 17MaxiHero94 (04.01.2018 um 12:54 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #102
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Raziel Beitrag anzeigen
    Paar kleine Fragen:
    Bin ich nicht aufmerksam genug, oder sind Kronstöckel extrem selten geworden?
    Wer kann mir den permanenten Manatrank beibringen? Bisher traf ich keinen Alchemielehrer, der irgendeinen permanenten Trank lehren konnte.
    Wie komme ich an den Manabonus durch die Pilze? Essen, Wasserpfeife (funktioniert ja mit Stärke) sowie Pilzsuppe habe ich bereits versucht.
    Kronstöckel habe ich selber auch nicht wirklich immer sehr viele gefunden. Sind anders verteilt wurden und musst wirklich, in jede ach so kleine Ecke schauen, ob da was zu finden ist Am Ende, hab ich, wenn ich mich recht entsinne, etwa 15 gehabt. Diese hatte ich halt auf Stärke/ Leben hauptsächlich verteilt.

    Mana Bonus -> Dunkle Pilze, Budderfleisch also jup, via Pilze futtern

    Sobald du in Alchemie bestimmtes gelernt hast, wurde das bis her freigeschalten. Also von Anfang an, konnte ich die selber noch nicht erlernen. Den für Leben Bonus, hatte ich erst drin, sobald die normalen Tränke erlernt wurden. Dann noch das Rezept kaufen oder klauen für den 100% Sofort Heilung. Vorher kam ich an diese gar nicht wirklich ran. Es sei denn, es gibt ein Alchemisten, der es gleich kann aber ich noch nicht fand

    Ich brauche, wenn wer etwas hat, folgendes:

    Kapitel 1 (egal welchen Lehrer) ein Spielstand, bevor man Gilde auswählen kann. Ob alle Aufgaben fertig sind, tut dann nichts zur Sache, wäre Dankbar, wenn jemand was rum liegen hat

    Bzw. Wer helfen möchte Söldner, Wassermagier, Schwarz Magier die Aufgaben notieren, wie die zu lösen sind.

    Weiterhin, würde ich mich freuen, wenn man mir von Gelato Tagebuch Eintrag schicken könnte, mit Melchior, wo die Aufgabe nicht weiter geht + Spielstand, bevor die Aufgaben Reihe beginnt.

    Wer etwas haben sollte, bitte via PN schicken und hier bescheid geben, das was da ist.

    Ich danke für Eure Hilfe.

  3. Beiträge anzeigen #103
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von alex86 Beitrag anzeigen
    hi man ne frage suche das fragment für das Portal nach jahrkendar. Mir fehlt das der Totenwächter hab schon alles im norden abgesucht finde es einfach nicht. Im norden is halt so ne aussage da liegt vieles im norden....

    Hab mich den schwarzmagiern angeschlossen man wird ja in der Haffenstadt immer sofort angegriefen kla ich bin schwarzmagier nur irgenwie macht es für mich keinen sin wen ich die rüstung an habe werde ich ja sofort zumindes in der Haffenstad direckt umgemurckst.

    Im grunde wissen die ja das ich einer bin warauf ich hinaus wil kan man das nicht rauspatchen
    Das Fragment liegt beim Sonnenkreis, dem Steinkreis im Norden. Musste mal rum laufen irgendwo unter Sträuchern.

    Mit der Rüstung sollte doch normal sein- ich find das gut. Ich lauf daher in der Stadt nur noch in Unterhose rum.

  4. Beiträge anzeigen #104
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.330
     
    Raziel ist gerade online
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Mana Bonus -> Dunkle Pilze, Budderfleisch also jup, via Pilze futtern
    Stimmt. Ich habe damals zu wenige Dunkelpilze gegessen, hier wurde es wohl auf 100 erhöht. Danke.

  5. Beiträge anzeigen #105
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    26
     
    alex86 ist offline
    Is ja gemein mit dem Fragment danke an euch beide

    Weiß ja nicht ob das nen Bug is aber konte in Korota also Renendel irgenwie die q mit dem schaf emma nicht beenden weil der metzger nicht mehr aufzufinden ist. Hab alle wilden schaffe gätötet da vileicht deswegen Emma dan auch anschlisend aber die q hab ich immer noch offen.

  6. Beiträge anzeigen #106
    Kämpfer Avatar von codename47
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    331
     
    codename47 ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hast du mit dem Weiberheld gesprochen? Sabine wäre auch noch eine Option.


    Ja habe mit jedem gesprochen keiner hat eine Dialogoption. Kann es sein dass es etwas ähnliches ist wie beim Dorfbewohner in Gelato?

  7. Beiträge anzeigen #107
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    26
     
    alex86 ist offline
    Zitat Zitat von Raziel Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich habe damals zu wenige Dunkelpilze gegessen, hier wurde es wohl auf 100 erhöht. Danke.
    Kan sein weil hab diese pillzsuppe gekoch dab hab ich dan auch irgenwan 1mana bekommen. Hab 60pilze so gefressen nö kam nix also werden es 100 sein. Weis auch nicht mehr was ich an suppen gegessen hab

  8. Beiträge anzeigen #108
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    111
     
    Azzinoth ist offline

    Berufe, Beten und Feilschen

    Ich habe jede Menge Infos zu den Boni durch die Berufe, das Beten am Adanosschrein und das Feilschen zusammengetragen, für alle die sich sowas auch gern spoilern lassen. XD

    Berufe:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei Harad kann man die gleichen Schwerter wie in DNdR schmieden und verkaufen. Die beiden letzten geben ca. 800 Gold pro Stück, allerdings muss man dafür insgesamt 20 LP (für das vorletzte) bzw. 30 LP (für das letzte Schwert) investieren. Außerdem kann man verbesserte Versionen der jeweiligen Schwerter herstellen, welche 3 Rohstahl benötigen und ziemlich hohen Schaden für wenig Stärke machen. Das letzte Schwert hat 180 Schaden für 120 Stärke und Einhandboni. Später lernt man einen zusätzlichen +5% Einhandbonus auf alle selbstgeschmiedeten Waffen (damit hat das letzte Glaube ich +12% Einhand). Zum Schluss lernt man, wie man alle nicht selbstgeschmiedeten Waffen für +10 Schaden schleifen kann.

    Bei Thorben bekommt man für jeden Auftrag den man löst +3 Stärke und +3 Geschick. Ich habe den letzten Auftrag nicht gemacht, aber zumindest trifft das auf die ersten 3 Aufträge zu die ich gemacht hatte.

    Bei Bosper kann man wie eh und je seine Felle zum Vollpreis verkaufen. Später lernt man folgende Pfeile herzustellen: Widerhakenpfeil (macht Bonusschaden), Präzisionspfeil (höhere Reichweite und verbesserte Haltbarkeit) und zum Schluss Explosionspfeil (damit kann man angeblich Trolle töten). Aber Achtung, ich habe die Pfeile selbst nicht getestet.

    Bei Constantino lernt man kostenlos (d.h. ohne LP) den kleinen Manatrank und Lebenstrank, den Geschwindigkeitstrank sowie den permanenten Lebenstrank. Außerdem kann man für je 20 LP den permanenten Stärke- und Geschicktrank lernen. Zum Schluss muss man für ihn eine riesige Liste an Zutaten sammeln, einschließlich eines permanenten Stärke- und Geschicktrankes sowie zweier permanenter Manatränke. Zur Belohnung bekommt man ein Fragment des Steins der Weisen welches bei Benutzung +0 Mana und +0 Lebensenergie gibt. (Ich schätze das ist nicht so beabsichtigt?)

    Bei Matteo bekommt man insgesamt +15 permanent auf Handelsgeschick und zum Schluss einen Ring mit +10 Handelsgeschick (d.h. 25 Handelsgeschick insgesamt).


    Beten am Adanosschrein:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Jedes mal wenn man 100 Goldstücke spendet erhält man +200 Exp. Man kann nur einmal täglich beten.
    Die Zahl in Klammern gibt jeweils an wie oft man vom letzten Bonus aus gezählt noch 100 Goldstücke für den nächsten Bonus spenden muss:

    (10) 1 LP
    (10) 10 Mana
    (10) 2000 Exp
    (10) 5 LP
    (10) 2% zu allen Kampffertigkeiten
    (15) 15 Mana
    (15) 10 LP
    (20) 15000 Exp
    (40) 5% zu allen Kampffertigkeiten

    Kann gut sein, dass ich mich irgendwo verzählt habe, keine Garantie. XD


    Feilschen bzw. Handelsgeschick:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    weniger als 30: 1-facher Verkaufspreis bei Händlern
    ab 30: 2-facher Verkaufspreis
    ab 50: 3-facher Verkaufspreis
    ab 75: 4-facher Verkaufspreis
    Geändert von Azzinoth (04.01.2018 um 15:36 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #109
    Waldläufer Avatar von 17MaxiHero94
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    104
     
    17MaxiHero94 ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn man das in das Portal in der Schlucht von Jharkendar geht und Richtung Gebäude schaut kann man nicht mit F4=300% Sichtweise schauen, dann läuft das
    Spiel nicht flüssig, es geht nur bis F2=120% Sichtweise dann läuft es wieder flüssig.


    Kann man das vllt beheben das man trotzdem mit mehr als 120% Sichtweise flüssig spielen kann?

  10. Beiträge anzeigen #110
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Azzinoth Beitrag anzeigen
    Ich habe jede Menge Infos zu den Boni durch die Berufe, das Beten am Adanosschrein und das Feilschen zusammengetragen, für alle die sich sowas auch gern spoilern lassen. XD

    Berufe:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bei Harad kann man die gleichen Schwerter wie in DNdR schmieden und verkaufen. Die beiden letzten geben ca. 800 Gold pro Stück, allerdings muss man dafür insgesamt 20 LP (für das vorletzte) bzw. 30 LP (für das letzte Schwert) investieren. Außerdem kann man verbesserte Versionen der jeweiligen Schwerter herstellen, welche 3 Rohstahl benötigen und ziemlich hohen Schaden für wenig Stärke machen. Das letzte Schwert hat 180 Schaden für 120 Stärke und Einhandboni. Später lernt man einen zusätzlichen +5% Einhandbonus auf alle selbstgeschmiedeten Waffen (damit hat das letzte Glaube ich +12% Einhand). Zum Schluss lernt man, wie man alle nicht selbstgeschmiedeten Waffen für +10 Schaden schleifen kann.

    Bei Thorben bekommt man für jeden Auftrag den man löst +3 Stärke und +3 Geschick. Ich habe den letzten Auftrag nicht gemacht, aber zumindest trifft das auf die ersten 3 Aufträge zu die ich gemacht hatte.

    Bei Bosper kann man wie eh und je seine Felle zum Vollpreis verkaufen. Später lernt man folgende Pfeile herzustellen: Widerhakenpfeil (macht Bonusschaden), Präzisionspfeil (höhere Reichweite und verbesserte Haltbarkeit) und zum Schluss Explosionspfeil (damit kann man angeblich Trolle töten). Aber Achtung, ich habe die Pfeile selbst nicht getestet.

    Bei Constantino lernt man kostenlos (d.h. ohne LP) den kleinen Manatrank und Lebenstrank, den Geschwindigkeitstrank sowie den permanenten Lebenstrank. Außerdem kann man für je 20 LP den permanenten Stärke- und Geschicktrank lernen. Zum Schluss muss man für ihn eine riesige Liste an Zutaten sammeln, einschließlich eines permanenten Stärke- und Geschicktrankes sowie zweier permanenter Manatränke. Zur Belohnung bekommt man ein Fragment des Steins der Weisen welches bei Benutzung +0 Mana und +0 Lebensenergie gibt. (Ich schätze das ist nicht so beabsichtigt?)

    Bei Matteo bekommt man insgesamt +15 permanent auf Handelsgeschick und zum Schluss einen Ring mit +10 Handelsgeschick (d.h. 25 Handelsgeschick insgesamt).


    Beten am Adanosschrein:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Jedes mal wenn man 100 Goldstücke spendet erhält man +200 Exp. Man kann nur einmal täglich beten.
    Die Zahl in Klammern gibt jeweils an wie oft man vom letzten Bonus aus gezählt noch 100 Goldstücke für den nächsten Bonus spenden muss:

    (10) 1 LP
    (10) 10 Mana
    (10) 2000 Exp
    (10) 5 LP
    (10) 2% zu allen Kampffertigkeiten
    (15) 15 Mana
    (15) 10 LP
    (20) 15000 Exp
    (40) 5% zu allen Kampffertigkeiten

    Kann gut sein, dass ich mich irgendwo verzählt habe, keine Garantie. XD


    Feilschen bzw. Handelsgeschick:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    weniger als 25: 1-facher Verkaufspreis bei Händlern
    ab 25: 2-facher Verkaufspreis
    ab 50: 3-facher Verkaufspreis
    ...
    usw.
    Wow! Das sind ja mal Neuigkeiten! Danke! Hatte schon gehört daß sich beten lohnt- jetzt endlich in Fakten!

  11. Beiträge anzeigen #111
    Waldläufer Avatar von 17MaxiHero94
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    104
     
    17MaxiHero94 ist offline
    Ich glaub das ist ein Bug, seit ich ins Gebäude gegangen bin, wo argez gefangen gehalten wird, könnte man nach der 1.tür wenn man ins Gebäude geht im Kreis laufen und ab da begann es das da immer wieder mal der satz "Ich brauch den richtigen Schlüssel dafür" auftaucht, obwohl es nichts gab um irgendwas zu öffnen.

    Edit: nächster Bug ist das sich die Quest Argez im Bereich Erfüllte Missionen befindet obwohl es immer weitere Tagebuch Einträge gibt mit Argez.
    Geändert von 17MaxiHero94 (04.01.2018 um 16:10 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #112
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    38
     
    Ingobert ist offline
    ich möchte mich den schwarzmagiern anschliessen. ich habe für andokai den hammer besorgt, die bibliothek gefunden und für xardas ryan beseitigt. wenn ich dann von xardas die rüstung und den stab bekommen habe sagt er das andokai mich über meine rechte und pflichten informiert. leider gibt es keine solche dialogoption bei andokai. wie soll die story denn jetzt weitergehen? wenn ich in die komplettlösung gucke, sind da ganz andere aufnahmequests. woran liegt das?

  13. Beiträge anzeigen #113
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    111
     
    Azzinoth ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Ich brauche, wenn wer etwas hat, folgendes:

    Kapitel 1 (egal welchen Lehrer) ein Spielstand, bevor man Gilde auswählen kann. Ob alle Aufgaben fertig sind, tut dann nichts zur Sache, wäre Dankbar, wenn jemand was rum liegen hat
    Hier ist ein Savegame savegame3.rar bei dem alle Aufnahmequests fertig sind (mit Ausnahme der Söldner, weil ich nicht weiß wo Gorn steckt).

  14. Beiträge anzeigen #114
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    75
     
    DerLeopard ist offline
    Zitat Zitat von Azzinoth Beitrag anzeigen
    Hier ist ein Savegame savegame3.rar bei dem alle Aufnahmequests fertig sind (mit Ausnahme der Söldner, weil ich nicht weiß wo Gorn steckt).
    Gorn ist glaube ich im Minental, das in Kapitel 1 noch nicht besucht werden kann. Die Quest kann ohne Gorn gelöst werden.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Im oberen Viertel Lothar nach Neuigkeiten fragen, mit Diegos Hilfe den Kristall ergattern, diesen zuerst bei Torlof und dann bei den Wassermagieren (Lance vor dem Eingang der Ausgrabungen abgeben, die Belohnung davon wieder Torlof aushändigen.)

  15. Beiträge anzeigen #115
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    191
     
    Mixtli ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gorn steht am Aufgang zu "Dexter's Turm".

  16. Beiträge anzeigen #116
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    75
     
    DerLeopard ist offline
    Ein kleiner Bug, der bei mir auftritt:
    Wenn ich den Spielleier in der Hafenkneipe in Khorinis bitte, einen Gegner fürs Schagby zu suchen, und anschließend im Dialog mit ihm die Suche abbreche stürzt das Spiel ab.
    Fehlermeldung ist die Windows-Meldung: Gothic II funktioniert nicht mehr richtig...
    Mein System: Windows 10 (64 bit)
    Die Mod spiele ich mit aktuellem Systempack und 4 GB Patch.

  17. Beiträge anzeigen #117
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    111
     
    Azzinoth ist offline
    Zitat Zitat von DerLeopard Beitrag anzeigen
    Gorn ist glaube ich im Minental, das in Kapitel 1 noch nicht besucht werden kann. Die Quest kann ohne Gorn gelöst werden.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Im oberen Viertel Lothar nach Neuigkeiten fragen, mit Diegos Hilfe den Kristall ergattern, diesen zuerst bei Torlof und dann bei den Wassermagieren (Lance vor dem Eingang der Ausgrabungen abgeben, die Belohnung davon wieder Torlof aushändigen.)
    Okay, danke für die Info.

    Was mich noch von den fortgeschritteneren Spielern interessieren würde: Gibt es eigentlich auch ein paar besondere Items für Magier in dem Spiel? Also irgendwelche besonderen Zauber, Waffen oder ähnliches? Für Nahkämpfer gibt es ja z.B. die Axt des Untergangs habe ich gelesen. Würde mich interessieren, ob es für Magier auch vergleichbare "Wunderwaffen" gibt. Ich wollte eigentlich wieder einen Magier spielen, aber wenn es nur die normalen Standardzauber gibt überlege ich mir das nochmal, da hab ich nämlich schon zu oft mit gespielt.^^

  18. Beiträge anzeigen #118
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    111
     
    Azzinoth ist offline
    Zitat Zitat von Ingobert Beitrag anzeigen
    ich möchte mich den schwarzmagiern anschliessen. ich habe für andokai den hammer besorgt, die bibliothek gefunden und für xardas ryan beseitigt. wenn ich dann von xardas die rüstung und den stab bekommen habe sagt er das andokai mich über meine rechte und pflichten informiert. leider gibt es keine solche dialogoption bei andokai. wie soll die story denn jetzt weitergehen? wenn ich in die komplettlösung gucke, sind da ganz andere aufnahmequests. woran liegt das?
    Weil die Komplettlösung veraltet ist. Die Pflanzen für Myxir Quest kannst du jetzt aber nach der Aufnahme machen wenn du mit ihm redest. Bei Karras kannst du den ersten Kreis der Magie lernen und dann bringt Andokai dir Runen bei. Weiter gehts mit den Gildenquests vermutlich erst im nächsten Kapitel...

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #119
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Die Mod ist der Wahnsinn...ich spiele ein paar Stunden..(seit ich aus dem Urlaub retour bin) wieder intensiv...
    Sowas von Atmo !!! Hut ab !!!
    Bonne6 hat einen Volltreffer gebastelt...
    Jetzt eine Frage:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich soll von Sandrill oder so ähnlich im oberen Viertel was für eine Feuermagieraufnehmequest besorgen (Alkohol). wie komme ich ins obere Viertel ? Die lassen mich nicht rein. Muss ich erst die Bürgerquests machen ? Kann ich der Miliz beitreten (ich könnte von den Anforderungen direkt) und dennoch noch den Feuermagiern beitreten ?
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  20. Beiträge anzeigen #120
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.330
     
    Raziel ist gerade online
    Aufnahme Bruderschaft:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bin jetzt an dem Punkt, an dem ich einen Brief und ein Paket Sumpfkraut zu den Schwarzmagiern bringen soll. Laut Questlog muss ich dafür zu Xardas. Da ich aber schon im dritten Kapitel bin und Xardas im Minental ist, kann ich ihn nicht darauf ansprechen. Kommt er irgendwann nach Khorinis zurück? Dort wird er den Dialog sicher haben.
    Und wo wir schon bei eventuell unerfüllbaren Quests sind: Wie sieht es aus mit der Quest Hasenfuß?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dalton ist ja tot. Brauche ich ihn, um die Quest abzuschließen, oder reicht Ivan dafür aus?
    Ab jetzt mache ich Quests, sobald ich sie erhalte. Nicht, dass der Auftraggeber noch stirbt, die Welt wechselt oder generell abhaut.


    Ein Etwas für die Feuermagier:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Notiz im Bücherregal gefunden. "Die Zeit der Wandlung birgt Änderungen. Ändere das Symbol der Unendlichkeit und du hast den Schlüssel zur Macht." Bin schon mindestens 10 mal im Turm hin und her gelaufen, habe viele Ideen gehabt, aber noch klappte nichts. Irgendwelche Hinweise (bitte keine Lösung wenn möglich)?
    Geändert von Raziel (04.01.2018 um 17:59 Uhr)

Seite 6 von 23 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide