Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 23 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 455
  1. Beiträge anzeigen #61
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.329
     
    Raziel ist offline
    Zitat Zitat von codename47 Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wo ist das Opferaltar für die Quest Plagegeister? Hatte vorher ein oder zwei ruhelose Seelen gekillt ist das schlimm?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Quarhodrons Grab

  2. Beiträge anzeigen #62
    Schwertmeister Avatar von Castle9000
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Raum Bremen
    Beiträge
    727
     
    Castle9000 ist offline

    Update von 1.0.0 ==> 1.0.2 (Spine)

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Jedes mal wenn ich Updaten will, bricht er mir bei 69% ab (Genau bei 557.8 MB/806.1 MB bei der Datei "Xeres_Textures.mod.z").
    (ich führe Spine immer als Administrator aus)

    Weiß jmd. wie ich das Problem fixen könnte oder muss ich jetzt auf Version 1.0.3 warten?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    EDIT: hat sich mit der Version 1.0.3 erledigt!
    Geändert von Castle9000 (03.01.2018 um 17:51 Uhr)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #63
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    Ich nochmal:

    Ist das so gewollt, dass auf der Khorinis-Karte kein Pfeil zur Standortbestimmung zu erkennen ist ? auf der Stadtkarte auch nicht.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  4. Beiträge anzeigen #64
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9
     
    Cloud8888 ist offline
    Bin bei der "Die Vermissten" Quest in der Beliar Festung.
    Ich finde dort aber nicht den NPC.
    Hab mit Vatras gesprochen und ich soll nun in die Mine. Ich könnte den NPC (Die Wache vor der Mine) einschläfern, aber in der Komplettlösung steht ja:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Auf einer Plattform etwa in der Mitte sieht man, wie eine Schwarzer Krieger von der Flucht eines Buddlers berichtet und dass man ihn zu den anderen unten bringen soll.


    Wie komme Ich da weiter / Wo finde ich den NPC?
    Vielen Dank für die Hilfe.

  5. Beiträge anzeigen #65
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    110
     
    Azzinoth ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    @All: Patch auf 1.0.3 lädt grad hoch, inklusive Update der Sprachausgabe.
    Danke für die Arbeit, die du da rein steckst, hab schon auf das Update gewartet.


    Bei der Quest "Liselottes Paket" kann man das Paket ja auch öffnen anstatt es abzugeben. Kann man mit dem Inhalt danach irgendetwas anfangen um die Quest abzuschließen? Mit Liselotte reden kann man danach nicht mehr...

  6. Beiträge anzeigen #66
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.457
     
    Dodo1610 ist offline
    Kann man keine Zweihänder mehr schmieden, Harad bringt einem nur bei Einhänder zu schmieden.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur

  7. Beiträge anzeigen #67
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Spine zeigt 1.03 an
    Richtig fetter Patch
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  8. Beiträge anzeigen #68
    Abenteurer Avatar von JeNoVaViRuS
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    97
     
    JeNoVaViRuS ist offline
    Zitat Zitat von codename47 Beitrag anzeigen
    Ich hätte schwören können den Gürtel hatte ich bei einem Händler gesehen könnte Scar sein
    Bin ganz sicher, dass der nicht existiert, sonst hätte ich den schon
    Und Scar hat leider nur Müll zu verkaufen.

    Hast du nicht auch die "Beschattung der Feuermagier" Quest hier als Frage gepostet? Kannst du mir vielleicht weiterhelfen? Weiß nicht welches Gift ich Mattheus wie geben soll.




    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Musst Gift haben. Einige Händler haben welches, gibt bestimmt auch noch irgendwo welches zu finden.
    Das hilft mir leider nicht weiter. Heißt das Item nur "Gift"? Ich hab selbst versucht Gifte herzustellen, Pflanzengift zu kaufen und weiß aber nicht, ob ich das noch mit was mixen oder nur so Mattheus geben soll. Unter welcher Bedingung hat er denn eine weitere Dialogoption?
    Geändert von JeNoVaViRuS (03.01.2018 um 15:54 Uhr) Grund: Rechtschreibung....

  9. Beiträge anzeigen #69
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Danke@Bonne für den Patch! Jetzt gehen selbst meine Khorata-Saves wieder!

  10. Beiträge anzeigen #70
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    75
     
    DerLeopard ist offline
    Zitat Zitat von Cloud8888 Beitrag anzeigen
    Bin bei der "Die Vermissten" Quest in der Beliar Festung.
    Ich finde dort aber nicht den NPC.
    Hab mit Vatras gesprochen und ich soll nun in die Mine. Ich könnte den NPC (Die Wache vor der Mine) einschläfern, aber in der Komplettlösung steht ja:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Auf einer Plattform etwa in der Mitte sieht man, wie eine Schwarzer Krieger von der Flucht eines Buddlers berichtet und dass man ihn zu den anderen unten bringen soll.


    Wie komme Ich da weiter / Wo finde ich den NPC?
    Vielen Dank für die Hilfe.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du musst zuerst an der Wache vorbeikommen. Die Wache einschläfern funktioniert. Der Satz in der Komplettlösung bezieht sich auf eine Stelle tiefer in der Mine (glaube dort wo in G1 Ian zu finden ist)


    Ich habe aber noch ein paar Fragen zur selben Quest:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In der Komplettlösung steht ja, dass man die Mine optional zum alternativen Ausgang ins Minental verlassen kann, um Elvrich zu suchen, der sich im Sumpf befinden soll. Allerdings ist der Ausgang versperrt. Ist dies nur möglich, wenn man die Quest in Kapitel 2 abschließt? Kan ich die Quest überhaupt in Kapitel 2 abschließen, oder wird sie mit einem Gildenanschluss abgebrochen, da die Quest ja zur Aufnahme bei den Wassermagiern gehört? Was wenn ich diese Quest nutzen möchte, um bei den Wassermagiern aufgenommen zu werden - bedeutet dass, das ich die Bonus-XP für das Finden von Elvrich nicht mehr erhalten kann?
    Geändert von DerLeopard (03.01.2018 um 16:39 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #71
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    75
     
    DerLeopard ist offline
    Noch eine Frage zum Novizen Akahasch:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nachdem ich ihn ins Kloster zurückgeführt habe, hat er mir ein Weinpaket in die Hand gedrückt. Ich erinnere mich allerdings nicht, was ich damit machen kann, und finde auch keine zugehörige Quest. Kann mir da jemand nen Tipp geben?
    Geändert von DerLeopard (03.01.2018 um 16:39 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #72
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.329
     
    Raziel ist offline
    Zitat Zitat von DerLeopard Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage zum Novizen Akahosh:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nachdem ich ihn ins Kloster zurückgeführt habe, hat er mir ein Weinpaket in die Hand gedrückt. Ich erinnere mich allerdings nicht, was ich damit machen kann, und finde auch keine zugehörige Quest. Kann mir da jemand nen Tipp geben?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Musst du Ulf geben, ist keine wirkliche Quest.

  13. Beiträge anzeigen #73
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    43
     
    jupp1 ist offline

    Fokussuche

    Hallo zusammen

    Ich hänge bei dem Fokus in der Kiste des alten Klosters .Die mit dem Schutzzauber.
    Ich aktiviere das Prisma und werde trotzdem immer weg geschleudert .
    Der grüne Pfeil unten ist auch nicht gefüllt . Wo ist der Fehler ? Bei dem Fokus in der
    Trollschlucht hat es geklappt . Für nTips wäre ich dankbar .

    mfG Jupp1

  14. Beiträge anzeigen #74
    Ehrengarde Avatar von Jim Hal Wilson
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    2.537
     
    Jim Hal Wilson ist offline
    Zitat Zitat von jupp1 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Ich hänge bei dem Fokus in der Kiste des alten Klosters .Die mit dem Schutzzauber.
    Ich aktiviere das Prisma und werde trotzdem immer weg geschleudert .
    Der grüne Pfeil unten ist auch nicht gefüllt . Wo ist der Fehler ? Bei dem Fokus in der
    Trollschlucht hat es geklappt . Für nTips wäre ich dankbar .

    mfG Jupp1
    Du musst das Prisma mit Schadenszaubern aufladen, bis die Leiste voll ist (siehe Erklärung im TB).

  15. Beiträge anzeigen #75
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    43
     
    jupp1 ist offline
    Zitat Zitat von Jim Hal Wilson Beitrag anzeigen
    Du musst das Prisma mit Schadenszaubern aufladen, bis die Leiste voll ist (siehe Erklärung im TB).

    Jau , ich Depp . Bei dem anderen Fokus habe ich dran gedacht . Ups , äusserst Peinsam .

    Danke für den Tip.

    mfG Jupp1

  16. Beiträge anzeigen #76
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Vielen Dank für den heutigen Patch, damit konnte ich die
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Magierquest "Feuer gegen Eis" abschließen. Es hat bei mir allso der entsprechende Tagebucheintrag gefehlt.
    Dieses mal habe ich am Startpunkt eine brennende Fackel liegen gelassen, damit habe ich die Richtung sehen können.
    Geändert von Tharkun (03.01.2018 um 21:54 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #77
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    174
     
    Grauti ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Dann bräuchte ich mal ein Save, um mir das selber anschauen zu können.
    Hier ist das Save, hoffe du kannst helfen.
    Angehängte Dateien

  18. Beiträge anzeigen #78
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    75
     
    DerLeopard ist offline
    Zitat Zitat von DerLeopard Beitrag anzeigen
    Ich habe aber noch ein paar Fragen zur selben Quest [Die Vermissten]:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In der Komplettlösung steht ja, dass man die Mine optional zum alternativen Ausgang ins Minental verlassen kann, um Elvrich zu suchen, der sich im Sumpf befinden soll. Allerdings ist der Ausgang versperrt. Ist dies nur möglich, wenn man die Quest in Kapitel 2 abschließt? Kan ich die Quest überhaupt in Kapitel 2 abschließen, oder wird sie mit einem Gildenanschluss abgebrochen, da die Quest ja zur Aufnahme bei den Wassermagiern gehört? Was wenn ich diese Quest nutzen möchte, um bei den Wassermagiern aufgenommen zu werden - bedeutet dass, das ich die Bonus-XP für das Finden von Elvrich nicht mehr erhalten kann?
    Meine Fragen haben sich erledigt, ich habe die Informationen im alten Thread gefunden:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es ist nicht möglich, Elvrich in Kapitel 1 zu finden. Wer also die Vermisstenquest für die Aufnahme bei den Wassermagiern nutzen möchte, kann sich nicht die 400 Bonus-EXP für das Finden von Elvrich holen. Alternativ kann man (soweit ich das verstanden habe), den Kristall der Paladine bei Vatras abgeben, und so auch als Wassernovize die Quest in Kapitel 2 inkl. der "Bonus-XP" für das Finden von Elvrich holen.

  19. Beiträge anzeigen #79
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In der Komplettlösung steht ja, dass man die Mine optional zum alternativen Ausgang ins Minental verlassen kann, um Elvrich zu suchen, der sich im Sumpf befinden soll. Allerdings ist der Ausgang versperrt. Ist dies nur möglich, wenn man die Quest in Kapitel 2 abschließt? Kan ich die Quest überhaupt in Kapitel 2 abschließen, oder wird sie mit einem Gildenanschluss abgebrochen, da die Quest ja zur Aufnahme bei den Wassermagiern gehört? Was wenn ich diese Quest nutzen möchte, um bei den Wassermagiern aufgenommen zu werden - bedeutet dass, das ich die Bonus-XP für das Finden von Elvrich nicht mehr erhalten kann?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Elvrich finden, gehörte glaube nicht mehr zu "Vermissten" sollte man eher abändern. Denn "Die Vermissten" ist bereits noch in Kapitel 1 aufgeklärt, sobald man die Stelle in der Mine gefunden hat und Vatras davon berichtet. Dann kann man bei den Wassermagiern mitmachen. Da der richtige Zugang zum Minental, sprich auch Sumpflager usw. erst ab Kapitel 2 möglich ist, wird es dennoch bei Elvrich ein paar Bonuspunkte geben. Würde somit die Aufgabe noch Kapitel 1 abschließen. Da es eine Gildenaufnahme Aufgabe ist, gehe ich von aus, das diese somit automatisch abgebrochen wird, wenn man sich vorher einer anderen Gilde anschließt. Hab es selber noch nicht probiert, da ich immer mitnehme, was man mitnehmen kann.

  20. Beiträge anzeigen #80
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    @Bonne

    Das man bei Harad am Ofen kein einzelnes Rohstahl erhitzen kann, werden immer gleich alle erhitzt, sollte man bitte anpassen. Vermutlich ist es bei anderen Öfen wohl auch so.

    Es gibt nicht soviel davon und wenn man bei Robert Dietriche haben will so nimmt dieser nur normales Rohstahl an.

    Will ich mir also nur ein Schwert schmieden kann ich nicht nur ein Rohstahl erhitzen.

    Andere Möglichkeit wäre das Robert auch erhitzes Rohstahl für die Dietriche annimmt.

Seite 4 von 23 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide