Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    7
    Hallo Leute,
    ich habe mal eine Frage und zwar:

    Ich habe in einem Youtube Video gesehen - wie der Spieler wohl mit einem Addon? oder Tastenbefehl "alles" sehen konnte, was sehenswert war.
    Kodex-Items, Bücher, usw. Ist das nun mit einem Addon (welches) oder mit einer Taste zu halten - zu sehen?

    Das nächste was ich in dem Video gesehen habe, dass er den Hund als "Begleiter" nutzen konnte, aber nicht, dass er dann für jemand anderen eingesprungen ist, sondern als 5. Mitglied dabei war. Oder ist das nicht möglich und das geht nur kurz?

    Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=epF3_D27pNc

    Minute: 8:30 - 8:35 sieht man alles wo er hinklicken könnte
    Minute: 8:45 - ruft er den Hund herbei und lässt ihn am Zelt beschnuppern.

    Danke für eure Hilfe.

    Zusatzfrage: könnt ihr mir einen Link zeigen, wo ich alle Rucksäcke finde, die es im Spiel gibt (das ewige Platz Problem )
    neill1983 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von neill1983 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich habe mal eine Frage und zwar:

    Ich habe in einem Youtube Video gesehen - wie der Spieler wohl mit einem Addon? oder Tastenbefehl "alles" sehen konnte, was sehenswert war.
    Kodex-Items, Bücher, usw. Ist das nun mit einem Addon (welches) oder mit einer Taste zu halten - zu sehen?

    Das nächste was ich in dem Video gesehen habe, dass er den Hund als "Begleiter" nutzen konnte, aber nicht, dass er dann für jemand anderen eingesprungen ist, sondern als 5. Mitglied dabei war. Oder ist das nicht möglich und das geht nur kurz?

    Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=epF3_D27pNc

    Minute: 8:30 - 8:35 sieht man alles wo er hinklicken könnte
    Minute: 8:45 - ruft er den Hund herbei und lässt ihn am Zelt beschnuppern.

    Danke für eure Hilfe.

    Zusatzfrage: könnt ihr mir einen Link zeigen, wo ich alle Rucksäcke finde, die es im Spiel gibt (das ewige Platz Problem )
    Hi

    Alles sichtbar machen funktioniert einfach mit einer Taste. Aber frag mich jetzt nicht welche, hab das Spiel vor Jahren das letzte Mal gespielt.

    Den Mabari als 5ten Begleiter kannst du haben mit der Mod 'Extra Dog Slot' zu finden bei Nexus oder hier.

    Die Rucksäcke findest du bei den unterschiedlichen Händlern. Einfach immer wieder die Händler abklappern.
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    7
    Ja habe nun gesehen, dass man alles sehen kann mit TAB Taste.
    Das wäre erledigt.

    Hund als Extra Mitglied ist zwar nett, aber ich wollte das Spiel ohne Mods spielen und Hilfe.
    Ja ich könnte den Hund immer ausschalten, so dass ich nicht zu 5. bin und dadurch einen Vorteil habe - und dennoch. Lasse ich es, danke aber für deine Hilfe. Werde den dann immer so rufen, ist halt 2-3 Min mehr Arbeit wegen den paar Bäumen

    Rucksäcke dachte ich hätten eine feste Position und z.b. nur 5 Stück im Spiel (oder 10, geht ja ums Prinzip) und wären immer an der gleichen Stelle.
    Aber dann werde ich halt nochmal jeden Händler absuchen
    neill1983 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von neill1983 Beitrag anzeigen
    Ja habe nun gesehen, dass man alles sehen kann mit TAB Taste.
    Das wäre erledigt.

    Hund als Extra Mitglied ist zwar nett, aber ich wollte das Spiel ohne Mods spielen und Hilfe.
    Ja ich könnte den Hund immer ausschalten, so dass ich nicht zu 5. bin und dadurch einen Vorteil habe - und dennoch. Lasse ich es, danke aber für deine Hilfe. Werde den dann immer so rufen, ist halt 2-3 Min mehr Arbeit wegen den paar Bäumen

    Rucksäcke dachte ich hätten eine feste Position und z.b. nur 5 Stück im Spiel (oder 10, geht ja ums Prinzip) und wären immer an der gleichen Stelle.
    Aber dann werde ich halt nochmal jeden Händler absuchen
    Rucksäcke kannst du so viele kaufen bis dein Inventar auf 125 ist. Weiter gehts nicht.
    Aber es gäbe da Mods ...
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    7
    Haha, ne das muss nicht sein
    Allerdings habe ich nun ein kleines anderes Problem mit einer Quest und zwar:

    "Der letzte Rest" mit Patter Gricht reden.

    Tja und da haben wir nun folgendes Problem:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Da Lothering "ausgelöscht worden ist - kann ich ihn nicht mehr ansprechen. Gibt es einen Konsolenbefehl oder ähnliches um es aus meiner Questlog rauszukriegen?
    neill1983 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •