Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    48
     
    Yuko ist offline

    Grafikbug, je nach ausrichtung wirk es bläulich

    Hallo Community,
    ich habe mal wieder G2 rausgekramt und mit Renderer installiert (auch Hiver)
    Nun hab' ich kleinere, nervige Grafikbugs.
    Erstens wirkt, je nachdem wie ich mich ausrichte, wirkt alles bläulicher.
    Außerdem hab' ich noch den Bug mit der Beliarstatue, sodass ich kein Dialogfenster habe, obwohl ich Atmospheric Scattering ein/ausgeschaltet habe.

    Hier Bilder zum Problem:https://imgur.com/a/d85AG

    Installiert ist: Standard Hiver installation(Reportversion, Sytempack, Playerkit) + Renderer

    System: GTX1080, i7 7700k, 16GB DDR4 Ram, Win10

    Vielleicht weiß jemand Rat.

    Danke und LG

    EDIT: Habe gerade gemerkt, dass ich wohl das falsche Unterforum gewählt habe, wenn ein Mod es in Technische Probleme verschicken könnte. Danke
    Geändert von Yuko (02.01.2018 um 10:06 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Kalten666
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Graz/Steiermark/Österreich
    Beiträge
    657
     
    Kalten666 ist offline
    Sei gegrüßt, Yuko!

    Ich war so frei, die Bilder im Forum hochzuladen (siehe dort Verwendung nur im WoP-Forum möglich (Passwort hier)), und hier per z.B. [img]https://upload.worldofplayers.de/files10/eWrpzdj.jpg[/img] zu verlinken (siehe auch BB Code List) (sonst verschwinden die wieder aus dem Netz, und keiner fängt mit dem Beitrag etwas an)

    [Bild: eWrpzdj.jpg]
    normal

    [Bild: amIb7J0.jpg]
    bläulich

    (helfen kann ich leider nicht – tut mir leid)

    Möge Adanos den Blaustich wegwaschen, und das Betproblem zu seinem Bruder beheben!
    Kalten666
    Geändert von Kalten666 (02.01.2018 um 17:20 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.596
     
    Zephir ist offline
    Hab den Thread in die Technik-Hilfe geschoben.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Yuko Beitrag anzeigen
    Außerdem hab' ich noch den Bug mit der Beliarstatue, sodass ich kein Dialogfenster habe, obwohl ich Atmospheric Scattering ein/ausgeschaltet habe.
    Dies ist ein bekanntes Problem mit dem Renderer X17.5. Verwende die X17.1 oder die inoffiziellen Versionen, die du über Spine herunterladen kannst. Diese wären die X17.6 oder die Clockwork Edition. Hierbei würde ich dir zu Letzterer raten, da diese weiterentwickelt wird.

    Zitat Zitat von Kalten666 Beitrag anzeigen
    Ich war so frei, die Bilder im Forum hochzuladen (siehe dort Verwendung nur im WoP-Forum möglich (Passwort hier)), und hier per z.B. [img]https://upload.worldofplayers.de/files10/eWrpzdj.jpg[/img] zu verlinken (siehe auch BB Code List) (sonst verschwinden die wieder aus dem Netz, und keiner fängt mit dem Beitrag etwas an)
    Sehr aufmerksam. Danke dir, Kalten666.

    Zitat Zitat von Zephir Beitrag anzeigen
    Hab den Thread in die Technik-Hilfe geschoben.
    Danke dir, Zephir.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    48
     
    Yuko ist offline
    Zitat Zitat von Kalten666 Beitrag anzeigen
    Sei gegrüßt, Yuko!

    Ich war so frei, die Bilder im Forum hochzuladen
    Vielen Dank dafür! Ist Macht der Gewohnheit das auf imgur hochzuladen

    Zitat Zitat von Zephir Beitrag anzeigen
    Hab den Thread in die Technik-Hilfe geschoben.
    Danke auch dir.

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Dies ist ein bekanntes Problem mit dem Renderer X17.5. Verwende die X17.1 oder die inoffiziellen Versionen, die du über Spine herunterladen kannst. Diese wären die X17.6 oder die Clockwork Edition. Hierbei würde ich dir zu Letzterer raten, da diese weiterentwickelt wird.
    Okay danke, probiere es mal so. Zum Glück konnte man noch halbwegs blind navigieren.
    Leider kann mir wohl niemand wirklich bei diesem Blauschimmer helfen, aber so langsam blendet mein Gehirn das aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide