Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    The Artist of War Avatar von Delos

Delos ist offline

Raucher und ihre Quelle: Zeigt her eure Feuerzeuge!

Guten Abend im neuen Jahr!

Die Raucher unter uns brauchen ja Feuer und wenn sie dieses nicht gerade schnorren(^^), dann haben sie ein Feuerzeug dabei.

Habt ihr da ein Besonderes oder nur Standardware? Oder zündet ihr euch die Fluppe richtig stylisch mit Streichholz an?

Ich selbst habe dafür vor einem Jahr tief in die Tasche gegriffen und mir ein Zippo gegönnt.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Kleine Info allgemein: Der hauseigene WoP-Upload spinnt gerade ein bisschen, man kann momentan keine Bilder hochladen, weswegen ich mein Bild extern hochgeladen habe.

Im Feedback-Forum gibt es aber schon einen Thread dazu.
    Breaking the will to fight among the enemy, force them to hunt me, they will play my game and play by my rules, i will be close but still untouchable, now more will i see suffering and pain!

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich

Raettich ist offline
    Ich habe 2015 mit dem Rauchen aufgehört. Doch nutzte ich meist Streichhölzer oder ein gefälschtes Zippo.
    Allerdings hatte ich in jeder Jacke und jeder Tasche bzw Rucksack einfache einwegfeuerzeuge
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina

Lina ist offline
    Ich rauche nicht aber ich hab trotzdem immer mindestens ein Feuerzeug zuhause.

Ich kaufe immer diese kleinen Bic Feuerzeuge und rege mich aber auch jedes mal über diese dämliche Kindersicherung auf.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

Delos ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Ich kaufe immer diese kleinen Bic Feuerzeuge und rege mich aber auch jedes mal über diese dämliche Kindersicherung auf.

Es gibt ne Kindersicherung bei Feuerzeugen?

Lol, hab ich noch nie gesehen, hab aber auch noch kein Bic benutzt.
    Breaking the will to fight among the enemy, force them to hunt me, they will play my game and play by my rules, i will be close but still untouchable, now more will i see suffering and pain!

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu

Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von Wiedehopf Beitrag anzeigen

Haben das nicht alle Feuerzeuge? Ich glaub es geht nur darum, das die teilweise schwer sind anzumachen. Für Kinderhände fast unschaffbar. Kann als Erwachsener auch nervig sein. Kann auch sein das ich falsch liege. Ich erinner mich noch als ich ein kleiner Bub war und mal ein Feuerzeug versucht habe anzumachen, musste das mit beiden Händen und voller kraft machen . War auch ein Bic, späte neunziger.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth

thefilth ist offline
    Weißes Bic.

Die Kindersicherungen sind super - es gibt da Ausführungen, die kann man mit kleinen Fingern noch bedienen, mit größeren aber nicht. Quasi genau das Gegenteil vom Beabsichtigten.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

Delos ist offline
    Wärt ihr beide oder jemand sonst so lieb und postet mir ein genaues Bild davon?

Mir tanzen nämlich gerade die Fragezeichen auf dem Kopf herum.

Ich persönlich hatte als Kind, gut ich war schon 14, als ich zum ersten Mal ne Zigarette rauchte, kein Problem mit dem Feuerzeug, kann mich aber nicht mehr dran erinnern ob das ein Bic war.^^

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

Lina ist offline
    Dieses Blech über dem Rädchen.

[Bild: mob1548_1234872545.jpg]

Das muss man runterdrücken dass sich das dreht. Und weil man das recht schnell machen muss um den Funken zu bekommen, kann das für Leute wie mich recht schwer werden.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren

Delos ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Dieses Blech über dem Rädchen.

[Bild: mob1548_1234872545.jpg]

Das muss man runterdrücken dass sich das dreht. Und weil man das recht schnell machen muss um den Funken zu bekommen, kann das für Leute wie mich recht schwer werden.

Aaaah, alles klar, jetzt versteh ich, thx.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren

Lina ist offline
    Aaaah, alles klar, jetzt versteh ich, thx.
    Mein Bruder hat deshalb sogar schon Hornhaut am Daumen. Weil er ... naja, recht häufig ein Feuerzeug benutzt.^^